PDA

View Full Version : Namensfilter?!



DayWalker
18-02-05, 00:34
Also, jetzt wo ja ein Spammfilter eingebaut wurde (der immernoch Spammen erlaubt :rolleyes: ), fällt mir wieder ein anderer Filter ein den es ja in NC geben sollte.
Angeblich sollte ja mit DoY ein Namensfilter in eingebaut werden. Was ist aus dieser Idee geworden? Kommt der noch?
Wer jetzt sagt das es den schon gibt, weil er Probs hatte beim Char übernehmen, der sollte sich mal einige RuNeRnAmEn in Cn anscheuen :cool: .

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Campbell
18-02-05, 00:43
Soweit ich weiss sind unteranderem Zahlen gespert, ausserdem kann ein Name nur aus 3 Teilen bestehen, darf nur 1 oder 2 Bindestriche drin haben.

Aber jetzt unterm Strich, das ding ist fürn Arsch, man hats an SWG schon gesehen, da muss z.B. der Vorname immer Unique sein, also darf nur einmal vorkommen, also John nur einmal °!° Resultat, John' John^ John° John| John< usw. naja, also irgendwie... ich weiss ned.

Währe doch besser man hätte es in Vorname Rufname und NAchname aufgeteilt, wobei der Rufname Zahlen kommas usw beinhalten darf, und dann halt noch ein Normaler name.

Beispiel: Emerald "Deadeye" Flint

So fände ichs halt besser, Rufname freidefinierbar was man dann auch als Name fürs Directen nehmen kann.

digitalfreak
18-02-05, 02:22
Hm also bei mir hat der Namensfilter funktioniert. Ich hab, vor dem aktuellen Patch, einen Runner mit Nachnamen alle McSpei angelegt. Resultat: ging nicht das S wurde automatisch klein gemacht.

YA5
18-02-05, 05:22
och der Namensfilter geht ... $']['r0|<3 hat wohl seionen Acc gekündigt...
und mir ergings nich viel besser YA5 verstösst gegen 2 Regeln ... und auch YAS darf ich mich nicht nennen ... naya ... drauf gesch*

Wollte mir eigentlich einen

Carl - Maria - von - Weber machen ... ging aber auch nicht ...

DayWalker
18-02-05, 10:46
SOLCHE NAMEN gehen noch und SoLcHe NaMeN auch. Auch Runner mit Zahlen sind mir schon über'n weg gelaufen. Ein nicht wirklich toller Namensfilter.

Angel2002
20-02-05, 12:09
KK macht doch meistens nur die hälfte .....keine ganzen dinge ....
sage mal nur BD ....oder Hacknet...oder Databse von manchen fractionen ....

Der namensfilter ist nicht wirklich der bringer ....wenn man noch SoLcHe NamEN schreiben kann

DayWalker
20-02-05, 12:44
Naja, mit dem Spammfilter sieht es ja ähnlich aus.
Jedes Kind könnte den umgehen.

ZAMOLXE
20-02-05, 12:55
Der beste Filter ist der eigene ... sowohl in der Namensgebung als auch beim chatten ;).

zam

Peter Dude
20-02-05, 13:01
Angel 100% agree

Angel2002
20-02-05, 13:12
-=Offizieles Mitglied im Angel2002 Fanclub=-


OMFG ? :D :D :D :lol:

Freeejumper
20-02-05, 23:47
bin auch nur noch Freejumper anstatt Freeejumper *snif*

MonoxideChild
21-02-05, 11:24
bin auch nur noch Freejumper anstatt Freeejumper *snif*

*taschentuch reicht*

Drin Rewane
21-02-05, 11:49
Der beste Namensfilter wäre ein Monat Pflicht pnp rpg für alle :D

YA5
21-02-05, 12:43
Der beste Namensfilter wäre ein Monat Pflicht pnp rpg für alle :D
da hab ich nen Fusel Wusel es gibt Pocke, Fatzekatz mit Dr. Zug und Serena

Nicht zu vergessen den NPC Jürgen Sägebrecht dem verlobten von Pocke einer HalbOrgin ...

Nichtdestrotrotz will ich YA5 heissen ... :cool:

Drin Rewane
21-02-05, 14:05
Das find ich ja nicht mal so arg das mal ne Zahl in nen Namen rutscht kann durchaus passend sein nur Jahreszahlen find ich immer etwas seltsam im Namen

Freeejumper
21-02-05, 18:33
*taschentuch reicht* davon hab ich atm genug aber trotzdem danke :( scheiss schnupfen