PDA

View Full Version : Dark Reign - Another one bites the dust....



Sturmwind
11-02-05, 00:22
Time has come...

So auch wir verabschieden uns hiermit aus Neocron 2. Da keiner mehr wirklich Bock hat und nur noch vereinzelt überhaupt gezockt wird, dachten wir, wir bedanken uns wenigstens uns nochmal für die geile Zeit hier.

KK = Geiles Spiel, aber Ihr bekommt vieles einfach nicht auf die Reihe es ist einfach so und es wird immer nur geredet, geredet, geredet...dennoch ein DANKE denn kein Spiel hat einen so lange gefesselt wie NC...trotz allem.

Besonderer Dank geht natürlich an unsere Fight-Partner und Gegner:

DROOGS (war ne hammerharte Ally als wir fusioniert waren bei TT...wie war das noch? "DOY vs DROOGS" - ich sag nur Blackhill Fortress wat haben wir gelacht und geflucht im TS...rofl)

STARS (trotz Meinungsverschiedenheiten teilweise noch mit immer die geilsten Fights! Thumbs up!)

SILENT MÖBIUS (die beiden letzten Fights in NC2 die wir ausgefochten haben waren gegen Euch - und wir haben gewonnen glücklicherweise! Auch an Euch ein Riesen Danke für diesen verdammt spannenden "Abschieds"-Fight in Sieger !!!)

FUBAK (haben zwar ned wirklich gefightet gegen Euch aber dennoch ne Menge Spass gehabt :P)

SWAT (mein EX Clan...waren auch immer geile Fights! Sowohl MIT als auch GEGEN Euch ! Keep it up!)

CYBERDYNE (sagt Euch FORSAKEN noch was ? das waren wir = auch Ihr habt Eure Lektion gelernt :P)

CGS (Masse statt Klasse :P)

il35 (auch immer hammergeile Fights im Normalfall gewesen zu NC1 Zeiten! Nicht wahr FaKe ? *ggg*)

US (in NC1 immer geile PepperPark Fights - mittlerweile leider inaktiv - grüße an KillYou und den Rest Bande!)

ATF (lustige Fights...war immer gutes Training *hust*)

DEMONTECH (hier brauch ich denke ich nix zu sagen? Ihr wart immer cool drauf leute!)

FAnG (nice fight - good night :P)

RESISTANCE (tja in TG gilt noch immer das Recht des Stärkeren - auch Ihr habt das lernen müssen :P)

TTOY (als wir noch Forsaken waren ein wahrer Alptraum...wie auch WA dennoch nice Fights :P)


Runner hier aufzuzählen sprengt den Rahmen, dennoch hier aber die Liste derer die MIR einfallen (dem Rest sei gesagt Ihr seid ned vergessen...aber der Rest von unseren Leuten wird hier bestimmt auch noch mal sich persönlich verabschieden in dem Thread - also lasst den bitte 3 Tage offen liebe Mods, BITTE!)

Blind (Du oller Nasenbär! Mich mit Heals und SD vollknallen wenn ich gegen US fighte während Du als BDler oder TSler selbst Feind warst für mich...tztz...waren immer nice Fights und geiler Support - Thx nochmal! Wir sehen uns in Wo...ups...:P)

Lomax Kane (Lustige Gespräche im TS, kranke Aktionen auf der Map bei DROOGS - war hammerlustig ich wünsch Dir alles Gute)

Resslade / FAnG Ecthelion (Du olle Nase! Waren auch immer lustige Abende! Schade das man sich nicht mal pers kennengelernt hat! Hatten viel zu lachen immer :P)

Termon Draven (seit NC1 schon lustige Ingame Freundschaft war immer funny! Keep it Up Termon und Grüße an die Freundin)

Josef Judge Dredd (von einigen gemocht, von den meisten gehasst, wie auch immer: als mein alter APU Mentor nochmals ein DANKE an Dich und lass Dich nicht unterkriegen Josef! War immer hammerlustig früher! Grüße auch an Jenny und den Rest der versoffenen Bande Zitat: "Ich sterb nicht"!)

Black Drake (einer der Leute bei STARS durch die sich viele Dinge gewandelt haben zwischen unseren Clans und auch allgemein wohl - war immer lustig wir hatten immer Spass und ich ärger mich noch immer über die kalte Pizza :P)

Apostel+Keergeez (in ihren besten Zeiten wohl eins DER APU+PPU Teams schlechthin! Hut ab! Unseren Respekt habt Ihr beiden immer gehabt! Russenmafia lebt! Auch wir sehen uns im anderen Spiel :) )

Spy Woman (zu Dir brauch ich nichts sagen denke ich...*knuddel*)

Saiyuki (anfangs echte Probleme - mittlerweile nice Teamwork ! War funny auch wir sehen uns in Wo...ups :P)

FaKe (Du wirst NIE nen 1on1 gegen mich gewinnen! :P)

Firen (anfangs GAR nicht gemocht, mittlerweile im Clan...bist ja doch ganz ok :P)

Tally (immer lustig früher, aber auch Du hast dich der Com leider ein wenig zu sehr angepasst mit Deiner Art die letzten Monate...schade drum...aber war dennoch immer lustig: ich sag nur bei SWAT wo wir zu 2 gegen ROT standen...hammerhartes Kamikaze Kommando!)

Cambridge (wohl einer der coolsten Typen die ich je kennengelernt habe: Dich bringt NICHTS aus der Ruhe...einfach geil! War immer spitzen Teamwork mit Montse und Dir...ich wünsch Dir alles Gute und Deinem Bruder auch...man siehst sich bestimmt noch mal...und sonst ICQ mich)

Alle die ich vergessen habe...sorry...ist schon spät...ich hoffe die Mods lassen den Thread die 3 Tage offen um die ich gebeten habe, die anderen DARK REIGN Leute wollen auch noch BYE BYE sagen...und dafür dann zig-Threads eröffnen ist nerviger als den hier mal einfach 3 Tage offen zu lassen. Ich denke, dass ist doch machbar, oder Mods?

Ich für meinen Teil sage nochmals "DANKE" an die Com für viel Unterstützung, Spass, aber leider auch teilweise echt miese Tage. Versuchts mal alle mit ein wenig mehr Toleranz, dann klappt vieles von selbst hier...Flamen sucks!
Und wer nicht verlieren kann - geht halt ned zum Fight oder spielt was anderes!

Mich persönlich wird man noch einige Zeit bei Biotech spielend finden...

Viel Spass noch allen...

Sturmwind, Co-Leader Dark Reign

---

Von RedNex:
Tja da wir nun alle gegangen sind werde ich mich hiermit auch verabschieden. Hatte immer viel Spass in dem Game.
Besondere Grüsse möchte ich jetzt nicht an einzel Personen aussprechen sondern an Ganze Clans:
AON mein Anfangs Clan bei denen ich viel über RP gelernt hab *g*, SWAT die mir mein ganzes Wissen über PvP gezeigt haben und Natürlich DarkReign Bei denen ich dieses Wissen dann Perfektioniert hab.
Auch Grüsse ich noch Stars, LCM, CGS, US, FAnG, Silent und DROOGS.
Tja ich komm net drumrum einzelne Runner speziell hervorzuheben. Die wären:

Jovan besuch uns mal wieder im TS und sorry das wir dich nun alleine gelassen haben aber du machst das schon. alles alles gute für dich *Jovan nen Cappucciono einschenkt*:-P

Josef der verpeilteste Leader den man sich vorstellen kann.

Aba Will und Diandra für mich die RP Königinen auf Mars

Cambridge ein super cooler genialer TYP

Pestilence verteidiger der MB aber leider auf verlorenem Posten :((((

So ich denke das reicht sonst wird das hier ewig. Bleibt nur noch zu sagen bleibt so wie ihr seid (naja die meisten zumindest) und haltet die Ohren steif.

Freeejumper
11-02-05, 00:25
tz gegen uns gewonnen ... war ich bestimmt afk :) widatschüss

fearofthedark
11-02-05, 00:31
Jo kann mich Sturmis Worten nur anschliessen, Accs laufen noch werde mich von Zeit zu Zeit bestimmt nochmal sehen lassen aber meine Zukunft liegt wohl in WOW. Allen zu Danken die dieses Game spielenswert gemacht haben würde zuviel Zeit und auch zuviel Platz im Forum einnehmen.

Alle die mich kennen werden wissen ob ich Sie vermisse oder nicht und die die mir wichtig sind zu dennen werde ich auch Kontakt halten. :angel:

@ Freejumper weiß nicht ob du dabei warst aber es war auf jedenfall ein genialer Abend gegen euch. Respekt!

ProzifeuZ
11-02-05, 00:33
baba.

Idril Firebird
11-02-05, 00:34
Jo sturmi hat ja schon alles gesagt
Auch wenn ich immer nur im Hintergrund stand möchte ich allen die oben
bereits genannt worden sind (besonders cgs) und alle die vergessen worden sind Leb wohl sagen.

machts gut
Idril Firebird / Filli / Gollum

Saiboku
11-02-05, 00:35
tschüsskes.

