PDA

View Full Version : Patch 126&127 Notes



Thanatos
17-02-05, 18:07
Ceres BioGenetic Labs
Nach einer Mitteilung des CityAdmin Presseinformationsministeriums wurden sämtliche Eingänge zu den Ceres BioGenetic Laboratories von einer CityAdmin Special Task Force ohne weitere Angabe von Gründen geschlossen und versiegelt. Insider vermuten das die CityAdmin sich somit die in den BioGenetic Labs vorhanden Technologie für eigene Zwecke sichern will. Runner die sich noch in den geschlossenen Labs aufhalten werden gebeten die übliche Notrufkanäle zu benutzen um die Labs sicher verlassen zu können.


Pepper Park
Wie der Sprecher der neugegründeten Red Pepper Entertainment Group verlauten ließ, sind die Umbauarbeiten im Club Veronique und dem Pussy Club abgeschlossen. Nach langem bürokratischem Hin und Her mit dem bisherigen Verwalter und einigen technischen Problemen beim Umbau der verlassenen Räumlichkeiten,freut sich die Red Pepper Entertainment Group nun darauf die ersten Gäste in den neugestalteten Club Veronique und Pussy Club begrüßen zu dürfen.

Fixes:
- Checks eingebaut um den "Grünes Männchen" Fehler zu verhindern.
- Potentiellen serverseitigen Crashbug im Datenbank-Interface behoben.
- Fehler behoben, wodurch GMs aus Versehen Türen blockieren/entfernen konnten.
- Implantatdrop gefixt; beim Tod fallen wieder 1 oder mehr Implantate aus dem Kopf und werden ins Inventar platziert.
- Laufanimationen anderer Charaktere bei geringen Bewegungsgeschwindigkeiten angepasst.
- Einstellungen der Chat Anti-Spam Funktion angepasst.
- Das Gewicht des Inventars wird jetzt nach Konstruktionsprozessen (Construction, Recycle etc.) besser updated.
- Fehler im Missionsystem behoben, der von GMs gespawnte Missions NPCs betraf.
- Einige Exploits behoben.

Items:
- Crahn Holy Distract Mind, Crahn Holy Provoke Enemy, & Crahn Holy PSI Shield sind wieder erforschbar.
- HEW ‘Burner’ RC275 Now wird nun vom korrekten Händler verkauft.
- Cryton Multilink Defense Software v1.2 funktioniert jetzt wie gedacht.
- Gewichte dee Ravager & Special Forces Plasma Wave wurden korrigiert.
- Anti-Air Raketen wurden an die Anti-Vehicle Raketen angepasst und von 32 zu 16 verringert.
- Durcheinander geratene Benutzungsanforderungen des Heavy-Combateye 3 & Light Duranium Boots korrigiert.
- Die Blueprints aus der Black Dragon Hacknet Datenbank zeigen jetzt die benötigten Teile an.
- Techlevel/Anforderungen Unlabled Electroshocker & Electroshocker.
- Preise der NExT ER Chaincraft V.1 & NExT ER Wheeler Speedbike V.1 wurden den Benutzungsanforderungen angepasst.
- Droprate der Ultima Mobs in den DoY Tunneln angepasst.

Epic Runs:
- Fehler in folgenden Epic Runs behoben: Black Dragon, Biotech, CityAdmin, Citymercs, Crahn, Fallen Angels and Next.
- Neue Belohnung für den Black Dragon Epic Run: Ein Charakter, der alle 6 Missionen des BD Runs beendet hat, sollte mit dem Missionstarter NPC reden können um die neue Belohnung zu erhalten.

NPC:
- Neuer "Boss Mob" in der Beginner Area MC5 hinzugefügt: Reaper Galopticus. Sine Kampfstärke wurde den gegebenheiten angepasst und er sollte Spieler ignorieren bis er angegriffen wird.
- Level der Swamp Squid, Tentacle, Fierce Tentacle, Acanthous Tentacle, & Swamp Warrior zu 60, 10, 20, 30 & 45 angepasst.
- Das Angebot der Händler in der Beginner Area MC5 wurde angepasst.

Players:
- Fehler behoben, der manche weibliche Spieler im Hacknet als riesige Reptilien erscheinen liess.

Terminal:
- Citycom\StockX: Infoseite hinzugefügt - Beschreibung der Stockx Regeln und Begrenzungen.
- Terminal: Rückstellung der Clanmitgliedschaft verändert (im Falle reset of clanmembership changed (im Falle einer Clan Löschung)

World:
- Trader im Outzone Jail gefixt.
- Trader im TS-Sector gefixt.
- Recreation Unit im Plaza Clanapp gefixt.
- Citycom in Viarosso 3 gefixt.
- Kleinere Fehler in Outzone 2, Outzone 4 and Plaza 1 gefixt.

gamefreak
17-02-05, 18:10
na toll...

digitalfreak
17-02-05, 18:13
Oh ja toll... öhm ich hoffe mal das die Clubs Savezones sind, zum kloppen kann man ja vor die Tür gehn.
Ich würde mir die Clubs gern mal ansehn... ich durfte da ja bisher nicht rein und war auch zu NC1 zeiten noch nie dort drin... die Wachen haben mich immer freundlich gebeten zu gehen :)

Peter Dude
17-02-05, 18:13
Ceres BioGenetic Labs
Nach einer Mitteilung des CityAdmin Presseinformationsministeriums wurden sämtliche Eingänge zu den Ceres BioGenetic Laboratories von einer CityAdmin Special Task Force ohne weitere Angabe von Gründen geschlossen und versiegelt. Insider vermuten das die CityAdmin sich somit die in den BioGenetic Labs vorhanden Technologie für eigene Zwecke sichern will. Runner die sich noch in den geschlossenen Labs aufhalten werden gebeten die übliche Notrufkanäle zu benutzen um die Labs sicher verlassen zu können.


zu faul die ceres labs zu fixen oder wolltet ihr es nicht naja wenn imp drop geht bin ich schon zufrieden sind paar nette sachen dabei


Danke für diesen patch =)

msdong
17-02-05, 18:14
na toll...

genau. endlich imp drops, freeload check, spam control, billige bikes.

also wenn das nicht ein guter patch ist !!!

Ryan Steiner
17-02-05, 18:14
Da es bekannt war, dass der Outfitter- und Contentpatch (HN Bossmob, Fahrzeuge etc.) erst zum int. release erscheint, bin ich von diesem patch MEHR als positiv überrascht.

Viele, fürs Gameplay wirklich wichtigen Bugs wurden gefixed:

- Impdrop (endlich !!!)
- BD-Epic Item
- defekte Epicruns gefixed
- Ultimadrop
- BD-Hacknetdatenbank
- Multilink Def 1.2
- div- Exploits behoben

und die Pepperpark-Clubs sind geöffnet :)

Nur weiter so.

Ryan Steiner

Powerman133
17-02-05, 18:14
endlich ein patch der einiges an nc macht.

ihr solltet euch freuen statt immer zu meckern, ich finde es geil das es endlich mal wieder was gibt :)

danke KK.

