PDA

View Full Version : Vorschlag: Neue Animationen für Melees *g*



MadMeleeFreak
14-02-05, 13:11
Da man in letzter Zeit fröhlich Ideen postet mach ich des auch mal.

Ich fände neue Animationen für Melees Klasse. So dass ich mein Devils Grace so stylisch durch die Luft wirble wie einer dieser Jedi Ritter.

Oder wenn nicht im Kampf, dann wenigstens Emotes in denen der Char mit der Waffe im ersten Quickbelt Slot rumhandtiert.

Melees fuchteln mit dem Schwert rum oder Pistoler lassen ihre Bleispritzen im Western Style um ihren Finger kreisen.

So als drohgebärden oder so.

Osirix
14-02-05, 13:14
*hhhccccuuuu**hhhcccciiiii*

*dunkle raucherstimme auflegt*

LUKE, ich bin dein VVVAAATTTEEERRR !!!!111einseinself
O_o


bei melee waffen ja, aber pistolen sollen nicht wie nen 50 killo ambos gehalten werden, sondern wie früher. *vom alten libi sonnenbrillen pe träumt* :(

MadMeleeFreak
14-02-05, 13:17
Oh ja ich will auch wieder Sonnenbrille und graue Haare an meinem PE.

kyote
14-02-05, 13:50
Und ich will 2 Knarren halten mit PE.

Ansonsten, sind die Kampanimationen eines Melee schon irgendwie langweilig. Einfach nur am Hacken. Was hat das mit Schwertkampf zu tun?

Osirix
14-02-05, 14:24
Und ich will 2 Knarren halten mit PE.

Ansonsten, sind die Kampanimationen eines Melee schon irgendwie langweilig. Einfach nur am Hacken. Was hat das mit Schwertkampf zu tun?


ich finds geil leute zu zerhacken :p

Spatenkampf
14-02-05, 18:26
die melle animation sind doch sowiso schrottg

ein 150 melee tank schwinkt ein messer immernochw ie ein anfänger.

selbst ich (RL) weis wie man ein messer halten sollte.

sieht dann auch eleganter aus

DawnLord
14-02-05, 19:13
Ich find die derzeitigen Animationen gut bei denen man mit dem Schwertgriff auf die Gegner eindrischt wie ein Grobmotoriker :D

Natürlich wollen wir die Psi-Animationen dabei nicht vergessen :lol:

ZAMOLXE
14-02-05, 21:20
Wie wärs wenn man einfach diese cast_animationen abschalten könnte ? ...

zam

FarriS
15-02-05, 07:42
ich sach nur gebt uns die alten animationen wieder dann wären viele glücklich das ******************e casten weg und dem mc das alte "hacken" wiedergeben das wäre geil und das coole *nach vornstürm und nicht mit den armen wackeln* mit gezogener mc waffe aaacchhh jaaaa *träum* das wäre mal wieder nen grund einzulogen

mfg
Hicks

Max Hawk
15-02-05, 07:46
Was man machen sollte wären mehrere Schlagkombinationen. So, dass man mit dem Schlagringen auch mal nen Hacken schlägt oder mit nem Schwert/Messer einfach zusticht.

Momo Katzius
15-02-05, 09:27
Was man machen sollte wären mehrere Schlagkombinationen. So, dass man mit dem Schlagringen auch mal nen Hacken schlägt oder mit nem Schwert/Messer einfach zusticht.
Da seh ich schwarz für die NC-Engine. Ich glaub nicht, dass dafür genug Resourcen da sind. Der NC-Client stirbt auf nem ordentlichen PC beinahe den Heldentot und am Memory Leak.