Anna Finster
11-02-05, 00:40
tschoe sturmi :o) war immer nett mit dir

Black Drake
11-02-05, 00:41
:(

*winke winke*


Euer

Blacky

fearofthedark
11-02-05, 00:41
Und hier noch was von Yela Lamina Acc ist leider schon dicht:

Hi Leutz, war ne nette Zeit mit Euch ;o) ich sag dann auch mal allen au wiedersehen (vil. in wow). Hab ja nun eine halbe Ewigkeit NC gespielt, damals angefangen bei AoN ^^ bis ich dann zu SWAT und später LCM gewechselt bin. Mit den LCM Leuten die ich dort kennengelernt habe (oder auch schon früher kannte) spiele ich heute noch. Wir waren gemeinsam in den Clans ,Xh, dark reign und dann droogs TT. Najoa zu letzt noch: Hab Euch Spinner alle lieb ^^ . Ne Menge super Fights habe ich gehabt und auch gutes RP (nicht schlagen nun;o) bye alle

Freeejumper
11-02-05, 00:42
@ Freejumper weiß nicht ob du dabei warst aber es war auf jedenfall ein genialer Abend gegen euch. Respekt!
ich und nicht dabei , kann ich mir fast nicht vorstellen :) ich kann nur so viel sagen ... mir hat das fighteten gegen jeden auf mars bisher immer spass gemacht auch wenn ich ab und zu gestresst war :angel:

Mortis
11-02-05, 00:50
machts gut ihr
euer fan/moneygirl ;)

Silent Assasin
11-02-05, 00:55
Man sieht sich in einer anderen Welt o_O

Geist-[uTw]-
11-02-05, 00:56
NEEEIIINNNNN :( :( :(

Da ist man mal nen paar Monate nicht da und schon geht der ganze Laden vor die Hunde.

...schweren Herzens...
Nun denn, man hört sich im TS Sturmi

Sturmwind
11-02-05, 00:58
tschoe sturmi :o) war immer nett mit dir

Ja wir hatten immer unseren Spass ...sorry das ich Dich ned mit aufgelistet hab...fehlen VIELE...leider...ist aber schon spät und naja...ich finds schon irgendwie schade drum...geht halt in gewissem Sinne eine "Ära" zu Ende...

Naja...see you on the other Side Anna :)

Sturmwind
11-02-05, 01:00
-']NEEEIIINNNNN :( :( :(

Da ist man mal nen paar Monate nicht da und schon geht der ganze Laden vor die Hunde.

...schweren Herzens...
Nun denn, man hört sich im TS Sturmi

Sorry...Du bist so selten da gewesen (ich weiß - RL geht IMMER vor - sagt auch keiner was gegen) aber die letzten Wochen waren turbulent und das war eine Mehrheitsentscheidung zu WoW zu wechseln...ich hoffe Du kommst mit...das TS gibts auf jeden Fall

Torg
11-02-05, 01:12
ja. tschüs.


nächstes thema.

Rieke
11-02-05, 01:13
Dann wünsche ich Euch viel Spaß in neuen gefilden !

@Sturmwind
Netter sauberer Abschieds Thread, ich hoffe die Mods haben ein Einsehen das 1 Clanthread für 3 Tage besser ist als xy Einzel- Abschieds Threads !!!!

Chris Black
11-02-05, 01:20
Bye Dark Reign


aber wir sehen uns ja ab heute abend wieder ;) :p

Mortis
11-02-05, 01:31
ich hoffe nicht ;)

Sturmwind
11-02-05, 01:32
@Rieke
Ich denke es ist einfacher für die Mods und weniger nervig für die Leute hier im Forum...außerdem finden wir das besser uns als als CLAN zu verabschieden als einzeln...

@Chris
Na klaaaaaar (Gruß ans Frauchen :P)

Bluevirus
11-02-05, 02:08
Cu! Besser ihr als ich sag ich da nur :)


P.S. da der Thread noch auf ist, scheint Beliar schon zu schlafen.
Selbst schuld, ich geh mal kurz spamen. HARHAR schöne freie Welt, so muss es sein!

Gemda
11-02-05, 02:09
Tschüssi schade ich hatte eigentlich immernoch nen bischen hoffnung das ihr mich nich alleine lasst.

