PDA

View Full Version : [Fun] GM Event !



Chenoa
13-02-05, 20:25
FUN - GM EVENT ;)

"Ihr habt noch nie einen GM gesehen, geschweige denn mal killen dürfen ?
Ihr wolltet einen bestimmten GM unbedingt schon einmal jagen und hetzen dürfen ?
Ihr wolltet immer schonmal das tun, was eigentlich nicht möglich war ?
Ihr wolltet schon immer mal Euch gegen einen GM behaupten ?
Ihr glaubt immer noch nicht, dass es wirklich reichlih GMs gibt, weil ihr sie nie seht?

DANN ÖFFNE DEINE AUGEN !

BlackIvory einmal durch die Outzone jagen, Radaway beim spawnen stören,
Mokoi einmal legen, Chenoa durch die Wastes hetzen, Arbiter von den Bergen jagen, das Vehicle von Ferron zerballern, Parzival aufm Plaza erwischen, Carbonite durch die Labs agen, Plasmastorm genügend Plasma geben, Sandbender den Sand schmecken lassen, Shadowvipers Schatten verfolgen uvm. "

Gut ! Genau das werden wir jetzt ändern !
Täglich - ab morgen 14.2.05 - wird ein GM irgendwo auftauchen, sich zeigen, mit Euch irgendwie in Kontakt treten und Euch ärgern !
Das besondere : Diesmal dürft ihr ihn legen ! Wenn er/sie Euch provoziert - killt ihn !
ABER: Hebt das Dogtag auf !
Warum ? Ganz einfach, wer mir am Ende des Contests die meisten GM Dogtags bringt, der erhält einen Preis der sich sehen lassen kann !
Nur einen Hinweis: Sie wehren sich ! Also ist doch ein wenig vorsicht geboten !

REGELN:
- Soviele Dogtags wie möglich sammeln !
- Die GMs haben (logischerweise) dann Godmode AUS!
- Die GMs werden Hinweise geben via Channels
- Pro Tag ein GM je Server
- Englische GMs werden englisch schreiben auf den deutschen Servern!
- Sobald ein GM gekillt worden ist, ist wieder den GMs gegenüber zur Normalität überzugehen :P


Preis:
Der, der mir die meisten Dogtags überreicht am Schluss erhält :
- Zagerus Belt (1/pro Server, bekanntlich eines der rarsten Items auf den Servern //Wenn mehrere Runner die gleiche Anzahl Dogtags haben, entscheidet das Los)
- 1 WeeCrab Familie im App
- GM Party ;) (Datum wird noch bekannt gegeben!)

PS: Wir wissen, dieser Contest ist mehr für erfahrene Player, jedoch gab es genügend Anfragen, mal wieder ein GM Event zu machen. Bezieht die anderen Runner einfach selber ein wenig mit ein.

========================
14.02.2005 - BlackIvory
15.02.2005 - Shadowviper (US)
16.02.2005 - Ezechiel
19.02.2005 - Krysm (US)
20.02.2005 - Arbiter
21.02.2005 - Thoran
22.02.2005 - Zoltan
23.02.2005 - Sandbender
24.02.2005 - Homunk
25.02.2005 - Aeon
26.02.2005 - Keos
27.02.2005 - Lupus (US)
28.02.2005 - Lavos (US)
01.03.2005 - Ningi
02.03.2005 - Ostara
03.03.2005 - Farril
04.03.2005 - Carbonite
05.03.2005 - Liquid Metal
06.03.2005 - Parzival
07.03.2005 - Wildfire
09.03.2005 - Phase (US)
10.03.2005 - Radaway
11.03.2005 - Boreas (US)
13.03.2005 - Nidhogg
14.03.2005 - Ferron
15.03.2005 - Mokoi
16.03.2005 - Chenoa
17.03.2005 - Beliar [Mod]
18.03.2005 - Plasmastorm
19.03.2005 - Onyx
20.03.2005 - EndParty in TH Sec 3

Peter Dude
13-02-05, 20:40
Dazu sage ich mal nix......

Pestilence
13-02-05, 20:40
klingt nett ;)

@ Peter Dude

Warum schreibst du dann was? :rolleyes:

NeoTrace
13-02-05, 20:48
Dazu sage ich mal nix......

Wer deinen Worten gerecht! Und nicht nur "Hauptsache ich hab auch mal was gesagt und mein Postcounter ist um +1 gestiegen"

Peter Dude
13-02-05, 20:49
[Edited]

Avatar2
13-02-05, 20:56
[Edited]

NeoTrace
13-02-05, 21:04
[Edited]
Das nennt man sinnfrei, Avatar -.-

Sienter
13-02-05, 21:06
Immer diese Negativen Stimmungen hier... :mad:

Ich finde die Idee jedenfalls lustig und hoffe das mir auch nen GM vor die Flinte läuft... Nur zum angucken versteht sich. Hab ja LE drin.

Aber mal mehr davon, muss nich immer ein RP-Event sein damit das Spiel interessant bleibt ähh wird ;)

server-2000
13-02-05, 21:08
[Edited] Du musst ja nicht mit machen o_O.
Mich wuerds aber freuen wenn du noch einen Screenshot postest von der Warteschleife in Wow :-)


BlackIvory wollte ich schon immer mal leiden sehen :-)

~server-2000

Campbell
13-02-05, 21:14
Na entlich mal wieder nen gösserer Event

Avatar2
13-02-05, 21:14
das nennt man meinung neo

und server
ich hab wow, ja - aber ich habs nicht installiert und wred es auch nicht so schnell installieren.

BlackIvory
13-02-05, 21:15
BlackIvory wollte ich schon immer mal leiden sehen :-)

~server-2000
Dazu muss man mich erst mal finden ;)
Und dann mache ich es euch sicher nicht leicht :p

http://www.mainzelahr.de/smile/cool/smoke.gif

Avatar2
13-02-05, 21:16
Na entlich mal wieder nen gösserer Event


hu dazu faellt mir nun viel boeses ein

es gibt ein event forum - in dem events wegen MANGELNDEN anmeldungen abgesagt werden, wegen leuten die es gewaltsam kaputt machen und auch DAS sind grosse events teilweise ueber wochen hinweg

aber na ja ohne worte, keine ahnung aber labern muessen

maggotcorpse
13-02-05, 21:37
Ich finds gut. Werd zwar nicht mitmachen können, aber die restliche Meute wird ihren Spaß dran haben.

Für die Nörgler:


Cut the bullshit

..i..DemonX
13-02-05, 22:14
Nette Sache!

LeoPump
13-02-05, 22:29
Och Menno.. Ihr pessimisten :p
Ich find es gut ;o)

Hmm... Stelle es mir lustig vor :D


SoLoNg...
Leo

ToastOMator
13-02-05, 22:35
Können Leute die den LE drin haben einen GM killen? ;) (Scherzfrage)

Etwas ernster:
Wehrt sich der GM auch?

vanpan
13-02-05, 22:40
Etwas ernster:
Wehrt sich der GM auch?

ja das macht er..

Bullenbeisser
13-02-05, 22:53
YES
Endlich kann ich es Chenoa mal heimzahlen.
Endlich kann ich ohne gewisses Bisse auf sie los gehen :p :D :lol: ;)

Ach ja und Mokio wird auch sein HL abbekommen :p

hammer2kx
13-02-05, 22:55
ne wee crab familie im app^^ wie geil is das denn!

spawnen die dann aber auch wieder regelmäßig? nicht dass man die einem vorführt und der vor lauter neid die armen grabben killt :o

Geist-[uTw]-
13-02-05, 23:14
Wehrt sich der GM auch?
Ich seh schon die Schlagzeilen:

"Neue Schreckensherrschaft, tausende von Toten"
"Das Ende ist nah, Black Ivory auch"
"Nervt die GMs, Copbot Plasma Rifles für jedermann"

:lol:

flyingsee
13-02-05, 23:26
Gm können nicht die sind nubig im PvP. Also kein Problem.

BlackIvory
13-02-05, 23:49
Gm können nicht die sind nubig im PvP. Also kein Problem.
Klar, ein GM gegen Horden von PPUs, APUs, Tanks, Spies und sonstiges, was auf ihn einprügelt - möchte mal wissen, wie lange ihr da noch steht :p



-']Ich seh schon die Schlagzeilen:
"Das Ende ist nah, Black Ivory auch"

Ich glaube ich muss mich wirklich anstrengen, dass ich möglichst viele mitnehme ;)

Mighty
13-02-05, 23:59
hehe...oh mist bin ja ppu.....mh.....ok soulcluster hunting mit freez prügel :D

Shaman Demoid
14-02-05, 00:10
Klar, ein GM gegen Horden von PPUs, APUs, Tanks, Spies und sonstiges, was auf ihn einprügelt - möchte mal wissen, wie lange ihr da noch steht :p



Ich glaube ich muss mich wirklich anstrengen, dass ich möglichst viele mitnehme ;)

Ist das nicht theoretisch möglich als gm mit damage Boost sanctum holy shelter und def+ Heal mitm Moonstriker ballernd affenschnell durch die gegend zu ballern? Oder sogar holy pestilence.. Ich mein God mode an oder aus .. wenn man da wie von der Tarantel gestochen rumatzt und alle register von 255 int, psi dex usw, zieht.. da geht doch was oder?

Campbell
14-02-05, 00:11
hu dazu faellt mir nun viel boeses ein

es gibt ein event forum - in dem events wegen MANGELNDEN anmeldungen abgesagt werden, wegen leuten die es gewaltsam kaputt machen und auch DAS sind grosse events teilweise ueber wochen hinweg

aber na ja ohne worte, keine ahnung aber labern muessen

Ich spiel auf Pandore... da zählt "dein" Event Forum nicht mehr so ^^

aber na ja ohne worte, keine ahnung aber labern muessen <- fast schon ironie...

Ashanti
14-02-05, 00:15
und wenn wir es schaffen Black Ivory umzulegen kriegen wir einen patch :p

Vokus
14-02-05, 00:26
hehe...oh mist bin ja ppu.....mh.....ok soulcluster hunting mit freez prügel :D

Jenau, ja ne is klar,...

Ich hätte gerne einen GM der sich 5min an eine Stelle steht, wo kein anderer Runner ausser mir ist und sich nicht wehrt.

Ich denke dann isser tot geboxt :-)

Freezen, Boosten, SC starten, Schlagring an und los gehts...

IDEE :confused: für neuen Event, welcher PPU (reiner PPU ohne APU, Ohne HC/MC, RIfle,Pistel, Drohnen) bekommt den GM am schnellsten tot. :p

Ich glaube selbst mit meinen Combathover, würde ich das nie schaffen ^^, trotzdem ist dieser Event, natürlich was nettes für die Hunter :-)

BlackIvory
14-02-05, 00:32
Ist das nicht theoretisch möglich als gm mit damage Boost sanctum holy shelter und def+ Heal mitm Moonstriker ballernd affenschnell durch die gegend zu ballern? Oder sogar holy pestilence.. Ich mein God mode an oder aus .. wenn man da wie von der Tarantel gestochen rumatzt und alle register von 255 int, psi dex usw, zieht.. da geht doch was oder?
ähm ja.. fairerweise wurden wir dazu verdonnert nur eine Waffe zu nutzen, keine Spells, Armor oder Imps.... 8|
also habt Mitleid mit einem armen alten GM .. http://www.my-smileys.de/smileys2/cry_4.gif

Vokus, abgelehnt :p

http://www.my-smileys.de/smileys2/2ar15smilie.gif

Vokus
14-02-05, 00:40
Cool nur eine Waffe, da man die sicher nicht mehr als cappen kann und damit ein PPU nicht killbar ist, brauche ich nur immer schön freezen und 5 min hinterher rennen und boxen ??? Yeah, wie wäre es mit dem Desertracetrack ? Wenn Du 3 Runden schaffst ohne zu sterben, haste gewonnen, sonst ich ein Dogtag :p

Aber die GM´s machen dann sicher Synclaming ;) oder dürft Ihr heals benutzen ??? O_o

BlackIvory
14-02-05, 00:47
äh Vokus, ich habe nicht nur vor die Waffe zum Spass so mitzutragen, ich schiesse dann auch - die drei Runden wären also kein Problem mit Dir :p

Spieler -> http://www.my-smileys.de/smileys2/flamethrower_2.gif <- GM

http://www.mainzelahr.de/smile/frech/aetsch.gif

BaBa
14-02-05, 00:58
GM's Cheaten mit den Spiele ich nicht mehr :(

Ich habe da einige Bilder von Ivory wie sie ein Holy Heal nutzt und direct danach mit ein FiereApo den armen Ratman an zündet.

