PDA

View Full Version : Neue Player ?



Leon Kowalski
04-02-05, 23:21
Trial Version Account Erstellen ? (https://ssl.neocron.com/launcher/createaccount.php?VERSION=&LANG=GER&IP=&PORT=&)
Wenn du Neocron2 nicht bereits gekauft hast kannst du diese Option wählen um Neocron2 auszuprobieren. Nach einer 10 tägigen Testphase wird dir der Kaufpreis in Rechung gestellt.
Während der 10 tägigen Testphase und wenn du in dieser Zeit kündigst entstehen keine Kosten.

Sie sind noch nicht bei Click2Pay registriert? ALS NEUES MITGLIED REGISTRIEREN ?


ooc..

OK... Ne Trial version ? Cool... da kann ich 10 Tage umsonst Zocken.
Aber wiso brauch ich da nen C2P Account... ?
Nee.. da lass ich das lieber.

Ich stell mir das so vor...
Ich kann ein Spiel umsonst spielen und wenn es mir gefällt dann zahle ich auch gern was dafür. Aber deshalb kauf ich nich die Katze im Sack. Die wollen das ich nen Vertrag abschließe. Damit ich spielen darf. Das is wie ein Probe Abbo von ner Zeitschrift, Bei der man dann die Panik hat die Kündigung zu vergessen. Also lässt man sowas gleich.

Wieso ist sowas nicht frei ? Wenn es einem gefällt und man seinen Char weiter spielen will kann man ja immer noch zustimmen.

So schreckt man neue Kunden nur ab.

wintah
04-02-05, 23:50
Agree,wem die Trial gefällt der spielt auch...nur dafür die ganze Prozedur???

Dr.Fallout
05-02-05, 00:10
Wenn es absolut keine bedingungen für einen Trial acc gäbe, was würde dann sie Spieler davon abhalten sich jeden tag einen neuen Acc zu machen, für Symp, Epickill, etc.

und, was würde wohl mit der NC datenbank passieren, wenn die mit diesen ganzen Accs vollgemüllt wird?


ich finde so eine C2P registrierung ist doch wirklich nicht aufwendig, und wenn man direkt nach dem erstellen kündigt zahlt man auch mit sicherheit nichts!

Pestilence
05-02-05, 00:49
Wenn es absolut keine bedingungen für einen Trial acc gäbe, was würde dann sie Spieler davon abhalten sich jeden tag einen neuen Acc zu machen, für Symp, Epickill, etc.



Das passiert so auch, hält einen ja nix von ab. Nur das ohne C2P die möglichen Neukunden weniger Arbeit haben. Wenn ich mich durch 10 Anmeldungen klicken muss, hab ich meistens auch schon keine Lust mehr. Das ist ein ganz normales Verhalten und wird den meisten Leuten so gehen.

Leon Kowalski
05-02-05, 00:51
Wenn es absolut keine bedingungen für einen Trial acc gäbe, was würde dann sie Spieler davon abhalten sich jeden tag einen neuen Acc zu machen, für Symp, Epickill, etc.

und, was würde wohl mit der NC datenbank passieren, wenn die mit diesen ganzen Accs vollgemüllt wird?


ich finde so eine C2P registrierung ist doch wirklich nicht aufwendig, und wenn man direkt nach dem erstellen kündigt zahlt man auch mit sicherheit nichts!

Also um die Datenbank mach ich mir im moment eigentlich eher weniger sorgen. Oder tu ich das doch ? Hmm.... ?

Ich kann mir jedenfalls vorstellen das es einige potensielle Kunden Abschreckt. Also eine Hürde die man vielleicht abschaffen oder umgehen könnte ?

Pestilence
05-02-05, 00:57
Noch so ein Punkt. Wenn ich lese konstenlose Trial, mir aber dann einen C2P Account anlege wo ich meine Bankdaten angeben muss, gucken viele bestimmt auch erstmal skeptisch. Das ist zwar bei vielen MMORPGs inzwischen so, aber das wissen einige nicht. Manche denken unter Umständen, dass sie eben DOCH was zahlen müssen und schließen die Seite gleich wieder.

Kew zimble
05-02-05, 02:01
is doch bei aol genauso die cds wo in zeitschriften sind 150std gratis mußt aber trotzdem deine kontodate angeben

Andrews
05-02-05, 02:07
Mich hat es im Oktober nicht abgeschreckt die 10-Tage-Trial zu spielen. Ich habe genau überlegt bis wann ich den Account kündigen muss sollte mir das Spiel nicht gefallen.
Wie man sieht, ich bin noch da :D .
Wer sich für MMORPGs intressiert und dann auch noch eines, was nichts mit Elfen, Zwerge und Gnome zu tun hat, der wird sich bestimmt nicht von der Accouterstellung bei C2P abschrecken lassen.

Gruß
Andrews

Anna.
05-02-05, 06:00
Also um die Datenbank mach ich mir im moment eigentlich eher weniger sorgen. Oder tu ich das doch ? Hmm.... ?

Ich kann mir jedenfalls vorstellen das es einige potensielle Kunden Abschreckt. Also eine Hürde die man vielleicht abschaffen oder umgehen könnte ?


