PDA

View Full Version : Für alle Neuen die mal hallo sagen wollen.



Leon Kowalski
08-02-05, 17:58
Dies ist der Thread für alle die Neu oder fast neu in Neocron sind und mal Hallo sagen wollen.
Einige werden es nicht glauben, aber es gib auch Player die nach Neocron kommen.
Dieser Thread ist der Beweis.

(Bitte keine flames, dieser Tread ist ein Experiment)

ProzifeuZ
08-02-05, 18:10
(Bitte keine flames, dieser Tread ist ein Experiment)

Jo... Ein Experiment das fehlschlagen wird :D.
Naja warten wir es ab.
Achja und Leon... wieso schreibst du in Orange willst du bei deinen Mitlesern Augenkrebs verursachen?

Leon Kowalski
08-02-05, 18:16
Jo... Ein Experiment das fehlschlagen wird :D.
Naja warten wir es ab.
Achja und Leon... wieso schreibst du in Orange willst du bei deinen Mitlesern Augenkrebs verursachen?

Genau.... da ich selbst seit Jahren unter Augenkrebs leide. Und ich so am schnellsten mein geschreibsel wiederfinden kann.

Bitte alle Flames löschen.
Sollte sich nach Drei tagen noch kein neuer blicken haben lassen. Gleich den ganzen Tread.

kyote
08-02-05, 18:34
Ich würde mich als neu bezeichnen.




<===Mein Forenaccount ist vielleich ne Woche jünger als mein NC Account

YA5
08-02-05, 18:40
Dann bin ich wohl alt ... mein Foren Acc is auch so ein-zwei Wochen jünger als mein NC Start ... 8|

Ronin
08-02-05, 18:57
Mein ForenAcc ist fast 6 Monate jünger als mein Spiel Account, ich hab das Forum hier ziemlich lange ignoriert.
Fühl mich aber trotzdem als Noob.

Vidar
08-02-05, 20:35
1. Bleibt beim Thema!
2. Kein Farben-Spam mehr!

Vidar Out!

canuma100
08-02-05, 23:54
Ich bin Fast neu seit mitte Dec dabei hab am anfang auf Mars gespielt aber nun bin ich auf Merc und hab da meinen spass

Nevs
09-02-05, 04:00
Ich würde mich als neu bezeichnen.
<===Mein Forenaccount ist vielleich ne Woche jünger als mein NC Account

UNd wenn ich deinen Post-Counter sehe wirds mir spamig :)

BtT

Ich bin im April ein Jahr dabei und habe fast 2 capped chars auf Mars, aber ich würde mich immer noch als Noob bezeichnen. Es kommt ja auch auf die Ingame Zeit an. und wenn du in der Woche evtl 10 STd. vollbekommst isses auch nach einem Jahr nicht besonders viel. Das schaffen andere pro Tag.

Church
09-02-05, 04:37
...dirsunddasindarkorange...




2. Kein Farben-Spam mehr!


tja, das wars dan wohl mir der persöhnlichen note. :wtf:

zum topic:

hier, hier! ich bin neu! :D

bin ja ma gespannt, wann und ob sich hier wenigstens _ein_ neuer meldet. ;)

und was ist den genau neu? jemand der gestern angefangen hat, oder jemand von vor einer woche? wo zieht man da die grenze?
ich habe manchmal auch den eindruck, das auch leute die "lange" dabei sind, "neu" sind. :P
apostrophs über apostrophs. :p

Sgt. Pepper
09-02-05, 06:42
[...] und was ist den genau neu? jemand der gestern angefangen hat, oder jemand von vor einer woche? wo zieht man da die grenze? [...]



ich würd die grenze vielleicht bei NC2-Start ansetzen. Das ist zeitlich gesehen zwar nicht "neu", aber es beträfe diejenigen, die NC unter den aktuellen bedinguengn kennengelernt haben, und evtl geblieben sind.

Judge D
09-02-05, 09:50
ich würd die grenze vielleicht bei NC2-Start ansetzen...

Ich denke es gibt eine Menge Leute die bei NC2 neu in NC2 waren...

Also ich war in NC2 neu, weil ich hab vorher nur NC1 gezockt.

Meinst DU sowas??

Peter Blank
09-02-05, 10:43
ich bin ja auch noch relativ neu (anfang dezember) habe seinerzeit schon mal nc1 gezockt, also hallo an alle

ausserdem möchte hier jedem wirklichen neuling meine hilfe anbieten um am anfang besser durch das spiel zu steigen

SyPi
09-02-05, 11:01
Man müsste das Forum mehr als Platform propagieren, dann würden auch mehr hier "Hallo" sagen .. meim Forum Account ist zeitgleich mit meinen Spielbeginn erstanden .. ^^

Michael Corvin
09-02-05, 11:02
*hust*
Bin ja auch nicht neu hier aber wollte mal kurz anmerken, das dieser Thread wohl kein taugliches Ergebnis liefern wird. Die meisten Neulinge haben doch gar keinen Foren Account, nicht mal jeder von den alten hat einen (ist ja auch nicht unbedingt immer attraktiv das Forum ^^).

Man brauch nur die Ingame Augen öffnen und die Horden neuer Namen und/oder LE Träger zu begutachten - vielleicht auch paar dabei die schon mal da waren und es nochmal versuchen aber sicherlich sind das meiste Neulinge.

