PDA

View Full Version : [GvT] @ KK team/ Hermes: beltdrop?



Mighty
09-02-05, 22:19
huhu liebes KK team bzw Hermes (?!),

wollte mal fragen wann der beltdrop in OP zonen wieder angeschaltet wird! ist mit dem nächsten patch damit zu rechnen? kurze reaktion wäre fein, danach kann der thread auch wieder geclosed werden um flamern vorzubeugen!

danke im vorraus!

mfg :)

t-bird
09-02-05, 22:24
Wer hat denn gesagt das der Belt Drop überhaupt in OP-Zones wieder angeschaltet werden soll?

flyingsee
09-02-05, 22:26
Wer hat denn gesagt das der Belt Drop überhaupt in OP-Zones wieder angeschaltet werden soll?


Meine Mama. Und wenn das nicht gemacht wird kommt mein Papa und dann gibts ärger. *zitter* der schlägt mich dann wieder. Hab angst ;)

Skeezie
09-02-05, 22:28
Meine Mama. Und wenn das nicht gemacht wird kommt mein Papa und dann gibts ärger. *zitter* der schlägt mich dann wieder. Hab angst ;)
dann stellste dich mich aufgeblähter brust vor ihm hin...schaust ihm tiiiiiief in die augen und sagst
PAPA....das sind die GENE. da kannste mit schläge jetzt auch nix mehr dran ändern.

Mighty
09-02-05, 22:33
bitt ekeine flam posts danke...nich tin jedem thread......

plz @ kk bzw Hermes:

fast reaktion damit die flamer drausen bleiben :)


@zum thema:

ich hoffe doch sehr das der beltdrop in op zonen wieder eingeschaltet wird! aber hey, die frage klärt sich ja hoffentlich mit diesem thread!

Skeezie
09-02-05, 22:36
flamed doch gar keiner. außer beli vielleicht.
der flamed hier gleich n schloß mit der begründung das es die pm funktion gibt. ;)

Bluevirus
09-02-05, 22:38
@zum thema:

... aber hey, die frage klärt sich ja hoffentlich mit diesem thread!

Klar, und ich wach morgen neben Britney Spears auf :) Ist beides ungefähr gleich warscheinlich.
Obwohl das mit Britney ist etwas warscheinlicher :D :D :D

hajoan
09-02-05, 23:07
Beltdrop ist in NC aus gewesen.
Beltdrop ist in NC2 aus.
Es gab nur _einen_ Server wo Beltdrop per whining extra immer wieder per Hand von KK eingeschaltet wurde: Jupiter.
Meines Wissens ist da auch immer noch Beltdrop an.

Be der Art der Fragestellung empfehle ich Dir, einfach mal wieder auf Jupiter einzuloggen und mit den anderen 2 Spielern da den Beltdrop auszutesten.

Starship No.1
09-02-05, 23:49
Beltdrop ist in NC aus gewesen.
Beltdrop ist in NC2 aus.
Es gab nur _einen_ Server wo Beltdrop per whining extra immer wieder per Hand von KK eingeschaltet wurde: Jupiter.
Meines Wissens ist da auch immer noch Beltdrop an.

Be der Art der Fragestellung empfehle ich Dir, einfach mal wieder auf Jupiter einzuloggen und mit den anderen 2 Spielern da den Beltdrop auszutesten.

Leider falsches Wissen.
Auf Mars ist der Beltdrop auch aus und der Impdrop dazu

$tormbringer
10-02-05, 00:49
nur schade das mars!= jupiter nicha?....

ich denke auch ma das auf jupi der beltdrop noch an is... muesste man ma test0rn

Pestilence
10-02-05, 01:02
1. Wer sagt, dass Beltdrop überhaupt wieder angeschaltet wird?
2. Hätte eine PM an Hermes auch gereicht, wenn du ihn im Threadtitel schon explizit ansprichst!

just my 2 cents

Mighty
10-02-05, 09:35
1. Wer sagt, dass Beltdrop überhaupt wieder angeschaltet wird?
2. Hätte eine PM an Hermes auch gereicht, wenn du ihn im Threadtitel schon explizit ansprichst!

just my 2 cents

hätt eich machen können Herr Pestilence! aber so klärt sich die frage gleich für ein paar mehr leute hier und er spart sich bestimmt das lesen vieler pm`s......und wenn dich der thread stört, lies ihn nicht :D

Robert_Ger
10-02-05, 09:54
Meine Mama. Und wenn das nicht gemacht wird kommt mein Papa und dann gibts ärger. *zitter* der schlägt mich dann wieder. Hab angst ;)


Iiiieh der zergt ja :lol:

- Darkness -
10-02-05, 10:45
wieso sollte dauerzergen und ug-synchen belohnt werden? o_O

kyote
10-02-05, 11:44
Leider falsches Wissen.
Auf Mars ist der Beltdrop auch aus und der Impdrop dazu
Hat er denn gesagt das der Beltdrop an ist auf Mars?
Also ich lese das da nicht.
Wenn nur auf einem Server jemals der Beltdrop an war, und dieser Jupiter war, heisst das für mich, das er auf Mars auch aus ist.

MadShadow
10-02-05, 12:22
Beltdrop wird auf der NC2 Verpackung nicht beworben und ist somit nicht Bestandteil von NC2.

Mfg
Mad Shadow

Pestilence
10-02-05, 17:02
hätt eich machen können Herr Pestilence! aber so klärt sich die frage gleich für ein paar mehr leute hier und er spart sich bestimmt das lesen vieler pm`s......und wenn dich der thread stört, lies ihn nicht :D


Lieber Herr Mighty (ich find das derbst unnötig so zu posten, aber du bestehst ja scheinbar darauf): Ich sehe sehr viele, die diese Frage interessiert, wirklich! (Achtung Ironie)
Dein letzter Satz ist zudem sowas von unnötig. Ich lese WAS mir passt, WANN es mir passt. Und wenn es mich dann trotzdem stört, dann schreib ich es. Musst ja meinen Post nicht lesen, wenn er dir nicht passt :rolleyes: O_o

Ronin
10-02-05, 18:55
Mich interessiert die Frage, ich hätte keine PM geschrieben deshalb, aber ich verfolge den Thread hier trotzdem, weil es könnte ja eine offizielle Info kommen.

Ansonsten hiess der 1 Slot Server in NC1 eben Jupiter, und in NC2 heisst der 1 Slot eben Mars.
Und auf Jupiter war eben der ImpDrop sporadisch eingeschaltet.
Jupiter gibt's noch, aber Mars kann man als "nachfolge Server" von Jupiter betrachten.
Also hört auf euch wegen jedem Scheiss zu streiten. :)

Mighty
10-02-05, 19:15
Mich interessiert die Frage, ich hätte keine PM geschrieben deshalb, aber ich verfolge den Thread hier trotzdem, weil es könnte ja eine offizielle Info kommen.

Ansonsten hiess der 1 Slot Server in NC1 eben Jupiter, und in NC2 heisst der 1 Slot eben Mars.
Und auf Jupiter war eben der ImpDrop sporadisch eingeschaltet.
Jupiter gibt's noch, aber Mars kann man als "nachfolge Server" von Jupiter betrachten.
Also hört auf euch wegen jedem Scheiss zu streiten. :)

eben deswegen bin ich immer davon ausgegangen das beltdrop auf mars irgendwann eingeschaltet wird (nachfolger von jupi)! mit beltdrop hatten die op fights mehr spannung und atmosphäre finde ich! außerdem gabs nicht so ein "bis tief in die nacht gefighte"! hat ein clan 2-3 verloren hat er für den rest des abends ruhe gegeben! eben wegen dem beltdrop! heute kommt jeder clan solange bis der andere nimmer genug leute on hat! sehr doof!

also, @ KK und hermes:

beltdrop auf mars in op zone? irgendwann wieder ja oder nein?

- Darkness -
10-02-05, 19:28
[Edited]

Bug Barbecue
10-02-05, 20:19
Oh ja!
Meiner Meinung nach ist der Beltdrop momentan eines der Features, die am einfachsten umzusetzen ist.
Kein Patch benötigt, es müsste sich nur jemad die Mühe machen am Server /set_beltdrop 1 zu tippen..zu mindest war bisher kein Patch dafür nötig, also sollte es jetzt auch nicht.

