PDA

View Full Version : Black Dragon Hacknet Datenbank Items



Chenoa
12-02-05, 13:38
Lupus hat NPCs mit Programmen geschrieben, die Euch die defekten Blueprints - ohne Beschreibung - neu konfigurieren.

Diese NPCs findet ihr zum einen in der Black Dragon Datenbank, sowie auch im Black Dragon Hauptquartier - für diejenigen, die nicht ins Hacknet können.

Sollten die Programme defekt sein, bitte ingame melden.

Silent Assasin
12-02-05, 14:27
KK, ähm Lupus LEBT

_Solche_ Sachen braucht die Com, zum Schluss glaubt hier noch jemand die Gerüchte KK wäre zerbombt, überflutet, what ever worden, ich mein wir würdens ja auch kaum mitkriegen oder ?

MfG Silent

flyingsee
12-02-05, 14:48
welche defekten bps?

Stargrabber
12-02-05, 14:51
welche defekten bps?
die vom devourer

flyingsee
12-02-05, 14:58
die vom devourer

devourer bps? Oo
das ding ist doch ne RareWaffe. Oder wie?

Silent Assasin
12-02-05, 15:01
nicht mehr, deswegen sind die NC1 oldschool Dev's auch so wertvoll, btw vertrade 3 slot ultimated oldschool Dev mit Lampe. Bitte PM hier im Forum oder IG Mail auf Mars an mich.

MadShadow
12-02-05, 15:10
Lupus hat NPCs mit Programmen geschrieben, die Euch die defekten Blueprints - ohne Beschreibung - neu konfigurieren.

Diese NPCs findet ihr zum einen in der Black Dragon Datenbank, sowie auch im Black Dragon Hauptquartier - für diejenigen, die nicht ins Hacknet können.

Sollten die Programme defekt sein, bitte ingame melden.

Ist zur Kenntniss genommen worden, aber mehr auch nicht.
Es ist einfach zu spät dafür als dass ich euch vor sowas auch noch n Lob ausspreche !
Zeit wurde es ....

Mad Shadow

LeoPump
12-02-05, 15:24
Naja, was soll man da sagen?

Super! ... Wurd aber auch mal Zeit!


SoLoNg...
Leo

Hazuki
12-02-05, 17:33
hab ja kein problem mit farben... aber herrgott bitte nicht blau auf grau, das schmerzt.
@topic endlich tut sich was :p

Momo Katzius
12-02-05, 18:13
Tja, die Sache mit dem Kontast und dem Farbkreis...da klappts auch mit Farben im Forum. ;)

@Fly: Der Devourer ist in der HN-Database von BD zu finden.

Avatar2
12-02-05, 19:05
find ich gut aber eins kann ich mit dennoch nicht verkneifen

"und das hat nun wie lange gedauert?"

Tally
12-02-05, 19:29
und das hat nun wie lange gedauert?

Silbermond - Verschwende deine Zeit

Jeden Tag zur selben Zeit
Grüßt uns die Alltäglichkeit
Und wir sagen immer schön hallo

Und jeden Tag kriegt man gesagt
Was man tun und lassen darf
Doch darauf ham wir heut kein Bock

Denn wir wissen
Dass die Uhr tickt
Vieles ist so nichtig
Nich so wirklich wichtig
Absolut unwichtig
Mach was dir gefällt

Komm verschwende deine Zeit
Mach einfach nichts und nimm dir frei
davon geht die Welt nicht unter
Lass dir nichts erzähln

Mach dich frei von dem was stresst
Lass mal los und lebe jetzt
Verschwende deine Zeit
Und mach was dir gefällt

Was du heute kannst besorgen
Das besorg dir lieber morgen
Oder lass es einfach ganz

Leg dich lieber noch mal hin
Und gib der Hektik keinen Sinn
Genieße einfach den Moment

Denn wir wissen
Dass die Uhr tickt
Vieles ist so nichtig
Nich so wirklich wichtig
Absolut unwichtig
Mach was dir gefällt

Refrain

Komm verschwende deine Zeit
Du hast dich viel zu lang geweielt

Osirix
14-02-05, 13:38
naja, ich hab da was über die epic items gehört, die es bei db sehrwarscheinlich geben soll. (darf man da schon nen wort drüber verlieren :confused:)

Ronin
14-02-05, 20:14
naja, ich hab da was über die epic items gehört, die es bei db sehrwarscheinlich geben soll. (darf man da schon nen wort drüber verlieren :confused:)


Komm erzähl schon!

