PDA

View Full Version : Frage Char transfer: nur eine Übertragung möglich?



Jhonny
21-02-05, 16:41
Hallo,
Ich habe meinen Charakter von NC1 auf den Server "Mercury" zum Testen
übertragen. Jetzt sehe ich das ich den Charakter nicht nochmal übertragen
kann. Eigentlich sollte er auf "Mars", aber da ich dort schon einen
angefangenen Char habe, wollte ich mir erstmal den NC1 Char auf "Mercury"
anschauen. Gibt es eine Möglichkeit den Char doch noch auf Mars zu
übertragen? Wenn ich den übertragenen Char auf Mercury wieder lösche, hab
ich dann wieder die Option ihn auf Mars zu übertragen?

Gruss
Jhonny

Mighty
21-02-05, 16:56
nein, einmal übertragen geht nur ! ist ja auch logisch sonst hätt ich auch auf jedem server meinen highlvl char :D

also wenn dud en auf mercury löscht isser weg, shit happens!

Pestilence
21-02-05, 16:59
Jaein. So ein ähnliches Problem hatte nen kumpel von mir auch. Hat nen Char auf Mars übertragen, dann aber gedacht das wäre der falsche gewesen und wieder gelöscht, hat aber dann festgestellt, dass es doch der richtige war :lol:

Naja KK hat den Char dann nochmal übertragen, allerdings OHNE jegliche Items. Schließlich hätte er ja sonst alles dupen können.

Also ich denke deinen Char könntest du wiederbekommen, nur eben OHNE Items/Imps/Armor, sondern nur den Charakter selbst.

Jhonny
21-02-05, 17:27
och mann ich dreh durch

naja dann eben ohne items, besser als nix.

Mars ist doch für RP besser als Mercury oder? Ich will auf nen RP Server darum auf MArs.

kyote
21-02-05, 17:30
Da wär ich mir nicht so sicher, das Mars besser ist für RP

Jhonny
21-02-05, 17:35
Da wär ich mir nicht so sicher, das Mars besser ist für RP

nein?

Momo Katzius
21-02-05, 17:37
Es gibt zur Zeit keinen Überblick über das RP in NC. Von daher kann man nicht sagen, welcher Server da besser geeignet ist und welcher nicht.

Starship No.1
21-02-05, 17:46
Gibts überhaupt noch RP in Neocron?
Oder sind fast alle RPler mitlerweile zu SWG gewechselt?

Jhonny
21-02-05, 17:49
Es gibt zur Zeit keinen Überblick über das RP in NC. Von daher kann man nicht sagen, welcher Server da besser geeignet ist und welcher nicht.

Naja zumindest habe ich auf Mars bisher viele Rpler kennengelernt. Ok, Mercury kenn ich nicht.

Jhonny
21-02-05, 17:50
Gibt es eigentlich einen netten RP TG Clan auf Mars? Suche noch einen :)

Freeejumper
21-02-05, 18:32
ich hab mal "hallo *wink*" geschrieben ... das war auf mars !

digitalfreak
21-02-05, 19:25
Auf Mercury habe ich auch schon RP gefunden, man muss nur richtig suchen. ;)

Doggy
21-02-05, 19:32
ich hab mal "hallo *wink*" geschrieben ... das war auf mars !


woah voll der pro rp'ler 8| ! ich hab damit noch schwierigkeiten mich zu ueberwinden. ich hab nur einmal sternchen benutzt das war bei "FU KOS DU F*** N00b W**" zaehlt das auch? O_o

Spy XX
21-02-05, 20:15
woah voll der pro rp'ler 8| ! ich hab damit noch schwierigkeiten mich zu ueberwinden. ich hab nur einmal sternchen benutzt das war bei "FU KOS DU F*** N00b W**" zaehlt das auch? O_o

wenn du ***Noob W*** als emote meinst dann ja :p

aKe`cj
21-02-05, 20:37
RP gibt es natürlich noch auf mars.. allerdings nicht mehr so öffentlich präsent würde ich sagen ;)

Spy XX
21-02-05, 20:58
RP gibt es natürlich noch auf mars.. allerdings nicht mehr so öffentlich präsent würde ich sagen ;)

ich denke mal es gibt auf jedem server gewisse rp gemeinschaften, aber diese agieren halt häufiger in appartements und so als oeffentlich z.b. im pp (ohne le zumindest).

Mighty
21-02-05, 22:25
also ich kann dir auf mars nur einen rp clan sagen, de rist aber bei ca:

Public realations (PR) unter der führung von RP großmeister Tlaloc Lionheart!

mehr fallen mir grad nicht ein o_O :p

Momo Katzius
22-02-05, 09:37
ich hab mal "hallo *wink*" geschrieben ... das war auf mars !
Dafür gibts auch ein E-Mote. "/e hi" = *wink*

Von daher verstehe ich den spärlichen Einsatz vom Emotes nicht. Ich hab die Liste mit Emoteauslösern beim zocken neben mir liegen. Ich nutz die Emotes dauernd.

Es gibt sicher an vielen Ecken RP, aber einen generellen Überblick kann man nur schwer bekommen. Ich vielleicht auch ganz gut so, da freut man sich ständig über neue Spielgefährten.