PDA

View Full Version : RL: Doy-Units in Produktion



Errant Knight
14-02-05, 20:49
Moin,

ich hab beim Surfen im Web den Hersteller der Doy-Units gefunden, die Dinger werden sogar schon gebaut und sind im Einsatz :D

Das hier ist ein Prospekt auf der Herstellerseite: http://www.foster-miller.com/literature/documents/Weaponized_Talon.pdf

Fehlt nur noch der Laserpointer :lol:

Grüße
Errant

PS: Weiß jemand ob in NY schon CopBots stehen? ;)

Tally
14-02-05, 20:54
Werbung für Kriegsmaschinen . . . ist ja ne tolle Sache :mad: :mad:

Morpheus
14-02-05, 22:08
...ich finde den link witzig...

btw, es wurde noch nie ein krieg aufgrund von werbung für kriegsmaschinen geführt ...

LG,
Morpheus :cool:

vanpan
14-02-05, 22:20
Kann ich mit CC bestellen? :D

der Ed
14-02-05, 22:25
Wann kommen die Bodeneinheiten für Drohner? =)

Kim Smith
14-02-05, 22:28
Ich hätte gerne eine um mein App vor den pösen Hackern zu schützen :p

Gruß
Kim

hammer2kx
14-02-05, 22:46
tjo dann ist wohl auch die freiheit den eigenen tod nicht mehr wert.
das müssen ja dann höhere ziele sein, für die man so ne wegwerf-kiste zum menschen töten baut :rolleyes:

E. Cryton
14-02-05, 23:10
da soll mir mal jemand sagen, "Nr.5 lebt" sei frei erfunden ...

Fox-2
15-02-05, 00:10
die einen sagen: toll, dann müssen wir unsere soldaten nicht mehr selber in den kampf schicken, und es gibt keine toten..

aber auf der anderen seite werden diese dinger menschen und wahrscheinlich auch zivilisten töten.. auf nem monitor kann man unter garantie nicht so gut erkennen obs ein gegnerischer soldat(mensch) oder ein zivilist ist.. soviel ich mal gelesen habe haben die dinger auch nen aimbot, der auf wäremestrahlung oder sowas reagiert.. klingt zwar eigentlich ganz witzig, weil aimbots ja verboten sind, ist aber wahrscheinlich das schlimmste, was es geben kann.. dann feuern die dinger fast automatisch und metzeln alle lebewesen nieder, die ihnen vor die flinte kommen.

immer wieder schrecklich auf was für ideen menschen kommen, aber hauptsache man ist nciht selbst betroffen und man hat die waffe eher als der feind.

Beliar
15-02-05, 01:06
- Thread verschoben

Campbell
15-02-05, 03:00
DOY KOMMT, DOY KOMMT, DOY KOMMT in RL... ich hab mir schon ein Schild gemalt mit meinem Namen drauf, meiner Fraktion (Land), meinem Clan (Bundesland) und meinem Rang (alter).

Die Farben Rot, Gelb und Rot müsst ihr euch halt dann Denken.

canuma100
15-02-05, 05:47
Naja dann können wir nur hoffen das alle armeen der welt Doyunits bekommen.
und nicht nur eine *über großen teich schaut* O_o

REvK
15-02-05, 18:47
Wenn DIE Doy-Units bauen, dann bauen wir halt STORM-Bots ;) :wtf:

Oder Warbots... oder noch besser, STORM-Bots die so gross sind wie 127er Warbots :D ;) :wtf:

REvK :angel: :wtf: