PDA

View Full Version : WoW Trail Account ?



Campbell
16-02-05, 15:45
Hi,

ich konnt im WoW Forum nicht Posten und nicht mal Registrieren, scheint für Spieler vorbehalten zu sein, da der Support anscheinend momentan von Blizzard kurz vorm zerreisen steht meine Frage.

Ist es möglich einen Trail Account dort zu erstellen ohne gleich das Spiel zu kaufen ? Wie bei Neocron, Client runterladen, installieren, Trailaccount erstellen und erst wenn mans Spielen will, dann zahlt man halt das Game !!! Auf der WoW seite kann man derzeit nix wirklich angugen da die glaub ich mehr Probleme haben als die WebSite zu aktuallisieren, das Forum ist die Hölle, dafür glaub ich ist das NEocron Forum der Himmel ^^.

Währe toll wenn mit einer da eventuell nen Tipp drauf geben könnte.


Gruß,
C aka 13th

Peter Blank
16-02-05, 15:55
meines wissens sind bei der collector edition sogenannte 10 tage gaesteaccounts enthalten.

'Hell_Dog'
16-02-05, 16:02
meines wissens sind bei der collector edition sogenannte 10 tage gaesteaccounts enthalten.

Also doch erst kaufen und ein anderer darf 10 tage testen oder wie ?? :confused: das is ja mal eine schicke idee o_O *reusper*

Rabbit
16-02-05, 16:20
Kaufen musst du es erst. Leider.
Aber du hast einen Monat Freie Spielzeit. Wie das bei der teueren version aus schaut, weiss ich nicht. Ich denke aber auch da nur einen Monat. Was von 10 Tagen habe ich noch nicht gehört. Ausser das man es nach 6 Tagen kostenlos wieder im Geschäft abgeben kann. Wie gesagt nur gehört

Es gibt keine Rifle für meine Aussagen

Peter Blank
16-02-05, 16:38
Produktbeschreibung des Herstellers

Inhalt der World of Warcraft Collector's Edition:

DVD "World of Warcraft: Hinter den Kulissen": Eine wirklich einmalige Dokumentation über die Entstehung eines Blizzard Spiels. Auf dieser DVD (komplett in englischer Sprache):
Mehr als eine volle Stunde mit Kommentaren des Entwicklerteams zu allen möglichen Themen, von Konzeptzeichnugen hin zum eigentlichen Spieldesign
Digital überarbeitete Blizzard Cinematics, inklusive des Intro Cinematics zu World of Warcraft und alle Filme aus Warcraft III: The Frozen Throne (zum ersten Mal auf DVD)
Exklusive Konzeptzeichnung für die Cinematics von World of Warcraft
Das Spiel World of Warcraft für PC / Mac:
Ein Monat Spielzeit inklusive
Das komplette Spiel für PC / Mac auf CD und DVD-ROM
Man kann ein Set behalten (CD oder DVD) und das andere zusammen mit dem kostenlosen 10-Tages-Gästpass (ebenfalls enthalten) einem Freund geben.
Collector's-Edition-Anleitung: Eine Spezialausgabe der Anleitung, signiert vom World-of-Warcraft-Entwicklerteam
Exklusives In-Game-Schoßtier: Besitzer der Collector’s Edition haben die Auswahl zwischen drei exklusiven Schoßtieren. Jeder Charakter, der mit diesem Account erstellt wird, kann eines von drei einzigartigen Schoßtieren besitzen, also kann man alle drei ausprobieren.
Weltkarte aus Stoff: eine Karte Azeroths, welche die Landmassen von Kalimdor und den östlichen Königreichen darstellt.
Soundtrack-CD: Die epische Musik von World-of-Warcraft, inklusive mehrerer exklusiver Bonustracks.
Bilderband The Art of World of Warcraft:
208 Seiten Bilder und Zeichnungen, inklusive seltener und nie zuvor gesehener Bilder aus World of Warcraft
Anschauungsmaterial aus jeder Stufe der Entwicklung, von frühen Konzeptzeichnungen bis hin zu fertigen, detailreichen Bildern


