PDA

View Full Version : Mosquito Wirkung



Sub7Brain
23-02-05, 17:28
Hallo,

also ich versteh nicht so ganz was die Drohne Mosquito bewirken soll.

Die soll ja die Psi-fähigkeiten stören.

Was ich hier so beim suchen gefunden haben waren allerdings nur alte einträgen wo gesagt wird das sie den heal stoppen/verhindern soll.

Allerdings merke ich ingame davon nix.

Warum nicht ?
macht sie doch was anderes oder ist es einfach nur eine sehr sehr schlechte raptor ?

gruß sub7brain

lagat
24-02-05, 02:20
Teste es mal mit nem PPU der erste schuss bewirkt net immer was, der zweite dritte senkt die healkraft und 4-6 schaltet denn heal aus! bin lang genug drohner um zu wissen das ne Mosi im Op Fight entscheidend sein kann richtig bedient, mit team besser als ne raptor, weil nen ppu hat net wirklich ne channce ohne heal bzw wenn sein heal nur wie nen tl 3 healt :D
und nen apu bzw tank auf ihn per ts dirigiert wird :p




Warum nicht ?
macht sie doch was anderes oder ist es einfach nur eine sehr sehr schlechte raptor ?



is dadurch wegens der geringen schussrate als einzelkampfdrohne wenig zu gebrauchen da is die raptor allemal besser, ABER IM TEAM ^^

mfg lagat aka Angelus Bros

eLcHi
24-02-05, 09:12
Der Trick ist:

Wenn du den anballerst kriegt der n Timer von 3-5 sekunden (ich glaub 5) und sobald der abgelaufen ist is der Heal weg ... also immer einen schuss auf einen, nächstes ziel, ballern, nächstes ziel ... egal ob die heal haben oder nich ...

wenn die keinen heal haben, du triffst die, die kriegen einen heal bevor der timer abgelaufen ist wird der trotzdem beim ablaufen des timers gelöscht ... nifty :)

Sub7Brain
24-02-05, 10:36
aha.. danke euch ..

ich hatte es ingame an einen ppu ausprobiert aber der heal lief ja weiter...
aber da ja ein timer drin ist ok ..


also hört der heal nach ca. 3-5 sec auf und der heal wird abgeschwächt.


Danke, das werde ich dann nochmal testen.

eLcHi
24-02-05, 14:32
also hört der heal nach ca. 3-5 sec auf und der heal wird abgeschwächt.

Abgeschwächt wird der nich, wenn der timer ausgelaufen ist ist der heal WEG

JeeY
24-02-05, 15:44
als 2 man droner team (raptor und mosqi) kann man so ca. alles legen was einem in den weg kommt :)

Sub7Brain
24-02-05, 17:26
mhm .. achso also ohne abschwächung....

ähm dann hätte ich da noch ne frage:

wenn ich mit der Mosquito jetzt einen 2 mal kurz hintereinander anballer, bekommt der dann 2 timer drauf oder ersetzt der 2 schuss den ersten timer und fängt neu an oder wird ein neuer timer gesetzt so das der erste schuss unwirksam war ?
(ähm, kann man das verstehen ?)

also so :

heal läuft...
1 sec 1.schuss
2 sec
3 sec 2.schuss(1timer wird überschrieben)
4 sec
5 sec
6 sec
7 sec
8 sec heal weg
9 sec
10 sec


oder so: ?

heal läuft...
1 sec 1. schuss
2 sec
3 sec 2. schuss
4 sec
5 sec
6 sec heal weg von schuss 1
7 sec neuer heal wird gesetzt
8 sec heal weg von schuss 2
9 sec
10 sec

nur mal so als bsp. meine ich *g*

hintergrund : frage mich ob dauerfeuer sinn macht(um ziemlich viel timer zu setzten) oder ob man es versuchen sollte es genau abzupassen das der heal kurz nach dem casten wieder weg ist.

thx gruß sub7brain

eLcHi
25-02-05, 11:12
Der zweite schuss hat ausser dem Damage keine Wirkung

D.h. der Timer wird nicht neu gesetzt und es kommt auch kein zweiter dazu

Das is ja der trick an der Mosq-Benutzung ... Einmal anballern und nicht auffallen, weil die Mosq kriegt sogar n PPU mit holy para kaputt ...

Dauerfeuer == NO NO !