PDA

View Full Version : Unterschiede bei den Berufen?



Jhonny
21-02-05, 16:50
Hi,

was sind die Auswirkungen wenn ich mich z.b. für Assasin entscheide anstatt eines Hackers? Mal abgesehen davon, daß die Skillpunkte anders verteilt sind, die kann ich ja sowieso manuell umverteilen. Gibt es unterschiede bei Nutzung von Gegenständen oder in der Geschwindigkeit beim Lernen von Skills? Vorrausgesetzt ist das beide z.b. Spy sind.

Wo sind die Unterschiede? z.b. Driver<-->Hacker<-->Assasin

kyote
21-02-05, 16:59
Die Unterschiede sind einzig in der Verteilung der Skills und der Start Austattung des Chars zu finden und ist für den leichten Einstieg gedacht.

Profis sollte es wohl egal sein ob sie mit Hacker oder Assasin anfangen.

Hope
21-02-05, 17:01
Hi Jhonny,

ja es gibt Unterschiede doch ich kann sie dir nicht sagen, da man
sie nur in Game erkennt. Bei der Skillverteilung merkt man es und
was wichtig ist an den Items die man von Anfang an besitzt. Hacker
das hackToll, der Conster nen Const Tool, etc....

MfG Hope

Ronin
21-02-05, 17:08
Ist beim Tank genauso, der Streetfighter hat ein Messer, der Soldier so einen seltsamen Granatenwerfer.
Leveln aber beide gleich schnell und die Anzahl der zu verteilenden Skillpunkte ist ebenfalls gleich.

Jhonny
21-02-05, 17:30
ok danke für die Antworten. Scheint dann ja egal zu sein, abgesehen von den Anfangs Tool und im vorraus verteilten Skillpunkten. :)

Ronin
21-02-05, 18:41
Verteil die Punkte aber trotzdem selbst.
Bin mir zwar nicht nicht sicher, aber ich glaube auf PSI-Resist sind immer noch Punkte bei der Erstellung.
Muss man sich halt etwas Zeit nehmen und die Punkte in Ruhe neuverteilen.

Bluevirus
21-02-05, 22:52
Und mal ganz erlich, ist das nicht traurig! Da stimmt doch grundsätzlich was nicht!

Jenzzz
22-02-05, 00:29
ist das denn was neues? :D

LeoPump
22-02-05, 01:50
Ich persönlich, skille grundsätzlich neu.. Meiner Ansicht nach, ist die vorgeschlagene Anfangsskillung ein Witz und vermittelt nen falschen Eindruck des skillens etc.
Aber generell gesehen, für den Start sollte es reichen... Aber wirklich gut denke ich ist die "Anfangsskillung" nicht!

---Close :p---


SoLoNg...
Leo