A.Makkaroni
17-02-05, 18:17
Juhu mein 115 Imper bekommt wieder arbeit :lol:



MFG A.M

Zerocool
17-02-05, 18:18
Das wurde auch Zeit Langsam hatte ich die Sch**** voll aber was mir noch fehlt sind die Outfitter aber kommt sicher mit dem Negsten Patch ;)

P.s Weiter so

LeoPump
17-02-05, 18:20
Sorry, Leutz...
Ich teile eure Freude leider nicht, da ich denke es fehlt noch einiges! Aber es ist Schritt Richting Besserung...

Aber, was ist mit Mr. Jones? :p :lol: :cool:

Und was isn das fürn Epic Reward bei BD? Vlt. lohnt es sich ja den zu machen :angel:


Ansonsten, hab ich noch eine Frage, eine ernstgemeinte... Warum sind die Server nun 2 Stunden lang down? :confused:
Würd mich echt mal interessieren, warum die so lange down sind... Genug Zeit zum testen war ja wohl da.. :angel:

/€: Mal schaun ob und welche Wachen in den Clubs sind...

SoLoNg...
Leo

Terror_Nonne
17-02-05, 18:21
hm, da sich der hacknet-fix wohl ingesamt grob positiv geschätzt nun um ingesamt 4-6 monate hinzieht...({+faktor X}hinziehen wird....)

wird man mich in spielen wie WoW und in diesem neuem super game was man auch RL nennt finden können.

Finne
17-02-05, 18:26
Hey KK, thx für den Patch, immer weiter so :)

Falls wer heute abend nen Imper auf Merkur braucht, ich bin die nächsten 2 wochen im PussyClub anzutreffen :D

mfg
Finne

Guderian
17-02-05, 18:28
- Implantatdrop gefixt; beim Tod fallen wieder 1 oder mehr Implantate aus dem Kopf und werden ins Inventar platziert.


Ich hoffe, ohne wie früher reloggen zu müssen, damit die Items richtig angezeigt werden.



- Einstellungen der Chat Anti-Spam Funktion angepasst. (Herzliche Grüsse vom "Server Admin" an alle "F**** EUCH KK" Spammer wenn ein Serverdown agekündigt wird... wir lieben euch auch!)


Richtig so. Das habt ihr von eurer Politik, nichts gegen diese Idioten zu machen, die auch immer diejenigen sind, die GMs oder Event-Veranstalter aufs Derbste beleidigen, wenn Sie ihre (freiwillige!) Arbeit verrichten.
Ich hoffe das gibt Dir und den Anderen von KK mal zu Denken...



- Einige Exploits behoben.


Hoffen wir's.



Crahn Holy PSI Shield sind wieder erforschbar.


Wenn der nun noch irgendeinen Nutzen hätte...



- Anti-Air Racketen wurden an die Anti-Vehicle Raketen angepasst und von 32 zu 16 verringert.


Ah... und habt ihr auch endlich mal die Tatsache überarbeitet, dass der AntiAir Launcher unsinnigerweise eine wesentlich geringere Reichweite hat, als der AntiVHC? Oder irre ich mich da jetzt?

Judge D
17-02-05, 18:31
- Fehler behoben, der manche weibliche Spieler im Hacknet als riesige Reptilien erscheinen liess.



Ach das war ein Bug???
Dachte immer das die im Hacknet endlich ihr wahres Gesicht zeigen!!! :D :D :D :D

Gemda
17-02-05, 18:31
öhm outfitter ?

Peter Dude
17-02-05, 18:32
outifitter sind auch drin sin nur nicht erwähnt =) ^^

Angel2002
17-02-05, 18:32
Bin mal gespannt auf das BD epic reward :lol:

Hacknet ????? Nur der model bug behoben ....

SOll ich ne aussage quoten, in der steht das der bossmob im Hakcnet im Januar kommt ?


Was mit outfitter ?

Hurtz
17-02-05, 18:33
was ist mit dem pepper pub ? oder gehen drei dinge auf einmal nur beim ü-ei ? :lol: :D :rolleyes:

Mighty
17-02-05, 18:33
Ceres BioGenetic Labs
Nach einer Mitteilung des CityAdmin Presseinformationsministeriums wurden sämtliche Eingänge zu den Ceres BioGenetic Laboratories von einer CityAdmin Special Task Force ohne weitere Angabe von Gründen geschlossen und versiegelt. Insider vermuten das die CityAdmin sich somit die in den BioGenetic Labs vorhanden Technologie für eigene Zwecke sichern will. Runner die sich noch in den geschlossenen Labs aufhalten werden gebeten die übliche Notrufkanäle zu benutzen um die Labs sicher verlassen zu können.



das ist ja lächerlich! sorry aber warum nehmt ihr uns das? fixed es oder lasst gms patroulieren, aber die kommen doch in den nächsten monaten nicht wieder jetzt wo ihr sie rausgenommen habt! ganz im ernst, ohne böse sein zu wollen, aber kommt denn dann nen patch bevor wieder 3 monate verstreichen um das zu fixen? sorry aber....


super das imp drop wieder an ist, fehlt noch beltdrop in op zonen :D :rolleyes: auch nice die hacknet fixes! THX

gamefreak
17-02-05, 18:34
endlich ein patch der einiges an nc macht.

ihr solltet euch freuen statt immer zu meckern, ich finde es geil das es endlich mal wieder was gibt :)

danke KK.

öhm...lol ?
einiges an nc macht ?
dafür dass man 3 monate nichts mehr von kk gehört hat und dass die coder schreiben sie haben keine 10 min zeit zum posten weil sie soviel arbeiten, dass kk weiß wie unfertig doy ist, ist der patch ein witz.
ein paar fixes, und zeug für dass auch ein 10 mann team keine 3 monat brauchen sollte (jaja ferien und krankheiten) ...

Peter Dude
17-02-05, 18:35
Bin mal gespannt auf das BD epic reward :lol:

Hacknet ????? Nur der model bug behoben ....

SOll ich ne aussage quoten, in der steht das der bossmob im Hakcnet im Januar kommt ?


Was mit outfitter ?
auf angels post habe ich gewartet =) ^^ :lol:

Angel2002
17-02-05, 18:35
Ceres BioGenetic Labs
Nach einer Mitteilung des CityAdmin Presseinformationsministeriums wurden sämtliche Eingänge zu den Ceres BioGenetic Laboratories von einer CityAdmin Special Task Force ohne weitere Angabe von Gründen geschlossen und versiegelt. Insider vermuten das die CityAdmin sich somit die in den BioGenetic Labs vorhanden Technologie für eigene Zwecke sichern will. Runner die sich noch in den geschlossenen Labs aufhalten werden gebeten die übliche Notrufkanäle zu benutzen um die Labs sicher verlassen zu können.


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Warum werden Outfitter auch nicht gleich zugeschweist ? Bzw Ein zaun drumm gebaut ?
Lächerlich hoch 10 :rolleyes:

Angel2002
17-02-05, 18:36
auf angels post habe ich gewartet =) ^^ :lol:


LOL ^^

is doch so ey 7 monate nach NC 2 kommt endlich BD epic reward , das kann ja mal nicht angehen ....

wintah
17-02-05, 18:38
- Neue Belohnung für den Black Dragon Epic Run: Ein Charakter, der alle 6 Missionen des BD Runs beendet hat, sollte mit dem Missionstarter NPC reden können um die neue Belohnung zu erhalten.

siehe Attachment,mehr sag ich nich dazu :mad:

Peter Dude
17-02-05, 18:38
LOL ^^

is doch so ey 7 monate nach NC 2 kommt endlich BD epic reward , das kann ja mal nicht angehen ....

sag ja nicht gegen dich ist aber echt so aber ich habe echt drauf gewartet =)

-John Silver-
17-02-05, 18:38
Ich dachte es war in Planung endlich wieder die Outfitter on zu schalten? Schade, wohl erst beim nächsten Patch :/

Aber sonst nette Arbeit

msdong
17-02-05, 18:38
... aber die kommen doch in den nächsten monaten nicht wieder jetzt wo ihr sie rausgenommen habt! ...

hast du etwas zu viele WoC 5 items die du deshalb nicht früher usen kannst ?

