PDA

View Full Version : Zonk!



Moncoda
14-02-05, 03:06
Tor 1, 2 oder 3 ?

Tja, hinter allen 3 steht der Leave Button.

Das wars, aus die Maus, Gute Nacht Nc nach über 2 Jahren :)

Danke allen Clans und Runnern mit denen ich in dieser Zeit gezockt habe und viel Frust, aber auch spaß gehabt habe. Sie aufzuzählen würd eden Rahmen sprengen , es soll ja kurz und schmerzlos sein, aber diejenigen Wissen schon wer gemeint ist. Wobei ich mir hier einen Gruß an meine Lieblingsopfer nicht verkneifen kann, byebye Shatushjina-gumi :angel:

Danke auch an die Gms und Devs / supper / grafiker / usw. die Neocron zu einem der fesselnsten Spiele gemacht haben die es auf dem MMORPG Markt gab. Es ist mehr die Comm die mich zum gehen bewegt, anstatt das Spiel an sich. Denkt immer dran Leute, Spaß macht man sich im Spiel selbst :p


Natürlich will ich nun auch niemanden Honig ums Maul schmieren....Neocron ist so wie es momentan ist ein Spiel, das mehr Beta ist als fertiges Spiel inklusive AddOn. Teilweise muss ich ehrlich sagen fühle ich mich von KK verarscht da seit Jahren gezielt Fehlinformationen herausgegeben wurden oder Informationen verweigert wurden, andereseits wiederum kann ich es ja irgendwo nachvollziehen, neimand gibt gern zu das es nicht so gut läuft wie man gerne hätte...


Viel Glück beim International release...ihr werdet das Geld brauchen..




Wie auch immer.

Moncoda, Pe aus Leidenschaft, sagt bye

Avatar2
14-02-05, 03:08
bye moncoda

Rabbit
14-02-05, 03:13
bye bye,
bei welchem Spiel könnte man dich denn treffen?

Moncoda
14-02-05, 03:17
Ehrlich gesagt gibt es atm gar kein Spiel das meinen Geschmack treffen würde, WoW käme wohl am nähsten Ran, neben Lineage 2 und Swg.


Denke ich werde da hingehen wo der Clan hingeht , die Leute sind mir wichtiger als das Spiel.

canuma100
14-02-05, 04:08
CU du und machs gut

Zefrian
14-02-05, 04:18
bye Monconda ...

Schade, dass Du gehst.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Terror_Nonne
14-02-05, 04:29
- 1

baba

Starship No.1
14-02-05, 04:56
Wie kannst du jetzt gehen, wo doch bald ein tolles Event startet indem man Supporter killen darf die in anderen Games nichtmal gesehen werden dürfen. O_o

Das ist doch mal Innovation wie wir sie noch nie gesehen haben.

/Ironie off

Machs gut.. See ya

YA5
14-02-05, 05:21
Cya - jeder Spieler wird fehlen... hoffentlich kommen irgendwo neue her...

Freeejumper
14-02-05, 05:45
bye bye

NeoTrace
14-02-05, 07:14
cya :/

Unbleest
14-02-05, 09:45
Tschüss :(

Haubi
14-02-05, 09:49
Baba, kann deine Beweggründe größtenteils nachvollziehen.

Ziu
14-02-05, 10:10
Auf Wiedersehen!

Wer dem Threadstarter noch etwas michttteilen möchte, kann dies gerne per Mailfunktion machen.
/Z