PDA

View Full Version : Zeit zu gehen



Trib
08-02-05, 23:42
Nach knapp 2 1/2 jahren ist auch für mich die Zeit gekommen tschüss zu sagen.
Es liegt nicht an WoW oder sonstwas das ich gehe sondern schlicht und einfach daran, das ich sowieso kaum noch meine Zeit in NC verbracht habe und diese nun auch vorbei ist.
Nach der langen Zeit ist einfach die Luft raus.
Ich bedanke mich für eine megageile Zeit in Neocron und und und

clanhistory

TF (mein allererster clan in nc im oktober 2002)
eLiTeCorPs (geiler clan, ca april 2003)
ASEN (dort hatte ich mein beste Zeit, Juli 2003)
SoldierZ (thx spike, ca Februar 2004)
il35 (leider nur ne kurze zeit beim alten ibs verbracht aber war trotzdem nice , Mai 2004)
dann kam eine NC pause von 3 Monaten aber mit NC2 gings wieder los
il35 (mit neuem rechner ownage gestartet *g* geile zeit, danke nochmal, Oktober 2004 - Dezember 2004)
FUBAK CA (nach dem split von il35 haben wir uns zu fubak zusammengetan und sind nach ca gegangen, größter fehler den wir machen konnten, Ende Dezember - Anfang Januar 2005)
FUBAK TG (nach anfänglichen differenzen in der fraktion bedingt durch den ca trip doch spaß gehabt, meine premiere als leader *g* ,Mitte Januar 2005)
Droogs (nochmal eine menge neue leute kennen gelernt und spaß gehabt, endete aber auch im split, Ende Januar 2005)
FUBAK (nach dem split von droogs wieder als FUBAK gestartet, Ende Januar - Heute)

grüße gehen an folgende leute, ich vergesse zwar die hälfte aber ich les auch immer gern ob ich bei anderen leuten unter den gegrüßten bin also tu ich das auch :D

Wayne Diesel
r3dangel
Thandor/ Lever/ Jack Silver
Lexus21
Killingtime/ Raydan
TheGamer/ Furious Angel
Tomekk/ Shinbo
Avatar
G.SUNZI und die ganze crew
Cox
Oerkel
Blind/ Noskill
FaKe
Trance
Bobby Sixkiller
Coyote
Church
einige von den Deedrahs
Firen
Scarlet
Alle FUBAKS, il35, droogs
speziell Devil May Cry, Resslade, Destrian, Duke, Jamie, got-rage, CHAMP und naja, eigentlich alle :D

sry nochmal an alle die ich vergessen habe.

so long, Tribal aka PreX

Jenzzz
08-02-05, 23:53
ihr wart sehr lange CA :p


tüssn

Beliar
08-02-05, 23:53
Wer dem Threadstarter noch etwas mitteilen möchte, kann dies per Mail tun.
Wie alle Abschiedsthreads:

- Closed