NeNe man sieht sich vieleicht. Aber dann sei eins gewiss, der Zorn Crahns kommt niemals allein!

BlackIvory
14-02-05, 01:11
Keine Sorge, BaBa, der große KK-Gott passt schon auf, dass ich das nicht mache...

http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/111.gif

Skeezie
14-02-05, 01:16
Keine Sorge, BaBa, der große KK-Gott passt schon auf, dass ich das nicht mache...

passt er auch auf das die zonen nicht abrauchen wenn die ganze meute in einem sektor ist?
:wtf:

BlackIvory
14-02-05, 01:18
erst mal muss mich ja die Meute finden und meinst Du wirklich, ich mache es euch da zu einfach? :wtf:

http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/gun.gif

Terror_Nonne
14-02-05, 01:23
erst mal muss mich ja die Meute finden und meinst Du wirklich, ich mache es euch da zu einfach? :wtf:

http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/gun.gif
man sieht sich im nc-mainframe... :D
draussen geht ja leider nix mehr... :( :confused: 8|

remote rhizom
14-02-05, 01:24
Schöne Idee :)
Kann da ja auch nicht mitmachen weil ich keine PvP Chars habe.
Aber das ist doch wenigstens mal ne Abwechslung.

Zum ersten Preis noch ne Anmerkung.
Ist es nicht möglich auch andere Items zu erstellen, also absolute Uniques die man als Preis bei seltenen Events dann vergeben könnte?
Ich denke da an irgend ne Weste, oder Helm, Modul, Waffe.
Der Skin müsste ja nicht verändert werden, nur der Name und vielleicht die Werte. Möglich ist das sicher und wenns jeweils das einzige Item auf dem Server bleiben würde ganz sicher kein Balance Problem. Am besten natürlich Epic-Item Eigenschaften, also unendlich reparierbar, nicht dropbar und unkaputtbar.

Skeezie
14-02-05, 01:26
erst mal muss mich ja die Meute finden und meinst Du wirklich, ich mache es euch da zu einfach? :wtf:

http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/gun.gif
nein, wirst du sicherlich nicht.
aber ich geh mal davon aus das eine nachricht im channel kommt....gesehen nähe garbage dump (beispiel).
doy wie nc runner werden dann dahin unterwegs sein.
sie werden DICH suchen und sie werden SICH finden...und abschlachten.
ob du dann da bist, in dem sektor, ist uninteressant für die anzahl der runner.
oder spielt deine anwesenheit da dann die entscheidene rolle ob die zone hält (was der kk-gott verspricht...ähh...versprochen hat)?
;)

BaBa
14-02-05, 01:38
Keine Sorge, BaBa, der große KK-Gott passt schon auf, dass ich das nicht mache...


Ketzter es gibts nur ein Gott!

BlackIvory
14-02-05, 01:39
Skeezie, ich höre die Channels auch, ich werde versuchen das zu verhindern :)

So, bin aber dann mal in der Heia - träumt davon, dass ihr die GMs erwischt ;)

:angel:

Skeezie
14-02-05, 01:51
na dann mal auf gutes gelingen. ;)

und gudz nächtle. :angel:

Starship No.1
14-02-05, 05:34
Eine gute Idee aber absolut besch...eiden umgesetzt. :rolleyes:

GMs sind eine Art Respektperson in diesem Game. Bei einer teilweise "ungehaltenden" Community wie dieser ist grade das wichtig.
In anderen MMORPG wird explitit darauf geachtet das GMs niemals öffentlich in Erscheinung treten und hier sollen sie von der Comm gejagd werden? :wtf:

Ich bitte Euch, aber damit nehmt Ihr Euch selber euren Respekt der Comm gegenüber.

GMs können sich doch andere Skins geben. Warum nicht damit arbeiten und eine schöne Story drum herum schreiben??

Razzor
14-02-05, 08:41
ähm ja.. fairerweise wurden wir dazu verdonnert nur eine Waffe zu nutzen, keine Spells, Armor oder Imps....


Ähm ok^^ Alle Skills und Subskills auf 255 ergo eine resi die mehr als nur gut is, dazu ne 5 slot full arti Exe, Cs, SH was auch immer, DAS wird schwer *fg* *sich an 'ich jage Dangermoon in meinem Appa zeiten' erinnert*


Also schicken wa alles bis rang 40 vor dann alles bis 59 und dann wir drauf, dann haben wa ne chance ;)


Und lasst mir Arbiter http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/spankr.gif

EnZyme X
14-02-05, 10:48
Eine gute Idee aber absolut besch...eiden umgesetzt. :rolleyes:

GMs sind eine Art Respektperson in diesem Game. Bei einer teilweise "ungehaltenden" Community wie dieser ist grade das wichtig.
In anderen MMORPG wird explitit darauf geachtet das GMs niemals öffentlich in Erscheinung treten und hier sollen sie von der Comm gejagd werden? :wtf:

Ich bitte Euch, aber damit nehmt Ihr Euch selber euren Respekt der Comm gegenüber.

GMs können sich doch andere Skins geben. Warum nicht damit arbeiten und eine schöne Story drum herum schreiben??

Richtig , ich glaub die leuten würden sich sowieso mehr darüber freuen wenn sie mal beliar & co jagen könnten

Unbleest
14-02-05, 11:36
erst mal muss mich ja die Meute finden und meinst Du wirklich, ich mache es euch da zu einfach? :wtf:

http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/gun.gif

Naja meine erste Stelle wo ich schaun würde wenn es drum geht dich zu suchen wäre im PP2 oben in der Kiste :) wo dein Stuhl in der Kiste mit den Nutten immer stand :)
Jaja die guten alten Zeiten wo im Pepperpark noch Leben war ...

Osirix
14-02-05, 11:40
Naja meine erste Stelle wo ich schaun würde wenn es drum geht dich zu suchen wäre im PP2 oben in der Kiste :) wo dein Stuhl in der Kiste mit den Nutten immer stand :)
Jaja die guten alten Zeiten wo im Pepperpark noch Leben war ...

musst du mir gleich wieder den tag versaun ? :(

Parzival
14-02-05, 12:02
Dieses kleine Event wird irdendwie meine Statistik versauen – aber egal. Bisher hat es noch kein Runner geschafft mich zu killen (kleine Funfights mit mir sind ja auch extrem selten, damit es nicht zur Gewohnheit wird)

@ Vokus: Ich kann mir dabei ja ne Pizza machen. Ausserdem müsste nen PPU noch die gute alte 9mm Automaticpistol usen können. Ich glaub die alte war TL 6 oder 9 ?

@ baba: Sowas nennt man GM Hybrid hehe Ich für meinen Teil werde keinen Heal spell dabei haben. Mal schauen wieviele Medikits ich verbrauche. * seinen HL putzt *

Aufm Plaza werdet Ihr mich sicherlich nicht legen – aber mal schauen, welchen Ort ich mir für ein Gefecht aussuchen werde.

FarriS
14-02-05, 12:14
ne tolle sache das event nur die preise find ich wiedermal naja etwas öhmm sinnlos was will ich mit nem belt den ich nur im schrank liegen hab weil als tank wäre er ja toll zum tragen aber leider dropbar, ne wee crap famalie ne danke, krabbel zeugs im app zu haben naja heutzutage bezahlt man menschen das die kommen und einem son viehzeug aus der wohnung schaffen und ne party won gm zaubertricks aufführt find ich auch net prickelnt...
aber wie gesagt ansich ne tolle sache viel spass alldennen die da mitrennen


mfg
Hicks

Osirix
14-02-05, 12:17
@ Vokus: Ich kann mir dabei ja ne Pizza machen. Ausserdem müsste nen PPU noch die gute alte 9mm Automaticpistol usen können. Ich glaub die alte war TL 6 oder 9 ?

einfach auf erste plasma rifle lomen :p

das rockt mehr :D

Tolots
14-02-05, 12:38
Hehe ich bin vollauf Begeistert :) Das letze Fight alle VS GM/Mods Event liegt schon ewig zurück. Eigentlich bin ich ja lieb und würde nie einen GM was tun aber wenn ich einen sehe der sich wagt ne Rosa Armor zu tragen .... KEINE GNADE MUHAHA

Razzor
14-02-05, 12:38
Aufm Plaza werdet Ihr mich sicherlich nicht legen ? aber mal schauen, welchen Ort ich mir für ein Gefecht aussuchen werde.



Hmmm ^^ DOCH du wirst einfach TGler und rennst im Plaza1 rum (ok auch wenns fast keinen damage gibt von den wachen, hauptsache freeze ^^)

Wie is das denn mit SL gain, ich meine wenn ihr grün seit (was GMs ja NORMALERWEISE sind, gibts denn überhaupt ne frak die rot für alle is ((außer KK ;) << is ned so gemeint>>)))

Osirix
14-02-05, 12:41
Deine Symp. zur Firma KK ist Stark gesunken! O_o

Beliar
14-02-05, 13:13
Richtig , ich glaub die leuten würden sich sowieso mehr darüber freuen wenn sie mal beliar & co jagen könntenDu wirst deine Chance bekommen... Ich werde ebenfalls an einem Tag zu jagen sein, also lasst euch mich nicht durch die Lappen gehen :D

hajoan
14-02-05, 13:15
Beliar zum jagen?
Ich muß wohl doch nen Spy löschen und nen APU anfangen, hoffentlich reicht die Zeit :eek: :p :D

MadMeleeFreak
14-02-05, 13:16
Könntet ihr hier ungefähre Uhrzeiten posten?? Hab keine Lust den ganzen Tag die Zeit totzuschlagen oder Abends nach Arbeit/Uni nur um dann irgendwann zu erfahren, die waren schon da und ich habs wieder verpasst.

Wäre sehr nett, danke.

hajoan
14-02-05, 13:21
Da fällt mir auch ein, das ich nur abends online bin.
Es gibt aber auch einige die nur mittags online sind.
Wird das hübsch verteilt, damit jeder seine Chance hat?

Wie lange dauert sowas?
Wieviele Schüsse mit einer Healing Light hällt ein GM so aus?

Fragen über Fragen...

MadMeleeFreak
14-02-05, 13:23
Wieviele Schüsse mit einer Healing Light hällt ein GM so aus?



Ohne Godmode? Ich glaub dann ham die die normalen Skillcaps der Charklasse die sie darstellen. Also ein APU nicht so viel, ein PE schon paar mehr und Tank ne ganze Menge^^

LeoPump
14-02-05, 13:27
ähm ja.. fairerweise wurden wir dazu verdonnert nur eine Waffe zu nutzen, keine Spells, Armor oder Imps.... 8|
also habt Mitleid mit einem armen alten GM .. http://www.my-smileys.de/smileys2/cry_4.gif

Vokus, abgelehnt :p

http://www.my-smileys.de/smileys2/2ar15smilie.gif

hmm... Was mich mal interessieren würde, seid ihr dann auch Lv. 127/127 oder wie? Ich mein, wenn ihr auf 127er Lv. seid, kann ich ja praktisch 5min mit meinem HL auf euch eindonnern.. vor allem wenn ihr euch healt?