Ich bin für den Beltdrop, weil sich so OP Fights endlich mal lohnen würden *g*

Ronin
10-02-05, 20:28
Ich bin für den Beltdrop, weil sich so OP Fights endlich mal lohnen würden *g*


Zumindest müsste man nicht die selben Leute 6 Stunden lang 18 mal killen, bevor man den OP behalten darf.
O_o

maggotcorpse
10-02-05, 20:38
Hm man sollte ne Umfrage starten wie es auf den restlichen Servern aussieht ...
Ich für meinen Teil hätte auf Terra auch gern einen Beltdrop O_o

Tara Hellfire
10-02-05, 21:58
Ich bin für den Beltdrop, weil sich so OP Fights endlich mal lohnen würden *g*


Für wen lohnen sich denn OP Fights dann ? nur für die Riesenclans die sowieso alles haben :wtf:

Geh mal mit nem 10 Mann Clan in nen Fight wenn man Zeug droppt.... auf Jupiter hat das meinen alten Clan abgehalten, weil nur mit nem HL gewinnt man keinen OP-Fight und das nen PPU auch viel tolles zeug mithat ist auch bekannt, das tut 3Fach weh wenn das weg ist, denn serien bauen macht auch nicht jeder biss er nen app voll 5-slotspells hat.


Das mit dem 20 mal gegen nen OP anrennen würde mit Impdrop schon anders aussehen, (nehmt mal euren MC5 raus und schaut wie da % schwinden) hoffen wir mal alle das der im nächsten Patch wieder an ist. :cool:

Bluevirus
11-02-05, 02:31
Hm man sollte ne Umfrage starten wie es auf den restlichen Servern aussieht ...


Stimmt, sehe ich genauso!

Sturmwind
11-02-05, 09:24
Uhm...wegen dem Beltdrop gab es vor NC2 Release nen Poll mal.

Leider ist der nicht aussagekräftig WEIL:


In diesem Poll durften ALLE Spieler von ALLEN Serven Voten - das hatte dann zur Folge das von den Englischen Server auf dem der Beltdrop in OP Zonen IMMER schon aus war - alle für NO BELTDROP gevotet haben.

Und KK hat das dann auf ALLE Server so umgelegt...LEIDER !

MadShadow
11-02-05, 15:18
Oh ja!
Meiner Meinung nach ist der Beltdrop momentan eines der Features, die am einfachsten umzusetzen ist.
Kein Patch benötigt, es müsste sich nur jemad die Mühe machen am Server /set_beltdrop 1 zu tippen..zu mindest war bisher kein Patch dafür nötig, also sollte es jetzt auch nicht.

Ich bin für den Beltdrop, weil sich so OP Fights endlich mal lohnen würden *g*

wenn das so einfach is soll doch bitte KK auch folgende Befehle ausführen :

/set_BDEpicItem On
/set_DevourerBPBauteile On
/set_Outfitter On
/set_Läden On
/set_Lokale On
usw.

Der Beltdrop war auf Jupiter bugged und KK hat es nicht geschafft das Problem zu fixen. Damals kamen auch etliche Gerüchte auf das wenn Clan A am gewinnen war Beltdrop immer aktiviert ist usw.
Solange auch nur die geringste Gefahr besteht das es diesen Bug noch gibt, solls auch deaktiviert bleiben !
Da KKs Taten in dem letzten Jahr für dich selbst sprechen erspar ich mir weitere Kommentare hierzu.

Mfg
Mad Shadow

Sed Geko
11-02-05, 15:28
Belt Drop is nen riesen schwachsin.
Das die Op fights sich jetzt so ziehen, würde ich sagen liegt zu 90% an dem Netten No Imp Drop.

Wen dat wieder an si dann ist spätestens nach dem 6 kill vorbei weil bei dem dann der Mc5 fast Platt is oder sogar Platt is. :D

Doofbacke
11-02-05, 15:29
Der Beltdrop war auf Jupiter bugged und KK hat es nicht geschafft das Problem zu fixen. Damals kamen auch etliche Gerüchte auf das wenn Clan A am gewinnen war Beltdrop immer aktiviert ist usw.
Solange auch nur die geringste Gefahr besteht das es diesen Bug noch gibt, solls auch deaktiviert bleiben !
Da KKs Taten in dem letzten Jahr für dich selbst sprechen erspar ich mir weitere Kommentare hierzu.

Mfg
Mad Shadow

ich behaupte das war so, wir haben mehrere fghts gehabt wo am anfang beltdrop deaktiviert, nachdem alle lagen war beltdrop an o_O
ich will jetzt keinen beschuldigen oder ähnliches , das ist einfach fakt!
wenn das immernoch bugged sein sollte muss beltdrop ausbleiben!

t-bird
11-02-05, 16:12
ich behaupte das war so, wir haben mehrere fghts gehabt wo am anfang beltdrop deaktiviert, nachdem alle lagen war beltdrop an o_O
ich will jetzt keinen beschuldigen oder ähnliches , das ist einfach fakt!
wenn das immernoch bugged sein sollte muss beltdrop ausbleiben!