Osirix
15-02-05, 08:33
naja, hab jetzt schon öfters gehört, das es angeblich einen pistol und rifle devi geben sollte. mal schaun :)

Angel2002
15-02-05, 19:09
Sorry das ich nun nichts positives darüber poste ....aber nun ja


WAS IST MIT DEM BD EPIC REWARD ?????????

Und wehe ihr kommt mit nem verkackten Apartement an ..... :rolleyes:

Gunkl
15-02-05, 19:14
DRe hatn app,und das DoY pendant zu dre is eben bd ,also ->

Angel2002
15-02-05, 19:17
BD ist drogen .....was hatten Apartement mit drogen zu teuen ? Schonmal die RP geschichte von BD gelesen ? Wenn nicht lies mal ...dann kommst auch drauf warum Apartement doof wäre !

Gunkl
15-02-05, 19:23
und sie kontrollieren auch schwarzmarkt mit appartements,liess du mal :p

Osirix
16-02-05, 10:53
naja, hab jetzt schon öfters gehört, das es angeblich einen pistol und rifle devi geben sollte. mal schaun :)

mal nen self quote ^^

DayWalker
16-02-05, 10:55
Selbst wenn du das von nem KK'ler höchstpersönlich gehört hast heist das noch absolut nix bei KK. :D :rolleyes:

Osirix
16-02-05, 10:58
Selbst wenn du das von nem KK'ler höchstpersönlich gehört hast heist das noch absolut nix bei KK. :D :rolleyes:

ok, stimmt, aber.

bd hat den hc devi im hacknet. und wieso sollte es keine pistol/oder rifle geben ?

mal schaun, ich hoffe das ding rockt als pe :p

Ronin
18-02-05, 17:54
BD ist drogen .....was hatten Apartement mit drogen zu teuen ?



Richtig, shice auf ein Appa, ich will eine Epic PoB.
Oder noch besser, kostenlose Drogen, so einmal die Woche eine LoomPille umsonst.
Das wäre total Toll.

Unbleest
18-02-05, 18:07
Richtig, shice auf ein Appa, ich will eine Epic PoB.
Oder noch besser, kostenlose Drogen, so einmal die Woche eine LoomPille umsonst.
Das wäre total Toll.

Naja mit der PoB wäre ich ja noch einverstanden gewesen doch die LoomPille naja *grml* ob das so der renner ist :p das ist ja noch schlechter als das alte :p

Naja Apartment -> einfallslose idee, Epic gibts ja schon
Realisation: sieht mächitg geil aus auf screen

DayWalker
18-02-05, 19:03
Ja das App ansich sieht geil aus. Störent wirkt nur dass dort schon Möbel aufgestellt wurden. Ohne die wäre das App um vieles besser.

Angel2002
19-02-05, 11:57
Ja das App ansich sieht geil aus. Störent wirkt nur dass dort schon Möbel aufgestellt wurden. Ohne die wäre das App um vieles besser.

Jop. Möbel raus machen könne bitte .....


So die hacknetdatenbank von BD ist immernoch vebruggt !!!
Warum ist seit beta BD immer die gerarschte fraction ? Könnt ihr nicht mal was richtig machen ????
führt den testserver wieder ein !!! :p :rolleyes:

aKe`cj
19-02-05, 12:57
BD ist drogen .....was hatten Apartement mit drogen zu teuen ? Schonmal die RP geschichte von BD gelesen ? Wenn nicht lies mal ...dann kommst auch drauf warum Apartement doof wäre !

Wieso? Blackdragon hat im Pepper vorallem mit 2 Dingen Geld verdient: illegale Drogen & Immobilien im Pepper. So wie ich das sehe, passt das Appartment perfekt. Zum einen ist es ein (für Doy'ler) wertvolles App, zum anderen lässt es sich ideal als Club einrichten: Umschlagplatz für Drogen.
Das Du trotzdem nicht zufrieden sein würdest habe ich mir irgendwie gedacht
:)


Through a brilliant move in economics and stock trading the Black Dragons manage to buy up large areas of real estate in 2741. This leads to whole streets and entire districts coming under Black Dragon control. Ever since the Clan has started to act as a reputable real estate company, since it is a near perfect cover for their illegal activities. :rolleyes:

Squish
21-02-05, 13:50
Tja, also was das BD Epic Reward ist, wissen wir ja nun :)

Jedoch muss ich widersprechen, dass das app nicht passen würde und / oder doof ist, weil DRE hätte sowas ja auch ...

Das Appartment ist einfach nur geil! Ich habe bislang 7 Stockwerke gezählt und überlege mir grad, womit ich die voll stelle *g* Und meiner Ansicht nach ist es sogar hübscher als das Teil von DRE ...

Das einzige was mir auffällt:
Ich habe das Appartment schonmal irgendwo gesehen ... eventuell als Screenshot von den Peaks zu Doy? Ich weis nicht ... aber ich bin mir sicher, dieses Appartment schonmal vorher irgendwo gesehen zu haben ... lässt meine Begeisterung am App jedoch nicht mindern :)

Greetz

Angel2002
21-02-05, 15:13
Tja, also was das BD Epic Reward ist, wissen wir ja nun :)

Jedoch muss ich widersprechen, dass das app nicht passen würde und / oder doof ist, weil DRE hätte sowas ja auch ...

Das Appartment ist einfach nur geil! Ich habe bislang 7 Stockwerke gezählt und überlege mir grad, womit ich die voll stelle *g* Und meiner Ansicht nach ist es sogar hübscher als das Teil von DRE ...

Das einzige was mir auffällt:
Ich habe das Appartment schonmal irgendwo gesehen ... eventuell als Screenshot von den Peaks zu Doy? Ich weis nicht ... aber ich bin mir sicher, dieses Appartment schonmal vorher irgendwo gesehen zu haben ... lässt meine Begeisterung am App jedoch nicht mindern :)

Greetz

kann nicht sein
und falls doch wäre KK lächerlich
67 monate es erst danach reinzupatchen ^^

Bluevirus
24-02-05, 16:45
kann nicht sein
und falls doch wäre KK lächerlich
67 monate es erst danach reinzupatchen ^^

Aslo, ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen. zutrauen würde ich es KK ganz sicher

santeria
27-02-05, 16:57
Also, ich bin ja noch relativ unerfahren mit NC. Vielleicht kann mir da ja mal jemand näheres zu sagen, wo schon die ganze Zeit von dem Appartment geredet wird:

Ich bin z.Zt. bei Tsunami. Da ich das Appa aber recht schick finde, frage ich mich doch, ob ich nicht zu BD wechseln kann, den Epic durchlaufen, ein Appartment einheimsen und schließlich wieder zu TS wechseln?
Behalte ich dann trotzdem das feine Eigenheim?

Bluevirus
27-02-05, 17:35
Das kannst du machen. Du behälst das App wenn du wieder bei BD bist

MD-NC
27-02-05, 17:37
Ja du behälts das Epic Appa trotzdem,du musst auch vorher nie BD gewesen sein um es zu " benutzen".
D.h. du kannst es dir auch von einem anderen Runner kaufen,wobei es weniger kosten wird,den Epic selbst zu machen.

devilstriker
27-02-05, 18:08
verzeiht ist nur ein test ob ich endlich posten kann :D

santeria
28-02-05, 17:45
Vielen Dank für die Infos, dann muss ich wohl mal bei BD punkten...