SoLoNg...
Leo

Osirix
14-02-05, 13:35
dürfen nur eine waffe und medis benutzten :D

frezz, damage boost und paar packen slasher müssten reichen :D

Parzival
14-02-05, 14:06
Hmmm ^^ DOCH du wirst einfach TGler und rennst im Plaza1 rum (ok auch wenns fast keinen damage gibt von den wachen, hauptsache freeze ^^)

Wie is das denn mit SL gain, ich meine wenn ihr grün seit (was GMs ja NORMALERWEISE sind, gibts denn überhaupt ne frak die rot für alle is ((außer KK ;) << is ned so gemeint>>)))

Ich machs anders :)

alle um mich rum werden plötzlich rot überm Kopf und ich bekomme VIEL VIEL Loot :))))))

LeoPump
14-02-05, 14:07
Ohne Godmode? Ich glaub dann ham die die normalen Skillcaps der Charklasse die sie darstellen. Also ein APU nicht so viel, ein PE schon paar mehr und Tank ne ganze Menge^^

ich hoffe sie kommen alle als monk (apu; ohne ppu dabei)
:p :D :angel:

Parzi.. komm mal her ;) 'seinen HL putzt' :D

Parzival
14-02-05, 14:08
hmm... Was mich mal interessieren würde, seid ihr dann auch Lv. 127/127 oder wie? Ich mein, wenn ihr auf 127er Lv. seid, kann ich ja praktisch 5min mit meinem HL auf euch eindonnern.. vor allem wenn ihr euch healt?

SoLoNg...
Leo


Ich persönlich werde wohl mit HL auf 125/127 kommen. Für uns gilt das capp der Waffen ja auch genau so wie für Euch. Von daher ne gute Chance. Und wer einen Tank spielt hat schon mal gemerkt, was passiert wenn er zuviel Resists auf einem Wert hat. Wie sollen wir GMs uns denn da mit unseren MaxWerten fühlen? o_O

Chenoa
14-02-05, 14:10
Um alle Fragen auf einmal zu beantworten (sollte dann reichen ;) ) :

Ganz normale GMs wie bisher auch, eine Waffe, Medkits, antidrugs... sonst nichts. Jeder in der Charklasse, die er bisher auch war.

Es wird total unterschiedlich sein was die Uhrzeiten angeht, und fast alle GMs sind dabei - Ger & Eng - also bekommt jeder seine Chance (allein schon die Zeitzonen bedenken)
Und wann das ganze zuende ist, werdet ihr sehen, wenn alle GMs durch sind. Ich werde tagsdrauf die Liste im erstem Post updaten, welcher GM sein leben schon gelassen hat =)

PS: Heute gehts los, frohes hunten !

LeoPump
14-02-05, 14:10
Ich persönlich werde wohl mit HL auf 125/127 kommen. Für uns gilt das capp der Waffen ja auch genau so wie für Euch. Von daher ne gute Chance. Und wer einen Tank spielt hat schon mal gemerkt, was passiert wenn er zuviel Resists auf einem Wert hat. Wie sollen wir GMs uns denn da mit unseren MaxWerten fühlen? o_O

Ajo, war ja mal Tank *fg*

Und naja.. Nicht das ausversehen wieder God-Mode angemacht wird xD

*Mit tiefer rauer Alki Stimme*

Ich werde euch suchen & finden 'harharhar' :wtf: :D :p :angel:

Chenoa
14-02-05, 14:14
YES
Endlich kann ich es Chenoa mal heimzahlen.
Endlich kann ich ohne gewisses Bisse auf sie los gehen :p :D :lol: ;)

Heimzahlen ? Hab ich was verpasst ? :cool:
Glaube wir sollten uns nochmal unterhalten wie ? :D



Ach ja und Mokio wird auch sein HL abbekommen :p
Solange es nur einer ist :lol:

:angel:

Parzival
14-02-05, 14:15
Ajo, war ja mal Tank *fg*

Und naja.. Nicht das ausversehen wieder God-Mode angemacht wird xD

*Mit tiefer rauer Alki Stimme*

Ich werde euch suchen & finden 'harharhar' :wtf: :D :p :angel:

siehst Du... dann kannst Du Dir ja vorstellen, dass es als GM nicht leichter ist zu fighten...

Mal sehen ob Du mich findest :)

btw. ne natürlich machen wir keinen Godmod an. Wäre ja entgegen des Sinnes des Events. Aber ihr habt ne echt realistische chance im Kampf gegen uns zu sterben hihi

LeoPump
14-02-05, 14:18
siehst Du... dann kannst Du Dir ja vorstellen, dass es als GM nicht leichter ist zu fighten...

Mal sehen ob Du mich findest :)

btw. ne natürlich machen wir keinen Godmod an. Wäre ja entgegen des Sinnes des Events. Aber ihr habt ne echt realistische chance im Kampf gegen uns zu sterben hihi

hrhr... Wenn ich dich nicht finden sollte, bekomm ich dann ein 1:1? :p *ganz lieb guckt und einen Hundeblick aufsetzt*

Ajo.. @ Chenoa, will zwar dein DT aber mag dich nicht töten :eek:
Lässt sich da was machen? xD


SoLoNg...
Leo

Osirix
14-02-05, 14:21
wenn ein gm einen runner PKt hat, hackt er dann auch den belt ? 8|

Razzor
14-02-05, 14:23
Hrhrhr ach Parzi ich hoff du kennst mich noch^^ DICH werd ich ned Jagen, warst immer zu nett :)

Aber Ivory *fg* wo bist du *seine 5 slot exe kraul* ich finde dich, ich werde dich kriegen ^^


Btw is Daishi uch zu jagen? Und muss man die Dogtags ABGEBEN?


/Edit: Ach Cheno kann ich dich auch TotKnuddeln in deiner Plüschrüstung ;)

LeoPump
14-02-05, 14:24
wenn ein gm einen runner PKt hat, hackt er dann auch den belt ? 8|

lol Osi... Nu machst mir Angst :confused:

Hm... Aber der GM könnt ja mal was schickes droppen.. z.B.: nen Larrent Mod, PSI Ulti etc. :p

'Seinen HL poliert und einsatzbereit hat'+

*Schild aufstellt* GM's bitte hier lang...
'den GR und die Türen mit Hilfe von Stellwänden dicht macht' So nu kommt was feines :D
'den Barrel ansetzt und mörderisch lacht' O_o :D :angel:

BaBa
14-02-05, 14:28
Könnt ihr nicht Beliar auch ein GM acc geben? Dann können wir uns endlich für jeden einzelnen geschlossenen Thread rächen :)

LeoPump
14-02-05, 14:30
Könnt ihr nicht Beliar auch ein GM acc geben? Dann können wir uns endlich für jeden einzelnen geschlossenen Thread rächen :)

Hui.. Da müsst der jute Schlossmeister aber nicht nur einmal aufm Server sein :D

BaBa
14-02-05, 14:32
Hui.. Da müsst der jute Schlossmeister aber nicht nur einmal aufm Server sein :D

Er kann sich ja an BattelDome hinstellen und wir ziehen nummern wie beim Arbeitsamt. Das auch jeder einmal darf :)

Aber ich glaube das wäre peinlich wen er uns dann alle weg 0wn3t

Parzival
14-02-05, 14:32
Wir werden natürlich Eure Belts nicht hacken. Das machen wir sonst ja auch nicht :)

Leo, ein 1:1 mal sehen - wenn dann in Neofrag ^^

Razzor ich engagiere Dich dann als meinen privat Bodyguard :angel:

@ Prot: er hat doch schon geschrieben, dass ihr ihn auch jagen werden könnt.

Momo Katzius
14-02-05, 14:33
Du wirst deine Chance bekommen... Ich werde ebenfalls an einem Tag zu jagen sein, also lasst euch mich nicht durch die Lappen gehen :D

@Baba, du hättest nur mal denThread komplett lesen brauchen. :rolleyes:

Osirix
14-02-05, 14:34
Er kann sich ja an BattelDome hinstellen und wir ziehen nummern wie beim Arbeitsamt. Das auch jeder einmal darf :)

Aber ich glaube das wäre peinlich wen er uns dann alle weg 0wn3t


omg 8|

klingt wie nen mega gang bang O_o

LeoPump
14-02-05, 14:35
Er kann sich ja an BattelDome hinstellen und wir ziehen nummern wie beim Arbeitsamt. Das auch jeder einmal darf :)

Aber ich glaube das wäre peinlich wen er uns dann alle weg 0wn3t

Hehe- jo *fg* Naja, Beli.. mach es xD


Wir werden natürlich Eure Belts nicht hacken. Das machen wir sonst ja auch nicht :)

Leo, ein 1:1 mal sehen - wenn dann in Neofrag ^^

Angst was zu droppen? :p
Na, Spaß... gerne ;o) Sag mir nur wann :cool: 'freu' :D

Razzor
14-02-05, 14:36
hehe dann hau ich dich aber muss ihn doch schützen :P Hmmm wollen wir Cheno ned lieber mit Wattebauschen bewerfen?


Also wieviele GMs sind denn zum jagen da?

BaBa
14-02-05, 14:40
@Baba, du hättest nur mal denThread komplett lesen brauchen. :rolleyes:

Nein sry, war nur eine alte Angewohnheit von mir seine Posts nicht zu lesen. Den da steht doch eh immer das gleiche drinn "Haltet euch an die Forumregeln....".

Garrett[N-Tech]
14-02-05, 14:42
Macht der Lead GM, Snowcrash, auch mit? ;)

PS.: Zagerus Belt sollte eigentlich heilig sein. Ich meine, wieso macht ihr den Stellenwert dieses Items dadurch kaputt, indem ihr ihn regelmäßig (2ter Event, bei dem er verteilt wird) bei Events verteilt. Erstellt doch lieber mal n neues, einzigartiges Item... ;)

Parzival
14-02-05, 14:43
hehe dann hau ich dich aber muss ihn doch schützen :P Hmmm wollen wir Cheno ned lieber mit Wattebauschen bewerfen?


Also wieviele GMs sind denn zum jagen da?


WAR KLAR DASS DAS GLEICH IN DEINER SIG STEHT :))))

(btw ein GM pro Tag also ein Kill pro Server pro Tag)

/€ so ich bin mal wieder arbeiten und treib mich erstmal nicht weiter in dem Thread rum

/€2: Leo ich seh grade - auch Du hast mich zitiert :cool: alle Anfragen von Runnern nach 1:1 mit mir leite ich dann an Dich weiter o_O

Osirix
14-02-05, 14:43
nene LMS mit gms wäre mal so just 4 fun geil :)

hmm, ich geh schonmal slasher muni kaufen :)

Razzor
14-02-05, 14:46
WAR KLAR DASS DAS GLEICH IN DEINER SIG STEHT :))))

(btw ein GM pro Tag also ein Kill pro Server pro Tag)



Hrhr, komm vorher stand da das 'wers grad auch immer war' gerne KoRn hört ;)
btw, welche GMs wohnen in Aachen und kennen mich ;P?


Ajo, das mir dem 1 am tag hab ich verstanden,

Wieviele Tage also gesammt :) ?

LeoPump
14-02-05, 14:47
WAR KLAR DASS DAS GLEICH IN DEINER SIG STEHT :))))

(btw ein GM pro Tag also ein Kill pro Server pro Tag)

Nicht nur Razzor hat ne neue Sig. :D
/€: Hehe- tu das, ich warte auf die Anfragen.. (Anfragen bitte via PM :p)
Und wann is unser Duell? xD


Nein sry, war nur eine alte Angewohnheit von mir seine Posts nicht zu lesen. Den da steht doch eh immer das gleiche drinn "Haltet euch an die Forumregeln....".

'Hust' Der hier ist von Chenoa ;)


']Macht der Lead GM, Snowcrash, auch mit? ;)

PS.: Zagerus Belt sollte eigentlich heilig sein. Ich meine, wieso macht ihr den Stellenwert dieses Items dadurch kaputt, indem ihr ihn regelmäßig (2ter Event, bei dem er verteilt wird) bei Events verteilt. Erstellt doch lieber mal n neues, einzigartiges Item... ;)

Auch du solltest den Thread mal komplett lesen ;)
Und zu deinem P.S.: Du weißt doch gar nicht auf welchem Server der Belt landet und wenn er 2 mal auf einem ist, ist es doch egal.. Dann gibt es ihn trotzdem nur 2 mal im gesamtem Game! Ist das nicht selten genug? o_O

SoLoNg...
Leo

Farril
14-02-05, 14:48
Ich gehe durch mein Neocron und sehe überall
Die Erbärmlichkeit der Runner und ihren stetigen Verfall.

Sie laufen durcheinander wie blindes Vieh.
Sie fliehen vor dem GeneRep doch entkommen sie ihm nie.

Sie schreien nach dem Leben und wollen niemals sterben.
Doch zerstören sie sich selbst und stürzen ins Verderben.