Kann ich bestätigen. Da war etwas faul, nur beweisen kann man ja nix.

mehirc
11-02-05, 16:18
eben deswegen bin ich immer davon ausgegangen das beltdrop auf mars irgendwann eingeschaltet wird (nachfolger von jupi)! mit beltdrop hatten die op fights mehr spannung und atmosphäre finde ich! außerdem gabs nicht so ein "bis tief in die nacht gefighte"! hat ein clan 2-3 verloren hat er für den rest des abends ruhe gegeben! eben wegen dem beltdrop! heute kommt jeder clan solange bis der andere nimmer genug leute on hat! sehr doof!

also, @ KK und hermes:

beltdrop auf mars in op zone? irgendwann wieder ja oder nein?

Und du bist dann der erste der sich beschwert, dass es zuwenig OP-Fights gibt und noch weniger los ist.

Eines kann ich sicher sagen, nur durch Beltdrop werden sich die Clans auch nicht erwachsener verhalten. Wege und Mittel werden immer gefunden anderen auf die Nerven zu gehen, das ist eine Einstellungssache die kein patch fixen kann.

Man sollte sich lieber überlegen, wie man es schafft viel mehr Clans an die Outposts zu schaffen und es für alle interessanter zu machen, anstatt die Figths noch anspruchsvoller und aufwendiger zu machen und die meisten Clans davon abzuhalten überhaupt in der Richtung aktiv zu werden.

Rabbit
11-02-05, 16:24
Ich bin gegen einen Belddrop, wartet es doch erst mal ab.
Wenn der Impdrop wieder an ist, wird sich das ganze einpendeln.

Sheltem
11-02-05, 22:49
Der Beltdrop ist mir Wurscht.
Ich bin Arzt...macht den Impdrop wieder an. Ich kann so keine Kohle machen.

maggotcorpse
12-02-05, 03:20
Belt Drop is nen riesen schwachsin.
Das die Op fights sich jetzt so ziehen, würde ich sagen liegt zu 90% an dem Netten No Imp Drop.

Wen dat wieder an si dann ist spätestens nach dem 6 kill vorbei weil bei dem dann der Mc5 fast Platt is oder sogar Platt is. :D

Das würde die Op Fights nur verlängern. Man stellt im Clan Appartment einfach einen Poker/Repper ab der die gefallenen wieder impt, Schäden ausbügelt und die zweite Welle steht innerhalb weniger Minuten. Dumm nur das sich das ewig hinzieht, da ja niemand etwas dropt.
Wäre ein netter Belt Drop an, würde schonmal die Armor oder ne Waffe die nicht im SafeSlot geparkt wurde flöten gehen. Und diesen Verlust kann kein Poker bzw. Repper kompensieren.

Avatar2
12-02-05, 03:27
ich finds gelinde gesagt eh laecherlich das spells wie der HAB nun einfach gebaut werden koennen

so hat man als apu wieder mal NULL risiko wnen man HL und HAB mitnimmt denn wenn man stirbt und den HAB droppt dann baut man sich nen neuen

find ich sowas von daemlich..

Sed Geko
12-02-05, 12:38
Ich hätte sogar die befürchtung das kleiner clans garnicht mehr op fighten da sie dann womöglich sachen droppen die sie nicht so leicht wiederbeschaffen können.
Dann würden nur noch die großen clans zum fighten gehen.

Avatar2
12-02-05, 14:35
seh ich anders sed

was haetten die dmg dealer mit..


apu - HL oder FA und nen HAB (den man bauen kann)
tank - CS SFPW oder ravager + speedgat (die man nicht droppt)

pe - slasher oder fl
spy - slasher oder fl, alternativ SH oder dissi oder HL

ppu - wer mit dem risiko nicht leben kann soll die char klasse wechseln.

ausserdem kann ein steahler immernoch die belts sammeln oder?


was wuerde ausbleiben? das *ich mach den ug so dicht das alle tot sind wenn sie hochkommen und heul dann das ich keinen guten fights bekomm" geheule

(ug aenderung - nach dem 2. hack kann man den UG eingang nicht mehr usen waere sehr sinnvoll..)

Sed Geko
12-02-05, 15:24
Naja ich sag dir mal was unsere leute so mit haben.