Neocron ... ES LEBT! ;)

Kaldera
09-02-05, 11:09
*Hallo sagt und wieder aus dem Tread verschwindet*

bei meinem Foren Acc steht zwar Juni 03 hab aber schon September 02 angefangen

Kosh60
09-02-05, 11:13
ich bin auch noch recht neu hier. Ich kannte NC vom Hörensagen und das alte Promotionvideo was mich eher nicht angelockt hat.
MMORPGs spiele ich schon so einige Jahre mehr. Zu Neocron hat mich ein guter Bekannter gebracht. Ich bin derzeit recht motiviert hier weiter zu spielen, weil ich als Neuling recht schnell Unterstützung fand durch einen netten Clan der auch sehr aktiv ist. Derzeit kommt also keine Langeweile auf und das Game als solches ist nicht so schlecht wie man meinen könnte, wenn man das Forum hier liest :)

MonkY
09-02-05, 12:33
Hallo :)
und wieder wech hehe ;)

FarriS
09-02-05, 13:16
bin auch neu hier :D ne net wiklich aber trotzdem hallo :)




Neocron ... ES LEBT! ;)

was für ne aussage bei max 20% serverauslastung die ich so in den letzen wochen beobachtet habe :rolleyes: (ok wenn 20% so ca 500 leute wären wärs ja cool :lol: :lol: )

mfg
Hicks

kyote
09-02-05, 14:32
UNd wenn ich deinen Post-Counter sehe wirds mir spamig :)

BtT

Hey das sind alles wertvolle Beiträge denk ich
Ich bin selbst etwas überrascht, das es schon so viele sind.
Ich denke einige sind mit freundlicher Unterstützung von Eric und Nine zusammengekommen.
Aber der Rest, alles wertvolle Beiträge.

Ganz bestimmt. :D

Usagiichi
10-02-05, 17:09
Hey das sind alles wertvolle Beiträge denk ich
Ich bin selbst etwas überrascht, das es schon so viele sind.
Ich denke einige sind mit freundlicher Unterstützung von Eric und Nine zusammengekommen.
Aber der Rest, alles wertvolle Beiträge.

Ganz bestimmt. :D

Du meinst sicherlich N1N3.

Nach dem du alleine 100 Post im GA Beitrag verfasst hast.

Gruss
Nine

kyote
10-02-05, 17:16
Genau den.

Church
10-02-05, 18:30
Hey das sind alles wertvolle Beiträge denk ich
Ich bin selbst etwas überrascht, das es schon so viele sind.
Ich denke einige sind mit freundlicher Unterstützung von Eric und Nine zusammengekommen.
Aber der Rest, alles wertvolle Beiträge.


naja, du musst es ja wissen :rolleyes:

TAFK Nine
10-02-05, 21:44
Hallo :D

WB

Bluevirus
11-02-05, 02:26
Bin zwar nicht neu aber :
Hallo, hi, hallöle, hallöchen, hiho,hi,hidiho,moin,,moinsen, grüß Gott,guten Tag//morgen/abend und Hey!

Xadhoom
11-02-05, 02:51
Wie süss, ein faker. Welches ehrenvolle Mitglied aus meinem Fanclub steckt denn dahinter? :rolleyes:

Bluevirus
11-02-05, 02:52
Wie süss, ein faker. Welches ehrenvolle Mitglied aus meinem Fanclub steckt denn dahinter? :rolleyes:

Wer jetzt?

Xadhoom
11-02-05, 02:55
ok, ich muss zugeben, deine Spamshow ist auch scheiße. Nachdem ihr nun beide eure verdienten Lorbeeren abgeholt habt, warum schreibt ihr nicht schnell 2 Abschiedthreads, damit eure Forenaccs dichtgemacht werden? Wobei, ihr seid ja eh aufm besten Weg dahin .. der eine spammt das Forum dicht wie hulle, der andere isn faker .. :rolleyes:

Bluevirus
11-02-05, 02:57
ok, ich muss zugeben, deine Spamshow ist auch scheiße. Nachdem ihr nun beide eure verdienten Lorbeeren abgeholt habt, warum schreibt ihr nicht schnell 2 Abschiedthreads, damit eure Forenaccs dichtgemacht werden? Wobei, ihr seid ja eh aufm besten Weg dahin .. der eine spammt das Forum dicht wie hulle, der andere isn faker .. :rolleyes:

Ich mach das nicht für Lorbeeren.
We do it for the Girls!

Und wo hab ich bitte gespamt? Ich hatte nur halt zu allem eine Meinung, ist in nem Forum nicht verboten oder etwa doch?

Xadhoom
11-02-05, 03:10
Du machst dich lächerlich und den Mods ne Menge Arbeit. Benimm dich doch wenigstens _ansatzweise_ wie ein erwachsener Mensch.

Michael Corvin
11-02-05, 03:37
was für ne aussage bei max 20% serverauslastung die ich so in den letzen wochen beobachtet habe :rolleyes: (ok wenn 20% so ca 500 leute wären wärs ja cool :lol: :lol: )

mfg
Hicks

Ich wälz mich halt nicht ständig durch den Login Screen um mir einen statistischen Wert ausm Ärmel leiern zu können. Ich spiele jeden Tag (mal mehr mal weniger lange) und ich baue meine Behauptung darauf auf was ich Ingame sehe... wenn die Strassen nun mal voll sind, sind sie voll, egal was mir vor ner halben Stunde der Login sagte...

Und ich wiederhole mich gerne "Neocron LEBT!!!"