PDA

View Full Version : Mercury Syncs



Metusa
18-02-05, 01:57
Was ist bitte mit dem Server los seit Zeiten kommen nur noch Syncs, die Leute verschwinden oder kommen einfach nciht aus der Zone.
Der komplette Sever ist am Laagen und man muß alle 2 Minuten ESC weil man als im Sync hängt und nix funzt.Gogo kannst nicht antraiden,keine Waffe ziehen, ballern und der tolle Rechtsklickbug ist auch als da.
Ich wäre mal für reboot oder Emule oder DSF abschalten ;)

Thommy
18-02-05, 02:02
Was ist bitte mit dem Server los seit Zeiten kommen nur noch Syncs, die Leute verschwinden oder kommen einfach nciht aus der Zone.
Der komplette Sever ist am Laagen und man muß alle 2 Minuten ESC weil man als im Sync hängt und nix funzt.Gogo kannst nicht antraiden,keine Waffe ziehen, ballern und der tolle Rechtsklickbug ist auch als da.
Ich wäre mal für reboot oder Emule oder DSF abschalten ;)

Bin gerade mal wieder eingelogt um mir den Patch anzusehen. Nach 4 Syncs & 1 Fatal war ich dann ingame....... prima Server.
Gibt andere Spielehersteller da laufen die Server ohne Sync`s & Lags solltet ihr euch mal ne "Scheibe" von abschneiden :rolleyes:

Mike_L
18-02-05, 02:05
ja auch ich bin schockiert ueber die zustaende die auf dem server herschen seid den neuen dollen patch der 10 bugs "entfernt" und leider 50 neue "erscheinen" laesst !