PDA

View Full Version : Gehen



-Auron-
10-02-05, 00:16
Huhu ,

ist euch mal aufgefallen das man es nicht sieht wenn jemand "geht"?
Sieht dann immer so aus als würde die Person "langsam laufen" ...
Habe mich mal gefragt ob das ein "Problem" (wenn man es so nennen kann)
ist welches man beseitigen kann .. oder würde das dann an der Performance ziehen oder so? :confused:

Gruss
Auron

Saiboku
10-02-05, 00:27
altbekannter bug.

aKe`cj
10-02-05, 00:34
Ist seit eh und je bekannt und eine der kleinen Sachen die mich massiv stören... wieso es nicht gefixt werden kann ..keine Ahnung :rolleyes:

-Auron-
10-02-05, 00:37
Hmm sorry wollte jetzt kein altes Thema ausgraben .. (Hatte auch mit der Suche keinen Thread zu diesem Thema gefunden ..)
Mich stört es auch ziemlich , mag sein das es nur ne Kleinigkeit ist aber gerade diese Kleinigkeiten können manchmal extrem nerven :D
Vielleicht kann ja KK was dazu sagen ..?

Rieke
10-02-05, 01:06
Hmm sorry wollte jetzt kein altes Thema ausgraben .. (Hatte auch mit der Suche keinen Thread zu diesem Thema gefunden ..)
Mich stört es auch ziemlich , mag sein das es nur ne Kleinigkeit ist aber gerade diese Kleinigkeiten können manchmal extrem nerven :D
Vielleicht kann ja KK was dazu sagen ..?

An deren Stelle würd ich just in dieser Sekunde die Stirn auf die Tischplatte den Kop in den Armen versenken und anfangen bitterlich zu weinen 8|

Wergron
10-02-05, 02:02
Och sei doch nicht so er is noch jung :D

XaNToR
10-02-05, 02:17
weils den server wohl noch mehr belasten würde wenn er jetzt unterscheiden müsste zwischen laufen und gehen...

BigWig
10-02-05, 03:37
als ob wir nicht wichtigere probleme zu lösen hätten....

Doggy
10-02-05, 04:22
ist immernoch ein MMORPG, und solche sachen finde ich machen da schon was aus. glaube zwar nicht dass es den server wirklich so belastet aber naja das lass ich mal kk entscheiden...

es sind die kleinen dinge die das felling ausmachen...

Durandal|AI
10-02-05, 05:04
In nem Game für das man 12 Euro bezahlt muessen sich Spieler seit ÜBER EINEM MONAT mit Warbots und Riesenkrabben auf den Koepfen abfinden. Da wirds mit dem gehbug nochn bisschen dauern. Langsam hab ich das gefühl das KK nur noch soviel Geld aus NC rausmelken will bis auch wirklich der letze von den Junkies die keine Alternativen haben die Schnauze voll hat...

Doggy
10-02-05, 06:44
gut zur gesamtsituation kann ich atm nix sagen da ich laange nich mehr gezockt hab, aber solche kleinigkeiten sind mir schon immer aufgefallen und haben mich sehr geärgert. mal sehn was passiert...

Leon Kowalski
10-02-05, 08:16
Was mich mehr stört ist das man nicht sieht wohin eine Person sieht wenn sie sitzt. Man starrt immer gerade aus. o_O

Slade
10-02-05, 10:17
Ja Leon Kowalski, das steht bestimmt ganz oben auf der 'ToDo'-liste...

Zum Thema: mit PPU-PA3 in den Wastelands rumgehen sieht viel stylischer aus als vorher also: nicht fixen ich bin PPU :D

FarriS
10-02-05, 12:05
als ob wir nicht wichtigere probleme zu lösen hätten....


wenn ich sowas lese fall ich immer fast vom stuhl "WIR" können garnix lösen oder hast du den quellcode/engine daheim rumliegen und hast die berechtigung dadran was zu machen?
Ich glaube nicht... das ist ganzundgar allein die aufgabe von KK das was wir machen können ist heulen :lol: :lol:

@topic
das mit dem rennen/gehen hat mich schon zu nc1 zeiten generft aber da hat man sich auch irgendwan dran gewöhnt bei nc2 ist es anders auch nach sooo langer zeit wie nc2 jetzt läuft könnt ich immernoch kotzen wenn ich die models sehe und daran wird sich auch nix ändern es sei den ich bekomm meinen alten skin wieder...
btw mir fällt ein das ich in letzter zeit mehr nc1 als 2 spiele, endlich mal in ruhe rareparts jagen (auch wenns nix bringt, aber spass machts :p ) ohne immer aufpassen zu müssen ob net wieder nen ppu+X team ankommt und einen wegowned einfach nur herrlich

mfg
Hicks

NONpk
10-02-05, 13:27
würde man sehen damit man nur geht würde ich das ja in städten machen... ehrlich ! :p .


ausserdem könnte man n geiles movie intro im armageddon style machen mit 10 gehenden fightern vor untergehender sonne mit rarewaffen in der hand *träum*.

Photek
10-02-05, 13:32
Taj mich stört das man aussieht wie ein Stock wenn man springt... :D

Wenn wir schon beim Thema sind.

Cronite
10-02-05, 15:21
Ich finde das gar nicht mal so schlecht diesen "bug" ... dann schauts
wenigstens aus, als ob es noch andere Bewegungsarten gibt außer
"Laufen" und "gehen" ..eben lockere trap oder so ^^

Naja...so oft hab ich das nicht..wenn jemand geht, dann sehe ich das auch..
seltsam :confused:

Spike_Spiegel
10-02-05, 17:22
will ja nix sagen aber wer ausser 0/2er derren stamina leer is geht schon in NC
DA RENNT DOCH EH JEDER ^^

Silent Assasin
10-02-05, 17:28
will ja nix sagen aber wer ausser 0/2er derren stamina leer is geht schon in NC
DA RENNT DOCH EH JEDER ^^
RP'ler, aber ich will nix gesagt haben

Spike_Spiegel
10-02-05, 17:29
ja die 20 runner die gehen ^^

Silent Assasin
10-02-05, 17:30
*schnüff* wenn's denn so viele wären

Spike_Spiegel
10-02-05, 17:34
oh so wenige schon? man nc geht vor die hunde

Max Hawk
10-02-05, 17:41
Da hab ich ne lustige Geschichte auf Lager ^^

Ich wollte mich mit einem Freund im PP2 in dem Lokal unterm PepperPub treffen. Ich bin wegen dem RP gegangen:

Freund:*sieht mich von oben aus wie ich aus der Subway komme* Bist du überladen?
Ich: Nein wieso?
Freund: weil du so lahm läufst.
Ich: Ich gehe
Freund: lol

Bluevirus
11-02-05, 02:33
man nc geht vor die hunde

Wann kommt es denn wieder?