PDA

View Full Version : Die welt von NC die 30203343



Wergron
20-02-05, 15:45
:D

Da jetzt alle drüber reden dachte ich mir ich mach auch so was :P
ne eigendlich is es kein wie ist NC sonder warum ist NC so ?

Die ganze beobachtung geht mehr so in den DOME rein....

Also ich weis jetzt nicht welches jahr wir IG haben aber laut geschichte is ja die bombe die den dome zerstört hat schon etwas hm länger gezündet.....

Ich frage mich warum schut es noch immer so aus dort ???
Der ganze schut die kaputen hauser ?!
Die menschen haben eigendlich die angewohnheit alle szertsörte wieder auf zubaun.
Sieht man ja an den zwillingstürmen die zerstört worden sind, dort is der schutt ja auch schon wieder weck und es wird fest überlegt, oder soagar schon dran gebaut ?

Auch in anderen sachen wenns kaput is bauns wir wieder auf....
Menschen halt.
aber im dome ??? leben dort keine menschen :P

Campbell
20-02-05, 15:59
Wenn was kaputt ist, baut der Mensch es wieder auf ? Das muss aber schon länger her sein oder ? Wenns Finanziel sehr rentabel ist sicher, aber ansonsten, wer brauchsts denn, wenn kein Geld drin steckt ? Im Dome steckt auch kein Geld mehr drin, also warum aufbauen ?

Angel2002
20-02-05, 15:59
Jop der dome soll aufgebaut werden .....fänd ich supper :) mich nervt das alles nur alles kaputt und so ....
Aber
1. KK machts eh nicht
1.2 KK würde es nicht schaffen bugffrei und so auch nicht
2. Apartement ...wie willst dierepperieren ? wenn die eingerichtet worden sind

Sean Haley
20-02-05, 16:02
Du kannst ja schon mal anfangen zu Putzen :p

Du wirst mit etwas glück auch vom Dome Personal bezahlt :D

In dem Sinne

+1 und Crahn mit dir

DayWalker
20-02-05, 16:06
"Ich kämpfe täglich um mein Überleben. Die Straßen und Gassen der Stadt werden regiert von Banden und Clans. Es gibt im Dome keine Rechtsprechung, und nur ein Gesetz, das Gesetz des Stärkeren.
Und das soll ich mir echt n Kopf darum machen diese Stadt wieder aufzubauen? Wir haben Krieg und kaum Mittel für einen Wiederaufbau, wie soll das gehen?..."
SoLoNg

Meca aka Adam W.

Samantha Gaban
20-02-05, 16:09
1. lebenstandard ist ganz anders als in neocron city
2. die menschen dort sind so kaputt das sie wohl eher ans alltägliche überleben denken als an schaufenster die repariert werden müssen.
3. ist es wohl kaum rentabel im moment da sie kaum was haben...
4. soviele sind an de rstrahlung gestorben....wer soll denn da den riesiegen dome aufräumen?

in diesem sinne
mfg
sam

Viper6000
20-02-05, 16:35
Als aller erstes: Willkommen in der Runde^^

Zum Thema: Wie es schon viele hier beschrieben haben, haben die Bewohner des Domes(mich mitgezählt) genug mit ihrem Überleben zu kämpfen, als sich nun auch noch um eine gemütliche Atmosphäre zu kümmern.(Wobei man dazu sagen muss, dass sich einige dafür die Zeit nehmen und Bars und Treffpunkte mit gemütlichen Ambiente und Atmosphäre errichtet, so wie einige Sehenswürdigkeiten, wie das Theater. Noch ein RESPEKT zu diesen Leuten und ein fettes Danke ;) :) )

Es gibt zusätzlich keine feste Regierungsstruktur innerhalb des Domes, wie sie Neocron schon im weiten Fortschritt besitzt. Die Einzigen die ein wenig im Dome für einen Hauch von Struktur sorgen und dafür sorgen, dass nicht die völlige Anarchy ausbricht, sind die Führungspersonen der TGs mit dem Mitspracherecht der Führungspersonen der übrigen 4 Fraktionen. Doch auch dies hat nicht viel zu sagen, da man ja die Machtgier, Arroganz und ihre "Freundlichkeit" zu ihren Mitbewohner seitens der TGs kennt :rolleyes: ... 8| ...hab ich das grad laut gesagt? *hofft, dass ihn niemand für zurechnungsfähig hält und ihn daher inruhe lässt*... :D
Ansonsten gibt es eben nur noch die Lebenseinstellung "Nur der Stärkste überlebt"

MFG Viper

canuma100
20-02-05, 16:40
stehen ja genug gerüste rum also fehlen nur noch die männer in blau
ausserdem wären die einzigen denen ichs zutrauen würde den dome zu reppen den FA Hey die haben schließlich TH gebaut die haben ahnung aber die sind sicher zu sehr mit ihren Bps beschäftigt :D

Wergron
20-02-05, 17:09
öhm... naja sogar in madmax habe die leute eine stadt gebaut oder ansiedlungen....