Angel2002
17-02-05, 18:38
siehe Attachment,mehr sag ich nich dazu :mad:


Was anderes erwartet ?

aKe`cj
17-02-05, 18:45
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Warum werden Outfitter auch nicht gleich zugeschweist ? Bzw Ein zaun drumm gebaut ?
Lächerlich hoch 10 :rolleyes:
Weil es für die Outfitter evtl nicht notwendig ist? Weil nicht jeder zweite Depp den bugged Outfitter nutzt um zu exploiten?
Klar, besser Exploitmöglichkeiten beheben als zusperren... aber besser zusperren als fleissigen Exploitern tatenlos zuschaun.

Angel2002
17-02-05, 18:48
Weil es für die Outfitter evtl nicht notwendig ist? Weil nicht jeder zweite Depp den bugged Outfitter nutzt um zu exploiten?
Klar, besser Exploitmöglichkeiten beheben als zusperren... aber besser zusperren als fleissigen Exploitern tatenlos zuschaun.

Und das nach nem halben jahr ..... ...genau nice idee ..... :rolleyes:
Denke der exploit ist schon länger bekannt ....

Judge D
17-02-05, 18:53
Da es keinen Bug Report gibt hier mal einen Bug:

Das Wasser im Pussy Club ist gefroren, weil ich kann nun wie Jesus auf dem Wasser laufen.

Oder bin ich etwa der Messias??? ;)

Momo Katzius
17-02-05, 18:54
....
- Durcheinander geratene Benutzungsanforderungen des Heavy-Combateye 3 & Light Duranium Boots korrigiert.

jaja sowas passiert eben, wenn man Items per texteditor in kryptische .def -Files einträgt. :D

Ansonsten schön soviel QA zu sehen.

Powerpunsh
17-02-05, 18:58
wann wird der pepperpub und der twister geöffnet? das sind meine lieblings bordels...

Peter Dude
17-02-05, 18:58
Aha und endmob in der mc5 nicht existent???

alpshakal
17-02-05, 19:04
Wahnsinn - ein patch - is ja tierisch...
Die Beta wurde geupdated
Wie lange gehen denn die Hacknet Themenmonate noch???
Sollte ich vielleicht dieses Jahr wieder spielen?

Und ihr bedankt euch bei KK??? Wofür - ihr zahlt das Game und die kümmern sich quasi 0 um euch...

Magni
17-02-05, 19:08
Bug Report Thread ist jetzt hier. (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=122873)

-Auron-
17-02-05, 19:21
Leute!!!Wenn ich das richtig verstanden habe können wir jetzt GEHEN!!
*freu wie blöd*

Danke KK! :D

Update: Ne , doch nicht :wtf:

DayWalker
17-02-05, 19:43
- Cryton Multilink Defense Software v1.2 funktioniert jetzt wie gedacht.

Hab das mal getestet. Ok, ich bin reiner hacker, aber was zur Hölle soll diese Software genau bewirken? Worin besteht der Unterschied nun zwischen normaler und Multilink Software? (Abgesehen von weniger dmg bei der Attacksoftware)

Robert [GS]
17-02-05, 19:51
Schade das es diese ID Cards nicht geschaft haben!
Sonst ein sehr schöner Patch!

Ronin
17-02-05, 19:51
Epic Runs:
- Neue Belohnung für den Black Dragon Epic Run: Ein Charakter, der alle 6 Missionen des BD Runs beendet hat, sollte mit dem Missionstarter NPC reden können um die neue Belohnung zu erhalten.



Sollte.............jojo, langsam wird's irgendwie.........peinlich?
:lol:

Bluevirus
17-02-05, 19:55
Bin ich froh, dass die ganzen wichtigen Sachen gefixt wurden O_o.

Kim Smith
17-02-05, 19:56
1. Was ist mit den Hacknet Waffen?
2. Gibts den NPC nun wieder, wenn ja wo...
3. Welche Teile brauch man für die Waffen, wo kann man die Teile finden.
4. Warum wurde der Run-Speed im HN nicht angepasst.
5. Wieso sind die 20er, 30er Mobs immer noch verbugt.
6. Was ist mit der Crahn Database, kann man nun wieder PSI Cores downloaden?
7. Wieso bewegt sich mein char im HN nicht wenn ich damit durch die Gegend laufe.

Ach egal, hautpsache es wurden keine Zäune um die GRs gebaut damit man nicht mehr ins HN kommt :rolleyes:

Bluevirus
17-02-05, 19:59
Ach egal, hautpsache es wurden keine Zäune um die GRs gebaut damit man nicht mehr ins HN kommt :rolleyes:

freu dich auf patch 128 :D

MoschMongo
17-02-05, 20:07
Das erschreckende daran ist ur, der kompltette Patch enthält nur Sachen die:

a) schon längst ingame sein sollten

und

b) schon längst funktionieren sollten

Jetzt weiß ich wieder, wieso ich meine Accs gekündigt hab :/

Angel2002
17-02-05, 20:42
Das erschreckende daran ist ur, der kompltette Patch enthält nur Sachen die:

a) schon längst ingame sein sollten

und

b) schon längst funktionieren sollten


nich wah oder :D :D :D

c ) selbst die patchnotes lügen !!! Nicht mal das was angeblich gepatch wurde geht ( siehe Epic reward !!! )

T'Pol
17-02-05, 20:50
Die Clubs sind echt nice geworden. :)
Gute Arbeit.

Bluevirus
17-02-05, 20:50
nich wah oder :D :D :D

c ) selbst die patchnotes lügen !!! Nicht mal das was angeblich gepatch wurde geht ( siehe Epic reward !!! )

War es mal anderes? Bis jetzt hat nicht ein Patch (inkl dem größern Patch zu DOY) das gehalten was er versprochen hat.

P.S. nichtmal 10 min ingame schon 2 Fatals, muss man dazu noch was sagen..

Bluevirus
17-02-05, 20:52
Die Clubs sind echt nice geworden. :)
Gute Arbeit.

Es sind die selben, ausser den neuen Möbeln wurde garnichts geändert. Also warum Gute Arbeit? hört sich fast so an als wären sie etwas ganz neues.

Silent Assasin
17-02-05, 21:05
Uii, ein kostenloser Patch...
(Nicht so wie der letzte für 20€)
Sry musste jetzt sein,...

Aber mal im Ernst ? Wiso lässt man den PP komplett so wie er war ? Die CA wäre die letzte Institution die schnelle Mädels anbietet. Warum gibt es jetzt dafür eine Zweigstelle ?