Hc Tanks= Cs und Moni
Hc Tanks= Dev und Moni
Mc Tanks= Bob

Apus= Hl , Antibuff und nen Barel

Spys=Fl und Sh
Spys=Slasher
Spys=Dronnen

Pes=Termi
Pes=Fl
Pes=Slasher

PPUs=lass ich ausen vor

Und die alle noch mit Pa's und Rüssi

Avatar2
12-02-05, 15:40
jo dann liegt das risiko aber bei den leuten.

moonie "brauchst" du im aktiven fight, also im infight nicht zwingend



ruessie? schwaches argument, kannst auch verlieren wennst in h12 oder so stirbst und ist kaufbar

LeoPump
12-02-05, 16:02
Naja ich sag dir mal was unsere leute so mit haben.

Hc Tanks= Cs und Moni
Hc Tanks= Dev und Moni
Mc Tanks= Bob

Apus= Hl , Antibuff und nen Barel

Spys=Fl und Sh
Spys=Slasher
Spys=Dronnen

Pes=Termi
Pes=Fl
Pes=Slasher

PPUs=lass ich ausen vor

Und die alle noch mit Pa's und Rüssi


Wasn Bop? :P

Aber davon abgesehen... Ich als APU nehme mit: HL, FireApoc, H. AB, Barrel, PsiAttack2 ;o)
Alles was ein Monk so brauch :p

@ Ava: Deine Idee mit dem UG sperren nach dem 2. Hack finde ich sehr gut, sollte KK mal drüber nachdenken...

ABER!!! BITTE BITTE BITTE!!! Macht den ImpDrop wieder an!!!!

Und zum Beltdrop.. naja.. War doch ganz lustig in NC1.. man wusste nie was is :P

Ach, wenn wa schonmal dabei sind :p
Wie wäre es mit einer neuen Security Einstellung?

z.B.: Only DoY ; Only NC !?
=> Dass würd ich auch sehr begrüßen!


SoLoNg...
Leo

Gemda
12-02-05, 17:22
Ich glaube es reicht erstma wenn Impdrop wieder an is, das würde die situationen beim op fight schonmal ein wenig entspannen.

Ps mach ma die farbe weg leo *augenreib* o0

ZAMOLXE
12-02-05, 17:52
Beltdrop sollte wieder so wie früher sein !
Nicht wie jetzt, das man unbedingt n Hacker mitschleppen muss.

Oder zumindest eine Kombination von früher und Heute ...
- derjenige der den grössten dmg macht, hat Beltrecht ohne hacken zu müssen.
- alle anderen müssen den belt, weiterhin wie gehabt, hacken.

zam

Mighty
12-02-05, 17:54
hermes or KK? comment plz!

Mighty
15-02-05, 17:05
hermes or KK? comment plz!

also hartnäckig bin ich schon
:p :rolleyes:

also push und plz infos wären fein!

Mighty
17-02-05, 21:54
also hartnäckig bin ich schon
:p :rolleyes:

also push und plz infos wären fein!


auch wochen später werd eich noch hartnäckig sein! in dem sinne PUSH d ie zweite und ne reaktion da sman den thread zumindestens zur kenntniss genommen hat wäre sehr fein!

Hermes
18-02-05, 17:04
Ich werde mich mal erkundigen :)

Mighty
19-02-05, 13:35
Ich werde mich mal erkundigen :)

das ist super, danke dir! wäre fein wenn du dich meldest ob du was herausbekommen hast :)

Mighty
27-02-05, 18:24
ein kleiner push ^^


@hermes: schon infos bekommen?

Garrett[N-Tech]
27-02-05, 18:49
ein kleiner push ^^


@hermes: schon infos bekommen?
Oh, da hat doch wohl nicht jemand was vergessen... peinlich, peinlich!

gamefreak
27-02-05, 19:02
naja, wenn ich demnächst was tolles bei nem op-fight verliere, weiß ich wem ich ma nen besuch abstatten muss...

Mighty
27-02-05, 19:29
naja, wenn ich demnächst was tolles bei nem op-fight verliere, weiß ich wem ich ma nen besuch abstatten muss...

du wirst bestimmt viel tolles verlieren *g* :D

Mighty
02-03-05, 20:54
und wieder sind 3 tage vergangen :angel:

Garrett[N-Tech]
02-03-05, 20:59
Mighty, schreib ihm ne PM, so bringt das, wie du siehst, gar nichts... ;)

Mighty
02-03-05, 22:57
']Mighty, schreib ihm ne PM, so bringt das, wie du siehst, gar nichts... ;)

die hoffnung stirbt zuletzt....