Mein mir is wurst wenn die leute so leben wollen..IIIIII schonwieder en ratte !! :p :D

Naja wenn irh in eine sauhaufen leben wollt.

Was mich etwas hm sagen wir mal denklich stimmt.
TG HQ hatt 2 risen löcher im dach .........................................da regnet es rein....... wir wissen was strom und wasser für eigenschaften haben .. :lol:

DayWalker
20-02-05, 17:13
Ratten gehören zu den saubersten Landlebewesen der Welt.
Die sind keine Plage im Dome, sie wurden extra ausgesetzt um die Stadt etwas zu reinigen. Nebenbei sind sie unsere Haustiere. :p

Viper6000
20-02-05, 17:16
W0rd :D

Mighty Max
20-02-05, 17:26
Ratten gehören zu den saubersten Landlebewesen der Welt.

:lol:

So sauber, dass sie in früheren Zeiten die Pest verbreiteten, oder auch jetzt noch regelmässig Leptospirose ....

Eine Krankheit, die unbehandelt tödlich verläuft und dadurch übertragen wird, dass über Urin und Kot ausgeschiedene Keime durch Ratten aus der Kanalisation wieder in die direkte Umgebung des Menschen getragen werden.

M.D. Geist
20-02-05, 17:39
Gegrüßt seid Ihr, die Ihr in einer Welt ohne Helden lebt

So weit ich weis übertragen Flöhe und nicht Ratten die Pest, siehe hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pest

Und da im dome die Flöhe beim Einzug der FA mit Hilfe von Genetisch veränderten Viren ausgerottet wurden, sind unsere Ratten klinisch rein :cool:

MfG Geist

Wergron
20-02-05, 17:45
Mag alles sein aber... der schut.. naja .. egal :P

Wie war der satz dumm is der der dummes tut .... naja :rolleyes:
dan sind die doyler woll zu dumm löcher in dächer zustopfen :P :D :angel:

DayWalker
20-02-05, 18:07
:lol:

So sauber, dass sie in früheren Zeiten die Pest verbreiteten, oder auch jetzt noch regelmässig Leptospirose ....

Eine Krankheit, die unbehandelt tödlich verläuft und dadurch übertragen wird, dass über Urin und Kot ausgeschiedene Keime durch Ratten aus der Kanalisation wieder in die direkte Umgebung des Menschen getragen werden.

Hmm, "Wenn man keine Ahnung hat, ..."
Die Pest wurde nicht von den Ratten übertragen sondern, wie schon Geist's Post gesagt, von den Flöhen die auf ihnen leben. Zudem ist es wissenschaftlich erwiesen das Ratten extrem soziale und sauber Tiere sind.
Da die GenrepSysteme sämtlich Krankheiten 'herausfiltern', gibt es also auch kein Problem mit evtl. Krankheiten, von welchem Tier auch immer.

Wergron
20-02-05, 18:14
naja dan das ganze blut .....
??
mein der gestang ??

Übrigens ich wuste garnicht das wohgebite so wirtschaftlich hm wertvoll sind oder warum werden die nach einer grossen flutkatastopfe wieder aufgebaut ???

Mein die leute wissen ( denk ich mal ) wie es sich in einer hm saubernstadt lebt egal ob der jetzt bösse ober zuhälter ist oder ober drogen chef...

gerade solche leute legen werd auf luxus :P

DayWalker
20-02-05, 18:22
Was wird das hier, Neocron-Propaganda?
"Los ihr Bewohner des Domes, packt eure Waffen weg, nehmt euch Werkzeug und baut eure Stadt wieder auf, damit sie so sauber aussieht wie unsere Stadt Neocron."
Und wärend wir dann hübsch die Stadt aufbauen, überrollen uns Reza's Truppen.
Städte werden im allgemeinen nach einem Krieg wieder aufgebaut, nicht wärend er noch läuft. Wenn Neocron dann vom Dome besiegt wurde und die bestehende Regierung Reza's durch eine Demokratie ersetzt wurde, dann wird der Dome wieder aufgebaut. :p

Wergron
20-02-05, 18:31
demo was ???

Ich lebe lieber unter einem polizeiiknüpel als so müll von wegen freiheit die keiner is mir anhören zumüssen :P

Mighty Max
20-02-05, 19:03
Hmm, "Wenn man keine Ahnung hat, ..."
Die Pest wurde nicht von den Ratten übertragen sondern, wie schon Geist's Post gesagt, von den Flöhen die auf ihnen leben.

Flöhe auf der Ratte ... die Ratte ists also nicht schuld, und sauber ist sie also auch ... :wtf:

Die Ratte gehört demnach nicht zum Übertragungsweg, obwohl sie im Zentrum des Überträgerhabitats steht?

Des weiteren steht da noch ein Beispiel ... vielleicht schlägst du das auch mal nach ...

Ich verweise auch gerne auf deinen ersten Satz, obwohl ich deine Antwort eher als "patzig" einstufe.

Gruss
Mighty Max

Oxygen
20-02-05, 19:27
Das war der erste Gedanke als ich den Dome sah, warum baut niemand etwas wieder auf? Normal würde der Dome sich ziemlich schnell verändern, aber nein er sieht immer aus als wäre gerade eben eine Bombe eingeschlagen haben :o Könnte man ja so wie in Jumpgate handhaben, eine Mission ausschreiben und wenn die erfolgreich ist wird ein Teil repariert. Ich denke aber das würde den Flair des Domes auch wieder kaputt machen.

Susi
20-02-05, 19:52
Naja, die Ratten aus dem Appartment sind sicher gesünder als die aus der Kanalisation, die im Chez verkauft werden ;-)

MD-NC
21-02-05, 03:22
:angel: REPPER DES DOMES VEREINIGT EUCH :angel:





REPPT DEN DOME

Hope
21-02-05, 09:35
*wundert sich*

Hmm.. was... ich soll den Dome wieder aufbauen?
*denkt drauf rum* damit irgent so Spinner nen
schöneren Abenteuerspielplatz bekommen und ich
hab die Arbeit, damit Rezza's Schergen sie wieder
zu nichte machen, nein danke. Wenn ich nen klinisch
sauberen Raum haben möchte oder nen schönes
Verhandlungszimmer dann nehme ich mein Appartment
in TechHeaven.

Mfg Hope

kyote
21-02-05, 09:39
Und wärend wir dann hübsch die Stadt aufbauen, überrollen uns Reza's Truppen.
Städte werden im allgemeinen nach einem Krieg wieder aufgebaut, nicht wärend er noch läuft. :p
Aber dert Krieg läuft doch gar nicht mehr.
Die Regierung von Neocron, hatte Krieg mit der Regierung des Domes. Aber diese Regierung gibt es nicht mehr. Ausglöscht von der Bombe und der Rest getötet von den Twilight Guardian.
Sicher, es herrscht Feindschaft zwischen den Einwhnern der Städte, die z.T. auch aus den Kriegswirren bestehen, aber der Großteil des Hasses besteht wegen anderen Dingen.

Saiboku
21-02-05, 09:51
Aber dert Krieg läuft doch gar nicht mehr.
Die Regierung von Neocron, hatte Krieg mit der Regierung des Domes. Aber diese Regierung gibt es nicht mehr. Ausglöscht von der Bombe und der Rest getötet von den Twilight Guardian.
Sicher, es herrscht Feindschaft zwischen den Einwhnern der Städte, die z.T. auch aus den Kriegswirren bestehen, aber der Großteil des Hasses besteht wegen anderen Dingen.

Tatsächlich finden tagtäglich blutige Schlachten um Aussenposten in den Wastelands zwischen beiden Parteien statt, die automatischen Kampftruppen (StormBots, Defense Units) schlagen sich gleich zu Hunderten die Blechschädel ein, beide Seiten hetzen in Propagandablättchen gegeneinander .. aber gottseidank herrscht in deiner kleinen heilen Welt kein Krieg :rolleyes:

kyote
21-02-05, 10:03
Also erstmal ist es Tatsache, das die ursprüngliche Kriegspartei nicht mehr existent ist.
2. Unterlass doch mal den abfälligen Ton.