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8175&item=5165355895&rd=1&ssPageName=WDVW


sicherlich nicht so schön und einfach wie bei NC und man muss erstmal wen kennen der so einen acc hat oder halt bei ebay kaufen, aber man kann sich ja auch ungefähr ausrechnen wie viele menschen die testversion von blizzard downloaden würden, das wäre sicher ein vielfaches gegenüber dem was KK an serverlast hat wegen der trialversion

Campbell
16-02-05, 17:13
Danke für die ganzen Antworten, ist zwar schade das man das Spiel so nicht wirklich testen kann, aber das ist denen ja überlassen.

Danke nochmals :)

kyote
16-02-05, 17:17
Ich könnt mir vorstellen, das es sobald die Spielerzahlen zu stark nachlassen, wird es ne Trial geben.
Im mom hat Blizzard es wahrlich nicht nötig.

Zefrian
16-02-05, 17:59
Danke für die ganzen Antworten, ist zwar schade das man das Spiel so nicht wirklich testen kann, aber das ist denen ja überlassen.

Danke nochmals :)

.. was mich mal automatisch zur Frage führt, warum Du die Open Beta nicht mitgemacht hast.

Amsonsten: Bitte jemanden mit der Collectors Edition ganz lieb um den 10-Tage-Trial-Account. Viel Glück.

Campbell
17-02-05, 11:17
.. was mich mal automatisch zur Frage führt, warum Du die Open Beta nicht mitgemacht hast.

Lach nicht, aber der Anmelde versuch hat mich soviel Nerv gekostet das ichs aufgegeben hab damals, erst hieß es Open Beta, und wenn man auf die Seite kem, dan stand da schon das die mit Key zuerstrankommen dann die Closed Tester usw... und das normale nur wieder in bestimmter menge mitmachen dürften usw.

KC DEE
18-02-05, 19:48
Mal ne Frage? Hat jemand zufällig nen Gästepass für mich??? Damit ich auch mal reinschauen kann...hab's client noch auf der Platte, aber hab irgendwie recht wenig lust die katze im sack zu kaufen, da ich ja noch nen key brauch.

btw.. kann man den key irgendwo kaufen, ohne des cds und grims grams?!?! also für billiger???

Pestilence
18-02-05, 21:35
Mal ne Frage? Hat jemand zufällig nen Gästepass für mich??? Damit ich auch mal reinschauen kann...hab's client noch auf der Platte, aber hab irgendwie recht wenig lust die katze im sack zu kaufen, da ich ja noch nen key brauch.

btw.. kann man den key irgendwo kaufen, ohne des cds und grims grams?!?! also für billiger???

Im Moment wirst du sogar Probleme haben, einen Key zu bekommen MIT den CDs und dem krims krams :P

WoW ist ja fast überall ausverkauft, und so schnell wird da nix nachkommen, da die Server ja jetzt schon rappelvoll sind. Und nein, du kannst nicht nur einfach einen key kaufen, noch nicht jedenfalls. Vielleicht über ebay zu Wucherpreisen :P

KC DEE
18-02-05, 22:55
ok, ich bin jetzt zu dem entschluß gekommen, nach langem surfen, dass ich diesen massenwahn boykotieren werde. jedenfalls solange, bis es den client kostenlos gibt oder sich allgemein etwas tut (zwegs trial).

hier geht's nicht mehr um spielen sondern um pure geldschefelei. kommt man heutzutage in einen mediamark solpert man gleich über einen stapel wow-kisten. muß sagen so viele kisten so penetrant aufgebaut, hab ich noch nie gesehen.

einen monat kosten 12 oder 13 (?) euro. wenn man aber bedenkt, das bei den massen an spielern der kosten faktor schon lange am nullpunkt ist und der gewinn fröhlich regnet ist es schon ein hohn, dass dieser preis nicht herabgesetzt wird. selbst bei 10 euros im monat würden die noch millionen und aber millionen an dollars pro monat an gewinn machen.