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ..... O_o

Cubico
05-02-05, 08:27
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ..... O_o

Na, dann klär die Leute doch mal auf anstatt hier rumzutrollen.

msdong
05-02-05, 08:53
sieh es einfach so wie wenn man normal was online kauft. da kann mans auch x tage lang zurückgeben, aber bezahlen muss man vorher auch.

im grunde bin ich ganz froh darüber. wenn man bedenkt das es doch einige möglichkeiten gab "an sachen zu kommen die man so nicht verdient hat" :D, dann hat man immer noch die richtige anschrift des users so das man ihm im zweifel ganz kicken kann.

canuma100
05-02-05, 10:15
Ich hatte auch nen trial acc nach 9 tagen ganz normal gekündigt und dann doch reaktiviert naja man sollte sich schon nen zettel oder sowas machen das man genau weiß wann man kündigen muss.

DayWalker
05-02-05, 11:11
Es gibt viele Games bei denen es genau so ist. Bei Planetsite musste ich mich z.b. auch erst mit Kreditkarte usw. registrieren bevor ich die Gratis-Trail-Version zocken konnte.
Sicher gäbe es eine Kundenfreundlichere Methode, aber irgwntwer wird sich schon was dabei gedacht haben. (Was, das lasse ich mal dahin gestellt.)

SoLoNg
Meca aka Adam W.

(Btw. Schonmal HL 2 zu gespielt? Lustig was man da alles machen muss um diese Solo-Game (offline) zocken zu können :D)

Angel2002
05-02-05, 11:16
Click2Pay :rolleyes:
Die schaffen das eh nicht das jemand seinen acc vorher kündigt ..... :rolleyes:

Rieke
06-02-05, 08:04
Last edited by Beliar : Yesterday at 17:23. Reason: Homophobe Bemerkung

Ich hab ja keine Ahnung was dort orginal mal stand aber ... was bitte ist "Homophob" ? Gehts vielleicht ein klitze kleines bisschen mehr in einer Ausdrucksform die von der Mehrheit der Zielgruppe hier auch verstanden wird ? 8|

Angel2002
06-02-05, 09:36
Ich hab ja keine Ahnung was dort orginal mal stand aber ... was bitte ist "Homophob" ? Gehts vielleicht ein klitze kleines bisschen mehr in einer Ausdrucksform die von der Mehrheit der Zielgruppe hier auch verstanden wird ? 8|

ich hatte click2(****************** auf english) da stehen :rolleyes:

kraizy
06-02-05, 14:53
hrhr das mit dem spruch ob der naechste patch wieder 20 euro kostet ist der hammer hab jetzt noch fast traenen in den augen :lol:

Angel2002
06-02-05, 20:07
hrhr das mit dem spruch ob der naechste patch wieder 20 euro kostet ist der hammer hab jetzt noch fast traenen in den augen :lol:

ich fand den auch geil :)
vor allem weil es ja kein richtiger patch war, sondern nur noch mher bugs gebracht hatte :P

Leon Kowalski
06-02-05, 20:20
ich fand den auch geil :)
vor allem weil es ja kein richtiger patch war, sondern nur noch mher bugs gebracht hatte :P

Jaja ihr negativsten.
Müßt ihr immer in alten wunden rumstochern oder was ?

Ich wollte hier nen Vorschlag machen wie man mehr Player kriegen kann, und nich auf ollen Kamellen rumreiten.

Also back to Topic oder Close den Trauerzug...

Angel2002
06-02-05, 21:18
Jaja ihr negativsten.
Müßt ihr immer in alten wunden rumstochern oder was ?

Ich wollte hier nen Vorschlag machen wie man mehr Player kriegen kann, und nich auf ollen Kamellen rumreiten.

Also back to Topic oder Close den Trauerzug...



so lange wie KK mir nicht das gegenteil beweist ...kann man nur negativ denken :rolleyes: :o

Campbell
06-02-05, 23:39
Auch bei AO musste man Bankdaten angeben um Trail zu spielen. Das ist gang und gebe in dem Genre.

XaNToR
07-02-05, 01:32
Ich hab ja keine Ahnung was dort orginal mal stand aber ... was bitte ist "Homophob" ? Gehts vielleicht ein klitze kleines bisschen mehr in einer Ausdrucksform die von der Mehrheit der Zielgruppe hier auch verstanden wird ?

Homophobie


[griechisch]

Verhalten, das durch eine starke Abneigung gegen Homosexualität gekennzeichnet ist.

Bummer
07-02-05, 17:05
Ich hab ja keine Ahnung was dort orginal mal stand aber ... was bitte ist "Homophob" ? Gehts vielleicht ein klitze kleines bisschen mehr in einer Ausdrucksform die von der Mehrheit der Zielgruppe hier auch verstanden wird ? 8|



In der Medizin stellt eine Phobie eine aus persönlichen Erfahrungen oder sonstigen psychischen Prägungen resultierende krankhafte Furcht vor etwas dar, das in Zukunft gemieden wird. Als homophob werden Menschen bezeichnet, die Homosexuellen gegenüber feindlich oder aggressiv eingestellt sind. "Homophobe" beschäftigen sich häufig exzessiv mit Homosexualität und wollen sie bekämpfen. Der häufig verwendete Begriff "Homophobie" wird zunehmend als irreführend erkannt, da er (analog zu Störungen wie Agoraphobie oder Klaustrophobie) ein klinisches Krankheitsbild suggeriert. Daher wird zunehmend auf den Begriff Heterosexismus ausgewichen, der die sexuelle Diskriminierung verdeutlicht.


Google oder was auch immer benutzen kann doch nicht so schwer sein :rolleyes:

Gruss
Nine

Bluevirus
11-02-05, 02:46
Google oder was auch immer benutzen kann doch nicht so schwer sein :rolleyes:

Gruss
Nine

Sonst geht auch Lycos oder fireball