3. Finden diese Schlachten zwischen Clans statt und nicht zwischen den beiden Städten. ...aber natürlich, die machen das ja nur für ihre Stadt.

MonoxideChild
21-02-05, 10:04
Also erstmal ist es Tatsache, das die ursprüngliche Kriegspartei nicht mehr existent ist.
2. Unterlass doch mal den abfälligen Ton.

3. Finden diese Schlachten zwischen Clans statt und nicht zwischen den beiden Städten. ...aber natürlich, die machen das ja nur für ihre Stadt.

und da wären wir wieder beim thema zergen O_o

kyote
21-02-05, 10:07
und da wären wir wieder beim thema zergen O_o
Hmm, du meinst das sich die Stadt zusammentut und Krieg macht?
Ja stimmt, dann kommen wieder die Rufe "Zerger".

Aber da ja Krieg herrscht gibt es kein zergen.

Saiboku
21-02-05, 10:20
Also erstmal ist es Tatsache, das die ursprüngliche Kriegspartei nicht mehr existent ist.

Ändert nichts daran, das Krieg herrscht.



2. Unterlass doch mal den abfälligen Ton.

Ich rede, wie es mir und den Forenregeln passt.



3. Finden diese Schlachten zwischen Clans statt und nicht zwischen den beiden Städten. ...aber natürlich, die machen das ja nur für ihre Stadt.

Die Clans sind Abteilungen, Kampfeinheiten whatever der Städte. Imho führen auch die NPC Truppen Krieg - wie ich bereits sagte, StormBots gegen Defense Units. Es herrscht definitiv Krieg.

kyote
21-02-05, 10:23
Na dann kann ich demnächst mal zergen äh Krieg machen kommen als Soldat in der riesigen Armee Neocrons und mache den Dome platt.

Saiboku
21-02-05, 10:26
mach doch, ich wünsch dir viel Spass beim Beltdroppen an den Guards.

kyote
21-02-05, 10:31
Ich droppe keine Belts, denn ich halte mich feige hinter den Frontlinien auf.
Wird ja genug Kanonenfutter geben.

Und wenn was solls. Die Armee von PPUs wird mich schon wieder aufrichten. Ohne Impdrop und direkt vor meinem Belt.

Wergron
21-02-05, 10:37
Es wäre mal recht interesant was die leute vom DoY machen wenn ihre ganzen defender einehiten weck sind ???
Die gegen so tolle einheiten wie Kampfledermäause ausgetauschtwerden :D

Wäre interesant wie lang sie dan noch schrein es herscht krieg :angel:

kyote
21-02-05, 11:11
Es herrscht kein Krieg.
Es herrscht Hass, Gewalt und Selbstsucht.
Letzteres ist besonders bei den meisten DoY Fraktionen vorherrschend. Das sagt zumindest die Geschichte. Genauso sagt die Geschichte und auch ein paar DoYler selbst, das die einzige Fraktion, die so etwas wie Regierungsgewalt besitzt, auch keinen wirklichen Einfluss hat und eher an sich selbst denkt, als an die anderen Mitglieder des lockeren Bündnisses.

DayWalker
21-02-05, 11:36
Wer sagt denn das es eine Regierung braucht für einen Krieg?
Wer sagt denn das es keine Verwaltung, ähnlich einer Regierung, im Dome gibt?
Stelle mal 20 DoY-units und 20 Stormbots nebeneinander und sage mir das kein Krieg ist ;).
Es herrscht Krieg zwischen den Städten. Aber schön das Reza seinen Sklaven versucht einzureden das der Krieg beendet ist. Erinnert mich an eine Situation aus den Jahren kurz nach dem Millenium, welche sich auf den Ceres Disks nachlesen lässt: :lol:


Es wäre mal recht interesant was die leute vom DoY machen wenn ihre ganzen defender einehiten weck sind ???
Die gegen so tolle einheiten wie Kampfledermäause ausgetauschtwerden :D

Wäre interesant wie lang sie dan noch schrein es herscht krieg :angel:

Und was wäre wenn plötzlich kein Storm-/Copbots mehr da wären?
Es ist ja jetzt schon kein Problem mehr für unsere Kampfeinheiten den Krieg in die Stadt Neocron zu tragen.

Wergron
21-02-05, 11:42
wenn keine storm bots und cop bots da wären si es genau so wie jetzt....

Die tun e nix.

Die doy einheiten greifen sofort an und nicht mal schwach.