nötig haben sie's ja nicht.

wenn kk allein nur die 300.000 spieler aus europa hätte könnte sich martin vor lauter porsches nicht mehr retten.

und mal ehrlich sooooooo besonder ist es nicht!

so, ich bleibe von dem konsumteufel fern... bin zwar unbedeutend, aber vieleicht denken noch einige so wie ich.

peace :angel:

ps.: etwas muss man aber blizzard zu gute halten. sie haben es mit dieser werbekampanie und dem spiel geschafft den mmorpg markt sehr weit zu öffnen, da sich nun tausende spieler mehr darin tummeln. in ein oder zwei jahrne kommt dies auch andern mmorgps zu gute und man wird immer mehr rotäugige auf der straße sehen, mit ringen unter den augen, so tief wie der grant canyon. :lol:

Zefrian
19-02-05, 00:12
einen monat kosten 12 oder 13 (?) euro. wenn man aber bedenkt, das bei den massen an spielern der kosten faktor schon lange am nullpunkt ist und der gewinn fröhlich regnet ist es schon ein hohn, dass dieser preis nicht herabgesetzt wird. selbst bei 10 euros im monat würden die noch millionen und aber millionen an dollars pro monat an gewinn machen.

nötig haben sie's ja nicht.


Ein Unternehmen soll Gewinn machen in einer Marktwirtschaft. Und dann gibt es noch Aktiengesellschaften, deren Investoren es auch gerne sehen, wenn es ordentlich Gewinne gibt (ob Blizzard aber eine AG ist, weiss ich gerade nicht ...) ... Und neue Spiele müssen ja auch entwickelt werden .. das kostet auch Geld im Vorraus ... und die Mitarbeiter, die neu eingestellt wurden, kosten auch laufend Geld (übrigens kosten Angestellte einem Unternehmen etwa das doppelte von dem, was die Angestellten selber als Lohn bekommen, zumindest hierzulande) , und die Serverfarmen sind auch nicht kostenlos, und und und ...

Damit möchte ich nur eines sagen: Vorsicht mit den Pauschalaussagen ...

Was den Aufbau im "Konsumtempel" betrifft, so ist allein der Markt dafür verantwortlich, in dem es steht.

Bei einem stimme ich allerdings zu: Eine Trial wie bei Neocron wäre ganz nett ...

Campbell
19-02-05, 01:54
Jede US Firma mit mehr als 10 Mann hängt doch schon heute an der Börse mit der Firma.

Herr Hornkohl
20-02-05, 08:32
ok, ich bin jetzt zu dem entschluß gekommen, nach langem surfen, dass ich diesen massenwahn boykotieren werde. jedenfalls solange, bis es den client kostenlos gibt oder sich allgemein etwas tut (zwegs trial).

Ob du nun WoW boykotierst oder in China ein Sack Reis umfällt, beides wird sicherlich niemand interessieren - bitte nicht negativ gegen Deine Person selber sondern als reinen Vergleich werten. Hunderttausende werden weiter fröhlich und zufrieden WoW spielen und jeden Monat dafür weiter zahlen.



hier geht's nicht mehr um spielen sondern um pure geldschefelei. kommt man heutzutage in einen mediamark solpert man gleich über einen stapel wow-kisten. muß sagen so viele kisten so penetrant aufgebaut, hab ich noch nie gesehen.

Das zeigt nur das die Nachfrage dementsprechend hoch ist, jeder will es halt haben.


einen monat kosten 12 oder 13 (?) euro. wenn man aber bedenkt, das bei den massen an spielern der kosten faktor schon lange am nullpunkt ist und der gewinn fröhlich regnet ist es schon ein hohn, dass dieser preis nicht herabgesetzt wird. selbst bei 10 euros im monat würden die noch millionen und aber millionen an dollars pro monat an gewinn machen.

Warum sollte ausgerechnet das beste MMORPG aller Zeiten weniger Kosten als alle anderen MMORPGS ? :wtf: Blizzard hat gute Arbeit geleistet, die wollen und dürfen sie sich auch dementsprechend entlohnen lassen. Von mir aus können sie dort alle Millionäre werden. Fangen wir doch lieber mal mit Preissenkungen bei anderen MMORPGS an die ihr Geld wirklich nicht wert sind. Wenn man dann bedenkt mit welchen Schrott auf dieser Welt heutzutage andere Leute die fette Kohle scheffeln und steinreich werden, haben die Mitarbeiter und die Firma Blizzard es dort 1000x mehr verdient.


wenn kk allein nur die 300.000 spieler aus europa hätte könnte sich martin vor lauter porsches nicht mehr retten.

Martin hatte mal angekündigt das er es satt hat, das immer über ihn und seinen Porsche diskutiert wird. ;)


und mal ehrlich sooooooo besonder ist es nicht!

Doch ist es.

Zudem frage ich mich: Wie kannst Du darüber Urteilen wenn Du es selber noch nicht gespielt hast, weil Du ja erstmal WoW boykotieren willst ? Paar Bilderchen auf Webseiten zu sehen als auch jemand anderes beim WoW spielen über die Schulter zu schauen ist bei weitem nicht das selbe wenn man erstmal intensive in die WoW-Welt selber abtaucht. Und die 2 Wochen Open-Beta reichen eigentlich auch nicht aus, um sich ein vernünftiges Urteil über WoW bilden zu können.


so, ich bleibe von dem konsumteufel fern... bin zwar unbedeutend, aber vieleicht denken noch einige so wie ich.

Konsumteufel muss nicht schlecht sein wenn das Produkt sein Geld wert ist. Ansonsten natürlich Dein gutes Recht diesem fernzubleiben. :)

Gruß Hornkohl

Drin Rewane
20-02-05, 11:38
Lassen wir mal ein halbes Jahr ins Land gehen und dann mal schauen wieviele Server da noch ausgelastet sind bei WoW.

Sie haben das Ding dermaßen gepusht, so daß die hohen Verkaufszahlen nix über die Qualität oder die Beständigkeit aussagen, zumal es wirklich wie schon geschrieben wurde eine Katze im Sack für teures Geld ist...


Den Hype abwarten Tee trinken und SimCity spielen :angel:

Pestilence
20-02-05, 16:07
Lassen wir mal ein halbes Jahr ins Land gehen und dann mal schauen wieviele Server da noch ausgelastet sind bei WoW.

Voller als bei manch anderen MMORPGs *hüstel* ;)

Campbell
20-02-05, 16:11
Voller als bei manch anderen MMORPGs *hüstel* ;)

Ich glaub auch das selbst nach einem Jahr noch sehr viele da sein werden. Wobei ich sagen muss das die Strategie von Blizzard mit der beobachtung von SWG und das reduzieren dieser von ihnen gemachten Fehlern nicht so ganz aufgeht. Da man das ganze Spiel nun umgekehrt betreibt.

MonoxideChild
21-02-05, 08:53
Ich könnt mir vorstellen, das es sobald die Spielerzahlen zu stark nachlassen, wird es ne Trial geben.
Im mom hat Blizzard es wahrlich nicht nötig.

wielang willste auf die trail warten ? :p

Herr Hornkohl
21-02-05, 09:05
Ich glaub auch das selbst nach einem Jahr noch sehr viele da sein werden. Wobei ich sagen muss das die Strategie von Blizzard mit der beobachtung von SWG und das reduzieren dieser von ihnen gemachten Fehlern nicht so ganz aufgeht. Da man das ganze Spiel nun umgekehrt betreibt.

In meinen Augen hat Blizzard den Vorteil das sie sich diverse MMORPGS bisher ansehen konnten und anschliessend einfach diverse Punkte konsequent verbessert haben.

SOE ist dafür bekannt ihr eigenes Süppchen zu brauen und sich von niemanden reinreden zu lassen wie ein MMORPG auszusehen hat...siehe den Everquest2 MMORPG Super-Gau. Massig Bugs, viel zu früh released, keine Möglichkeit seinen Char ein eigenes, individuelles Setup bezüglich des Kampf-Templates zu verpassen, keinerlei PvP, Gruppenzwang ect. Nun bekommt SOE mit Everquest 2 die Rechnung und die Kunden laufen ihnen in Scharen davon und wechseln zu WoW...einfach weil es im gesamten wesentlich runder als EQ2 ist.

SWG kann man da aussen vor lassen, da es in einem ganz anderen Bereich fällt, nähmlich Science-Fiction und für Star Wars Fans gemacht. Zudem ist SWG in meinen Augen immer noch eines der besten MMORPGS (neben WoW und NC) was viel spass macht und enormes potenzial hat wie ich finde.

Mfg Hornkohl

MonoxideChild
21-02-05, 09:51
Im Moment wirst du sogar Probleme haben, einen Key zu bekommen MIT den CDs und dem krims krams :P

WoW ist ja fast überall ausverkauft, und so schnell wird da nix nachkommen, da die Server ja jetzt schon rappelvoll sind. Und nein, du kannst nicht nur einfach einen key kaufen, noch nicht jedenfalls. Vielleicht über ebay zu Wucherpreisen :P



hab meins letzte woche mittwoch bestellt, am freitag wars da. hier beim pro markt haben sie noch ca 25 rumliegen 8|

Rieke
21-02-05, 14:04
Wenn ich in Produkt X2000 Unsummen investiere und das Risiko trage das es ein Flop werden kann, ich Monate wenn nicht Jahre für die Entwicklung investiere und es dann beim Release ein glatter Erfolg wird, dann habe ich geschafft wovon jedes Unternehmen träumt, ich habe ein Produkt entwickelt , die Kosten der Entwicklung wieder rein bekommen und beginne Umsätze zu schreiben und erhalte somit Geld für die Investitionen /Entwicklungen neuer Produkte und natürlich auch zur Verbesserung, Entwicklung des bestehenden Produktes.

Ich kann nicht verstehen wie Menschen nun von mir verlangen können mein Produkt, das offensichtlich an allen Ecken bereits Ausverkauft ist, also maximale Nachfrage ... bzw das Angebot ist niedriger als die Nachfrage ... warum ich dann den Preis des Produkts statt wie in der Wirtschaft üblich zu erhöhen, nun senken bzw mein Produklt nun verschenken soll nur weil ich die Kosten bereits eingespielt habe ?

Gibt es da draussen Menschen die denken ich bin ein heiliger Samariter und arbeite nur zum Spaß ? Wenn BMW 5000 Autos bauen lässt und weitere 3000 vormontiert in der Fabrik stehen, davon sind dann Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart bereits alle 5000 Autos an die Zwischenhändler(Autohäuser) Verkauft und es liegen schon Nachbestellungen vor so das BMW mit dem ausliefern udn bauen gar nicht mehr nachkommt .... wer bitteschön ist so naiv zu glauben das BMW die restlichen Fahrzeuge verschenkt und nur noch die Zulassungs/Übeführungsgebühren kassiert nur weil die Kosten bereits eingespielt sind ?

Aber ja doch, warscheinlich stehen dann Bürger vor den Scheiben des BMW Händlers und halten ein Schild hoch auf dem steht "Service Wüste Deutschland" !
Wirklich lächerlich.

Zur Trail. Ja es wäre für den Kunden schön eine Trail zu haben, andererseits als bestehender WOW Spieler bin ich froh das es diese Trials nicht giebt, denn jetzt noch 100.000 Trial Spieler zusätzlich , in Zeiten wo Blizzard grade dabei ist zusätzliche Server zur Verfügung zu stellen, weil die zu Beginn zur Verfügung gestellten Server nicht ausreichten und man Abends gelegendlich schon Warteschleifen hat wenn man einlogen möchte ..... das wäre eine glatte Fehlentscheidung von Blizzard und die Kunden würden sich sicherlich sehr darüber ärgern wenn Blizzard die Server noch voller stopft nur um mittels Trial Accounts noch "mehr Geld zu scheffeln" ...

NC kann man Trials nur empfehlen, ja sogar die Idee Teile von NC kostenlos zur Verfügung zu stellen und bestimmte Features dann nur in Vollaccounts/Adons zur Verfügung zu stellen wäre sehr zu empfehlen um Spieler zu "überreden" sich NC2 anzuschauen udn um die Server zu füllen ... bei wow ist es nunmal exakt das Gegenteil ... da ist es derzeit mit Sicherheit nicht notwendig noch mehr Kunden zu "überzeugen".

Momo Katzius
21-02-05, 14:15
In meinen Augen hat Blizzard den Vorteil das sie sich diverse MMORPGS bisher ansehen konnten und anschliessend einfach diverse Punkte konsequent verbessert haben.

SOE ist dafür bekannt ihr eigenes Süppchen zu brauen und sich von niemanden reinreden zu lassen wie ein MMORPG auszusehen hat...siehe den Everquest2 MMORPG Super-Gau. Massig Bugs, viel zu früh released, keine Möglichkeit seinen Char ein eigenes, individuelles Setup bezüglich des Kampf-Templates zu verpassen, keinerlei PvP, Gruppenzwang ect. Nun bekommt SOE mit Everquest 2 die Rechnung und die Kunden laufen ihnen in Scharen davon und wechseln zu WoW...einfach weil es im gesamten wesentlich runder als EQ2 ist.

SWG kann man da aussen vor lassen, da es in einem ganz anderen Bereich fällt, nähmlich Science-Fiction und für Star Wars Fans gemacht. Zudem ist SWG in meinen Augen immer noch eines der besten MMORPGS (neben WoW und NC) was viel spass macht und enormes potenzial hat wie ich finde.

Mfg Hornkohl
MMOG ist MMOG...die wirklichen Grundmechanismen ähneln sich sehr. Siehe auch http://www.igda.org/online/IGDA_PSW_Whitepaper_2004.pdf . In dem Dokument fällt auch auf, dass das MMOG noch lange nicht ausgereizt ist.

kyote
21-02-05, 14:21
MMOG ist MMOG...die wirklichen Grundmechanismen ähneln sich sehr. Siehe auch http://www.igda.org/online/IGDA_PSW_Whitepaper_2004.pdf . In dem Dokument fällt auch auf, dass das MMOG noch lange nicht ausgereizt ist.
Ja. aber es kommt wohl auf die Feinheiten an.

Auf einem Gerüst kann man sehr viele Dinge aufbauen, die sich letzendlich mehr oder minder stark unterscheiden werden.

Wergron
21-02-05, 14:30
ALso ich stand am letzten sammstag so im saturn....
Da war es .. eine ridige platikfigur die mir etwas sagen wollte ..: Kauf WoW..

Dan fragte ich diefigur warum soll ICH WoW kaufen keine antwort :wtf:
Als mich dan lale leute angestart habe bin ich weiter gegangen :P


Ne im ernst WoW gefält mir schon nicht so toll von den videos und den ibildern her.
Auserdem HEY das is blizz spiel ihr wisstnoch die gleiche die diebalo 2 rausgebracht habe ( so ein müll)

Was mir dan ins auge gestochen hatt war everquest 2 UUUUUUUUIIIIIIIIIII
also ich war ganz dicht davor es mir zu kaufen :D dan reif die stimme der vernumpft das gäschft macht in 5 min zu bitte begeben sie sich zurkassa :D :wtf: :o :angel: :p

Herr Hornkohl
21-02-05, 15:19
ALso ich stand am letzten sammstag so im saturn....
Da war es .. eine ridige platikfigur die mir etwas sagen wollte ..: Kauf WoW..

Dan fragte ich diefigur warum soll ICH WoW kaufen keine antwort :wtf:
Als mich dan lale leute angestart habe bin ich weiter gegangen :P


Ne im ernst WoW gefält mir schon nicht so toll von den videos und den ibildern her.
Auserdem HEY das is blizz spiel ihr wisstnoch die gleiche die diebalo 2 rausgebracht habe ( so ein müll)

Was mir dan ins auge gestochen hatt war everquest 2 UUUUUUUUIIIIIIIIIII
also ich war ganz dicht davor es mir zu kaufen :D dan reif die stimme der vernumpft das gäschft macht in 5 min zu bitte begeben sie sich zurkassa :D :wtf: :o :angel: :p

Das ist ja mal echt ein Erlebniss... :lol:

Rieke
21-02-05, 17:15
Ich finds Klasse das wow nicht jedem gefällt und das es Gott seis gelobt Leute gibt dies nicht anschauen wollen, sonst wären die Server ja noch voller ;)

kyote
21-02-05, 17:30
Die die sich zu Wort melden sind eh meistens die extreme.
WoW is ja so geil.
Nee WoW is ja sooo Scheiße.

Das hört man ja am meisten.
Selten hört/liest man mal:
Ja, WoW is ganz ok. :D

Mehrpack
21-02-05, 18:58
hi,
ok ich schreibs: wow ist nen gutes spiel.

als knaller würde ich es nicht bezeichen, alleine schon das man kein kilometergeld bekommt ist eine freschheit ;) (was ich meine sind die zum teil extreme laufwege (ne halbe stunde für eine quest zwischen auftragsgeber und ort gelatscht ...) und andere kleine sachen die einem ab und zu auf den nerv gehn.
und ich denk mal einige macken werd ich noch zu gesicht bekommen bin ja erst lvl 24.

aber trotzdem macht es spass, genauso wie mir neocron 2 jahre lang spass gemacht hat und es von den zeitungen in der luft zerrissen wurde.

ich denke jeder sollte es sich in ruhe und vorurteilsfrei anschaun ob es ihm gefällt oder nicht.
wenn nicht auch gut.

bloss manchmal hab ich das gefühl das manche sich angegriffen fühlen von anderen spielen oder sie der meinung sind das sie ihnen zwanghaft nicht gefallen müssen.
natürlich gibts auch das andere extrem wo alles hochgejubelt / gehype wird.

ich denke man sollte nicht auf den ganzen aufruhr hören und sich so gut es geht seine eigene meinung bilden und nach seiner überzeugung handeln.

Mehrpack

KC DEE
21-02-05, 19:54
Ich kann nicht verstehen wie Menschen nun von mir verlangen können mein Produkt, das offensichtlich an allen Ecken bereits Ausverkauft ist, also maximale Nachfrage ... bzw das Angebot ist niedriger als die Nachfrage ... warum ich dann den Preis des Produkts statt wie in der Wirtschaft üblich zu erhöhen, nun senken bzw mein Produklt nun verschenken soll nur weil ich die Kosten bereits eingespielt habe ?

Gibt es da draussen Menschen die denken ich bin ein heiliger Samariter und arbeite nur zum Spaß ? Wenn BMW 5000 Autos bauen lässt und weitere 3000 vormontiert in der Fabrik stehen, davon sind dann Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart bereits alle 5000 Autos an die Zwischenhändler(Autohäuser) Verkauft und es liegen schon Nachbestellungen vor so das BMW mit dem ausliefern udn bauen gar nicht mehr nachkommt .... wer bitteschön ist so naiv zu glauben das BMW die restlichen Fahrzeuge verschenkt und nur noch die Zulassungs/Übeführungsgebühren kassiert nur weil die Kosten bereits eingespielt sind ?

Aber ja doch, warscheinlich stehen dann Bürger vor den Scheiben des BMW Händlers und halten ein Schild hoch auf dem steht "Service Wüste Deutschland" !
Wirklich lächerlich.



ich weis zwar was du damit ausdrücken wolltest...aber ein auto (gebrauchsgegenstand, der mir effektivität, mobilität und so zeit und möglicherweise sogar kosten spart zugleich noch luxus mitbringt) mit einem spiel (einem unterhaltungsprodukt, das nur den zweck erfüllt ungenutzte zeit zu füllen und so zu unterhalten) zu vergleichen. zumal es gang und gebe in der unterhaltungsbranche ist, ein produkt, dass große marktanteile schafft, eigentlich im preis zu senken. eben weil es sehr viele leute anspricht. klingt wie ein paradoxon ist aber so.

trial oder nicht. ich hab nur gesagt, dass ich es mir nicht kaufen werde, solage ist es nicht getestet habe. und dabei bleibt es. wenn du anders denkst deine meinung... wird aber auch respektiert!

Herr Hornkohl
22-02-05, 02:55
trial oder nicht. ich hab nur gesagt, dass ich es mir nicht kaufen werde, solage ist es nicht getestet habe.

Dann wirst du noch sehr lange warten müssen. :p ;)

kyote
22-02-05, 09:18
hi,
als knaller würde ich es nicht bezeichen, alleine schon das man kein kilometergeld bekommt ist eine freschheit ;) (was ich meine sind die zum teil extreme laufwege (ne halbe stunde für eine quest zwischen auftragsgeber und ort gelatscht ...)
Naja, aber dadurch wird man immer wieder in neue Gebiete geführt. Ist doch ganz nett, das man immer mal dazu aufgeforrdert wird die Welt zu erforschen.

Drin Rewane
22-02-05, 11:55
Das schon aber man kanns mit dem "realismus" auch übertreiben.
Bei solchen wegen wundert es mich das sie den Harndrang nicht eingebaut haben ^^

kyote
22-02-05, 14:24
Hmm?
Wieso realismus?
Die länge der Wege?
Zeigt doch nur wie grpß die Welt von WoW ist.
Die Tatsache das man durch quests ermuntert wird die Welt zu erkunden?
Warum sollte das was mit realismus zu tun haben?

Unbleest
22-02-05, 17:21
Du musst die welt ja nicht erkunden und du musst keine Quests machen!
Du kannst dich auch einfach nur an einem Ort Kloppen bis es kaum noch XP gibt, und dann zum nächsten Ort laufen und dann da weitermachen .....
usw ....
Und immer schön die Greifendinger aktivieren und dann haste sogar die GR funktion aus Neocron nur mit nem schönen Fliegeviech :p

Mehrpack
22-02-05, 18:57
Du musst die welt ja nicht erkunden und du musst keine Quests machen!
Du kannst dich auch einfach nur an einem Ort Kloppen bis es kaum noch XP gibt, und dann zum nächsten Ort laufen und dann da weitermachen .....
usw ....
Und immer schön die Greifendinger aktivieren und dann haste sogar die GR funktion aus Neocron nur mit nem schönen Fliegeviech :p

hi,
und auf langen strecken kann man in ruhe eine 5 liter kanne kaffe kochen :lol:
zum glück haben die einige unterschiedliche flugrouten so ist es nicht ganz so langweilig.
aber selbst mit den flugservice hat man noch einige strecken die man laufen muss.

zum rumführen.
nunja ich denke jeder will doch die welt erkunden, was liegt hinter der nächsten kreuzung, was gibts für viecher dort ect.
quest braucht man dazu eigentlich nicht.
klar kann es ruhig einige längere quest geben, aber ich finde es etwas übertrieben das man fast bei jedem 2 quest von einem gebiet ins andere rennen muss um was zu holn/erjagen/abgeben ect und dann wieder zurück latschen muss und gleich die nachfolgequest einen wieder dahin jagt.

wegen dem antesten: nunja hätte ich nicht die "open" beta nicht gehabt, hätte ich wohl auch auf die trial gewartet, weil ich nicht soviel geld habe um einen blindkauf mir leisten zu können.

Mehrpack