Ich stehe mitten drin in diesem dunklen Meer
Und um mich herum laufen sterbende Menschen her.

Alles wird vergehen niemand wird bestehn
Nur ich werde da sein um das Ende zu sehn
(frei nach Miriam Kieser)


Nur schonmal damit Ihr wisst was euch erwartet ...

;)

Osirix
14-02-05, 14:50
PWNER PK mit 5 slot ultimatet spirit lazar gun mit lampe, dämpfer und laserpointer 8|

so langsam bekomm ich nen bischen respekt vor den gms O_o

LeoPump
14-02-05, 14:52
Ich gehe durch mein Neocron und sehe überall
Die Erbärmlichkeit der Runner und ihren stetigen Verfall.

Sie laufen durcheinander wie blindes Vieh.
Sie fliehen vor dem GeneRep doch entkommen sie ihm nie.

Sie schreien nach dem Leben und wollen niemals sterben.
Doch zerstören sie sich selbst und stürzen ins Verderben.

Ich stehe mitten drin in diesem dunklen Meer
Und um mich herum laufen sterbende Menschen her.

Alles wird vergehen niemand wird bestehn
Nur ich werde da sein um das Ende zu sehn
(frei nach Miriam Kieser)


Nur schonmal damit Ihr wisst was euch erwartet ...

;)


Du hast zu viel Selbstbewusstsein :D

Parzival
14-02-05, 14:53
[QUOTE=LeoPump]Nicht nur Razzor hat ne neue Sig. :D
/€: Hehe- tu das, ich warte auf die Anfragen.. (Anfragen bitte via PM :p)
Und wann is unser Duell? xD
[/QUOTE=LeoPump]

Ich habs schon gesehen. Da werden einem ja die Worte im Mund rumgedreht :(

bzgl Duell, keine Ahnung aber nach dem Event - mal sehen ob Du mich dort schon findest.

/€ Razzor - ich glaub so locker 365 hihi Tage aber Chenoa weiss es genau.

ich selbst bin an einem Sonntag dran. Welcher Sonntag das sein wird, werde ich aber noch nicht verraten.

Osirix
14-02-05, 14:55
wie siehts mit rezzkill aus ? :p
oder klickt ihr feiglinge euch gleich weg ? :D

Haubi
14-02-05, 14:55
Ich gehe durch mein Neocron und sehe überall
Die Erbärmlichkeit der Runner und ihren stetigen Verfall.

Sie laufen durcheinander wie blindes Vieh.
Sie fliehen vor dem GeneRep doch entkommen sie ihm nie.

Sie schreien nach dem Leben und wollen niemals sterben.
Doch zerstören sie sich selbst und stürzen ins Verderben.

Ich stehe mitten drin in diesem dunklen Meer
Und um mich herum laufen sterbende Menschen her.

Alles wird vergehen niemand wird bestehn
Nur ich werde da sein um das Ende zu sehn
(frei nach Miriam Kieser)


Nur schonmal damit Ihr wisst was euch erwartet ...

;)

Habt ihr was zu verbergen,
wir kommen euch zu zergen,
vergeblich könnt ihr laufen,
gesammelt auf nem Haufen,
die Hundemarken klingen,
das Lied wir werden singen :p

LeoPump
14-02-05, 14:56
[QUOTE=LeoPump]Nicht nur Razzor hat ne neue Sig. :D
/€: Hehe- tu das, ich warte auf die Anfragen.. (Anfragen bitte via PM :p)
Und wann is unser Duell? xD

Ich habs schon gesehen. Da werden einem ja die Worte im Mund rumgedreht :(

bzgl Duell, keine Ahnung aber nach dem Event - mal sehen ob Du mich dort schon findest.

Nein, Parzi :)
Werden sie nicht ;) Ich sage nur das, was du nicht gewagt hast auszusprechen xD

Hmmm.. Muss hier denn niemand arbeiten?
:lol:

Parzival
14-02-05, 14:57
Hmmm.. Muss hier denn niemand arbeiten?
:lol:

Meine Azubine erledigt gerade den grässlichen Papierkram. Und ich geh erstmal gemütlich eine Rauchen.

LeoPump
14-02-05, 15:01
Meine Azubine erledigt gerade den grässlichen Papierkram. Und ich geh erstmal gemütlich eine Rauchen.

R.o.f.l. ... Ajo, ich mach es ja nicht anders :D
Naja, erstma nen Kaffee trinken, hab bestimmt schon ne halbe Stunde gearbeitet... Is ja nicht mehr human hier... :D

[Hmm.. Will GM werden, nehmt ihr mich auf? :p]

Chenoa
14-02-05, 15:07
Da ist man eine Stunde mal nicht da O_o

Es wird nicht gesagt, wieviele Tage, also wieviele GMs, lest mal meinen ersten Post aufmerksam durch ;)
Genau das sollt ihr ja merken, wieviele es wirklich gibt - also werde ich schön schweigen :angel:

Genauso wie ich nicht sagen werde, wer wann dran ist. Wenn die GMs das hier selber verraten , tja - selber schuld :cool: . Nicht wahr grosser ? :angel:

Unser Farril geht unter die Dichter, nehmt Euch in acht an seinem Tage, wer weiss, was da kommt :lol:

Parzival
14-02-05, 15:09
Da ist man eine Stunde mal nicht da O_o

Es wird nicht gesagt, wieviele Tage, also wieviele GMs, lest mal meinen ersten Post aufmerksam durch ;)
Genau das sollt ihr ja merken, wieviele es wirklich gibt - also werde ich schön schweigen :angel:

Genauso wie ich nicht sagen werde, wer wann dran ist. Wenn die GMs das hier selber verraten , tja - selber schuld :cool: . Nicht wahr grosser ? :angel:

Unser Farril geht unter die Dichter, nehmt Euch in acht an seinem Tage, wer weiss, was da kommt :lol:

ok kleine ich editiere mal fix :( *sich in die Ecke stellt*

LeoPump
14-02-05, 15:09
Da ist man eine Stunde mal nicht da O_o

Es wird nicht gesagt, wieviele Tage, also wieviele GMs, lest mal meinen ersten Post aufmerksam durch ;)
Genau das sollt ihr ja merken, wieviele es wirklich gibt - also werde ich schön schweigen :angel:

Genauso wie ich nicht sagen werde, wer wann dran ist. Wenn die GMs das hier selber verraten , tja - selber schuld :cool: . Nicht wahr grosser ? :angel:

Unser Farril geht unter die Dichter, nehmt Euch in acht an seinem Tage, wer weiss, was da kommt :lol:

Na, Chenoa... Sag' wann bist du an der Reihe? :p Wie gesagt, mag dich nicht nieten, dann bleib ich off :P 'sehr Selbstbewusst ist' xD

/€: Parzi.. leg ma bei kk nen gutes wort für mich ein.. "Boah, Leo wär nen geiler GM" :p

SoLoNg...
Leo

Garrett[N-Tech]
14-02-05, 15:09
Auch du solltest den Thread mal komplett lesen ;)
Und zu deinem P.S.: Du weißt doch gar nicht auf welchem Server der Belt landet und wenn er 2 mal auf einem ist, ist es doch egal.. Dann gibt es ihn trotzdem nur 2 mal im gesamtem Game! Ist das nicht selten genug? o_O
Hm, wieso sollte ich ihn denn komplett lesen? Was bringt mir das denn? Aber wo wir gerade dabei sind, welche Textstelle, die zu meinem Kommentar passt, habe ich denn überlesen?
Zu deinem Zagerus Belt Kommentar: Für mich ist/war er jedenfalls vom Kultstatus mal mehr wert als jetzt, wo man ihn in einem Event gewinnt, wo man im Prinzip nur Glück haben muss, anstatt ihn sich durch herrausragende Leistung im Spiel, wie z.B. Ratman und andere, zu verdienen. Nichts gegen Robert, aber er hatte InGame auch nicht so viel organisiert, als dass ich behaupten könne, er hätte eine Mining Tool verdient. Was Kult ist soll auch Kult bleiben, und Kult nur den Leuten, denen auch Kult gebürt. Meine Meinung! Basta! Aus!

Osirix
14-02-05, 15:10
Mr. Anderson. DAS IST MEINE WELT
*irre in der gegend rumfliegt und stadt kaputt macht* ^^

Chenoa
14-02-05, 15:11
ok kleine ich editiere mal fix :( *sich in die Ecke stellt*

Musst du wissen ob du dich selber verraten magst hehe :cool:


@Leo: ich werds nicht sagen, kannst noch soviel bohren :D

Razzor
14-02-05, 15:14
Also meine

MOST WANTED


http://kuepper.stormsoft.de/Daishi.JPG << hehe nette Frak>> Ihre Sympatie zu der Fraktion Dev-Team hat sich sehr veringert

http://kuepper.stormsoft.de/Arbiter.JPG

http://kuepper.stormsoft.de/BlackInfinity.JPG <<< ja wer DAS nur is>>>


Ach was steht da auf den schildern (siehe erstes bild) würd das echt ma gern wissen ^^



Ach wahlweise ist Most Wanted #2 auch mit

http://kuepper.stormsoft.de/Chenoa.JPG


zu tauschen ;)

LeoPump
14-02-05, 15:16
Musst du wissen ob du dich selber verraten magst hehe :cool:


@Leo: ich werds nicht sagen, kannst noch soviel bohren :D

auch nicht wenn ich dir "Die Längste Praline der Welt" anbiete? xD

Parzival
14-02-05, 15:17
@chenoa - ich will ja genug Gegner haben :) Um meine Statistik aufzuwerten :angel:

@ Leo: alles eine Frage der Bestechung (aber da hab ich keine Aktien drin)

@ Razzor: ich bin beleidigt: kein gutes Foto von mir dabei. Schäm Dich

LeoPump
14-02-05, 15:20
@chenoa - ich will ja genug Gegner haben :) Um meine Statistik aufzuwerten :angel:

@ Leo: alles eine Frage der Bestechung (aber da hab ich keine Aktien drin)

@ Razzor: ich bin beleidigt: kein gutes Foto von mir dabei. Schäm Dich

Hmm.. komm schon :p Wenn nich muss ich von dir ein Foto posten... da liegste aber Tod :P

Razzor
14-02-05, 15:21
@ Razzor: ich bin beleidigt: kein gutes Foto von mir dabei. Schäm Dich



HA doch ^^



http://kuepper.stormsoft.de/Parzival.JPG


Hast uch eins von mir ;) ?

Farril
14-02-05, 15:25
Wer kriegt denn die ganze Gallerie hin?

Chenoa
14-02-05, 15:30
Parzi, wirst genug bekommen um Deine Statistik aufzuwerten denke ich. :)

Leo, mehr haste nicht im Angebot ? Mager ;) Ich schweige weiter :cool:

Razzor, Dir entkommt wohl keiner wie ? Mal sehen ob du alle (ger) zusammen bekommst hinterher ;) Wobei Parzi wohl nicht so gut war an dem Tag :p

/me stiften geht :angel:

LeoPump
14-02-05, 15:33
Parzi, wirst genug bekommen um Deine Statistik aufzuwerten denke ich. :)

Leo, mehr haste nicht im Angebot ? Mager ;) Ich schweige weiter :cool:

Razzor, Dir entkommt wohl keiner wie ? Mal sehen ob du alle (ger) zusammen bekommst hinterher ;) Wobei Parzi wohl nicht so gut war an dem Tag :p

/me stiften geht :angel:

Naja, Chenoa.. Welche meinte ich denn? :D :p
Aber weil du es bist (nur du!! :p) gibt's noch Kinderschokolade (von Codi geklaut :p)

Chenoa
14-02-05, 15:36
Naja, Chenoa.. Welche meinte ich denn? :D :p
Aber weil du es bist (nur du!! :p) gibt's noch Kinderschokolade (von Codi geklaut :p)

Lass die mal schön bei Codi, ich mag sie eh nicht. Meine bekommt er auch immer :angel:

BlackIvory
14-02-05, 15:37
Menno, da hat man mal den halben Tag keine Zeit da reinzukucken und schon machen meine Kollegen die Spieler kirre :D

Aber Jungs/Mädels, gebt mir mal tipps, was für eine Waffe ich nehmen soll, kann mich einfach nicht entscheiden....
Also, was ratet ihr mir? Bin eine arme kleine harmlose und hilflose PE ;)

Osirix
14-02-05, 15:39
slasher oder first love :D

LeoPump
14-02-05, 15:39
Lass die mal schön bei Codi, ich mag sie eh nicht. Meine bekommt er auch immer :angel:

Hrhr... Frauen... :P

Was willst du dann? Maoam? Sekt? Wein? Trauben? Eine Candelight Dinner? xD
Mei, dass Frauen es Männern immer so schwer machen müssen :p

'immernoch GM werden will' :)

/€: Ich empfehle "Medicant Uzi" :P

Chenoa
14-02-05, 15:42
Hrhr... Frauen... :P

Was willst du dann? Maoam? Sekt? Wein? Trauben? Eine Candelight Dinner? xD
Mei, dass Frauen es Männern immer so schwer machen müssen :p

'immernoch GM werden will' :)

Tja so sind wir nun mal, aber ohne gehts ja auch nicht. Und nein, nichts dergleichen könnte mich auch nur annähernd reizen , es zu verraten :lol:

Hi Black / Kollegin :cool:

/edit einen dieser Tips beherzige ich auch (nein Munimod wird nicht verraten - ich schweige auch hier) ist bereits schon gut poliert :angel:

Osirix
14-02-05, 15:45
muni mod ? :p

LeoPump
14-02-05, 15:47
Tja so sind wir nun mal, aber ohne gehts ja auch nicht. Und nein, nichts dergleichen könnte mich auch nur annähernd reizen , es zu verraten :lol:

Hi Black / Kollegin :cool:
den Tip mit der FL beherzige ich auch , die ist bereits schon gut poliert :angel:

Stimmt... Hmm.. Womit könnte ich dich denn beglücken? ;)
Wie werd ich denn GM? xD (nur so nebenbei :p)

- Darkness -
14-02-05, 15:50
*für osi nen poison mod empfiel* des mag der net ;)
bei meine chars is es egal die sind eh verskillt :lol:

und für leo reicht nen junkknife - btw ich ha da nochn 5slot unmoddet, gebe es gerne gegen was entsprechendes ab :lol:

€:
ich hoffe leo wird kein gm!!

Haubi
14-02-05, 15:50
Musst >21 Jahre alt sein, Englisch können und ... was war das noch ... mist habs vergessen

Razzor
14-02-05, 15:51
http://kuepper.stormsoft.de/Yeah.jpg


Hmm ok ich mach ma Liste wen ich hab ^^


http://kuepper.stormsoft.de/Arbiter.JPGhttp://kuepper.stormsoft.de/BlackInfinity.JPG

http://kuepper.stormsoft.de/Chenoa.JPGhttp://kuepper.stormsoft.de/Daishi.JPGhttp://kuepper.stormsoft.de/Ferron.JPG

http://kuepper.stormsoft.de/Honeypot.JPGhttp://kuepper.stormsoft.de/Lassiter.JPGhttp://kuepper.stormsoft.de/Taranis.JPGhttp://kuepper.stormsoft.de/shot0159.JPG

LeoPump
14-02-05, 15:53
Musst >21 Jahre alt sein, Englisch können und ... was war das noch ... mist habs vergessen

Kann alles :D

@ Kräuter Lars :p : Wo bleiben meine Kräuter? :D
Und COOOOOOOOOOOOOOOL ein Junkknife ;)
Bekommst von mir nen gebrauchten PSI Booster3, fast neu, nur einmal benutzt ;)

/€1: Warum hoffst du, dass ich kein GM werde? :confused: o_O

/€2: @ Osi: Wie du hast die ganzen Punkte vergeben bzw. geskillt? :wtf:

Osirix
14-02-05, 15:56
*für osi nen poison mod empfiel* des mag der net ;)



WAAA. poste doch gleich meine über pe skillung hier ins forum O_o

gibt mir mal plz das nächste mal SA rechte im ts :D

- Darkness -
14-02-05, 16:14
WAAA. poste doch gleich meine über pe skillung hier ins forum O_o

gibt mir mal plz das nächste mal SA rechte im ts :D

osi das tue ich doch nur weil die über is und alle anderen mal ne chance haben sollen gegen dich ... das musst du auch verstehen

mh ob ich das wirklich tun sollte? :angel:

mh leo i will dein psibooster net... die sind immer so glibberig :P
naja du wills ja nur gm werden weil, ja weil? ja ka maa....
doch werd du mal gm *für leo stimm*

dann kannsch auch sagen ich kenn nen gm :D

Osirix
14-02-05, 16:18
mh ob ich das wirklich tun sollte? :angel:


sag mir aber bitte vorher genau wo du wohnst :D :p

Guderian
14-02-05, 16:23
KRAAAAAAAAAAAS!

*erinnert sich an einen abend im NF*

*grrr*

*holt tief luft und brüllt ins gesamte Phorum*

MOKOI! DER TAG DER RACHE IST GEKOMMEN! *muhahaaa*

http://www.cyberdyne-sky.net/phpBB2/images/smiles/tank_twisted.gif

Edit: Nur Du und ich! Das ist eine Sache der Ehre, also stell Dich! :D

Mokoi
14-02-05, 16:37
Edit: Nur Du und ich! Das ist eine Sache der Ehre, also stell Dich! :D

hmmm lock ich nun Dich in Richtung NC oder lieber die Horde NC'ler in Richtung Guderian ?!? :p

Garrett[N-Tech]
14-02-05, 16:57
@Razzor Wo haste denn Honeypot ausgegraben? Den gibts doch schon seit gut einem halben Jahr nicht mehr...

Homunk
14-02-05, 17:05
Viel zu viele NC1 Screens. Mehr NC2 Screens will ich sehen :D

Razzor
14-02-05, 17:13
Viel zu viele NC1 Screens. Mehr NC2 Screens will ich sehen :D

Dich kenn ich ned mal, musst mir ma vor die Re(h)-Augen laufen (wenn ich ma ned afklo bin ;))




']@Razzor Wo haste denn Honeypot ausgegraben? Den gibts doch schon seit gut einem halben Jahr nicht mehr...

Jaaa was man ned so alles findet gell ?


Hab noch nacktbilder von Honeypot wärend sie den guten parzi ... erm ... naja ... lassen wir das

Guderian
14-02-05, 17:17
hmmm lock ich nun Dich in Richtung NC oder lieber die Horde NC'ler in Richtung Guderian ?!? :p

*fg* Kann mir egal sein, und wenn ich mit 1 HP über's Feld kriechen, DUUUUUU liegst! :lol:

Parzival
14-02-05, 17:21
So nun will ich mal wissen Leo woher Du ein Screene von mir hast, auf dem ich tot bin?

Das hat noch kein Player geschafft - nur Lassi einmal :) und ich hab mich gerächt ^^

Homunk
14-02-05, 17:24
Das Du mich nicht kennst, spricht für Dich.
Wenn mein Tag gekommen ist, werde ich ja vielleicht auch Dein Dogtag zu meiner Sammlung packen können.
Zum Kennenlernen wird diese Begegnung nicht unbedingt ausreichen ;)

LeoPump
14-02-05, 17:30
So nun will ich mal wissen Leo woher Du ein Screene von mir hast, auf dem ich tot bin?

Das hat noch kein Player geschafft - nur Lassi einmal :) und ich hab mich gerächt ^^

wer weiß, wer weiß ;)

'sein bildbearbeitungsprogramm staret; bild von Parzi einfügt auf dem er Tod ist; sein Eigenbild mit dem "Ehre und Sex"- Emote einfügt' :D

Naja, schaun wa mal :P

Hmm... Will immernoch GM werden :P

SoLoNg...
Leo

Farril
14-02-05, 17:37
Dann schau mal hier (http://cp.neocron.com/8/gminfo). Da stehen alle Infos drinn die du brauchst.

Parzival
14-02-05, 17:42
wer weiß, wer weiß ;)

'sein bildbearbeitungsprogramm staret; bild von Parzi einfügt auf dem er Tod ist; sein Eigenbild mit dem "Ehre und Sex"- Emote einfügt' :D

Naja, schaun wa mal :P
SoLoNg...
Leo

Dieses Bild wird dann umgehend als Lui Vermeer Bild entlarft (wem das noch was sagt) - wars überhaupt "Lui" in dem Spiel? Ist schon so lange her.

EXTREME23
14-02-05, 17:53
Viel zu viele NC1 Screens. Mehr NC2 Screens will ich sehen :D


naja will ja keine miese laune verbreiten aber des mag evtl daran liegen das wir immernoch NC1 spielen O_o :lol:

LeoPump
14-02-05, 17:56
Dieses Bild wird dann umgehend als Lui Vermeer Bild entlarft (wem das noch was sagt) - wars überhaupt "Lui" in dem Spiel? Ist schon so lange her.

hrhr- sagt mir was, aber ich werd einfach behaupten es sei ein Original *hust* :angel:

Q_HAL
14-02-05, 17:57
Coool, endlich kann ich es den GM's mal zeigen :D oder umgekehrt.

ICH WERDE EUCH ALLE TOTQUATSCHEN :p

HAL

Parzival
14-02-05, 17:58
hrhr- sagt mir was, aber ich werd einfach behaupten es sei ein Original *hust* :angel:

Glaubt Dir doch eh keiner.

So back to topic für mich... ich klinke mich mal aus^^

LeoPump
14-02-05, 18:03
Glaubt Dir doch eh keiner.

So back to topic für mich... ich klinke mich mal aus^^

Doch, doch ;)

Codi wird mit Kinderschokolade bestochen.. und der Rest.. mal schaun :D


Hoffe nur, dass das "Event" Abends läuft.. ;)


SoLoNg...
Leo

Rieke
14-02-05, 18:49
Dieses Bild wird dann umgehend als Lui Vermeer Bild entlarft (wem das noch was sagt) - wars überhaupt "Lui" in dem Spiel? Ist schon so lange her.
Jup, glaub so hies es :) ahhhhhhhh alte Zeiten ;)

BlackIvory
14-02-05, 19:12
ICH WERDE EUCH ALLE TOTQUATSCHEN :p

HAL
Ich bin ne Frau, das kriegst Du nicht hin http://www.cosgan.org/images/midi/frech/a020.gif

http://www.my-smileys.de/smileys2/jamesbond.gif

Razzor
14-02-05, 19:19
Hmm ne FRAU ^^ jaaj diese Zockerweibchen, darf ich dich mit wattebauschen berwefen bis du aufgibst Blacky ? ^^ *bussi*

Btw Parzi bekomm ichn neues bild von dir? IG mein ich :P

LeoPump
14-02-05, 20:10
Hmm ne FRAU ^^ jaaj diese Zockerweibchen, darf ich dich mit wattebauschen berwefen bis du aufgibst Blacky ? ^^ *bussi*

Btw Parzi bekomm ichn neues bild von dir? IG mein ich :P

Jaja.. IG is klar.. :p :lol: :angel: :D

so ich werd jetzt ma einloggen und auf mein erstes opfer warten :D

Peter Dude
14-02-05, 20:11
Ich bin ne Frau, das kriegst Du nicht hin http://www.cosgan.org/images/midi/frech/a020.gif

http://www.my-smileys.de/smileys2/jamesbond.gif

Du ne Frau rofl :p


In nc gibts keine gnade für Frauen habe ich gehört ^^

BlackIvory
14-02-05, 20:14
Hmm ne FRAU ^^ jaaj diese Zockerweibchen, darf ich dich mit wattebauschen berwefen bis du aufgibst Blacky ? ^^ *bussi*

Btw Parzi bekomm ichn neues bild von dir? IG mein ich :P
Aber klar doch, Razzorchen Schnuckelchen, aber gut zielen und nichts daneben werfen http://www.cosgan.org/images/midi/liebe/f020.gif
Und wenn Du geschickt bist, hast Du nicht nur ein Bild von Parzival ;)

Razzor
14-02-05, 20:15
Hehe Klar gibts Gnade für Frauen: Sie werden mit Wattepuscheln beworfen bis sie tot sind, Metal is zu hart und es könnten nägel abbrechen ;)