Was machen die storm bots ?? naja wen du glück hast greifen sie einen eigen an weil du ihn aus versehen "beleitigt" hast.
Oder sie stehen rum labern nur mist..... und neben ihnen werden 4 NC bürger abgeschlachtet.

Auch habe ich gehört das die DoY wache selber sofort anfangen zuschissen wenn ein NC dort is mit erheblich mehr schaden als die NC wachen.

Aja Hab ja noc die kampffledermäuse vergessen die NC bewachen :eek:

Die sind so schlimm und schrecklich das jeder DoYler sofert wecklaufen tut wenn er sie sehen tut :D :angel:

Aja es geht übrigens darum nicht das ihr doyler in NC reinkommt sonder das wir NCler soeinfach wie ihr nach DoY kommen.
Weil jetzt kann jeder noob mit lvl 2 nach NC kommen ( weis das habs getestet ;) ) nach doy kommt man nur in gruppen mit ppu unterstüzung oder panzer oder bomber... wobei panzer werden so schnell vond en doy einheiten zerschossen........

Aja es is übrigens belang los um krieg ist oder nicht.
Für michis kein kreig mehr ein wettstreit der einzelen fraktzionen was mehr eine banden kreig als einen wirglichen kreig gleicht.

MonoxideChild
21-02-05, 11:45
...Stelle mal 20 DoY-units und 20 Stormbots nebeneinander...

die units rocken die bots weg :p


der damage von den units, ist im vergleich zu den bots absolut overpowerd :(

Wergron
21-02-05, 12:23
Wie kommst dend a drauf :rolleyes:

wenn wir mit panzer jagt machen und uns so ein teil übern weg läuft geht es gerade noch bei 2 einheiten wird es schon schwer und 3 heist dan flucht....
und das mit 2 panzern...

kyote
21-02-05, 12:41
Wer sagt denn das es eine Regierung braucht für einen Krieg?
Keine Ahnung


Wer sagt denn das es keine Verwaltung, ähnlich einer Regierung, im Dome gibt?

Ich nicht, ich sag nur, das sie nur zum selbstzweck für jede einzelne Frak existiert, in der niemand dem anderen über den Weg traut.

Stelle mal 20 DoY-units und 20 Stormbots nebeneinander und sage mir das kein Krieg ist ;).
Sie stehen aber nicht nebeneinader und bekämpfen sich nicht. Sie beschützen die Eingänge (mehr oder weniger wirksam)


Es herrscht Krieg zwischen den Städten. Aber schön das Reza seinen Sklaven versucht einzureden das der Krieg beendet ist. Erinnert mich an eine Situation aus den Jahren kurz nach dem Millenium, welche sich auf den Ceres Disks nachlesen lässt: :lol:

Reeza braucht seinen Bürgern nichts einzureden. Man muss nur die Augen öffnen.

Ronin
21-02-05, 12:49
Aja es geht übrigens darum nicht das ihr doyler in NC reinkommt sonder das wir NCler soeinfach wie ihr nach DoY kommen.



Und dann?
Ihr würdet euch hoffnungslos verlaufen und der Doy-ADAC müsste warme Decken, Tee und Kekse an euch Stadtläuse ausgeben.
In jeder SideStreet das geheule "Mutti, ich hab Angst, hier is ja so düster, ich will nach Hause".
:p

Wergron
21-02-05, 13:03
A ich kenn mich jetzt schon zimlich gut in DoY aus....:D
Ich verlauf mich nimmer dort.

ABer vieleicht seht ihr dan mal wie das is aus app raus zukommen und tot umzufallen .
Oder an eine bestimmten punbkt zulaufen und tot umzufallen...


Vieleicht behinrnen es dan eingie das das so absolut keine spass macht o_O

Ronin
21-02-05, 13:03
Könnte man ja so wie in Jumpgate handhaben, eine Mission ausschreiben und wenn die erfolgreich ist wird ein Teil repariert. .



Stimmt, das war ziemlich gut gelöst mit diesen Fraktions-Missionen.

Zur Erklärung:
Die Entwickler haben einen Patch geschrieben, zb eine neue Fabrik oder Station.
Aber die Spieler mussten den ingame Teil erledigen, sprich grosse Mengen an Material bauen und Transportieren.
Soviel an Zeug, daß ein einzelner das nicht erfüllen kann, da mussten also viele mithelfen.
Erst wenn diese Fraktions-Mission erfüllt war, wurde der Patch eingespielt.

Etwas ähnliches liesse sich da sicher auch in NC machen, würde zumindest für etwas zusammenhalt/zusammenspiel sorgen.
Und macht auch Spass, so gemeinschafts Projekte.

kyote
21-02-05, 13:07
Klingt interessant.

uzsjgb
21-02-05, 15:25
Es herrscht kein Krieg.

Nach dem Einzug in den Dome haben die einzelnen Fraktionen sich am runden Tisch getroffen, um interne Streitereien vorzubeugen. Die Lösung war die Aufteilung des Domes in verschiedene Sektoren. Das war das dringlichste Problem des Domes. Danach wurden Friedensverhandlungen mit Neocron aufgenommen (wahrscheinlich vom selben Gremium). Diese Friedensverhandlungen sind gescheitert.

Also herrscht noch Krieg.

Der Hauptgrund, warum die Friedensverhandlungen gescheitert sind, liegt darin, dass beide Seiten gute Chancen sahen, die Vorherrschaft über die Wastelands zu erringen. Und das ist der momentane Stand. Wie du vielleicht schon mitgekriegt hast, wird ein erbitterte Krieg um jedes Fleckchen Erde (OPs) geführt. Das ist ein ziemliches Gemetzel da draussen.

Falls du mal ein Blick auf die Weltkarte wirfst, dann siehst du, welche Gebiete in pro-NC Hand sind und welche nicht. Also scheint das doch ein wichtiges Kriterium zu sein. Ich kenne genügend Leute, deren erster Blick immer auf die Weltkarte geht.

Es steht dir natürlich frei, die Situation nach eigenem Belieben zu interpretieren. Allerdings sollte es dir bewusst sein, dass deine Aussage, das Wohl und die Ziele einzelner Clans stünden über denen der Stadt, sehr schnell als Hochverrat aufgefasst werden könnte.

kyote
21-02-05, 15:44
Ihr habt recht, er besteht kein Friedensvertrag.
Aber das heisst ja noch nicht, das Krieg herrscht.

Es gubt zwei verfeindete Städte, deren Bewohner sich bis aufs Blut bekämpfen, sobald sie einander begegnen, aber wo sind die Schlachtfelder, auf der sich die Armeen der beiden Städte gegenüber stehen?

Mag sein, das der Kreig bald wieder ausbricht, aber derzeit befinden wir uns in einer Phase dazwischen. Kein Frieden, aber auch kein Krieg. Keine Freundschaft, sondern verbitterter Hass.

Ronin
21-02-05, 16:22
Ihr habt recht, er besteht kein Friedensvertrag.
Aber das heisst ja noch nicht, das Krieg herrscht.


Stimmt, das gegenseitige töten udn bombardieren ist kein Krieg, sondern eine chinesische Feuerwehr Übung.



Es gubt zwei verfeindete Städte, deren Bewohner sich bis aufs Blut bekämpfen, sobald sie einander begegnen, aber wo sind die Schlachtfelder, auf der sich die Armeen der beiden Städte gegenüber stehen?


In jedem OP Sektor sind diese Schlachtfelder. Hast Du auch schon was gesehen davon?



Mag sein, das der Kreig bald wieder ausbricht, aber derzeit befinden wir uns in einer Phase dazwischen. Kein Frieden, aber auch kein Krieg. Keine Freundschaft, sondern verbitterter Hass.

2 verfeindete Parteien bekämpfen sich an Land mit Panzern und sogar in der Luft mit diversem Zeug. Erschiessen, anzünden, zerschnippeln, also ich kann da auch keinen Krieg erkennen............... :lol:

kyote
21-02-05, 16:31
In jedem OP Sektor sind diese Schlachtfelder. Hast Du auch schon was gesehen davon?
Meiner Meinung nach sind das keine Schlachtfelder. Die Scharmützel die darum stattfinden nennst du Schlacht? Bei Maximal 15 gegen 15?
Na gut.

Hass endet oft in den von dir benannten Auswirkungen, diese kommen aber nicht nur in Kriegen vor.

Zeig mir die Armeen die sich gegenüberstehen, und ich glaube dir, das ein neuer Krieg ausgebrochen ist.

Ach nur so nebenbei, die Fraktionen (im genauen weis ich s nicht) haben sich auch schon bekämpft, als sie noch nicht im Dome lebten. Und war das da auch Krieg? Oder vielleicht doch nur Kampf Polizei gegen Verbrecher, Regierung gegen Verschwörer...?

uzsjgb
21-02-05, 16:40
Zeig mir die Armeen die sich gegenüberstehen, und ich glaube dir, das der Krieg wieder ausgebrochen ist.