Oder um es in Silents Worten auszudrücken:
"Musste es soweit kommen das die Macht und Geldgeilen "Politiker" der CityAdmin uns die Bruderschaft, die Drachen und das Syndicat aus dem PepperPark jagen, um dann dort selber schmutzige Geschäfte abzuwickeln ? War es nicht eigentlich genau das wogegen sie immer gekämpft hat ? War es nicht das was ihr, ihr Bürger Neocrons, öffentlich verteufelt aber in Wirklichkeit sehnlichst erhofft hattet ? Den Abend mit einem netten Mädel des Syndikats zu verbiringen ? Wiso überlasst ihr diese Geschäfte nicht denen die etwas davon verstehen, anstatt Geldgierig alle zu verjagen um dann selbst zu scheffeln.
Was kommt als nächstes ? Wird Reza zur Gottheit erklärt ?
Ihr seid Bemitleidenswert, aber hört mich an. Crahn wird kommen, und euch aus eurem Fehlglauben befreien. Reza wird niederknien vor des reinigenden Lichts, des Lichts Crahn's. Und in seinen letzten Atemzügen auf dieser Welt wird er erkennen _wie_ schwach er war, schon immer.

Crahn mit euch, ihr verirrten Seelen"

MfG Silent

NONpk
17-02-05, 21:08
Ich sehe hier echt LEute die vielzuviel erwarten.

Is dochn netter Patch. Viele Bugs und Exploits (297 von 300 in Juggernaut Fac. :lol: ) wurden gefixt und es wurde was für das Rp getan, sprich "Geh" geschwindigkeit und der Club is wieder offen.
Zum Thema Outfitter: Ich glaube ja KK arbeitet noch an ein paar "Sachen" wie die geforderten Fluppen (mit Alienware Werbung darauf natürlich :p ) oder ....Hüte oder komplett neuen Skins, wer weiß wer weiß.
Also Leute, nicht immer Meckern und zu viel erwarten. KK sind auch nur Menschen. :lol: :o

*zum PP CLub rennt und leise vor sich hin kichert*

SnowCrash
17-02-05, 21:14
Uii, ein kostenloser Patch...
(Nicht so wie der letzte für 20€)
Sry musste jetzt sein,...

Aber mal im Ernst ? Wiso lässt man den PP komplett so wie er war ? Die CA wäre die letzte Institution die schnelle Mädels anbietet. Warum gibt es jetzt dafür eine Zweigstelle ?

Oder um es in Silents Worten auszudrücken:
"Musste es soweit kommen das die Macht und Geldgeilen "Politiker" der CityAdmin uns die Bruderschaft, die Drachen und das Syndicat aus dem PepperPark jagen, um dann dort selber schmutzige Geschäfte abzuwickeln ? War es nicht eigentlich genau das wogegen sie immer gekämpft hat ? War es nicht das was ihr, ihr Bürger Neocrons, öffentlich verteufelt aber in Wirklichkeit sehnlichst erhofft hattet ? Den Abend mit einem netten Mädel des Syndikats zu verbiringen ? Wiso überlasst ihr diese Geschäfte nicht denen die etwas davon verstehen, anstatt Geldgierig alle zu verjagen um dann selbst zu scheffeln.
Was kommt als nächstes ? Wird Reza zur Gottheit erklärt ?
Ihr seid Bemitleidenswert, aber hört mich an. Crahn wird kommen, und euch aus eurem Fehlglauben befreien. Reza wird niederknien vor des reinigenden Lichts, des Lichts Crahn's. Und in seinen letzten Atemzügen auf dieser Welt wird er erkennen _wie_ schwach er war, schon immer.

Crahn mit euch, ihr verirrten Seelen"

MfG Silent

Bisher ist noch nicht viel über die Red Pepper Entertainment Group bekannt bzw. wer dahintersteckt. Für die CityAdmin ist dies aber kein Hinderniss die "verlassenen" Räumlichkeiten gewinnbringend zu nutzen. Man kann gespannt sein wie sich das Ganze entwickelt. ;)

Avatar2
17-02-05, 21:16
Bisher ist noch nicht viel über die Red Pepper Entertainment Group bekannt bzw. wer dahintersteckt. Für die CityAdmin ist dies aber kein Hinderniss die "verlassenen" Räumlichkeiten gewinnbringend zu nutzen. Man kann gespannt sein wie sich das Ganze entwickelt. ;)


*hust* bin mir sicher in 3 monaten wissen wir das

*unschuldig pfeifend den thread verlaesst*

DayWalker
17-02-05, 21:27
Kann es sein das gut die Hälfte der Sachen die dort in den Notes stehen nicht funktionieren?
So sachen wie:
- BD Epic Item
- Boss Mob in den Newbie-mc5 (kann ich nicht beurteilen, steht aber auch im forum)
- Multilink Defense Software (den Sinn der Software versteh ich als pure Hacker nach wie vor nicht)
- nicht nur weibliche Hacker hatten probleme mit dem Skin im HN, auch männliche, vornehmlich CM-hacker hatten, und haben das Prob
...

dev/null
17-02-05, 22:14
Vielleicht sollte man die "Patch Notes" in "Plan File" umbenennen - die Comm wirds freuen und man erfährt, was in den folgenden Patches (die nach dem Patch zu dem das Plan File geschrieben wurde kommen) möglicherweise endlich funktionieren wird. Ich hoffe nur, das fixen von Exploits funktioniert besser als der Rest des Patches.

DayWalker
17-02-05, 22:18
Oder eine neue Formulierung:
"Wir glauben das folgende dinge mit diesem Patch funktionieren könnten" :D
Sry KK, aber wie heist es so schön?
"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen"
Erinnert mich daran wie eine zeit lang in jeden Patch geschrieben wurde das die Dmg der verbuggten HN-Mobs gefixed wurde... das stand in mehreren Patches, und wie ist der Stand der Dinge? Wird die Dmg zu Standart erklärt? :confused:

SoLoNg
Meca aka Adam W.

eXomaniac
17-02-05, 22:26
mein gott ... lästert doch nciht nu rum ...
klar der patch hat lange gebraucht ... es ist nicht alles dabei was jeder haben will und manches funzt nicht klar ... aber HEY!
es gab wieder ein patch ... und dazu ohen unklare aussagen wann oder so ...
es hiess im forum wann der patch kommt und er kam pünktlich ...
Irgendwie traurig das es hier das gleiche mitm meckern wär wenn KK den patch 100% perfekt gecodet hätte aber dafür erst nächste woche oder in 2 wochen gepatcht hätte ...

denkt was ihr wollt ... ich denke das KK sich mühe gibt und mit dem patch auch zeigt das sie auch was machen wollen ...

*auf die nun folgenden flames vorbereitet*

so long ...

Asul
17-02-05, 22:38
Das tut mir fast schon richtig leid, da wird gewerkelt und ENDLICH ein Patch released und alle Heulen rum :( Naja, haben sich leider auch zu viele in der letzten patchlosen Zeit angewöhnt, das läßt sich ja nicht von heute auf Morgen abschalten :rolleyes:

Ich sage aber trotzdem, auch auf die gefahr von dem wütenden Mob gesteinigt zu werden, DANKEFÖN!

Außer Outfiter und einigen "kleinnigkeiten" habt ihr wirklich viele sachen berücksichtigt über die sich aufgeregt wurde, endlich ein PAtch der was Ändert :)

Und nu ab nach Doy :D

thomas
17-02-05, 22:43
Sorry, aber... wtf ?!