Mit den ersten hatte ich ja schon zu LCM zeiten meinen spaß und hab eigentlich alles von euch gelernt vor allen von Riddi. Wollte ja erst mit zu euch bei wow hab mich aber nun doch dazu entschieden bei nc zu bleiben da einfach die zeit fehlt.Hab ja noch die TS daten und werd bestimmt ab und zu vorbeiguggen.War auf jeden fall ne geile zeit mit euch bei lcm , xs, darkreign.
Und ich weiß das ihr alle wiederkommt ihr könnt mich hier net alleine lassen :-P

Grüße an fear,sturmi,fan,yela,idrill und den rest

und nochmal Spezielle grüße an Riddi und Shodi das brot :-)

John Niba
11-02-05, 02:16
kennich nich

Bluevirus
11-02-05, 02:26
kennich nich


ich auch nicht, worum gehts?

Mad_Deunan
11-02-05, 02:33
rein gehauen maedelz :>

Bluevirus
11-02-05, 02:36
rein gehauen maedelz :>
Und was is mit den jungs?

Alex Smith
11-02-05, 02:44
Haltet die Ohren steif, DarkReign.
Wir sehen uns, garantiert

Bluevirus
11-02-05, 02:45
Haltet die Ohren steif, DarkReign.
Wir sehen uns, garantiert

Spätestens in der Hölle
:D :D :D :D

Sturmwind
11-02-05, 09:06
Danke das der Thread noch offen ist an die Mods! Ich würd mich freuen, wenn Ihr den wirklich die 3 Tage lasst um die ich bat.

Und die an die Leute die hier sich von uns verabschieden vielen Dank von uns allen nochmals! Das zeigt, das wir trotz einiger Ausrutscher doch viele Freunde haben / hatten. Ich freue mich, das Dark Reign vielen in Erinnerung bleiben wird.

Eins haben wir immer geschafft: Wir haben fair gekämpft, nicht ein einziges Mal gezergt - und dafür wurden wir respektiert!

Danke Community!

Mandrake
11-02-05, 09:47
Kenn euch net aber trotzdem schade, dass ein ganzer Clan geht.

Deicide
11-02-05, 10:46
ihr wart doch eh gelangweilt ohne uns :p


reinhaun.

Germaniac
11-02-05, 11:15
salut :)

vanpan
11-02-05, 11:17
bye

cya in WoW

Haubi
11-02-05, 11:20
Wiederluaga

MistaiX
11-02-05, 11:24
gl, hf und

CU in WoW.

Judge D
11-02-05, 11:26
Josef Judge Dredd (von einigen gemocht, von den meisten gehasst, wie auch immer: als mein alter APU Mentor nochmals ein DANKE an Dich und lass Dich nicht unterkriegen Josef! War immer hammerlustig früher! Grüße auch an Jenny und den Rest der versoffenen Bande Zitat: "Ich sterb nicht"!)



Was heißt hier denn von einigen gemocht und von den meisten gehasst???

Das is ne Lüge!

Keiner mag mich hrhrhr :p :lol:

EnZyme X
11-02-05, 11:26
bye bye


btw. wie kann ein abschiedsthread 3 seiten lang werden :wtf: :D


scheint als ob beli grad wow am zocken ist

Geist-[uTw]-
11-02-05, 11:32
Nun denn, zumindest bleibt man als Clan erhalten, anstatt sich aufzulösen und in alle Himmelsrichtungen zu verschwinden.

Ich bleib Neocron zwar weiterhin treu, aber evtl. mach ich einen kleinen Ausflug in die verfluchte Zwergen & Elfen Welt, soweit es geht. :D

Es war mit die lustigste und actionreichste Zeit in Neocron, angefangen von Forsaken bei FA, über BD und jetzt bei TG und ich werde mich stets mit Freude an diese Spielzeit erinnern.

Ich hatte mir folgendes Pic eigentlich fürs Clan-Recruitment Forum aufgehoben, aber ...ach was solls ^^

http://server2.uploadit.org/files/Syncon-PromoShotDarkReign3.jpg
War nen lustiges Promo Shooting ^^, Logo-Design von Shizophrenia Productions aka Meph - Ich hoffe nimmst es mir nicht übel, daß ich es hier verwende

Auf bald im TS :)

Atreides
11-02-05, 12:52
Na denn... Schade das es immer mit Zwergen, Elfen und Feen enden muss. O_o

mehirc
11-02-05, 13:37
Na denn... Schade das es immer mit Zwergen, Elfen und Feen enden muss. O_o

Wer sagt denn dass das ein Ende ist?

Machts gut Dark Reign, waren ein paar kleine nette Kämpfe in Sieger falls ihr euch überhaupt daran erinnert. ;)

Beliar
11-02-05, 13:44
Auch dies ist ein Abschiedsthread, daher gibts ein Schloss. Falls sich noch jemand aus dem Clan "Dark Reign" verabschieden will, kann er mir seinen Post schicken, ich werde diesen dann in den Eröffnungspost hinein editieren.

- Closed