Peter Dude
14-02-05, 20:16
Hehe Klar gibts Gnade für Frauen: Sie werden mit Wattepuscheln beworfen bis sie tot sind, Metal is zu hart und es könnten nägel abbrechen ;)

nur wenn sie ganz lieb fragt :p


und danach mit in mein appy kommt :p

Razzor
14-02-05, 20:20
Aber klar doch, Razzorchen Schnuckelchen, aber gut zielen und nichts daneben werfen http://www.cosgan.org/images/midi/liebe/f020.gif
Und wenn Du geschickt bist, hast Du nicht nur ein Bild von Parzival ;)


Hey du süsse GM kommst du mal in mein Appa http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/k015.gif Hab dich lange ned mehr gesehn ^^ *rrrr*

Germaniac
14-02-05, 20:54
was habt ihr denn... GMs fallen recht schnell.. so kam man mit ne rav schnell zun einem legalen spirit mod damals :D

Razzor
14-02-05, 20:57
Hrhr ^^

Der Spirit von Blacky in einer Waffe ;) das wird heiß ^^ 300 Fir schaden minumum bei resiskill 255

Q_HAL
14-02-05, 22:38
Ich bin ne Frau, das kriegst Du nicht hin http://www.cosgan.org/images/midi/frech/a020.gif

http://www.my-smileys.de/smileys2/jamesbond.gif

Weißt du noch im Chez? Da hast du mich abblitzen lassen ;)
Aber Rache ist süß, ich werde dich suchen und finden :D

Und dann will ich endlich viele kleine Ivory's von dir :D :D :D

*sich schick macht und seine FL poliert*

HAL

BlackIvory
15-02-05, 01:28
Hey du süsse GM kommst du mal in mein Appa http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/k015.gif Hab dich lange ned mehr gesehn ^^ *rrrr*
Du weisst doch, dass ich schüchtern bin .. http://www.cosgan.org/images/midi/konfus/c050.gif

HAL, im Chez habe manche eine Abfuhr gekriegt - welche Nummer hattest Du den? http://www.cosgan.org/images/midi/frech/a010.gif

Vokus
15-02-05, 08:56
...
Es wird nicht gesagt, wieviele Tage, also wieviele GMs, lest mal meinen ersten Post aufmerksam durch ;)
Genau das sollt ihr ja merken, wieviele es wirklich gibt - also werde ich schön schweigen :angel:
...


Ich WILL Lassiter totfreezen :angel:

Reaktiviert den armen Jungen mal, hab da noch ne Rechnung offen O_o

Und... Gm´s ist gut... Snowcrash ist auch ein GM, oder? :rolleyes:

Razzor
15-02-05, 14:42
Du weisst doch, dass ich schüchtern bin ..



Aaaach das macht doch nix ;) ich bin lieb :) Wann hast de zeit ? ^^

Angel2002
15-02-05, 19:21
KK fördert das PvP .... OK
LE player haben gelitten .... :o

Hazuki
15-02-05, 20:52
[Edited]

Peter Dude
15-02-05, 21:11
[Edited]

Garrett[N-Tech]
15-02-05, 21:16
[Edited] Wenns den Leuten Spass macht, sollen se doch ihre triviale Unterhaltung genießen... solange eine gewisse Fairness zu denen Leuten besteht, die mehr als nur Bumm Bumm wollen. Diese ist jedoch in keinster Weise vorhanden, sprich man startet einen Thread zu RPG-Items, aber läst die Leute im Regen stehen. Mit Events ist das ähnlich, wobei die meisten tiefgründigen Events sehr viel Resourcen brauchen... dann kommt/kam leider oft der Spruch, wieso der Event dem anderen bevorzug wird usw., weshalb man es wohl gelassen hat.
Fazit: Solange einige KKler überhaupt irgendeinen Spassfaktor induziert und Aktionismus betreibt, anstatt in der Bude zu hocken (und sich Ausreden suchen, mal wieder ein paar kritischen Tönen aus dem Wege zu gehen), solls mir recht sein. ;)

Chenoa/Arbiter sind ein Grund, warum man wieder NC spielen sollte. Leider sprechen noch zu viele Gründe für mich dagegen, wieder mit NC anzufangen. ;)

Hazuki
15-02-05, 21:48
war mir klar, dass das editiert wird :rolleyes:
hier nochmals in schönerer form:

anscheinend werden triviale (schönes wort) events eher akzeptiert, als andere mit tiefgang.
diese werden teilweise sogar boykottiert (f6 rpk etc).

im prinzip gibt kk dem grossteil der comm das, was sie wollen: schwachsinniges und sinnloses ballern.
KK kann man nichts vorwerfen, auch wenns verflucht traurig ist, wie tief die situation momentan gesunken ist.

Osirix
16-02-05, 09:27
KK fördert das PvP .... OK
LE player haben gelitten .... :o

da muss ich ihr rechtgeben. was machen LE leute ?

btw ?

was machen nubs wenn sie von nem gm gebrotet werden ? O_o

canuma100
16-02-05, 10:46
das event gestern war lustig nach 3min war der GM down (am battledome) :lol: :D :lol:

..i..DemonX
16-02-05, 11:35
war mir klar, dass das editiert wird :rolleyes:
hier nochmals in schönerer form:

anscheinend werden triviale (schönes wort) events eher akzeptiert, als andere mit tiefgang.
diese werden teilweise sogar boykottiert (f6 rpk etc).

im prinzip gibt kk dem grossteil der comm das, was sie wollen: schwachsinniges und sinnloses ballern.
KK kann man nichts vorwerfen, auch wenns verflucht traurig ist, wie tief die situation momentan gesunken ist.

Ich fand Dein Event besser tbh

YA5
16-02-05, 13:45
das event gestern war lustig nach 3min war der GM down (am battledome) :lol: :D :lol:
heute früh! :D
naya ich als LE-ler hab da bestimmt nix zu reissen ... aber immerhin ... es hat gefunzt das 'Event' :angel:

gamefreak
17-02-05, 16:25
[Edited]

Razzor
18-02-05, 11:33
Hey Ivory, wann treffen wa uns :) ^^

Kim Smith
20-02-05, 11:51
Heute morgen um 02:30 Uhr war der GM bei uns auf Mars und hat sich in der Gaya Mine versteckt, das Event ging bis ca. 03:15Uhr.

Bin mal gespannt wann der nächste eintrudelt. :)

Silent Assasin
20-02-05, 22:28
02-20-2005 19:20:36 > ADMIN> Arbiter : OOC an?
Wenn man so will der "Start"

tja und das recht "schnelle" Ende ;)
02-20-2005 19:33:12 > Dein Soullight ist extrem gesunken.

Arbiter durfte erfahren wir schmerzhaft doch eine HealingLigth sein kann ;)
btw, ich mag meine PA4, auch wenn ich das HL capp vergessen kann :)
Blackmist Gabrbage Dump, war übrigens der "Austragungsort"

Q_HAL
21-02-05, 13:13
Heute morgen um 02:30 Uhr war der GM bei uns auf Mars und hat sich in der Gaya Mine versteckt, das Event ging bis ca. 03:15Uhr.

Bin mal gespannt wann der nächste eintrudelt. :)

Is das jetzt immer so in diesem Zeitrahmen, oder wird es auch
christlichere Zeiten dafür geben? :confused:

Es gibbet ja auch Leutz die arbeiten, nur ma so nebenbei...

HAL

Avatar2
21-02-05, 13:38
Is das jetzt immer so in diesem Zeitrahmen, oder wird es auch
christlichere Zeiten dafür geben? :confused:

Es gibbet ja auch Leutz die arbeiten, nur ma so nebenbei...

HAL


ROFL

es gibt leute die schichtarbeiten

man stelle sich vor, die arbeiten halt zu anderen zeiten

eXomaniac
21-02-05, 14:58
irgendwie glaube ich das meine chance einen gm zu erwischen fast 0 ist :/
gestern wurd ich dochh glatt deswegen ohne grund von 2 roten gelegt....grml
der eine als ich worldmap schau dernächste imgenrep...icvh denkmir neeee syn is mies ... er guckt ,wartet bis er syn weg hat für waffe und legt mich ...
wo zur hölle is die ehre geblieben ...

mhhh whatever...kannmal nen gm in mein app kommen ?^^

Arbiter
21-02-05, 17:02
Heute morgen um 02:30 Uhr war der GM bei uns auf Mars und hat sich in der Gaya Mine versteckt, das Event ging bis ca. 03:15Uhr.

Bin mal gespannt wann der nächste eintrudelt. :)

Krysm ist Amerikanerin, daher die für uns etwas ungewohnte Zeit ;)

Razzor
21-02-05, 17:10
Hehe schadre Arbiter, bekomm ich nach dem event ein Doggy so von dir als Geiles ausstellungsstück im appa :) ?

Peter Dude
21-02-05, 22:05
[Edited]

adri2k4
21-02-05, 22:16
@ Peter wenn du zu doof bist nen GM zu legen machst du was falsch.

Ich finds mal wieder richtig lustig was hier so abgeht oder im OOC. Und unterstellungen bitte ich hier mal zu unterlassen,das langsam net mehr lustig.Und leute die gar net aktiv bei dem event teilnehmen halten sich am besten ganz raus.

Benutzt euer Teamspeak oder Clanchat dann könnt ihr auch mal was legen. Aber runner zu beschuldigen das sie mit GMs zusammen arbeiten is einfach mal nur DUUUMMMMMMMMMMMM. Die leute die da ständig gewinnen spielen vielleicht länger als ihr und wissen wo was is auf der karte.Strengt euch mal einfach bissi an und dann passt das.
Nur ständig wen zu killen nur weil der ein oder andere net verlieren kann is so trollig.

Man sieht sich morgen beim Event *muhahaa*

Peter Dude
21-02-05, 22:28
[Edited]

Mighty Max
21-02-05, 22:50
Doh! Dude ...

Es gibt Menschen, die gerne mit anderen spielen und auch mal verlieren können. Und es gibt fast immer welche die besser sind als du selbst.

Der eigene Egoismus und die Einbildung doch besser sein zu müssen reichen leider nicht aus fehlende Kreativität, Schnelligkeit, Kombinationsvermögen oder gar soziale Kompetenz auszugleichen.

Take it easy
Mighty Max

adri2k4
21-02-05, 22:55
[Edited]

Peter Dude
21-02-05, 23:12
[Edited]

adri2k4
21-02-05, 23:19
Naja wenn Du meinst. Ich würd aufpassen mit solch Behauptungen!... [Edited]

NeoTrace
21-02-05, 23:45
[Edited]
Beweise...

Mokoi
21-02-05, 23:46
Der Vorwurf, dass es in unseren Reihen derartige Absprachen / Bevorteilungen geben soll, ist mehr als absurd.
Sollte jemand konkrete Hinweise auf ein Fehlverhalten von GMs haben, kann man sich mit entsprechendem Nachweis an den Support-Watch wenden. Trifft dies nicht zu, sollte man sich evtl. mit voreiligen Anschuldigungen zurückhalten !

Ziel jedes Events ist es möglichst vielen von uns Spass & Unterhaltung zu bieten...
Wir veranstalten doch kein Event um es dann selbst kaputt zu machen :wtf:

ShuiTa
22-02-05, 01:40
Eben, die Anschuldigungen sind haltlos und treffen nicht zu... eigentlich ist die ganze Diskussion sinnfrei, da die GMs sich nichts vorzuwerfen haben, weil sie uns absolut 0 Tips geben bzw. je gegeben haben... und daß nen ganzer Haufen Leute dann auch noch anfängt, die GMs im OOC zu beschimpfen ist echt traurig...

Ihr könnt ja noch ne Weile üben, die Events gehen ja noch ne ganze Zeit, gibt also noch genug DTs zu holen, mault nich gleich rum nur weil mal nen paar davon nich an euch gingen... Devise: nächstes Mal einfach schneller sein!

mfg Shui

p.s.: Nicht jeder, der was besser kann, cheatet gleich... manche können einfach manche Sachen einen Tick besser!

LeoPump
22-02-05, 01:42
Der Vorwurf, dass es in unseren Reihen derartige Absprachen / Bevorteilungen geben soll, ist mehr als absurd.
Sollte jemand konkrete Hinweise auf ein Fehlverhalten von GMs haben, kann man sich mit entsprechendem Nachweis an den Support-Watch wenden. Trifft dies nicht zu, sollte man sich evtl. mit voreiligen Anschuldigungen zurückhalten !

Ziel jedes Events ist es möglichst vielen von uns Spass & Unterhaltung zu bieten...
Wir veranstalten doch kein Event um es dann selbst kaputt zu machen :wtf:

Denke auch das diese Vorwürfe vollkommen absurd sind!
---
Leute, nich dumm rumlabern! BEWEISE!!

Is echt ätzend wie manche versuchen ein Event, welches ich sehr geil finde kaputt zu machen! :mad:


/€:

p.s.: Nicht jeder, der was besser kann, cheatet gleich... manche können einfach manche Sachen einen Tick besser!

Wenn das jeder so sehen würde, wär NC echt geil... Aber nach jedem "Sieg" kommt ja direkt: "Ihr und eure Cheatz" etc... :confused:
Find sowas echt traurig, und solche Leute versauen einem das Game, und dass nur weil se nichtmal ne Ratte im Sewer legen können, selbst wenn se stillsteht... :rolleyes:


SoLoNg...
Leo

ShuiTa
22-02-05, 01:53
Naja, einerseits ist es wirklich traurig, daß immer gleich cheaten unterstellt wird aber ein Gutes hatte es ja: Wir haben heute echt gut gelacht...

adri2k4
22-02-05, 02:08
Jo shui , selten so gelacht wie heute. Es wird von GM-kIll zu GM kill lustiger.. immer mehr feinde :D irgendwann könn ma gar nimma auf merc rauf :rolleyes:

Haubi
22-02-05, 09:48
Die Unterstellung ist weder sportlich fair noch zeigt sie von geistiger Reife lieber Peter. Tut mir leid, aber solche Aussagen gehören sich einfach nicht. Solltest du Beweise haben, was ich jedoch arg bezweifle, kennst du den offiziellen Weg. Mir persönlich ist es egal welcher Spieler sich das DT schnappt, wichtig ist nur der Fun und die Tatsache, dass es keine Wettbewerbsverzerrung gibt. Wenn ich jedoch täglich die Statements im OOC lesen muss, vergeht mir dabei mehr Spielspass als durch irgendwelche Bugs, Lags, Synchs etc.

Seid doch froh, dass sich andere Leute die Arbeit machen und ihre Freizeit investieren, um das Volk zu unterhalten. Aber nein, man mault nur rum und beleidigt die Mitspieler und Offiziellen auf das Übelste. Kein Wunder, dass es mit unserem Land bergab geht, wenn man sich sogar schon bei einem Spiel die Köpfe einschlägt :(

Daishi
22-02-05, 12:00
Hi ihr

ich wollte nochmal klarstellen, dass die GMs niemanden bevorzugen oder
unterstützen. Sollte trotzdem der Eindruck entstehen koennt ihr euch
gerne per Email an die bekannten Event- oder Supportofficials wenden.
Spieler die meinen Events auf Mercury massiv zu stoeren und unsere
Arbeit zu behindern, werden entsprechende Konsequenzen zu tragen haben.

adri2k4
22-02-05, 14:16
schön dank das einige von euch genauso denken wie wir.:angel:

Auch wenn wir fast den ganzen Server im Nacken haben, wir haben unseren Spaß bei diesem Event und es wird uns keiner bei der GM jagd aufhalten. Wenn doch ,tja scheiss drauf wir machen trotzdem weiter, wir lassen uns das net verderben nur weil einige von euch net verlieren können.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Unser Leben für das Syndikat!
Lou :angel:

Finne
22-02-05, 14:41
Auf die Gefahr hin hier gleich ein paar kindische und von Ausdrücken wie Rofl NooB Noob Kos kos und was weiss ich zu erhalten möchte ich als jemand der am event nich teilnimmt jedoch den OOC eigentlich immer aktiviert hat etwas anmerken.

Komischerweise läuft es eigentlich immer ähnlich ab, GM taucht auf, jede menge leute spammen ihn zu mit dummen fragen, überlesen die tipps anscheinend, viele die andauernd über KK jammern fangen plötzlich an mit vollgas zu schleimen und diejenigen - während andere schon jagen - die ausgibigst während des events den OOC vollspammen sind auch dann gleich die ersten die zum flamen anfangen wenn Runner XXY wieder mal den GM gelegt hat

Problem erkannt "Anstatt dauernd den OOC vollmüllen solltet ihr euch lieber auf die Hinweise konzentrieren "(die auch für einen noob wie mich nich soooo schwer zu enträtseln sind)

In diesem Sinne gratuliere ich den bisherigen Gewinnern zu ihrem DT und wünsche den meisten anderen noch weiterhin viel spass bei diesem Event

mfg
Finne

Silentstrike
22-02-05, 15:27
Ganz richtig!

Ich versteh auch nicht was leute gegen dieses Event haben. Und wenn sie was haben, sollen sie es doch ignorieren.

Ich selbst mach zB auch nicht mit bei dem Event, aber auch nur deshalb weil mein Char keine Chance im PVP hat (keine Skillung diesbezüglich).

lasst doch den Leuten den spaß den sie dabei haben! Und wenn ihr sagt "GM-jagd" ist scheiße, dann bringt doch mal vorher lieber konstruktive Vorschläge für Events!

*kopfschüttel und wieder weiterarbeit*

Haubi
22-02-05, 15:51
Das Problem ist, dass es auch bei Runner-Events mit 0,00% PvP-Anteil diverse Störenfriede gibt, die solche Events als Anlaß nehmen um sich selbst zu produzieren. Leider bedenken diese Leute nicht, dass die offenbar gegebene "eigene Belustigung", welche durch die Störung des Events erreicht wird, nicht im Verhältnis zu der Verärgerung der Leute steht, die sicherlich in größerer Anzahl an dem Event teilnehmen wollten. *luft hol*

Silent Assasin
22-02-05, 16:27
Vor allem scheinen solche Leute dann zu glauben:
"Ha ! Ich bin der beste, ich bin stärker als die anderen und ich hab's ihnen gezeigt."

Das aber die Teilnehmer dieses Events vielleicht eher an der Story die durch dieses Event erzählt wird interessiert sind, und nicht daran wer der beste ist, scheinen viele vollkommen zu vergessen.

Toleranz ist das Stichwort ;)

LeoPump
25-02-05, 00:22
Moin zusammen... War vorhin auf Merc.. als Homunk sich der Horde stellte.. leider konnte ich nicht dran teilnehmen, da ich keine Lust habe ihn Stundenlang mit meinem SoulCluster zu verfolgen :p

Aber ich wollt nur loswerden, dass ich persönlich es für absolut asozial und naja.. traurig finde, dass ein GM sich solch Strapatzen aussetzen muss auf Mercury, auf Mars habe ich dies alles positiver erlebt...

Nur auf Merc... naja, nich so dolle... Vor allem diese abstrusen Unterstellungen gegen die GM's etc..
=> Beweise Leutem Beweise!
Und ich kann euch auch sagen, warum ihr niemals ein DT bekommen werdet..
=> Weil ihr die ganze Zeit damit beschäftigt seid, den GM blöd anzumachen und den Event als ein Fake hinstellt etc..
Ist echt ne Schweinerei, anderen, welche Spaß an diesem Event haben, denen den Event so zu versauen! :mad:

P.S. Könnte mal einer die Annoucments auch in dt. posten? :p


SoLoNg...
Leo

Morpheus
01-03-05, 07:03
Mal ne blöde Frage ...

... vielleicht kann ich ja nich lesen, aber wann endet dieses Event denn ?

lg
Morpheus :cool:

Xaru
01-03-05, 08:49
Mal ne blöde Frage ...

... vielleicht kann ich ja nich lesen, aber wann endet dieses Event denn ?

lg
Morpheus :cool:

Wenn alle GMs einmal gestorben sind :) Also ranhalten.

Gruß
Xaru

Peter Dude
01-03-05, 10:15
erstmal kann man keinem cheatzz beweisen ja das kann nichtmal kk aber dumm labern könnt ihr alle

hajoan
01-03-05, 13:38
Man kann aber unbewiesenerweise jemanden einfach Cheats unterstellen.
So wie Du das zB machst.
Lass mich raten: Die denen Du das unterstellst kämpfen auf der anderen Seite?

Stell Dir vor die würden von Dir behaupten das Du:
- einen Aimbot benutzt (ich rede nicht vom Monk, da hat KK den eingebaut :p)
- dir die CON Werte ercheatet hättest
- einen Wallhack benutzt
- Skinnänderungen innerhalb der gesamten Welt benutzt
- Man gesehen hätte, wie Du mit einer Nahkampfwaffe jemanden am Ende der Zone getötet hättest
- Das Dein Char sich immer kurz unsichtbar macht, wenn er kurz vor dem sterben ist
- Dein Char immer einen Holy Heal draufbekommt, obwohl nie ein PPU in der Nähe ist
etc. etc.
(das meiste muss nicht einmal einen bezug zu NC haben und stammt aus anderen Spielen und wurde nur angepasst, damit man es versteht)

Naja und wenn Du Dich nun ungerecht verdächtigt fühlen würdest und die anderen hätten nicht einmal einen Screenshot oder irgendeinen Beweis, wie würdest Du Dich dann fühlen?

Nur weil man nicht so gut ist wie andere, müssen die noch lange nicht cheaten.

Wenn man aber ohne einen Beweis so etwas von anderen Behauptet outet man sich dann nicht, weil man allen zeigt das man schlecht ist?

Ausserdem glaube ich mich zu erinnern, das Berserker mal einen Thread dazu gepostet hat. Wenn man unbewiesene Sachen postet wird man gebanned.
Ich weiss nicht mehr wie lange und nicht mehr ob das auch Ingame zählt, aber ich reporte Dich mal dann werden wir es ja sehen.

Have fun by flaming!

Peter Dude
01-03-05, 14:21
siehste was in meiner sig steht gut soviel dazu

maggotcorpse
01-03-05, 17:55
Hm hab ich mir ja n richtig schlechten Zeitpunkt ausgesucht um mit NC aufzuhören ... schade aber solche Kindereien wären bestimmt lustig mit anzusehen :lol:

Tolots
01-03-05, 22:07
Mal eine Frage

Wäre es möglich das die GMs nachdem sie gefunden und ihren Tag gedropt haben ansagen in welchem Sektor sie erwischt wurden ? Das würde potentiellen Suchern den gewissen AHA Effekt geben wie nah (oder weit) sie drann waren ,)

Farril
01-03-05, 22:40
Werd ich machen ... schön verpackt, aber du wirst erkennen wo ich gewesen bin ...


... ansonsten wirst du einfach den Leichen und der verbrannten Erde folgen müssen :angel:

Jay Deedrah
01-03-05, 22:41
Hallo

Ich bin PPU und würde auch gerne bei Events mitmachen :eek: .

:-P

Jay
D

Jay Deedrah
01-03-05, 22:42
siehste was in meiner sig steht gut soviel dazu

Bist schon nen toller Hecht wenn du beim Cheaten erwischt wurdest :lol: .

Junge Junge... Ich würde damit echt nicht wirklich angeben, und es schon gar nicht in meine Sig. schreiben.

Jay
D

Farril
01-03-05, 22:44
Ich bin PPU und würde auch gerne bei Events mitmachen :eek: .


Es haben auch schon PPUs das Dogtag und den Kill bekommen :D Versuchs einfach.

Jay Deedrah
01-03-05, 22:47
Mit nem TL 17 Schwert ?
Mit Soulcluster ?

Ehm...

i Dont Think so. =)

Jay
D

SirRah
02-03-05, 02:24
In dem der PPU den GM findet und der PPU dann Hilfe ruft. Arbiter ist so zum Beispiel gestorben. :p

MD-NC
02-03-05, 03:06
gibts echt noch leute die PURE PPU spielen ? :lol:

der Ed
03-03-05, 00:43
Mit nem TL 17 Schwert ?
Mit Soulcluster ?


Umloggen. *hust*

Fishbone
03-03-05, 15:04
gibts echt noch leute die PURE PPU spielen ? :lol:

nee meist zieh ich mit meinem "PPU-TANK" los... macht mehr laune... o_O

Jay Deedrah
04-03-05, 12:09
gibts echt noch leute die PURE PPU spielen ? :lol:

erm... Klaro... gibts das ... ^^. Ich denke so gut wie alle sind Pure PPU.

Jay
D

MD-NC
04-03-05, 14:56
erm... Klaro... gibts das ... ^^. Ich denke so gut wie alle sind Pure PPU.

Jay
D

Ich meinte sowas wie einen " Fun Waffenskill" zB. Melee/ Rfile/pistol o_O

Frogger
06-03-05, 23:36
ob die GM's dabei auch gleich die weihnachtsbäume entfernt haben?
oder sind die anfang februar (mein letztes einloggen) auf die liste der unwichtigkeiten gekommen weil die ja eh in 10 monaten wieder aktuell sind?

Vokus
07-03-05, 10:23
Mit nem TL 17 Schwert ?
Mit Soulcluster ?

Ehm...

i Dont Think so. =)

Jay
D


SO nun mal Butter bei die Fische (ja ich komm aus dem Norden :angel: )

Also die Jagd auf den GM macht mir als PPU auch Spass (ausser der Vehiclebug verhindert es mal wieder). Da ich mich ganz gut in NC auskenne, bin ich recht fix schon in der richtigen Richtung unterwegs, zwar ist oft ein anderer schneller (weil ich ja meisst dann zu Fuss kommen muss), aber ich habe nun 2x einen GM als erstes gefunden.

Beim ersten mal habe ich Soulcluster gecastet und mich am leben gehalten, dann kam ein Tank dazu, naja einen heal hab ich dem gegeben und einmal Gift glaube ich weggemacht (war im Swampcave). Der Tank hat ihn dann gelegt und den DT bekommen. Aber er war so fair und sagte wir machen 50:50. Das ist doch schon mal was, egal ob sein Versprechen eingelöst wird oder nicht, das war schon mal was positives, selbst für nen PPU.

Beim 2. Mal, nämlich gestern... war ich ganz alleine als erster da und haben dem GM einen SC verpasst und ihn DMGgebosstet. Dann kam ein 2. PPU, aber ich glaube der hat gar nicht eingegriffen. Meinen quickbeld hatte ich auf totale Verteidigung und SC und Melee umgebaut, mit Schwert, daher hatte ich kaum Psienergie (musste ins Backpack zum auftanken, was aber auch gut klappte). Dafür konnte ich wunderbar rumwuseln und mit dem Schwert auf dauergesehen doch viel Damage machen (ich sah 8,9,12 dmg aufsteigen für PPU gegen einen GM der nicht heilt ist das doch ok).
Dann kam noch ein Crahn PE der glaube ich nach 3-4 HL´s lag ^^.

Der GM (PArzival) hat zuerst den SC gekillt, daber meinen 2. hat er in Ruhe gelassen und sich mehr auf mich konzentriert, weil er ohl doch zu viel Schaden durch Schwert bekommen hat. Kleiner netter Trick von Ihm... in meinen Heal gerannt, als ich das Schwert weggesteckt habe.. --> von 40% leben auf ca. 90% wieder hoch. DIESE SOCKE :p

So lange Rede kurzer Sinn.

Nach ca. 14-16 min. Fight (incl. meinen entfernten Vorbereitungen, als ich ihn auf dem nächsten Hügel gesehen hatte) 4 Soulclustern, 2x selbst buffen, 6-7 sd und so 15 Heal, 2 Drogen und einem Schwert was 25% kaputtgegangen ist, lag der GM im DRECK :p :lol:

JA es geht, und mit meinem Combathover wäre es schneller gegangen. Leute der GM rennt ja nicht weg oder heilt sich, warum nicht als PPU hin da?
Klar würde ich mir ein Event auch mal für PPU´s wünschen, aber macht Euch mal Gedanken und nutzt alle Möglichkeiten von NC aus, dann macht auch ein PPU Spass (ja ich weiss, reiner PvP PPU kann das alles nicht, na und ?, dann bin ich im OP-Fight eben nur 95% wert, shit druff).

Danke für den echt netten und harten Kampf PARZIVAL, der HL haute gut rein, stehen bleiben durfte ich echt nicht ^^

LeoPump
07-03-05, 13:31
..Gestern war ein schwerer und harter Tag für mich, ich konnte nicht online sein, als PARZIVAL über den Server rannte.. :'(
Auch wenn es weh tut :P Gratz an Vokus (?)!

@ Parzi: Bekomm ich nu mein Duell? :angel:


P.S. Tolles Event!

SoLoNg...
Leo

SirRah
07-03-05, 15:06
Yup ich muss auch sagen Parzival hat mir bisher das schwerste duell geliefert auf Terra. APU vs APU im 1:1 ;)

Auf Mercury kam ich knap 5 sekunden zu spät um noch ein 1:1 mit Parzi zu haben. Aber was solls ;)

PS: Ich will noch ein 1:1 mit Carbonite! :D

PPS: GMs laufen davon. Mir ist es schon 3 mal oder so passiert, dass die GMs wenn sie mich sahen einfach die Beine in die Hand nahmen und weggerannt sind. Ich sag euch... die sind verdammt schnell.

Parzival
07-03-05, 15:10
Ja das war ein netter Abend gestern.

Wie Serena schon gepostet hat, war es ein lustiges Duell was wirklich locker 10 Minuten ging. Am Ende hatte ich kaum noch PsiBosster (die musste ich schon lange aus dem Inv schlucken) und Anti DMG Boost Drugs waren auch fast zu ende. Nächstes Mal packe ich eindeutig mehr davon ein.

Ausser Serena war noch ein weiterer PPU anwesend - wobei ich glaube, dass er kaum was gemacht hat. Es war auch fair, dass Serena die DT von mir bekam da sie am längsten gefightet hat. Der Spy den ich recht schnell killen konnte, wurde zum Schluss noch wiederbelebt und griff mich ausserdem dann auch wieder an. Serena hatte mich da allerdings schon fast tot.

Da ich mich ja selbst nicht heilen konnte und durfte (ausser MediKits) hab ich nen alten Tanktrick angewendet um einen Heal abzustauben - ob das Serenas oder der vom anderen PPU war, weiss ich nicht mehr. Am Anfang attakierte ich nämlich auch den anderen PPU.


Auf den anderen Servern war es auch lustig. - Auf Mercury hab ich zuerst einen APU gekillt wärend dessen griffen mich 2 weiter APUs und wenn ich mich recht entsinne ein Spy an. Da hab natürlich selbst ich keine Chance mehr.

Terra hat auch ein APU geschafft mich umzulegen. jaja es hört sich nach Ausrede an - dort hatte ich leider ein Lag und deshalb war der Kampf in der Endphase nicht wirklich lang. Und ich hatte Dich schon fast tot :)

Alles in allem waren es lustige Fights und es hat auch den meisten Beteiligten Spass gebacht. Danke dafür :)

Eine Anmerkung in eigener Sache: Wenn so ein Event ist, dann denkt dran dass Rot=Tot nicht erwünscht ist. Auf einem Server wurde ich wiederbelebt und wie es halt nunmal so ist, versammeln sich dann nun die Runner und stellen noch einige Fragen und möchten gerne was wissen. Ich für meinen Teil (und sicherlich auch die anderen GMs) beantworten die Fragen gerne. Was ich dann aber nicht OK finde, sind dann stattfindende PKs. Jeder von Euch möchte seine Fragen beantwortet haben und dass sollt Ihr auch bekommen. Es wird oft genug gefordert, dass man auch mal stehen bleiben soll und mal mit Euch zu reden. Dann würdigt das bitte auch in Hinsicht auf PKs.

/€: Leo wenn mal Zeit ist schau ich mal im NF vorbei.

LeoPump
07-03-05, 15:34
/€: Leo wenn mal Zeit ist schau ich mal im NF vorbei.

*freu* JUHU!!! :D :D :D
Sag mir nur wann ;)


SoLoNg...
Leo

Spiro
07-03-05, 18:52
Auf den anderen Servern war es auch lustig. - Auf Mercury hab ich zuerst einen APU gekillt wärend dessen griffen mich 2 weiter APUs und wenn ich mich recht entsinne ein Spy an. Da hab natürlich selbst ich keine Chance mehr.

Hey das war kein APU, das war ich mit meinem PPU oO, nur musste ich von Point Red aus schon vor SI Ende nach Tyron, um nicht Pked zu werden von unseren "Freunden". Ich wollte einfach nur als erster da sein <(o!o)>

Dann nochmal ein Lob an der Stelle an Radaway, der es nun endlich geschafft hat mir ne Türklingel an die Wand zu zaubern. ('Ne Arbiter, Chenoa)

Chenoa
17-03-05, 22:03
Das einsammeln der Dogtags sowie die Bekanntgabe des Gewinners/Preisverleihung wird auf einer kleinen Feier im TH Sektor 3 (Halle) am

Mars : Sunday , 20.03.05 - 16:00 CET (http://timeanddate.com/worldclock/fixedtime.html?day=20&month=3&year=2005&hour=16&min=0&sec=0&p1=37)
Mercury : Sunday 20.03.05 - 18:00 CET (http://timeanddate.com/worldclock/fixedtime.html?day=20&month=3&year=2005&hour=18&min=0&sec=0&p1=37)
Terra : Sunday 20.03.05 - 23:00 CET (http://timeanddate.com/worldclock/fixedtime.html?day=20&month=3&year=2005&hour=23&min=0&sec=0&p1=37)

stattfinden.

Guderian
20-03-05, 20:48
Ich bedanke mich bei den GMs für dieses aufregende Event, sowie bei Johnny Flash für seine oftmals wegweisenden Tips für die Ergreifung meiner "Opfer", dem "Doppelten Genkidama", Talib und Duncan Conroy für ihre Unterstützung in Zeiten, wo ich selbst verhindert war die GMs zu jagen und zuguterletzt den restlichen Mitgliedern Cyberdynes, die es mir hoffentlich nicht übel nehmen, dass ich für die Jagd von Chenoa als Leader eine Clanversammlung hab sausen lassen! *duck*

Hier noch ein paar Bilder von Preisverleihung und Present! *g*

http://www.cyberdyne-sky.net/images/misc/zargerusbelt.jpg

http://www.cyberdyne-sky.net/images/events/gm_dts/event_gmdts1.jpg

http://www.cyberdyne-sky.net/images/events/gm_dts/event_gmdts2.jpg

http://www.cyberdyne-sky.net/images/events/gm_dts/event_gmdts3.jpg

Gruß und bis zum nächsten Mal! :D
Guderian

Vokus
20-03-05, 22:30
Schade das ich RL verhindert war...

*poliert das DT und legt es in einen Schrank*

An Dich werde ich mich immer erinnern... :angel:

Chenoa
20-03-05, 23:28
Das GM Event haben gewonnen:

Mars: Guderian (siehe oben)
Mercury : Thuban White


Allen Gewinnen einen herzlichen Glückwunsch, allen beteiligten vom gesamten GM Team (siehe Liste seite 1 nun) Danke fürs Mitmachen. So manche Runner haben uns GMs quer über die Map gejagt ;)

Chenoa

Razzor
21-03-05, 01:46
So und nun alle GMs bitte mal mit mirn Termin fürn Gruppenfoto ausmachen ;)

Dangöö

Parzival
25-03-05, 13:58
Schade das ich RL verhindert war...

*poliert das DT und legt es in einen Schrank*

An Dich werde ich mich immer erinnern... :angel:

Und ich hatte gehofft, dass es wieder vom Server verschwindet :)

Mighty Max
25-03-05, 14:22
Und ich hatte gehofft, dass es wieder vom Server verschwindet :)

Och das geht ganz schnell Parzival:

[x] Delete Char und neu machen

:p als GM haste joar das leveln gespart *g*

Der Dogtag heisst dann nur noch "Dogtag of,"

KC DEE
25-03-05, 14:48
... wenn mal Zeit ist schau ich mal im NF vorbei.

will ich auch mal wissen, wann wir mal wieder nen geiles NF gegen euch machen dürfen *erinnert sich noch an die NC1 zeiten* :( ...hrhr gms mit firstlove ohne goodmode war einfach genial... :lol: