PDA

View Full Version : bilder aufhängen...



Skeezie
23-02-05, 01:53
...gestaltet sich in nc ziemlich schwierig.
vor allem das abnehmen der, offensichtich falsch hängenden bilder wird erschwert durch ein nettes, aber bestimmendes DU MUSST DEN SCHRANK ERST LEEREN (oder so ähnlich). 8|

weiß jemand rat?

Terror_Nonne
23-02-05, 02:03
hihi ja das is nen ding für sich....
da kann net jeder mit üm :p :D

Kim Lauf.
23-02-05, 02:07
versuch es mal in der ausenansicht geht ganz gut und immer alles an einer freien wand testen ;)
und wenn es net geht fuer 100k richte ich dir dein app ein wie du es magst waerst met der erste der die 100k zahlt :lol:

Skeezie
23-02-05, 02:30
na das einrichten klappt ja.
nur die bilder sind n bissel widerspenstig.
freie wände gibts in den mb apps ja nun mal nicht wirklich.
auf 1/3 höhe (etwa) haste nen "rahmen".
und unter der decke hängt ringsrum ein metallgerüst.
und da zwischen passen die bilder net.
nagut, dafür kann ich sie mitten im raum und an palmen hängen...aber sinnig ists nicht gerade :)
vor allem das mit dem schrank leeren.... 8|

und...kim....100k kannst du mir zahlen um ne besichtigung bei mir zu machen :D

Pestilence
23-02-05, 03:59
Ich hatte in meinem TH lvl 3 Appartement noch viel schönere Variationen. Da hingen Bilder einfach mal so komplett im Raum und das lustigste war, man konnte sie einfach nicht entfernen (Schrank leeren :wtf: ). Nach ca. ner halben Stunde wild in der Gegend rumklicken und dabei fluchen hab ich die Bilder endlich entfernen können. Währenddessen hab ich mein halbes App abgebaut gehabt durch das rumklicken :D

Aber ich habs geschafft *stolz ist*

Sgt. Pepper
23-02-05, 06:28
soweit ich weiß muss man zum bilder entfernen, ein ganzes stück unterhalb des Bildes ansetzen mit dem removal tool. Das gabs glaub ich sogar mal offiziel. Hab das aber nie ausprobieren müssen. Ich mag die bilder nicht und hab mir nie welche aufgehängt.

Vokus
23-02-05, 07:00
Genau unten an der Wand/Boden Kante ansetzen.

Ich habe ein Bild sauber an der Wand in der MB hängen, es sit sogar hell erleuchtet, das hat aber nur geklappt, als ich auf einem Gegenstand stand und nur auf 0,3 mm genau postiert habe. Und ich habe das auch nur einmal hinbekommen.

PM me ingame, wer es sehen will... Serena

Chenoa
23-02-05, 09:02
soweit ich weiß muss man zum bilder entfernen, ein ganzes stück unterhalb des Bildes ansetzen mit dem removal tool. Das gabs glaub ich sogar mal offiziel. Hab das aber nie ausprobieren müssen. Ich mag die bilder nicht und hab mir nie welche aufgehängt.

Goldrichtig. Aber ich erkläre es gerne nochmal ;)

Diese Bilder stehen wie auf einem unsichtbarem Sockel. Somit ist es wirklich nicht einfach, sie anzubringen, geschweige denn abzunehmen.
Wenn man sie entfernen möchte, sollte man sich davor stellen, und unterhalb des Bildes auf den Boden aimen, so dass man den unteren Rand vom Bild am oberen Rand vom Monitor sieht. Das ganze in 1st Person, Object Removal Tool ziehen und schon sollte der Bildrand oben flackern und das Bild somit zu entfernen sein.
Das gleiche natürlich gedanklich auch umgekehrt, wenn man Bilder aufhängt. Hängt man sie über einen Sessel an die Wand, einfach dran denken, dass dort ein unsichtbarer Sockel drunter ist. Mit dieser "Denkweise" ist es dann auch einfacher, sie wirklich bzw. richtig an die Wand zu bekommen (erfordert ein wenig Übung, aber es geht).

Desweiteren den Hinweis: Geben Möbel, Items, Pflanzen oder ähnliches den Hinweis "Du musst den Schrank zuerst leeren" von sich, immer in 1st Person switchen, das gute Stück ziemlich am Fusse aimen, dann klappt es schon ;)

Viel Spass weiterhin beim einrichten ;)

Vokus
23-02-05, 12:39
Kleine Anmerkung dazu:

In 1st Person Sicht, ist es nicht leicht, das Bild noch zu sehen, wenn man auf den "richtigen" Punkt am Boden aimt, um es zu plazieren. Üben.....

Ich habe mal ein Bild über ein Tisch plaziert, das sieht sehr gut aus, weil es eine andere Höhe dadurch hat und eben hell erleuchtet ist.

So hab das mal hochgeladen, sorry das man eigentlich nur das Bild sieht, aber in MB apps. gibt es eben nachts fast kein Licht und Lampen sind Schmutzfänger, weil sie nicht leuchten (Ja Chenoa, ich weiss woran es liegt, darfst mich nun hauen :angel: ).
Aber hier seht Ihr das das Bild eben "geweisst" ist und echt in einer super Höhe hängt. Ich versuche gleich bei "tag" noch Euch meine anderen 2 Bilder , die normal sind zu zeigen. Vor allem, wie doof die zur Metallverstrebung hängen.... Ist zwar schwer zu erkennen (die hängen über den Rotenwänden), aber ich glaube es zeigt den Unterschied ziemlich gut.

Skeezie
23-02-05, 13:09
alles klar.

vielen dank. habs hinbekommen.
wenn man weiß wie es geht ists sogar recht einfach bilder zu entfernen.
nun noch eine frage.
ich ab den eindruck das "das bild" mit den 4 nebeneiander liegenden bildern nicht ganz an die wand zu bekommen ist. im gegensatz zu dem bild wo die 4 bilder ein quadrat bilden.
seh ich das richtig?
ich hab jeweils 2 bilder von beiden. die "quadratischen sind beide ganz an der wand, die langen nicht. bekomm ich da auch nicht dran.

geht das überhaupt oder bin ich nur mal wieder zu blöd und muss weiter rumwerkeln?

Vokus
23-02-05, 13:26
Hmm ich glaube Du hast recht, das ist ein paar cm vor der wand...

Kim Lauf.
23-02-05, 13:55
...kim....100k kannst du mir zahlen um ne besichtigung bei mir zu machen :D :lol: sag mit nen termin und ich zeig dir das schoenste app auf dem server mars ;) :D must auch nix zahlen :angel:

/edit/ und alle bilder sind auf den cm genau an der wand :lol:

Skeezie
23-02-05, 14:10
/edit/ und alle bilder sind auf den cm genau an der wand :lol:

in welchem app?
ich behaupte jetzt einfach mal das es mit...ähm...wie soll ich das schwarz/geld gestreifte teil nennen...zusammenhängt.
und das ist ja halt im merc app vorhanden. ob es in nem anderen app auch so ist...keine ahnung



wo muss ich mich denn melden? ;)

Kim Lauf.
23-02-05, 15:08
server mars sagte ich doch schon :) ist nen doy app aber ich kann es dir auch gerne an einem CM app zeigen :)

Skeezie
23-02-05, 15:19
richtig, sagtest du schon. aber es ist ja nicht zwingend das dein forenname auch dein ingame name ist. :rolleyes:


€dit:wie ich gerade sehe habe ich aus versehen im vorigen post von mir schwarz/gelD geschrieben. ich distanziere mich hiermit vom erwerb eben solchem und wollte damit auch nicht zum erwerb von schwarzgeld aufrufen. :lol: :p

richtig ist natürlich schwaz/gelB

Kim Lauf.
23-02-05, 16:10
was du kenst mich net :eek: ich bins Kim ich glaube die älteste forscherin die es ueberhaupt giebt auf dem server jupiter/mars forscher zeit es NC giebt und immer noch spass bei der arbeit O_o

Zefrian
23-02-05, 16:19
Nach ca. ner halben Stunde wild in der Gegend rumklicken und dabei fluchen hab ich die Bilder endlich entfernen können. Währenddessen hab ich mein halbes App abgebaut gehabt durch das rumklicken :D

Aber ich habs geschafft *stolz ist*

:D :lol: :D :lol:

... und beim nächsten Mal wenden Sie sich als Bewohner von TH oder NC vertrauensvoll an Dimaond Real Estate. Die kennen sich mit Wohnungen und allem 'drum und 'dran aus - gegen kleine Aufwandsentschädigung - versteht sich. ;)

Skeezie
23-02-05, 16:30
was du kenst mich net :eek: ich bins Kim ich glaube die älteste forscherin die es ueberhaupt giebt auf dem server jupiter/mars forscher zeit es NC giebt und immer noch spass bei der arbeit O_o

also...ehrlich gesagt...nö.
weder gesehen, noch gehört...in was für finstere gassen treibst du dich denn wohl immer rum? bin immerhin auch seit nov.02 dabei (ja, 1 jahr vor forenreg.).