Du hast aber eine sehr enge Definition des Kriegs, wenn für dich Schlachtfelder und Armeen dazugehören müssen. Obwohl, bei den derzeitigen Serverpopulationen, sind 15 fast eine Armee. Ich denke nach der üblichen Definition von Krieg (zumindest meiner), bedarf es weder Armeen, noch Schlachtfelder, noch Bomben. Schon garnicht im 28. Jhdt mit einer dezimierten Population.

Aber das sind ja alles nur Begriffe. Meinetwegen können wir das auch chinesische Feuerwehrübung nennen. An den Tatsachen würde das nichts ändern.

kyote
21-02-05, 16:45
Ohne so enge Definitionen, kann ich ja auch nicht weiter bei der Behauptung bleiben, das kein Krieg herrschen würde.

Im übrigen wär ich nie auf die Idee gekommen, das kein Krieg mehr herrscht , wenn nicht ein Paar Dome Bewohner das desöfteren behauptet hätten.

Ronin
21-02-05, 17:12
............... kann ich ja auch nicht weiter bei der Behauptung bleiben.....................



Und darum geht's Dir auch wieder, oder?
Mal eine Behauptung aufstellen und dann so steif wie möglich drauf rumkauen.
Erinnert mich ein bisschen an die andere Debatte von Dir "was ist Neocron, ein apokali.....oder ein Cyberp..........oder doch eher ein..........."
;)

kyote
21-02-05, 17:25
Klar, so ein bisschen Spass muss man doch haben. :p :D

Saiboku
21-02-05, 22:36
wenns dir spass macht, dich selbst vorzuführen .. na denn .. jedem das seine. Ich müsste sowas nicht haben.

Wergron
22-02-05, 00:17
is aber auch traurig .. im mittel alter war die bevölkerungs dichte auch nicht so gross.. und die haben auch armen von 300 leute aufstellen könne habe sich ein schlacht feld gesucht haben sich die köpfe eingehaun der gewinner hatt dan die fraun des andeen bekommen :D

Ja das leben ;)

NC kommt mir mehr wie ein grosser banden kreig vor oder wie ein hhmmm
Weis nicht einzelen runner klopfen andere maximal 20 leute gegen 20 leute.... ui was für schlechten was für ein kreig....

Entschudligt aber ich hab halt ganz genr panzerschlachten wo die leute sterben wenn man mit panzer auf jemandens chist... und die körperteile weck fleigen nicht so wie hier ha her hat mich mit panzer getroffen macht niix.. mein ppu wird so richten mach ich halt dne panzer mit meiner gatlin kanone kaput O_o

Das is für mich kein kreig da sis ein zusatand..............

DayWalker
22-02-05, 00:29
Das hier isn Rpg, kein simpler, blöder Shooter. :lol:
Außerdem, 300 Mann vs 300 Mann auf diesen Servern? :wtf:

Wergron
22-02-05, 00:40
ja is mir kklar :P

war nur als hm zb gemeint !!!

Hatt aber trotztme nix realisteische zutun wenn dich ein panzer geschütz trifft und du hopfelst fröhlich weiter .

Das mit panzer war nur so ein anhang :P
Aber Krieg meine Herrn Krieg ja KRIEG... findet nicht in den köpfen einzelenr stadt NEIN Krieg ist etwas für jeder mann.

Oder stellt euch vor es is Krieg und keiner kommt hin was haben wir dan ? na na na .. Genau NC :P

na habt ihr die ironi erkannt?

Ich finde es solte endlich mal eine grosse bösse schlacht geben das ständige hin und her da wird eine ja noch ganz schlecht....

Oder man solte sich mal zusammen setzt die eine oder andere fraktzion und gespräche aufnehmen?

ZB NExT könnte ne ubahn im dome baun ;) ja keine ahnung ihrgend was öhm greatives ??? was die einöde vom sinlosen mätzeln eiin wenig unterbricht IHRGEND WAS ?!?!?!?!?!

kyote
22-02-05, 09:13
wenns dir spass macht, dich selbst vorzuführen .. na denn .. jedem das seine. Ich müsste sowas nicht haben.
Ja, genau.
Mir den Spass und dir das Gefühl besser zu sein. :lol: