PDA

View Full Version : The Matrix Online - 8 April



Osirix
15-02-05, 08:50
mosche leutz,

am 8 April wird Matrix Online erhaltbar sein. Es wird ca 15 $ im monat kosten.

wer von euch wirds spielen, bzw. sich anschaun ?


hab da schon paar sehr geile sachen von beta testern gesehen, und ich muss sagen: 8| omg :p


ich persönlich hab es nach einem tag spielen nicht hinbekommen von einem ende der stadt, zur anderen zu laufen. sehr gut gemacht das game :)


mfg

osi O_o

Rabbit
15-02-05, 08:58
Erst mal das Vid saugen, mal sehen. Die sreenshoots sehen, hmmm, ganz gut aus.


EDIT:
So, hab mir das Video angeschaut. Schaut wirklich nicht schlecht aus, die ganzen Moves da :D irre.
Mir ist da auch gleich was aufgefallen :D am Ende des Videos wird der November 2004 angesagt, als Erscheinungstermin. Ist schon witzig :D leichte Verspätung, aber so nicht schlecht. Bin mal gespannt wie sie das in Deutschland machen. Ob es da neue Server geben wird? Habe mir die seite jetzt nicht genauer angeschaut, auch nicht, wie das Spiel gespielt wird.

YA5
15-02-05, 09:05
habs schon gesehen ... naya ... bissl langweilig weil es eine riesen grosse aber gähnend leere Stadt ist ... Quests sind bisweilen abwechslungsreich aber irgendwann wird auch das vorbei sein ... :o

Momo Katzius
15-02-05, 09:55
Gibts da was neues? Ausser irgendwelches Gekämpfe? Kann man seine Umwelt beeinflussen? Schilder mit eigeneder Beschriftung auftsellen? Das Wasser seines Nachbarn vergiften, damit ihm keine Blumen mehr im Vorgarten wachsen?

Wird wohl mal Zeit, dass ich meine Ideen zu einem MMORPG auf ein Blatt Papier niederschreibe. :D

Osirix
15-02-05, 09:58
najo, man kann in fast jede wohnung rein, und diese kaputt machen :D

Latrell
15-02-05, 10:37
kann man sich da irgendwie fürn Beta test anmelden? Wirds mal nen Open beta test geben? Ich würds mir nämlich auch ma gerne anschauen :)

Osirix
15-02-05, 10:41
jain, es gibt betas, die nur mit voranmeldungen. ob es in europa eine open beta geben wird steht noch nicht fest

Freiherz
15-02-05, 11:38
Wird wohl mal Zeit, dass ich meine Ideen zu einem MMORPG auf ein Blatt Papier niederschreibe. :D
*agreed* ... Das Genre der MMORPG ist IMHO noch nicht mal ansatzweise richtig angegangen. Lässt sich bestimmt zigmal mehr draus machen.