Garrett[N-Tech]
04-03-05, 14:46
die hoffnung stirbt zuletzt....
Hehe, viel Glück beim Hoffen... ;) Wieder 2 Tage um. ;)

Wergron
04-03-05, 14:55
Hofnung iwar 99 jahre alt... sie ist heute an altersschwäche gestorben :D

Quanto Solo
05-03-05, 15:27
Hofnung iwar 99 jahre alt... sie ist heute an altersschwäche gestorben :D

Bezweifle ich. Hoffnung ist so ne Art Vampir, naehrt sich vom Hoffenden und stirbt erst mit diesem, sofern sie nicht vorher aufgegeben wird. 8|

Wergron
05-03-05, 15:31
*Holt eine grossen begrenzungs pfahl*
Na dan wollen wir mal die hofnung jagen gehen !

*grinst breit und hüpft dafon*

Mighty
09-03-05, 15:51
nachdem ja nun die person die hinter dem nick HERMES steckt ausgetauscht wurde möcht eich gerne wissen ob ich dennoch eine antwort auf die frage bekomme bez. beltdrop op zonen/mars! hermes hatte mir per pm zugesichert sich zu erkundigen und mich zu kontaktieren! fände es sehr schade wenn sich diese aussage wegen dem "austausch" der person dahinter geändert hätte! ich BITTE um Reaktion!

mfg :angel:

mehirc
09-03-05, 16:08
Wie oft willst du den Thread denn noch pushen?

Wenn es was zu sagen gäbe, würde es gesagt, denkst du nicht?

Beltdrop war ausserdem nur etwas das den Jupiteranern vorbehalten war. Mars ist aber nicht mehr Jupiter, weil es eben nur noch einen 1-Slot-Server gibt. Ich würde sagen, komm damit zurecht wie alle anderen auch.

General Shadow
09-03-05, 16:15
@mehirc was du denkst interessiert nen Toten.

Pro/Kontra betldrop steht hier.

Was uns interessiert ist , was derjenige darüber denkt, der die Macht hat den Beltdrop an/aus zuschalten.

Wer auch immer dies sei möge sich bitte melden!

Mighty
09-03-05, 16:25
@mehirc was du denkst interessiert nen Toten.

Pro/Kontra betldrop steht hier.

Was uns interessiert ist , was derjenige darüber denkt, der die Macht hat den Beltdrop an/aus zuschalten.

Wer auch immer dies sei möge sich bitte melden!

dem gesamten post kann ich zu 100% zustimmen, gerade dem oberen teil.....

und auch in nc1 gab es nur einen 1 slot deutschen server genau wie hier in nc2 ! also ist das "theoretisch" der nachfolger! also frage ich weiter solange bis es eine auskunft gab ;) fragen kostet ja nix!

Hermes
09-03-05, 17:33
Nein, es ist nicht vergessen, wie hier (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1776146&postcount=31) schon gesagt, bekommt ihr in Kürze u.a. eine Antwort zu diesem Thema :)

Mighty
09-03-05, 17:54
Nein, es ist nicht vergessen, wie hier (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1776146&postcount=31) schon gesagt, bekommt ihr in Kürze u.a. eine Antwort zu diesem Thema :)

das freu tmich sehr :)

mehirc
10-03-05, 13:26
@General Shadow
Pro und Kontra standen in einem anderen Thread.

btw:


Mars belt drop
There will be no special belt drop rule for Mars or any other German server. Belt drop rules will remain as they are now and will be identical on all servers.

Skeezie
10-03-05, 13:29
Originally Posted by Nidhogg

Mars belt drop
There will be no special belt drop rule for Mars or any other German server. Belt drop rules will remain as they are now and will be identical on all servers.



es geht um kundenfang. ach nee...kunden halten. wetten das da was geht? :rolleyes:
frei nach dem motto, was interessiert mich mein geschwätz von gestern?

hups...das kommt mir jetzt irgendwie bekannt vor... :D

Hermes
10-03-05, 18:12
Die Antwort auf eure Frage findet ihr nun hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=123523) :)

Deicide
10-03-05, 18:15
Die Antwort auf eure Frage findet ihr nun hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=123523) :)


gut gemacht kk, einem sinnvollen op-fight geschehen endgültig den Todesstoß gegeben...

Mighty
10-03-05, 18:20
ok thx for info und plz close thread

Beliar
10-03-05, 18:27
- Geschlossen vom Threadstarter [GvT]