Ich finds ja nett, dass ihr einen Bug mit einer RP Nachricht verdecken wollt, aber... wtf ?!
Gut, das BD Epic Item is supi.. ich habs zwar nicht, aber ich denke auch kein anderer wird es so schnell haben... wtf ?!
PE PA 2 Probleme sind ja auch behoben worden wie ich rausgelesen hab... wtf ?!
Mein Hacker muss nu nicht mehr mit Glatze im Hacknet rumlaufen... wtf ?!
Was? So viele Epics sind gefixt worden... wtf ?!

Ich wusste gar nich, dass da so viel zu fixen war, das lief ja immerhin einwandfrei :angel:

-Auron-
17-02-05, 22:47
Naja ich finde den Patch an sich auch sehr nett ... nur ist es schade das viele Sachen von den Änderungen nicht funktionieren ...
Wenn die Sachen jetzt noch funktionieren dann wär das doch nen super Patch ...
Sachen wie Outfitter und so werden schon noch kommen ..

eXomaniac
17-02-05, 23:25
nice 1 post thomas ... wtf ... mhhh naja brauch man nichst zu sagen du sprichst für dich selbst ...
bist nicht zufällig der thomas der sich ingame beschwert das implant drop wieder an ist und damit "droht" seinen account zu kündigen wenn KK das nciht sofort rückgängig macht ? .... mhhh najo denk drüber nach :)

so long ...

PS: hei auron...

DayWalker
17-02-05, 23:35
Ich find die Sachen die funktionieren ja auch toll, keine Frage.

Aber ich frage mich immer wieder ob KK das was sie in die Patchnotes schreiben auch gestestet haben, wenn 'Ja', wie???
Wie kann ich in die Patchnotes schreiben das der BD Epic in soweit gefixed wurde das man nun das Item bekommt, wenn das hier bei keinem Einzigen Runner funktioniert? Für mich ein Anziechen dafür das es nicht getestet wurde, falls doch kann ich mir nicht erklären wie.
Selbiges gilt für das angeblich nicht vorhandene BossMob in der NewbieMc5.
Entweder steht das ding da und Spawen neu nach ne kill, oder es ist nicht da.

Ich finde es verständlich das viele 'rumheulen', meine wenigkeit eingeschlossen.

Bluevirus
17-02-05, 23:36
Naja ich finde den Patch an sich auch sehr nett ... nur ist es schade das viele Sachen von den Änderungen nicht funktionieren ...


Geiler Satz! Weilch Ironie! Das ist ja so als ob dein Artz zu deiner frau sagen würde: Ihr man hat ein super gesundes Herz, nur es schlägt nicht mehr.



Aber ich frage mich immer wieder ob KK das was sie in die Patchnotes schreiben auch gestestet haben, wenn 'Ja', wie???


Mh, vielleicht macht ja Holger jetzt auch neben den Planfiles auch die Patch notes :D :D :D :D

hammer2kx
17-02-05, 23:37
also der pussy club is was ganz nettes, lauschiges geworden :D
lädt natürlich zum synclamen ein, aber das ist eben der (gute/schlechte) alte pepper style :p . außerdem trifft man ma wieder ncler zum labern außerhalb von th. also thumbs up für pussy club!

Farril
17-02-05, 23:45
Ein kleines offizielles Wort zu dem Problem mit dem BD-Epic:

Ein Fix für dieses Problem ist momentan durch den englischen Quality Assurance Official Lupus in Arbeit. Sobald dieser fertig ist und getestet wurde (wahrscheinlich noch heut Nacht) wird er - ohne extra patchen zu müssen - in die Spielewelt eingebaut.



Gut, das BD Epic Item is supi.. ich habs zwar nicht, aber ich denke auch kein anderer wird es so schnell haben... wtf ?!


Um trotz dieses Problems Euch zu ermöglichen den Reward zu sehen, wurden auf den Servern bereits jeweils 5 Rewards unter den betroffenen Spielern verlost. Vielleicht zeigt dir ja jemand seins?

Grüsse
Farril

Bluevirus
17-02-05, 23:50
Ein kleines offizielles Wort zu dem Problem mit dem BD-Epic:

Ein Fix für dieses Problem ist momentan durch den englischen Quality Assurance Official Lupus in Arbeit. Sobald dieser fertig ist und getestet wurde (wahrscheinlich noch heut Nacht) wird er - ohne extra patchen zu müssen - in die Spielewelt eingebaut.


Ich hab da mal ne Frage: Wurde das eigentlich getestet? Anscheinend ja nicht sonst hättet ihr ja gesehen das ihr nichts bekommt. War keine Zeit einen NPC anzusprechen um zu schauen was passiert?




Um trotz dieses Problems Euch zu ermöglichen den Reward zu sehen, wurden auf den Servern bereits jeweils 5 Rewards unter den betroffenen Spielern verlost. Vielleicht zeigt dir ja jemand seins?

Grüsse
Farril


Nein, wie Süß gleich 5 tück. Das entschädigt natürlich für alles. o_O

NONpk
17-02-05, 23:51
will nicht nur das bd epic reward sondern auch den boss mob in n00b m5 sehen, kann ja keinen meiner preisgekrönten chars löschen :angel:

-Auron-
17-02-05, 23:56
"Geiler Satz! Weilch Ironie! Das ist ja so als ob dein Artz zu deiner frau sagen würde: Ihr man hat ein super gesundes Herz, nur es schlägt nicht mehr."

Ich meine die Sachen die eigentlich hätten funktionieren sollen wären cool gewesen ...

Farril
18-02-05, 00:09
Ich hab da mal ne Frage: Wurde das eigentlich getestet? Anscheinend ja nicht sonst hättet ihr ja gesehen das ihr nichts bekommt. War keine Zeit einen NPC anzusprechen um zu schauen was passiert?

Natürlich wurde ausgiebig getestet und funktionierte in vollem Umfang wie geplant. Unglücklicherweise konnte der Fehler so wie er jetzt aufgetreten ist in einer homogenen Testumgebung nicht auftauchen. Dies liegt leider in der Natur dieses Fehlers, dessen Ursache sich bereits in früheren Patchleveln unbemerkt in die Spielewelt eingenistet hat und daher nicht in der Testumgebung existierte.

Wie bereits vorhin erwähnt, wird in Kürze jeder der können sollte auch in der Lage sein den Reward zu erhalten. Daher denke ich dass die verlosten Rewards sehr wohl angemessen waren und sind.

Campbell
18-02-05, 00:56
Natürlich wurde ausgiebig getestet und funktionierte in vollem Umfang wie geplant. Unglücklicherweise konnte der Fehler so wie er jetzt aufgetreten ist in einer homogenen Testumgebung nicht auftauchen. Dies liegt leider in der Natur dieses Fehlers, dessen Ursache sich bereits in früheren Patchleveln unbemerkt in die Spielewelt eingenistet hat und daher nicht in der Testumgebung existierte.

Wie bereits vorhin erwähnt, wird in Kürze jeder der können sollte auch in der Lage sein den Reward zu erhalten. Daher denke ich dass die verlosten Rewards sehr wohl angemessen waren und sind.


Wiso testet ihr den die Patches auf Servern die NICHT die selbe version hat wie die Retail Server ? Oder noch beschissner gefragt, warum spielt ihr nicht die Test Server Software auf die Retail Server ein ? Hört sich ja fast so an als wäre die Bug frei ^^

Lebensmittelhersteller fressen ihren scheiss ja auch bevor sie's in Laden schiessen...

