PDA

View Full Version : [GvT] dürfen Tanks nicht ins Hacknet ?



Patrick Sherman
07-02-05, 08:44
Moin Moin,

ich hab gestern ma meinen Meleetank (Hacken 83) entstaubt und war ein bischen auf Tour.
Als ich das kostensparend via Hacknet nach Hause wollte bekam ich vom GR immer die Meldung das er in Benutzung sei. ich hab es an verschiedenen GRs ausprobiert immer daselbe. O_o
Sind jetzt die Tanks aus dem Hacknet ausgesperrt oder ist das ein Bug ?

mfG

Patrick Sherman

Hazuki
07-02-05, 08:55
soweit ich weiss dürfens nicht rein.
da hacknet kein travelnet darstellen soll.

Patrick Sherman
07-02-05, 09:11
na dann müssten meine Spys und PEs auch rausfliegen, weil ich das HN eigentlich nur als Travelnet benutze bzw um mal ne Frac BP abzustauben :D

Peter Blank
07-02-05, 09:54
die finger die sie zum wählen benutzen sind zu fett.....

maggotcorpse
07-02-05, 10:21
Was meinst du wie es einem "Int20 Cappler" geht wenn er das Hacknet betreten würde ... er würde mit dieser neuen Welt, den Gefahren usw. einfach nicht klar kommen ... und würde als psychisches Wrack in der nächsten Klapsmühle enden o_O

remote rhizom
07-02-05, 10:30
Beim Charerstellen ist seit NC2 wenn du nen Tank wählst nicht mehr der Beruf Hacker verfügbar, also kein Bug.
Muss wohl am Int liegen. ;)

hajoan
07-02-05, 10:36
Die Tanks wurden bei Ihrer Erschaffung auf Opfersein spezialisiert. Hacken hat daher nicht mehr in den Genpool gepasst.
Ich glaube einem Tank würden da drinne die Synapsen verglühen.
Da es ein Hacknet und kein Travelnet ist, macht das einem ach so starken Tank ja nichts aus :p

Patrick Sherman
07-02-05, 11:50
Naja gehts halt net. Ok thx für die Info und ach ja der Thread hier kann geclosed werden bei Gelegenheit(also nicht hetzen, ihr seit hier ja schließlich auf der Arbeit nä :p ).

Zefrian
07-02-05, 12:17
soweit ich das richtig in Erinnerung habe, ist das gewollt und kein Bug.
Storytechnisch besitzt ein Tank nicht genügent Intelligenz (storybedingt!!).

Campbell
07-02-05, 13:08
TaNkS rAuS tAnKs RaUs

Nein im ernst, Tanks dürfen wirklich nicht ins HackNET (als einzige Klasse).

Wenn man beim Nasebohren ausrutscht und sich dabei den Finger versehentlich bis zum ersten Hirnlappen rainhaut, dann wird man verdammt glücklich sein, ein Tank zu sein.

Beliar
07-02-05, 14:21
Nein, die Synapsen der Tanks sind nicht für solche Belastungen gezüchtet worden, daher bleibt ihnen der Zutritt zum Hacknet verwehrt.

- Geschlossen vom Threadstarter [GvT]