PDA

View Full Version : ich hätts nie für möglich gehalten ...



E. Cryton
17-02-05, 16:23
... aber anscheinend ist's doch wahr geworden ...
ich hab keinen spaß mehr an nc ... ich logge ein, renn einmal durch die stadt, töte meine feinde und langweil mich zu tode ... die meiste zeit sitz ich nur noch im appt, lom sinnlos vor mich her, um mich irgendwie beschäftigt zu halten.
nc hat seinen zweck bei mir erfüllt, ich hatte spaß, sehr viel spaß in den 2.5 jahren, die ich neocron gespielt hab (und dank meines internationalen clans auf uranus hat sich meine englischnote gleich mal um einiges verbessert ;) ).

wie es schon mehr oder weniger tradition ist, möcht ich mich bei einigen leute bedanken, da ich aber nicht gefahr laufen will, den einen oder anderen zu vergesssen, bedank ich mich eifnach bei den leute, mit denen ich die zeit in neocron verbringen durfte.
einen spieler möchte ich jedoch besonders hervorheben.
den zodd.
ich habe selten einen so zuvorkommenden und freundlichen menschen getroffen und möchte mich mit allem erforderlichen respekt bedanken.
schönen dank auch an meinen gesammte clan -uPs-, war eine wunderbare zeit, die wir in neocron 2 verbringen konnten.

tja, was soll ich noch groß sagen .. zeit, abscheid zu nehmen.
ich möchte mich für das spiel bedanken, dass trotz seiner fehler und macken mir unheimliche freude bereitet hat.

tjo, nc ist mich los, es verabschieden sich Lame, Zerg, Dorothy Cryton, Abu Dun, Eric Cryton.

ps.: Beliar, deine moderation ist noch schlechter als die von Sonja Zietlowa.

pps.:vielleicht sieht man sich ja das eine oder andere mal noch ig, werd sicherlich noch mich von ein paar leutz ig verabschieden.

- Darkness -
17-02-05, 16:26
um dich is eh net schade und 1x posten hätte gereicht o_O

Ziu
17-02-05, 16:29
Auf Wiedersehen.

Wer dem Threadstarter noch etwas mittteilen möchte, kann dies gerne per Mail erledigen.

/Z