Terror_Nonne
18-02-05, 01:01
Nunja, die Clubs oder besser gesagt einer ist wieder offen.
nur schade das noch immer lichttexturbugs, moneybugs und dieses dolle discolichtgewitter drinnen sind.... neben neuen möbeln und ausgetauschten wachen, darf man fragen was so lange dauerte sie erst jetzt wiederzueröffnen ?
hoffe nicht, es ist der grund die zone in ne saveumzuwandeln....

ich hätte mir eher gewünscht die clubs werden völlig neu gestaltet, oder zumindest _nc1_ - bugs werden entfernt....

-mc5 hck-cave ??
-hacknetspeedfix ??
-hacknet-damagemobfix ??
-hacknet-skinfix??


^^ zumindest diese _Patchbugs_ hätten man vor 2 patchen mal fixen können...(in einem angemessenem zeitraum, oder darf man da nochmal 2-4 monate drauf warten)

(und nein, ich erwarte nicht wirklich eine antwort auf diese fragen...)



:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Garrett[N-Tech]
18-02-05, 01:33
Wiso testet ihr den die Patches auf Servern die NICHT die selbe version hat wie die Retail Server ? Oder noch beschissner gefragt, warum spielt ihr nicht die Test Server Software auf die Retail Server ein ? Hört sich ja fast so an als wäre die Bug frei ^^

Lebensmittelhersteller fressen ihren scheiss ja auch bevor sie's in Laden schiessen...
Nunja, weil man zu homogenen Servern wohl homogene Spieler brauch und das leider nicht immer der Fall ist!?

Thommy
18-02-05, 01:59
KK könnt ihr mir erklären was ihr mit diesen xxxxx Patch bezwecken wolltet?
Etwa die Com beruhgen oder was?
Die Hälfte des Patches ist sinnlos und die andere Hälfte ist verbugt..... mal abgesehen von den so laaaaaaannnge versprochenen Sachen wie WOC / Playershops usw..........

Eine Frage hätte ich aber noch was habt ihr in den ca. 2 Monaten seit dem letzten Patch gemacht?
Meine vermutung liegt ja bei "Eierschaukeln"...................... :rolleyes:

DawnLord
18-02-05, 02:02
naja... schade aber das ist definitiv kein Megapatch.

Gestöpsel und nichtmal 10% der Dinge die wichtig gewesen wären (meiner Meinung nach).

Und dann noch fehlerhaft :D

Garrett[N-Tech]
18-02-05, 02:16
Eine Frage hätte ich aber noch was habt ihr in den ca. 2 Monaten seit dem letzten Patch gemacht?
Meine vermutung liegt ja bei "Eierschaukeln"...................... :rolleyes:
Wenn du schon Verschwörungstheorien entwickelst, dann bitte nicht so platte. So gibts nur ne Verwarnung. Bei ner ordentlichen Theorie schreibt dir n KKler, dass du keine Ahnung hast. Dann haste dein Ziel erreicht, KK an die Wand zu spielen und aus der Defensive zu locken. Immerhin ist die Antwort, dass eine bestimmte Theorie falsch ist, mehr als nichts. ;)

Chenoa
18-02-05, 02:41
Ein kleines offizielles Wort zu dem Problem mit dem BD-Epic:

Ein Fix für dieses Problem ist momentan durch den englischen Quality Assurance Official Lupus in Arbeit. Sobald dieser fertig ist und getestet wurde (wahrscheinlich noch heut Nacht) wird er - ohne extra patchen zu müssen - in die Spielewelt eingebaut.
Grüsse
Farril


Done ! Der rechte NPC an den Tischen im BD HQ ist gefixt und gibt den Reward (im moment NUR) an die BDs raus !

wintah
18-02-05, 02:58
Danke für die Nachtschicht,ein wahrlich herrliches Teil was Ratboy da gebastelt hat :) :) was das kostet wieder zum einrichten *seufz*

gruss wintah

Edit: Hier nen kleiner Screen vom epic reward ;)

Grover
18-02-05, 03:29
supie...endlich keine hässlichen rosa/grün Klamotten mehr an...aber Glatzen haben alle mein Chars noch...so machts wirklich keinen Spass mehr...bin dann mal wieder wech bis zum nächsten Patch (also so circa Ende April)

eXomaniac
18-02-05, 09:19
mh kann mal jemand schreiben WAS das BD epic reward nun überhaupt ist?:)
Scheint ja nun zu funktionieren...

Kim Smith
18-02-05, 09:22
mh kann mal jemand schreiben WAS das BD epic reward nun überhaupt ist?:)
Scheint ja nun zu funktionieren...


Dieses lustige Bild was wintah gepostet hat :lol:

eXomaniac
18-02-05, 09:24
hööö... also nen komischer wandteppich ????? O_o

*verwirrt ist*

nc ist wie Gott ... unergründlich , unnahbar , unverständlich *g*;)

Hazard01
18-02-05, 09:31
Schön, mal wieder ein Patch.

Schade das man mal wieder Sektoren schliessen muss nur weil sich ein paar Idioten nicht beherschen können :mad:

Nu sagt mir nicht der BD Epic Reward ist nen eigener Club 8|

Campbell
18-02-05, 10:03
']Nunja, weil man zu homogenen Servern wohl homogene Spieler brauch und das leider nicht immer der Fall ist!?

Homo...was? ich hab angst... :angel:

Kim Smith
18-02-05, 10:13
Nu sagt mir nicht der BD Epic Reward ist nen eigener Club 8|


Na das wär doch mal eine innovation :rolleyes:

JeeY
18-02-05, 10:20
sind im pussy club ca wachen ?

Momo Katzius
18-02-05, 10:35
Natürlich wurde ausgiebig getestet und funktionierte in vollem Umfang wie geplant. Unglücklicherweise konnte der Fehler so wie er jetzt aufgetreten ist in einer homogenen Testumgebung nicht auftauchen. Dies liegt leider in der Natur dieses Fehlers, dessen Ursache sich bereits in früheren Patchleveln unbemerkt in die Spielewelt eingenistet hat und daher nicht in der Testumgebung existierte.

....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

Ich muss aber nicht verstehen, warum eure Testumgebung sich von der Produktivumgebung unterscheidet. Wahrscheinllich eine Frage der Komplexität.

MonoxideChild
18-02-05, 10:57
Bekommt man auch gleich noch 10 mille zum appa dazu ? O_o

viel spaß beim einrichten :lol:

Mighty Max
18-02-05, 11:01
Ich glaube er meinte nicht, dass sich die Server unterscheiden durch die Software die druff ist, sondern die Chars

Ich mein, wenn ich irgendetwas teste, bastel ich mir vorher Szenarien zusamen, die möglichst alle Standard als auch alle Speziealfälle abdecken, und in denen eine Anwendung funktionieren muss. Dann wird das ganze umgesetzt, und jedes Szenario erst einmal frisch erzeugt und abgearbeitet.

Jetzt erzeuge ich aber diese Fälle wie aus dem Baukasten. Sie sind frisch und genau spezifiziert. Und alles funktioniert.

Und dann kommt ein Faktor hinzu, den man nahezu nicht berücksichtigen kann. Rückwirkungen von Dingen, die eigentlich gar nicht mehr vorhanden sind.



