PDA

View Full Version : Screaming Horse Agency



Powerpunsh
22-02-05, 18:40
Hu com

Ich weis nich ob das nur auf mercury is, habe jetzt auch keine lust nach zu gucken, aber wieso haben die CA wachen solch eine Bezeichnung?
kann man sich da nichts besseres einfallen lassen?
Ich hab negative symp bei ca und die wachen labern immer los, und ich hab so verammt viel "Screaming Horse Agency city Security" in meinem localchat... ich kann garnicht mehr am plaza stehen...
Der name nervt mich und is auch im warsten sinne des wortes net der beste. :)

Ich finde man sollte die mal umbenennen.

(ja noch ein weniger unproduktiver thread der unter meinen namen fällt. :p )
Nee aber mal im ernst, was haltet ihr davon? :angel:

Drosera
22-02-05, 18:53
Ist mir vollkommen wurscht, ich bin FA!! :lol:

Terror_Nonne
22-02-05, 19:57
hehe jo unpassend :D
klingt irgendwie, wie Marktschreier :p

vielleicht:

- City Security Agency
- Reza City Security Troups / Units
- City Admin Sector Security
- Admin Sector Control

canuma100
22-02-05, 22:57
oder einfach Nur :::::Troopers:::::

Ps die Doywachen sehen irgendwie seltsam aus :p

Powerpunsh
23-02-05, 00:04
Ps die Doywachen sehen irgendwie seltsam aus :p

Das hat nichts mit den schreienden Pferden zu tun :p

Zefrian
23-02-05, 00:41
Das hat nichts mit den schreienden Pferden zu tun :p

doch, die Pferde würden schreien, wenn sie sie sehen würden :D

**************

Also ich habe bisher angenommen, der Name sei der Name einer privaten Security-Agentur ....

Robert [GS]
23-02-05, 01:07
...

Also ich habe bisher angenommen, der Name sei der Name einer privaten Security-Agentur ....

Japp, denke so wird es auch sein!

Pestilence
23-02-05, 01:13
Soweit ich mich erinnere (und mein Gedächtnis ist eigentlich schlecht ;)) sind die Screaming Horse futzis von der City Admin angeheuerte Söldner, sprich Soldaten der City Mercs (natürlich mit einen F6 vom Auftraggeber).

Mal gucken ob ich die Quelle nochmal finde!

Terror_Nonne
23-02-05, 02:02
Soweit ich mich erinnere (und mein Gedächtnis ist eigentlich schlecht ;)) sind die Screaming Horse futzis von der City Admin angeheuerte Söldner, sprich Soldaten der City Mercs (natürlich mit einen F6 vom Auftraggeber).

Mal gucken ob ich die Quelle nochmal finde!
hrhr das war ja klar ... :p

Pestilence
23-02-05, 03:55
Stimmt wirklich *schnüff* :(

Weiß nur net mehr wo ich das gelesen habe ich oller Schussel. :( :(

dev/null
23-02-05, 11:44
Ich persönlich denke "Screaming Horse" ist eine Homage an Neuromancer (und Operation Screaming Fist).

Powerpunsh
23-02-05, 23:53
wer hat sich den denn einfallen lassen?

SnowCrash
24-02-05, 09:27
wer hat sich den denn einfallen lassen?

Das war wohl meine Wenigkeit. Und dev/null liegt mit seiner Annahme gar nicht so verkehrt. ;)

DayWalker
24-02-05, 12:57
Also, wenn die Clubs im Dome schon nicht funktionieren, könnte man dann nciht mal die Wachen in den CLubs im PP entfernen? Also nur Übergangsweise das man auch mal als DoY'ler in nen Club kann.....

Powerpunsh
24-02-05, 20:26
wenn ich erlich bin, hab ich garnich verstanden was dev/null mir sagen wollte. :confused:

dev/null
24-02-05, 21:06
Neuromancer ist der erste und wahrscheinlich bekannteste Roman von William Gibson. Einer der Charaktere, Armitage (ein ehemaliger Soldat), war an einer (amerikanischen) Kommandooperation namens "Screaming Fist" beteiligt, um die russischen (Super)Computersysteme mit einem Computervirus zu sabotieren.

Max Hawk
24-02-05, 21:38
Ich bin ja der Meinung, die Typen sollten gefeuert werden. Sind total unfähig. Ich hätte lieber wieder Copbots die für die Sicherheit der Bürger Neocrons verantwortlich sind.

Weil:
Belästigen Runner die an ihnen vorbei gehen
Können sich mit 4 Mann nur knapp gegen einen Thug der Black Dragon durchsetzen
Haben mieseralbe Waffen die einen mehr kitzeln als wehtun (ausser Stun. der ist nerfig ^^)

gamefreak
24-02-05, 23:22
ich bin für 1337 pWn Fr€3zE C17y 4dMiN un17