PDA

View Full Version : [Poll] Die Welt von Neocron, die 2.



Viper6000
19-02-05, 15:49
Da viele fanden, dass der Poll nicht gerade alle Meinungen abdecken(mich mit eingeschlossen), hab ich mir gedacht, ihn einfach noch mal zu erweitern, damit auch die, die eigentlich eine andere Meinung hatten und daher für Keines oder nur für das Naheliegenste ihrer Meinung gestimmt haben, ihre Meinungen zu diesem Thema preisgeben können. =)

PS: die auch gewollte Kategorie "Dromesex" wird allerdings nicht zur Auswahl stehen, da ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass jemand denkt, wir würden alle in einem einzigen, riesigen Drom-Bordell leben würden^^

Ich hoffe, ich stelle ansonsten alle Meinungen zufrieden

MFG Viper

PS: was ich vergessen hab zu erwähnen: Die Kategorie "In einer leeren Welt" ist für die Leute gedacht, denen eher egal ist, ob es nun Cyberpunk oder Postapokalyptisch ist, sondern einfach nur finden, dass man auf leere, verlassende Server zockt

Tolots
19-02-05, 23:49
Hmm ist die Frage eigentlich so Wichtig das man ihr gleich 2 Polls widmen muss ?

Ob Cyberpunk oder Postapokalyptisch oder Postapokalyptische Cyberpunkt welt oder Cyberpunkige Postapokalyptische Welt .... irgendwo ist mir grad der Sinn verlorengegangen worums es hier eigentlich geht.

canuma100
20-02-05, 00:02
Und worum gehts eigentlich ??? O_o

Sheltem
20-02-05, 01:42
Bin gerade in Lianon..ähh ja...Borealis...ähh Neocron.

Ähm..ich spiele in einer leeren, postapokaliptischen Cyberpunkwelt in der die Standartantwort auf irgenwelche Fragen "LOLOLOLOL du N00b. geh kak0n!!!!!111eins" ist.

Angel2002
20-02-05, 12:02
Leere Welt :) :D :D :D :D :D

Beliar
20-02-05, 13:07
Spam entfernt.

Viper6000
20-02-05, 15:04
Hmm ist die Frage eigentlich so Wichtig das man ihr gleich 2 Polls widmen muss ?

Ob Cyberpunk oder Postapokalyptisch oder Postapokalyptische Cyberpunkt welt oder Cyberpunkige Postapokalyptische Welt .... irgendwo ist mir grad der Sinn verlorengegangen worums es hier eigentlich geht.

SO wichtig ist es wirklich nicht, nur mich hat mal interessiert, wie der Großteil der Com das NC-Universum definiert, daher auch der puplic Poll statt einem anonymen Poll;)
Und nen zweiten Poll hab ich nur eröffnet, weil man keine genauere Definition aus den ersten herauslesen konnte.
Fazit: Einfach ne Frage, die mir durch den Kopf schwirrte, als ich über Gott und die Welt nachgedacht habe :confused: O_o 8| :eek:
:D

@Beliar: Danke wegen der Anti-Spam-Aktion=)

Pestilence
20-02-05, 15:37
Neocron passt in keine Schublade, sowieso kann ich Schubladendenken nicht wirklich gut leiden ;)

Die Welt von Neocron ist eben die Welt von Neocron. Wieso muss immer etwas Cyberpunk, Postapo oder sonst was sein? Neocron ist einfach wie es ist. Punkt!

2 Polls find ich wirklich unnötig :)

PS: Ich hab einfach das erstbeste angeklickt. Ist fast wie ne Sucht einfach bei jedem Poll zu voten, auch wenn es einem eigentlich total egal ist :D

Viper6000
20-02-05, 16:12
Ah ein Leidensgenosse
Hmm...lass mal ne Selbsthilfegruppe aufmachen: "Die anonymen Immer-wenn-man-einen-Pool-sieht-etwas-anklicken-müssen-Zwangsgestörten" :D
OK, OK, ich gib's zu, jetzt hab ich selbst gespamt, nur bei mir kann man ja schon drei Kreuze machen, wenn ich spame, was man schon an meinen Postcounter sehen kann;). Mir sei dies also bitte ausnahmsweise gegönnt :angel:

Queen_o_t_Reich
22-02-05, 18:43
eindeutig postapokalyptisch (wie an der optik leicht zu sehen ist), aber keinesfalls irgendwas mit punk (punk ist eine einstellung und keine optik, mode, musik oÄ) und leider sind kaum leute die man ig trifft wirklich punk (ein nicht unwesentlicher teil zB ist einfach nur dumm - sorry aber das ist meine meinung.....)

mfg
queen

Atreides
23-02-05, 00:36
In einer leeren Welt


So und nicht anders ist es. :rolleyes:

kyote
23-02-05, 10:19
eindeutig postapokalyptisch (wie an der optik leicht zu sehen ist), aber keinesfalls irgendwas mit punk (punk ist eine einstellung und keine optik, mode, musik oÄ) und leider sind kaum leute die man ig trifft wirklich punk (ein nicht unwesentlicher teil zB ist einfach nur dumm - sorry aber das ist meine meinung.....)

mfg
queen
Naja, aber der Begriff Cyberpunk hat nicht unbedingt was mit Punk zu tun.
Im Grunde war es nur ein Wort von einem Kritiker gewählt um ein Buch zu beschreiben. Das Wort hat dann so gefallen, das man es glatt als Genrebegriff übernommen hat.

Queen_o_t_Reich
23-02-05, 12:50
Naja, aber der Begriff Cyberpunk hat nicht unbedingt was mit Punk zu tun.
Im Grunde war es nur ein Wort von einem Kritiker gewählt um ein Buch zu beschreiben. Das Wort hat dann so gefallen, das man es glatt als Genrebegriff übernommen hat.

und hat, finde ich, dann eben doch was mit punk zu tun. ist eben eher in gegenwart oder zukunft angesiedelt als in den 70érn. bezieht sich aber doch auf anarchie und chaotische weltordnung

da würde aber eben mehr dazugehören als blindlings rumzurennen und "n00b" + "ROFL" zu schreien aber dafür wenn ein 80/80 um die ecke kommt davonzurennen.....
lg
queen