PDA

View Full Version : Star Wars Galaxies



Finne
24-02-05, 13:01
HI Leutz

Hätte mal ne kurze frage.


Hat sich in letzter zeit mal wer SWG angeschaut bzw eine acc erstellt?

Wenn ja kann mir wer sagen ob es sowas wie n 10 tage trial gibt und wenn ja wie ich das am besten (ohne Kreditkarte) gebacken kriege.

PS: bin n Zocker aus dem alpenland falls das für die trial einen unterschied macht

mfg
FINNE

JeeY
24-02-05, 13:04
ich glaub du brauchst ne kreditkarte. aber falls du interesse am game hast, dann kaufs dir. es nen echt klasse spiel :)

YA5
24-02-05, 13:51
ich glaub du brauchst ne kreditkarte. aber falls du interesse am game hast, dann kaufs dir. es nen echt klasse spiel :)
Geschmack ist geschmacksache sagt der Affe und biss in die Seife ...

Kumpelö hat seinen grad gekündigt, könntest ja diesen evtl übernehmen .. ich frag mal nach ...

Judge D
24-02-05, 17:29
Gibt natürlich auch Möglichkeiten das ohne Kreditkarte über Bankeinzuz zu spielen.

Ich empfehle Dir da den Server Gorath, da findest Du eine große deutschsprachige Community.

Guter Tip: Sieh es Dir an und bilde Dir Dein eigenes Urteil!

Glaube das es da auch eine 10Tage Trial gibt, schau mal auf die SWG Homepage, die haben auch immer irgendwelche Goodies bezüglich Trials im "Angebot"

MfG!

Finne
24-02-05, 18:02
Tja, das Thema scheint sich erledigt zu haben, anscheinend gibt es immo kein Trialangebot.


btw. von euch hat nich zufällig wer einen Matrix Beta acc. den er nich mehr braucht :D

Skeezie
24-02-05, 18:41
Tja, das Thema scheint sich erledigt zu haben, anscheinend gibt es immo kein Trialangebot.


btw. von euch hat nich zufällig wer einen Matrix Beta acc. den er nich mehr braucht :D

hab eine (nicht zu vergebenen) matrix beta acc...glaub mir...so doll isset nich. zumindest im moment noch nicht.
die missis da sind auch recht öde. und nen richtigen sinn hab ich auch noch nicht entdecken können in dem spiel...
aber ich bleib am ball ;)

(falls es weche gibt die die beta zoggen....bin für tips immer offen ;) )

ProzifeuZ
24-02-05, 19:27
es nen echt klasse spiel :)

lieZ!!! :o

JeeY
25-02-05, 08:56
hab eine (nicht zu vergebenen) matrix beta acc...glaub mir...so doll isset nich. zumindest im moment noch nicht.
die missis da sind auch recht öde. und nen richtigen sinn hab ich auch noch nicht entdecken können in dem spiel...
aber ich bleib am ball ;)

(falls es weche gibt die die beta zoggen....bin für tips immer offen ;) )

me ist auch in der beta.

aber was ich dazu sagen soll...... O_o

Finne
25-02-05, 10:20
hehe, :wtf: oder so ähnlich scheint irgendwie die Standartantwort zu sein die ich in bezug auf Matrix Online bekomme, naja mal schauen. Danke jedenfalls für die Auskünfte.


btw: von ein paar kumpels hab ich auch nicht mehr als ein :wtf: bekommen als ich mich mal nach diesem komsichen Neocron 2 erkundigt hab :D

JeeY
25-02-05, 10:25
MxO = genau so schwachsinnig wie FomK :eek:

naimex
25-02-05, 10:32
http://www.naimex.dk/img/closed.jpg

nope not anymore.

John Niba
27-02-05, 17:57
oO ... oO!