Vielleicht ein Beispiel aus meiner Branche: Ich habe für eine Finanzinstitut ein Programm, dass verschiedene historische Daten zu Kontenbewegungen analysiert und gegebenenfalls bei Verdacht auf Geldwäsche (empfindliches Thema bei Vorständen) Alarmschlägt.

Es sind also Testszenarien, und Rahmenbedingungen festgelegt worden, und dementsprechend eine Testumgebung erzeugt worden. Der Test wird von neuen Live-Daten aus der Produktivumgebung gespeisst, als auch Sonderfälle explizit über Testkonten eingespeisst ... alles funktioniert nach einigen Feintuning.

Dann der Tag X: Mehrere Stunden Totalausfall der internen Netze. Was ist passiert: Ein alter (in den Tiefen der orginal Datenbank schlummernder 2k) Patch der sich nun bemerkbar machte brachte ein wenig die Transaktionen/Tag so dass alle Clients gleichzeitig tausende von Reports erstellten ...

Shit happens :/

MoschMongo
18-02-05, 11:32
Natürlich wurde ausgiebig getestet und funktionierte in vollem Umfang wie geplant. Unglücklicherweise konnte der Fehler so wie er jetzt aufgetreten ist in einer homogenen Testumgebung nicht auftauchen. Dies liegt leider in der Natur dieses Fehlers, dessen Ursache sich bereits in früheren Patchleveln unbemerkt in die Spielewelt eingenistet hat und daher nicht in der Testumgebung existierte.

Wie bereits vorhin erwähnt, wird in Kürze jeder der können sollte auch in der Lage sein den Reward zu erhalten. Daher denke ich dass die verlosten Rewards sehr wohl angemessen waren und sind.

Dann will ich bitte in Zukunft auf dieser Homogenen Testebene einloggen - wieso auf solch heterogenen Servern spielen wenn ihr perfekt Funktionierende Server ohne Bugs und Schererein daheim rumstehen habt !??!?!?

O_o

Momo Katzius
18-02-05, 12:04
Vielleicht ein Beispiel aus meiner Branche: Ich habe für eine Finanzinstitut ein Programm, dass verschiedene historische Daten zu Kontenbewegungen analysiert und gegebenenfalls bei Verdacht auf Geldwäsche (empfindliches Thema bei Vorständen) Alarmschlägt.

Es sind also Testszenarien, und Rahmenbedingungen festgelegt worden, und dementsprechend eine Testumgebung erzeugt worden. Der Test wird von neuen Live-Daten aus der Produktivumgebung gespeisst, als auch Sonderfälle explizit über Testkonten eingespeisst ... alles funktioniert nach einigen Feintuning.

Dann der Tag X: Mehrere Stunden Totalausfall der internen Netze. Was ist passiert: Ein alter (in den Tiefen der orginal Datenbank schlummernder 2k) Patch der sich nun bemerkbar machte brachte ein wenig die Transaktionen/Tag so dass alle Clients gleichzeitig tausende von Reports erstellten ...

Shit happens :/
Da wurde nicht haarklein dokumentiert. Eins habe ich gelernt: Wenn die Doku scheisse ist, ist das Produkt nicht viel besser.

Die IT lebt von ganz sauber dokumentierten Prozessen und Formaten. Wenn das nicht so gehandhabt wird, dann gibt es früher oder später immer wieder Probleme. An den Unis wird das noch viel zu wenig verbreitet, aber es wird wenigstens verbreitet. Und "alte" IT-ler lernen das noch früh genug. IT wächst gerade so aus den Kinderschuhen heraus und da sind Schmerzen ganz normal. Ist nur blöd, wenn Schmerzen verhindert werden können.

Rieke
18-02-05, 12:06
Dann will ich bitte in Zukunft auf dieser Homogenen Testebene einloggen - wieso auf solch heterogenen Servern spielen wenn ihr perfekt Funktionierende Server ohne Bugs und Schererein daheim rumstehen habt !??!?!?

O_o

Gibts nix, dann bist du faktor C der die Testumgebung "verseucht" und schon ist die Bugfreiheit dahin :D

Die Patchnotes klingen gut, leider sind es zu viele Dinge die entegegen des patches wohl nicht funktionieren, an welch wideren Umständen das auch immer liegen mag.

Ich würde mir Wünschen das KK sich an ihre eigenen Worte erinnert und nicht mehr alle paar Monate einen grossen sondern ... alle paar Tage kleine Patches macht. Das ganze ist dann überschaubarer, Fehler können leichter/schneller gefunden und gefixt werden und wir Spieler brauchen nicht Monate auf einen grossteilst verbugten Patch warten .. sondern bekommen Tröpfchen für Tröpfchen funktionierernden Fortschritt der Situation. Wer von denen deren Wichtigste Änderungen nicht mit diesem Patch kamen ... hat schon Lust jetzt zu riskieren auf den nächsten patch zu warten, wenn er damit rechnen muss das es bis zu 3 Monate dauern kann ?

Alles in allem ... möchte ich aber sagen: PFUI an die jenigen die bei Ankündigung des Serverdowns den Admin mit Worten eindecken, die mal wieder jeglicher Kinderstube trotzen. JA man darf sauer sein, JA man kann Frust haben , JA man kann den durchaus bemühten KKlern versuchen alles anzulasten, aber NEIN ... "F***k Euch KK" bei Ankündigung des Serverdowns wegen Patches, oder auch einige Kommentare hier im Thread .... das kanns wirklich nicht sein.

Netten Gruss an den ServerAdmin, Chars sollcher Leute würde ich bannen oder für 5 ONLINE Tage ins geheime Jail sperren und gut ist. Es gibt Dinge, da stellt Ihr Euch an und reagiert überempfindlich und trotzig arogant und es gibt zu viele Fälle in denen Ihr Euch massiv zu viel gefallen lasst !

Hazard01
18-02-05, 12:37
Netten Gruss an den ServerAdmin, Chars sollcher Leute würde ich bannen oder für 5 ONLINE Tage ins geheime Jail sperren und gut ist. Es gibt Dinge, da stellt Ihr Euch an und reagiert überempfindlich und trotzig arogant und es gibt zu viele Fälle in denen Ihr Euch massiv zu viel gefallen lasst !


lol

Geile Idee

Nachdem wieder einloggen nach einem Patch begab sich der Schüler A.Kind auf Metzel Tour. "Die Kiddies mache ich fertig" dachte er sich noch als es ihn plötzlich in einen Sync riss.
"Na toll, kaum gepatched schon buggy" dachte er noch................

Vor seinen Augen entstand eine unterirdische Höhle. Er selbst befand sich in einem gläsernen Käfig. Vor ihm ein hohes Pult hinter dem eine Person in CopBot Armor stand. "Was soll das" verlangte der Runner zu wissen.

"RUHE" erwiederte der CopBot.
"Sie wurden vor dieses Gericht gebracht wegen ungebührlichen Verhaltens und unflätiger Beschimpfung eines Admins ! Wie plädieren sie ?"
"Unschuldig natürlich" antwortete der Runner.
"Ich wusste das er das sagen würde" antwortete der CopBot ohne Humor.
"Runner A.Kind sie wurden den Logs nach als schuldig befunden und werden zu 10 Tagen im Internierungslager verurteilt. Die Strafe ist sofort anzutreten !"
"Moment ma............" wollte der Runner noch sagen da zog es ihn in den nächsten Sync.

Er erblickte eine grosse Höhle. In ihr standen einige Stühle, Kirchenähnlich aufgebaut. Vor den Stühlen stand auf einem Sockel eine übergrosse CopBot Statur. Auf dem Sockel konnte man die Worte "Bereue" lesen. Der Runner schrie auf allen Kanälen, aber hier hört einen niemand schreien..........erst als einige andere Runner wegen ähnlicher Vergehen hierher geschickt wurden konnte er sich in local unterhalten....und mehr auch nicht. Der gesamte Sektor war eine in sich geschlossene Einrichtung ohne Exit oder aussem liegenden Respawnpoint. Hier wurde man nur rein oder raus gesynct von einem GM oder Admin..........Niemand wusste wo die Höhle lag und da sie auch noch Savezone war gab es NICHTS aber auch GARNICHTS zu tun ausser rumzusitzen und die riesige Statur anzuglotzen und nachzudenken........


SO stelle ich mir das vor :D

Am besten noch so das man 10 Tage online sein muss, nicht 10 ínGame Tage verstrichen sind. Und die Zeit wird nur gezählt wenn man über einen Rundwandelpfad geht. Stehen oder sitzen reicht nicht :D

Hach, wäre das geil :D

SnowCrash
18-02-05, 13:03
supie...endlich keine hässlichen rosa/grün Klamotten mehr an...aber Glatzen haben alle mein Chars noch...so machts wirklich keinen Spass mehr...bin dann mal wieder wech bis zum nächsten Patch (also so circa Ende April)

Du kannst dir deine Haartexturen von einem GM setzen lassen. Einfach ein Support ticket ingame aufmachen und der "Fliegende Friseur" kommt bei dir vorbei um deine Haarpracht wieder zu richten. ;)

Morpheus
18-02-05, 13:05
@ Hazard01

lol, du bist nicht zufällig mit dem Leibhaftigen verwandt ? :D

Ideen haben manche Leute, eine Gänsehaut könnte man kriegen ...

LG
Morpheus :cool:

EXTREME23
18-02-05, 13:06
KK könnt ihr mir erklären was ihr mit diesen xxxxx Patch bezwecken wolltet?
Etwa die Com beruhgen oder was?
Die Hälfte des Patches ist sinnlos und die andere Hälfte ist verbugt..... mal abgesehen von den so laaaaaaannnge versprochenen Sachen wie WOC / Playershops usw..........

Eine Frage hätte ich aber noch was habt ihr in den ca. 2 Monaten seit dem letzten Patch gemacht?
Meine vermutung liegt ja bei "Eierschaukeln"...................... :rolleyes:


Hmmm denke auch so ... glaube aber auch der grund für den patch is ein gewisses "konkurenzProdukt" das derzeit ne menge "glücklicher" spieler findet ...und wenn ich die ingame chats so verfolge is die "moral" zu KK nit die beste ;)

Momo Katzius
18-02-05, 13:08
5 Stars Hazard01. That's my day.

Ronin
18-02-05, 13:50
hööö... also nen komischer wandteppich ????? O_o



Richtig, das BD Epic Item ist ein riesiger Wandteppich mit dem BD Symbol drauf.
:lol:

Und natürlich einem riesigen einrichtbaren Appartment um den Wandteppich drumrum, damit Er nicht Nass wird.
Aber im Ernst, das App ist gigantisch Gross.

Aber bei der Verlosung der 5 Appa's war natürlich wieder eine dicke Taube dabei.
5 BD Runner kamen in den Genuss die 5 ersten Epic Appartments zu erhalten und zwar die 5 die als erste eine Frage korrekt beantworten konnten.
Aber die meisten der 5 Gewinner hatten die Epic noch garnicht absolviert, naja egal haben sie halt Morgen oder so jeder 2 davon.
:lol: :lol: :lol:

DayWalker
18-02-05, 14:04
Außerdem ist das kein Wandteppich, sondern ne Glasscheibe :p

TQM-QuickKiller
18-02-05, 14:40
@Hazard01
will nicht den ganzen text quoten aber n1.
genau so und nicht anders..... strafe muss sein :D

Hazard01
18-02-05, 14:43
Freut mich das es euch gefällt.......

aber SnowCrash scheint es nicht übernommen zu haben :(

Ich hoffe einfach mal das gerade das ganze KK Team zusammen sitzt und überlegt wie man das realisieren kann :D

thomas
18-02-05, 15:04
nice 1 post thomas ... wtf ... mhhh naja brauch man nichst zu sagen du sprichst für dich selbst ...
bist nicht zufällig der thomas der sich ingame beschwert das implant drop wieder an ist und damit "droht" seinen account zu kündigen wenn KK das nciht sofort rückgängig macht ? .... mhhh najo denk drüber nach :)


Nein der bin ich nicht. Ich bin nur ein alter Hase in Neocron der sich bis zu BDoY eigentlich nie Gedanken darüber gemacht, dass er sich vielleicht ein bischen enttäuscht fühlt.
Die Patchnotes haben mich gestern abend erreicht. Ich wollte, dass das ReaKKtor Team das genauso macht wie es jetzt gelaufen ist: Lange Zeit zwischen den Patches, RP Erklärungen (allerdings für neue Items usw.) und ausgiebige Testzeit. Nur langsam mach ich mir Gedanken ob ein neuer Mitarbeiter als Logical Director nicht angemessen wäre. Entschuldigung, aber es ist so. Und ich bitte darum meinen Post auf Seite 5 nicht falsch zu interpretieren, denn bis jetzt war ich fast immer mit den Patches zufrieden.

Tolots
18-02-05, 16:49
BD Reward ist einfach nur EDEL :)

Sinnlos zwar aber mir 1000 mal lieber als eine 8 Slot über CS

DayWalker
18-02-05, 16:55
K, ich nehm die CS :lol:

eXomaniac
18-02-05, 17:00
@ thomas

Mh joa versteh ich scho .. kam halt etwas ... mhhh ich sag mal Wow stylisch rüber *g*...

mhhh alles wird gut ;)

Neon Fire
18-02-05, 17:09
LOL!
Wegen dem Schrott bei fast 3 Monaten Arbeit, werde ich meine Accounts bestimmt nicht reaktivieren.

Hazard01
18-02-05, 17:13
LOL!
Wegen dem Schrott bei fast 3 Monaten Arbeit, werde ich meine Accounts bestimmt nicht reaktivieren.

Ach, du spielst nicht ? :angel:

MOD !

Bann mal einer den Foren Acc ! :D :p

Das nicht Spieler immer kommen müssen um zu meckern.......also echt.......

Terror_Nonne
18-02-05, 18:39
ich schlage mal spontan hazard für seine idee als testperson vor... :D :lol:

w!zZLa
21-02-05, 20:13
- Einige Exploits behoben.


Wie wärs mal mit allen? Oder gibts zuviele? omg

wintah
21-02-05, 20:56
Wie wärs mal mit allen? Oder gibts zuviele? omg
Falsches Forum....???
Kümmer dich lieber um die WoW Exploits,da findest viele von :rolleyes:
kusch ab nach WoW!

Angel2002
22-02-05, 20:49
Iceflash run ?

Guderian
23-02-05, 15:46
Iceflash run ?

Hab ich was verpasst? :confused: