PDA

View Full Version : [Grafikabteilung]: Mr. Jones is coming...



Seminus
04-02-05, 16:37
Hi Leute

Heute mal ein kleines Geschenk von uns an euch, unsere verrückte Community:

Zwei Wallpaper von einer Person die ihr bald Ingame treffen werdet... :)


Have Fun...

Logout...

digitalfreak
04-02-05, 16:40
Hmm.. wer ist das denn? Ne Neue Runner-Klasse?
Combat-Manager ;)

Nice Work... nur schade das der am Kopf frieren muss :D

Bullenbeisser
04-02-05, 16:40
Hmmm
Zuviel Hitman gespielt :D

Sie super aus. Bin mal gespannt was für eine Rolle er in NC spielt.
Mal mein persönlichen Geheimdinst anrufen um es heraus zufinden. :p

Andrews
04-02-05, 16:41
Hi Mr. Jones. oO dem fehlen bestimmt die Haare, weil er soviele Hirn-Implantate drinne hat ^^

Wieso darf der zwei Waffen tragen und ich nicht? :( Ich will auch zwei Waffen tragen *schmoll*

Wo werden wir ihn treffen und was wird er tun?

Gruß
Andrews

flyingsee
04-02-05, 16:41
öh ja... was soll ich denn mal sagen?

Was macht der denn bald?

Blind Paul
04-02-05, 16:42
Hallo Seminus!


Hi Leute
Heute mal ein kleines Geschenk von uns an euch, unsere verrückte Community:
Zwei Wallpaper von einer Person die ihr bald Ingame treffen werdet... :)

Have Fun...
Logout...

Sehr nett, hoffentlich habe nicht zwei gewisse Brüder ein (c) auf das Design der Brille :cool:

*zwinkernd*

Blind Paul :cool:

Max Hawk
04-02-05, 16:43
/edit Hab da was falsch verstanden...

Ja was macht der Typ denn? Und wann wird er in NC auf der Bildfläche erscheinen (wann wird gepacht :D )

Campbell
04-02-05, 16:52
Und wann gibts für uns Runner Anzug und Krawate ? Ansonsten Top :D

Doc Savage
04-02-05, 16:57
ich dachte das ist Mr. Smith - nur mit Glatze.... (Matrix)

Gunkl
04-02-05, 16:59
war mr jones nich der jobvermittler von shadowrun?

Hazard01
04-02-05, 17:00
Sieht ja mal nett aus :)

Bin ja mal gespannt was der uns zu erzählen hat :D

Silentstrike
04-02-05, 17:01
Nope Gunky,

Mr Jones kenn ich nicht. Der sieht allerdings wie No. 47 aus *g* (aka Hitman). Find ihn dennoch cool.

Der "typische" Auftraggeber hat den Decknamen "Mr. Johnson" (im amerikanischen)

Greetz,
Silentstrike

Sean Haley
04-02-05, 17:02
Sieht wirklich gut aus, wenn jetzt noch in nächster Zeit ein guter Patch kommt dann hat KK sich ein doppel plus verdient :p

Greetz

msdong
04-02-05, 17:08
watched to much matrix ? :)

Gunkl
04-02-05, 17:08
das mit hitman liegt eben auch an der schwarz/weiss (und dem komischen filter) optik
würd man den irgendwo in neocron reinstellen sähe er eher nach morpheus aus (brille,gesicht) oder eben ner kleinwüchsigen nc figur

Asul
04-02-05, 17:09
ich dachte das ist Mr. Smith - nur mit Glatze.... (Matrix)
Würde eher auf Morpheus tippen, zumindest wen man den 1sten Screeny nimmt ;)

Oder Hitman, naja, der jetzt erst mal wieder von meinem Desktop runtergeflogen ist und Mr Jones platz gemacht hat ^^

XaNToR
04-02-05, 17:13
den muss man töten um an sonnenbrillen zu kommen :D

(eXpLoSiOn)
04-02-05, 17:36
Ihr immer mit euren vergleichen...

Es ist einfach nur Mr. Jones !

Lyhta
04-02-05, 18:06
Hm... wurde der als Kind zu oft gehaun? Der Kopf ist irgendwie leicht... verbeult :D

Kann man in NC nun zukünftig mit 2 Waffen kämpfen? Das wär ja mal was ^^

Alienfreak
04-02-05, 18:15
YAY!!! Sonnenbrillen!

Freeejumper
04-02-05, 18:17
100 k fuer sein dogtag !

Kayztah
04-02-05, 18:25
etwa ein neuer Kami-Soldier? 8|

Alienfreak
04-02-05, 18:27
Für 100k logg ich netmals ein.

Razzor
04-02-05, 18:33
http://www.eidos.de/gss/legacy/hitmancontracts/gallery/wallpaper02_1024.jpg


Hmmm joa wir kennen ihn alle :)

Semi, meld dich bidde mal

Momo Katzius
04-02-05, 18:37
Schön sieht er aus, aber stänkern muss ich trotzdem: Ist die Brille nur ein verändertes Modell der Haare? Soll heissen, anstatt Haaren hat der Typ die Brille, weil NC immer noch nicht modular genug ist? :D

Da scheint ja ein dicker Patch auf uns zu zukommen.

foss
04-02-05, 19:07
naja nur weil jemand ne glatze hat und nen anzug trägt sieht er nich gleich aus wie hitman ^^

so what nice work ;)

Lyhta
04-02-05, 19:37
Naja, aber er hat sogar die rote Kravatte und ich glaube auch nicht das er eine andere Bestimmung bekommen wird als die eines Hitman... also nichts für ungut, aber ich wäre vorsichtig bei dessen Implementierung, weil die Ähnlichkeit ist nich von der Hand zu weisen, und da es sich hier um ein kommerzielles Produkt handelt, könnte es unter Umständen passieren das ihr deswegen Probleme bekommt.

Aber ich denke das ist euch nicht neu, also darf man gespannt sein was ihr letztendlich mit diesem Charakter vorhabt :)

Hazuki
04-02-05, 19:53
oh mein gott... es ist eminem!!! :D

Fatal1ty
04-02-05, 19:53
omg! it's tEH HitMan !!!111111

Hurtz
04-02-05, 20:14
omg es ist der neue spiritmod verteiler ;)

flyingsee
04-02-05, 20:17
Vielleicht ein neuer NPC, der nen Run hat um so eine tolle Waffe wie er hat zu bekommen. Mit diesen books... wie hiessen die noch gleich? :D

SpitFire
04-02-05, 20:27
kann Mr Jones PPUs verschwinden lassen? :(

Kim Smith
04-02-05, 20:32
Mr. Jones ist bestimmt der jenige der euch demnächst ne blaue und rote Pille andrehen will wenn ihr euch ins HN einloggen möchtet :lol:

gruß
Kim

Campbell
04-02-05, 20:48
Wenn ich Mr. Jones sehe, wird sein Anzug voller löcher sein... er, war natürlich wärend dessen im Anzug.

Silent Assasin
04-02-05, 20:56
Solange der nicht meint mir meinen Platz als Anti City Schreiberling nehmen zu dürfen soll'er kommen *g*

Ich könnt im Viarosso teilweise echt nen Profi Killer gebrauchen, der aber wenn überhaupt nur für verdammt viel Kohle killen darf.

Was ich damit sagen will WEHE, das ist ein pure PK Char, ich will RP, stupides PK/PvP'en besorgt die Com von ganz alleine da brauchen wir keine overcappeten KK Event Chars ;)

MfG Silent

XaNToR
04-02-05, 21:03
kann Mr Jones PPUs verschwinden lassen? :(


nein das kann nur onkel holzhammer :(

Serpent
04-02-05, 21:07
kann Mr Jones PPUs verschwinden lassen? :(
:lol:

das muss man sich auf der zunge zergehn lassen...

Germaniac
04-02-05, 21:11
chic... droppt der die feinen shotgun-pistols? :D

Rieke
04-02-05, 23:22
*Phantasier*
Das der neue Special Agent wider den groben Unfug und wird IngameFlamer die Themenbezogene Chats für Flames, beleidigungen oder zu viel OOC zweckentfremden, einen unfreundlichen einmaligen besuch abstatten :p :lol: :p :lol: :p

Tevil
04-02-05, 23:43
Der Typ sieht aus wie ne Mischung aus Hitman2 und Morpheus(Matrix^^)

Kew zimble
04-02-05, 23:44
kann es sein das das geflame und geheule doch wirkung bei kk gezeigt hat
:lol:

Garrett[N-Tech]
05-02-05, 00:34
Wenn ich Mr. Jones sehe, wird sein Anzug voller löcher sein... er, war natürlich wärend dessen im Anzug.
@Lupus, mach die NPC Armor schön hart... :D Dann kommen keine löcher in seinen Anzug. Btw. wäre grass, wenn man den looten könnte. ;)

Lyhta
05-02-05, 01:01
Der droppt aber die Sonnenbrille :p

Anna.
05-02-05, 06:06
omg es ist der neue spiritmod verteiler ;)


NeiN!!! Das ist der Dpiritmod Mann! Der macht nur den Deflector weg!!111einseins ;)

Anna.
05-02-05, 06:19
Hallo Hermes,

ich bin sicher nicht der einzigste (Der dies wissen möchte) Wer oder was Mr. Jones ist! Ich denke ich spreche hier für die ganze Community, wenn ich sage das wir ein paar mehr Infos begrüssen würden!

Danke im vorraus!

T'Pol
05-02-05, 08:56
Lass dich doch einfach überraschen :)
Man muß doch nicht immer alles sofort wissen oder? :rolleyes:

msdong
05-02-05, 09:03
Lass dich doch einfach überraschen :) ...
wieso, wurde doch schon gesagt :D


... von einer Person die ihr bald Ingame treffen werdet...

flyingsee
05-02-05, 10:01
Ich glaub wenn wir mehr wissen sollen dann würde das auch im Thread oben stehen.


Edit: Ohja danke... jetzt halten mich alle für verrückt mit dem satz...

Magni
05-02-05, 10:30
@ Anna: Reicht denn nicht ein Thread über "Mr. Jones"? Wenn Seminus mehr Informationen hätte preisgeben wollen, dann hätte er dies bestimmt hier getan, bzw. wird dies hier tun.
Wenn du dich direkt an Hermes wenden willst, dann schick ihm bitte eine PM.

Deswegen wurde dein Thread hier hinzugefügt.

ZAMOLXE
05-02-05, 10:42
*gespannt ist wie und was da ablaufen wird* ...

MUHAAAAAAAAAAA ... KK bewegt sich und versetzt Berge *Yeaaaa* !!!

Super Arbeit, weiter so :)

zam

Hurtz
05-02-05, 10:57
*gespannt ist wie und was da ablaufen wird* ...

MUHAAAAAAAAAAA ... KK bewegt sich und versetzt Berge *Yeaaaa* !!!

Super Arbeit, weiter so :)

zam

man soll den tag nicht vor dem abend loben. bis jetzt gibts nur paar neue bilder, ich für meinen teil sehe da noch nichts was mich zu neuen lobeshymnen hinreisen läst.

LeoPump
05-02-05, 11:23
man soll den tag nicht vor dem abend loben. bis jetzt gibts nur paar neue bilder, ich für meinen teil sehe da noch nichts was mich zu neuen lobeshymnen hinreisen läst.

same... Ich warte auch lieber bis ich Mr. Jones oder anderes persönlich IG sehe (und er funktioniert :p)

SoLoNg...
Leo

Angel2002
05-02-05, 11:45
BEsser geklaut als selbst schlecht gemacht

Ich finde das model supper ....aber ich glaube es erst wenn ich es Ingame sehe :D

Angel2002
05-02-05, 11:47
Bringt Mr. Jones ENDLLICH einen BD EPIC REWARD ?

ZAMOLXE
05-02-05, 12:11
Sorry @Hurtz, Leo & Co. ... was seid ihr denn für eine pessimistische Generation ... schade, schade :(.

Wie auch immer, ich sag nun diesbezüglich nichts mehr ;).

@KK
ich verspühre einen positiven Trend und der stimmt mich auch wieder gut :)

zam

Moncoda
05-02-05, 12:18
Er hatt 2 Pistolen in der Hand *schrei und im Kreisrumrennt* Endlich werden die Träume der stylegeilen Pystoleros erhört! Ich fasse das als statement auf, mit dem nächsten Patch kann jeder 2 Pistolen tragen :P Wehe es kommt nicht!

( scherz )


Na ja, das Modell sieht gut aus, bin mal gespannt für was es eingesetzt wird.

Campbell
05-02-05, 12:53
Sorry @Hurtz, Leo & Co. ... was seid ihr denn für eine pessimistische Generation ... schade, schade :(.
zam

Wir sind eine Generation, die von Politik, Wirtschaft und Medien bis heute nur verarscht worden sind...

Alle ab 30 hatten und werden noch eine gutes bis besseres Leben haben, und alle unter 30 werden dafür bluten müssen. Darum sind wir alle pessimisten.

ZAMOLXE
05-02-05, 14:41
Wir sind eine Generation, die von Politik, Wirtschaft und Medien bis heute nur verarscht worden sind...

Darum sind wir alle pessimisten.

Habt ihr mal versucht was besser zu machen, oder überhaupt was zu tun, als nur zu meckern ?

Wir haben das getan was wir konnten und tun es weiter, jedoch waren (zumindest ich) wir in unserer jugend bissl bescheidener und respektvoller ;).

Irgentwie kommts mir vor als würdet ihr in einer "Traumwelt" leben wollen, die nicht existiert.
Immer nur erwarten das andere für euch was tun, euere Ansprüche viel zu hoh setzt, jedoch nichts aber rein gar nichts tut um etwas zu bewegen ... nur mit der Nase rümpfen und alles kritisieren, nur erwarten und erwarten das was vom Himmel fällt, aber selber nicht mal wissen was ... .

Na ja, mir egal *mit den Schultern zuckt* ... tut was ihr wollt, irgentwann wacht ihr auch auf, dann aber in der Realität ... und die ist nun mal nicht so rosig wie ihr es euch in euerer "Traumwelt" vorstellt.

Und nicht das ihr denkt das alle von euch so sind ... NEIN ... es gibt unter euch genug die wirklich Charakter zeigen, die Ziehle haben, die auch dafür was tun, die daran arbeiten zu lernen und zu verstehen und vor allem Respekt haben ... dieses wiederum stimmt mich auch positiv und erfreut mich innerlich ... und vor diesen habe ich auch grossen Respekt und Annerkennung :) ... und diese Leute erhalten auch die nötige Hilfe, auch wenns nur ein guter Rat oder ein gutes Wort ist :).

So ist es nun mal im Leben ...
Verlangt was wenn ihr selber auch bereit seid zu wissen was ihr wollt und auch was zu geben und auch dafür was zu tun ... dann bekommt ihrs auch ;).

zam

Hurtz
05-02-05, 15:36
Sorry @Hurtz, Leo & Co. ... was seid ihr denn für eine pessimistische Generation ... schade, schade :(.


mein pessismismus in sachen kk beruht auf über 2 jahren spielzeit.

Robert_Ger
05-02-05, 16:13
wer steht wohl hinter einem bei minus soulight im app ???
could it be ??...

ZAMOLXE
05-02-05, 16:26
mein pessismismus in sachen kk beruht auf über 2 jahren spielzeit.

Noch mal sorry @Hurtz ... wieso seitens KK ?
Du bist pessimistisch, du hast eventuell die Latte zu hoh angesetzt, du hast dir zu grosse Hoffnungen gemacht, du hast zu grosse Erwartungen etc. ...

Das Spiel bietet wirklich so viele Möglichkeiten das sogar ich, nach 3+ Jahren immer noch was entdecke ... und das, so lange Menschen auf dem Server rumlaufen ;).

Neocron ist doch nicht nur die Kulisse die KK hier gestellt hat (Items, Zonen, Mobs und Skills usw.), die kenn ich schätze ich besser als meine Westentasche ... es sind die Menschen die, solange sie in Neocron rumlaufen, immer wieder für Überraschungen oder für Neues gut sind ;).
Es sind die kleinen "Intrigen", die kleinen diplomatischen "Kriege", die Hintergrundgeschichten und so vieles mehr die dem Spiel immer noch die nötige Würze geben ;).

Das Problem was so manche haben ist, das sie das Spiel zu oberflächlich anseht (nur rein, ballern und raus) :(
Neocron bietet jedoch so viel mehr, es ist sogar so viel tiefgründiger als es den Anschein hat ... na ja, jeder spiel halt wie er kann und versteht.

Wer Neocron nur als LvL und Sammel Bühne sieht, der spielt eindeutig das falsche Spiel ... da gibt es viel bessere.
Wer Neocron nur als Baller Spiel ansieht, der zahlt auch sein Geld umsonst ... es gibt in diesem Sektor viel bessere.

Neocron ist viel mehr als nur das was es den Anschein hat ... natürlich wird das von Spielern vermittelt, denn sie machen das Spiel ;).
Darum ist es immer wichtig die richtigen Leute für das was man vorhat zu suchen und zu finden, dann gemeinsam spielen ... es sind immer noch die Spieler die das Game machen, KK stellt doch nur die Bühne dafür :).

Es liegt immer noch in eines jeden Hand was man aus dem Spiel macht ;)

zam

LeoPump
05-02-05, 16:28
Sorry @Hurtz, Leo & Co. ... was seid ihr denn für eine pessimistische Generation ... schade, schade :(.

Wie auch immer, ich sag nun diesbezüglich nichts mehr ;).

@KK
ich verspühre einen positiven Trend und der stimmt mich auch wieder gut :)

zam

Moin Zam..
Auch bei mir beruht es sich auf 2-Jähriger Erfahrung..(?); außerdem ich bin ab und an auch mal optimistisch ;)

Z.B.: Ich glaube diesen Monat wird noch gepatched :P Ist das nicht optimistisch? :)

Aber, find den geheimnisvollen Mr. Jones schon cool.. :)

DawnLord
05-02-05, 17:13
Da ist aber einer eifrig am Modeln :)

Und Codi & Co lassen ihn sicher schon nichtmehr mit am Tisch sitzen mittags weil die zu diesen Teilen die Scripts schreiben müssen und hinten und vorne damit nicht nachkommen wegen ihrem Hacknet Mob :lol:

Hurtz
05-02-05, 18:05
Noch mal sorry @Hurtz ... wieso seitens KK ?
Du bist pessimistisch, du hast eventuell die Latte zu hoh angesetzt, du hast dir zu grosse Hoffnungen gemacht, du hast zu grosse Erwartungen etc. ...


weil kk ankündigt und diese angekündigten sachen mit "wir werben nichtmehr damit also was wollt ihr" erstmal wieder im nichts verschwinden läst. auch die meldúng das indem fall zb. die playershops noch irgendwo irgendwann geplant sind, lassen mich nicht gerade in jubelstimmung ausbrechen.
die latte hab ich schon so niedrig angesetzt, noch niedrieger müsste sie im boden verschwinden. nicht ich heb diese latte an sondern kk. das kk sich dabei jedesmal überhebt ist nicht meine schuld. hacknet bossmob im januar ? :rolleyes:
was meine erwartungen angeht, ich erwarte für gezahlte dienstleistungen einen gegenwert. im fall eines mmorpg content, zigaretten wären nett, aber ingame und keine luftblasen :rolleyes: .

ZAMOLXE
05-02-05, 20:21
Ja Hurtz, das ist auch wahr.
Bin selber auch sauer bis zum geht nicht mehr auf KK ... und deine Sig. wiederspiegelt genau meine Gefühle.

Das einzige was ich machen kann ist Kritik auszuüben, zwar auf eine andere Art wie so manch andere, aber im Grunde auch nur meine Unzufriedenheit über die aktuellen Verhältnisse, mitteilen.

Doch auch so, ich mach das Beste draus und spiele so wie ich es kann, in meinen Kritiken gebe ich denen auch einen gewissen Pool an Ideen und Vorschlägen ... was sie damit machen ... who cares ... kann ich auch nicht beeinflussen, aber zumindest versuche ich zu helfen so wie ich kann.
Denn wenn ich es beeinflussen könnte, dann ... *Peitsche rausholt und rumschwingt* :D ...

Kann mich gut an einen Spruch von jemanden erinnern ... "Spielt ihr auch das Spiel das ihr da proggt ? " ... darauf will ich aber jetzt nicht weiter eingehen ;).

Eines kann ich jedoch mit Freude beobachten, es geht langsam bergauf, zwahr im "Schneckentempo", jedoch sind es schon Anzeichen (neue Mittarbeiter, neue EA_Vermarktungsverträge usw.) zu bemerken daß es vorwärts geht :).

Auf jeden Fall sitzen da im Management "helle" Köpfe, sonst hätte sich Neocron nicht über so viele Jahre gehalten ;) ... also Kopf hoh, es kann doch nur noch besser werden :)

zam

Hermes
05-02-05, 20:59
Hallo Hermes,

ich bin sicher nicht der einzigste (Der dies wissen möchte) Wer oder was Mr. Jones ist! Ich denke ich spreche hier für die ganze Community, wenn ich sage das wir ein paar mehr Infos begrüssen würden!

Danke im vorraus! Nun lasst euch doch einfach mal überraschen :)

Sheltem
05-02-05, 23:00
Die Com mag keine Überraschungen. Wenn Sie irgenwelche Gerüchte hören wollnse immer gleich alles wissen und haben, ansonsten wird es als große VERARSCHE alla "KK ist unfähig und will uns verarschen" abgetan. :D

Ihr hättet nichts darüber erzählen dürfen sondern die Leute erst mitm Patch damit überfallen sollen.

SpitFire
06-02-05, 06:20
Nun lasst euch doch einfach mal überraschen :)

Wenn wir wüssten dass sich die Überraschung lohnen würde
in Bezug auf PPU Balancing oder so :rolleyes:

Angel2002
06-02-05, 09:34
Nun lasst euch doch einfach mal überraschen :)


Es gab schon zu oft tolle überraschungen :rolleyes:
Nun ja ich geh mal mein Pünktliches kostenlos addon spielen das 20€ gekostet hat und mehr bugs ins spiel gebracht hat O_o

Saiboku
06-02-05, 23:33
Mr. Jones ist ziemlich .. unkreativ von "Hitman" geklaut worden, aber ich denke, das wurde hier bereits mehrfach angedeutet. Vielleicht ist das beabsichtigt, vielleicht solls ne ironische Anspielung auf Hitman werden oder wasweissich.

Campbell
06-02-05, 23:37
Vielleicht wurde auf Mr. Jones von nix abgekupfert was hier steht !

Bin mir nicht ganz so sicher, aber leute in Schwarzen Anzügen mit Sonnenbrille sieht man in Großstädten verdammt viel. Könnte ja auch sein, das einer von Reakktor einfach mal ausm Fesnter geguckt hat, oder ?

flyingsee
07-02-05, 00:13
Vielleicht wurde auf Mr. Jones von nix abgekupfert was hier steht !

Bin mir nicht ganz so sicher, aber leute in Schwarzen Anzügen mit Sonnenbrille sieht man in Großstädten verdammt viel. Könnte ja auch sein, das einer von Reakktor einfach mal ausm Fesnter geguckt hat, oder ?


Und woher haben die Leute das alle? Naaaaaaaa? Richtig!!!

DayWalker
07-02-05, 00:20
Hmm, ist es nicht eigentlich scheiß egal von wem der abgekupfert wurde oder nicht?
Meinetwegen kann KK so viel abkupfern wie sie wollen, solange es was bringt isses mir egal.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Mighty Max
07-02-05, 00:24
leute in Schwarzen Anzügen mit Sonnenbrille sieht man in Großstädten verdammt viel. Könnte ja auch sein, das einer von Reakktor einfach mal ausm Fesnter geguckt hat

Vielleicht noch nicht mal sooo weit ;)

An die Kritiker:
Hätte der Typ 'n buntes T-Shirt an hätte man dann bei H&M abgekupfert?
Joh mei, woher haben die Leuts auf der Strasse das denn auch alle?

kyote
07-02-05, 09:53
Jetzt aber mal halblang hier.
Haben sich doch alle beschwert, das keine Infos und News kommen.
Jetzt kommen News und ihr beschwert euch wieder?
Nur weil nicht alles verraten wird?

Es gibt immer Leute die gleich alles wissen wollen, aber es gibt bestimmt mehr, die sich überraschen lassen wollen.

Ich meinerseits bin auch schon ganz gespannt, aber wenn sie von sich aus nichts erzählen, dann lass ich mich überraschen.
Ist wohl so gedacht.

BTW: Ich will auch zwei Knarren tragen dürfen.

P.S.:Ich wusste gar nicht, das es schwarze Anzüge und Sonnenbrillen erst seit Matrix/Hitman gibt. :wtf: :lol:

flyingsee
07-02-05, 13:31
Ich will in 2 Händen ne Libbi :D

Deicide
07-02-05, 13:42
Wenn wir wüssten dass sich die Überraschung lohnen würde
in Bezug auf PPU Balancing oder so :rolleyes:

der dropt sicher ppu-instagib-schröten......

SpitFire
07-02-05, 17:22
würden sie wenn ich Geschäftsführer von KK wäre
also haltet mich bloß von dem Posten fern :confused:

LeoPump
18-02-05, 14:48
Hmmm... Wann soll der geheimnisvolle Mr. Jones denn nun kommen? Oder wurd der in einem Ceres Lab eingesperrt bzw. verschleppt? 'auf die CityAdmin am schimpfen ist' :wtf:

SoLoNg...
Leo

msdong
18-02-05, 14:54
Hmmm... Wann soll der geheimnisvolle Mr. Jones denn nun kommen? ....

ist er drin und keiner hat ihn gesehen weil er nicht gesehen werden soll/will ?

oder erwartet irgendjemand ein server announcemet "Mr.Jones is now in Plaza!" ?

LeoPump
19-02-05, 02:19
ist er drin und keiner hat ihn gesehen weil er nicht gesehen werden soll/will ?

oder erwartet irgendjemand ein server announcemet "Mr.Jones is now in Plaza!" ?

Nö, aber einen Satz in den Patchnotes.. like this: Mr. Jones is IG! :D

KC DEE
19-02-05, 10:43
meine spekulationen auf mister jones:

- neue char klasse
- neue fraction (führer dessen)
- eine art ausbilder?!?
- ein kopfgeldjäger, der auf pkler-jagt macht
und was ich am meisten glaube
- ein neuer ultimativer endgegner mit sehr ausgetüftelter ki und unglaublicher stärke, halt was für mega highend lvl player und gruppen.

..i..DemonX
19-02-05, 10:50
O_o Mr. Jones? Sieht mir mehr nach Morpheus aus! Bekommen wir dann auch den White Rabbit? Oder Neo? :eek:

Angel2002
19-02-05, 12:00
Wenn der hacknetboss noch nicht da ist dann wird MR. Jones schon 3 mal nicht da sein ....

Tschüss MR. Jones bis wir uns sehen vergeht bestimmt noch ein jahr :wtf:

NONpk
19-02-05, 12:06
Wenn der hacknetboss noch nicht da ist dann wird MR. Jones schon 3 mal nicht da sein ....

Tschüss MR. Jones bis wir uns sehen vergeht bestimmt noch ein jahr :wtf:
whine whine whine, alles was du kannst ?

Momo Katzius
19-02-05, 12:42
ist er drin und keiner hat ihn gesehen weil er nicht gesehen werden soll/will ?


Ja er ist drin. Definitiv. Sucht selber für den "Beweis". :cool:

noriX
19-02-05, 12:53
meine spekulationen:
- Ein NPC welcher blöd in der Gegend rumsteht und dir ein Päckchen für eine nicht funktionierende Mission gibt :)

#noriX

..i..DemonX
19-02-05, 15:26
meine spekulationen:
- Ein NPC welcher blöd in der Gegend rumsteht und dir ein Päckchen für eine nicht funktionierende Mission gibt :)

#noriX

lol :lol:

canuma100
19-02-05, 22:15
Da der Mr Jones ja nicht sonderlich nett aussieht könnte ich mir vorstellen das er eine art "Supermob" sein kann welcher den clans die grade die karte Dominieren auf die Pelle Rückt und sogar Zonen kann also ne Art Killer wo der spruch gilt

Du kannst zwar rennen aber du kannst dich nicht verstecken :D

kyote
21-02-05, 11:24
Ja er ist drin. Definitiv. Sucht selber für den "Beweis". :cool:
Du hast ihn gesehen?
Boah, vielleicht ein kleiner Hinweis?

MonoxideChild
21-02-05, 11:26
Wenn der hacknetboss noch nicht da ist dann wird MR. Jones schon 3 mal nicht da sein ....

Tschüss MR. Jones bis wir uns sehen vergeht bestimmt noch ein jahr :wtf:

oder ein 20 euro patch :lol: :lol:

LeoPump
21-02-05, 12:54
oder ein 20 euro patch :lol: :lol:

wahrscheinlich^^

Momo Katzius
21-02-05, 14:07
Du hast ihn gesehen?
Boah, vielleicht ein kleiner Hinweis?
*.log

;) Nein, nicht mein Chatlog. Da steht nix zu Jones drin.

Angel2002
22-02-05, 19:55
Lebt Mr. Jones noch ? oder ist er auf der Festplatte verschwunden wie der hacknetbossmob ? :rolleyes:

Bluevirus
26-02-05, 22:05
-Wessen Bild ist das?
-Das ist ein Screenshot Baby!
-Wessen Screenshot ist das?
- Mr.Jones, Screenshot!
-Wer ist Mr.Jones?
-Mr.Jones ist tot Baby, Mr. Jones ist tot.

flyingsee
27-02-05, 10:03
Ja er ist drin. Definitiv. Sucht selber für den "Beweis". :cool:

Kleiner Tip für den lieben fly? :D

Quanto Solo
27-02-05, 10:33
*.log

;) Nein, nicht mein Chatlog. Da steht nix zu Jones drin.

Hmm, ich habe Beweise fuer einen Mr Johnsen gefunden. War aber auch *.txt, wenn auch die Fundstelle auf log hinweist.

Angel2002
01-03-05, 14:35
Hallo ?
Mr Jones ? Sehe ich dich noch in diesem leben ?

Avatar2
01-03-05, 14:52
lasst doch die armen KKler in ruhe!

Unbleest
01-03-05, 15:58
Hallo ?
Mr Jones ? Sehe ich dich noch in diesem leben ?

Das hängt davon ab! Wenn du heute Abend von der Arbeit nach Hause geht und ein Amokläufer knallt dich ab, ein Zug überfährt dich oder du bekommst einen Herzinfarkt dann natürlich nicht.

Solltest du aber noch etwas länger leben, und bei NC bleiben wirste ihn wohl sogar Ingame sehen können

Jay Deedrah
01-03-05, 16:51
Das hängt davon ab! Wenn du heute Abend von der Arbeit nach Hause geht und ein Amokläufer knallt dich ab, ein Zug überfährt dich oder du bekommst einen Herzinfarkt dann natürlich nicht.

Solltest du aber noch etwas länger leben, und bei NC bleiben wirste ihn wohl sogar Ingame sehen können

Sicher ? O_o

Jay
D

Angel2002
01-03-05, 17:50
KK eröffnet soclhe theard nur um die Comm bei laune zu halten ( siehe signatur) ....
SOlche dinge wie MR. Jones sollen doch nur leute beweisen das sie etwas machen, was abe rleider nicht so ist .....

Hakcnetboss.....im Dezember gepostet und immernochnicht da. ....warum wird sowas gepostet, wenn man es ehhh nie ingame zu gesicht bekommt ....
oder habt ihr mal die komischen roboter als fahrzeuge ingame gehabt ?

Bluevirus
04-03-05, 19:31
Hakcnetboss.....im Dezember gepostet und immernochnicht da. ....warum wird sowas gepostet, wenn man es ehhh nie ingame zu gesicht bekommt ....
oder habt ihr mal die komischen roboter als fahrzeuge ingame gehabt ?

Boah, wenn ich das schön höre: Der Hacknetboss. Warum müsst ihr immer diese alten Sachen ausgraben?

Könnt ihr nur meckern oder wie?

Was kömmt als nächstes? Schnee? Zigaretten? Item-tracking?

Lasst die alten geister doch ruhen und lebt damit, dass sie nie kommen werden.
:D :D :D :D :D :D :D :D

SanguisEtCinis
05-03-05, 03:27
Find mein Pe solte wenn dann lieber so aussehen und nicht irgendein Npc :eek:

Angel2002
06-03-05, 14:33
Mr. Jones ???

Bekommt man mal ne antwort von KK ?

eXomaniac
07-03-05, 15:55
Mr. Jones ???

Bekommt man mal ne antwort von KK ?

na klar ... sobald er im game ist *G* ...ist bestimmt der neue char für GMS oder so *G* ... na wer weiss ... ich spiel in ruhe weiter ....und wenn er kommt dann kommter halt

Angel2002
07-03-05, 17:35
Mr Jones ? *klopf klopf*

KK zu faul für ne aussage ? Wollen sie nicht mher damit Werben ? Warumm löscht ihr nicht den theard und sagt ihr habt nie etwas von Jones gesagt ... :rolleyes:

Mighty Max
07-03-05, 17:40
Mammi, Mammi, sind wir bald da? Mammi, Mammi, wie lange denn noch ...

Meine Güte.

Jay Deedrah
09-03-05, 11:30
Mammi, Mammi, sind wir bald da? Mammi, Mammi, wie lange denn noch ...

Meine Güte.

Naja mit Mammi hat das wenig zu tun...

Ich finde die Leute sind schon sehr geduldig. Ich kann auch nicht verstehen warum KK überhaupt so einen Thread eröffnet. Wirklich nicht.

Sollen sie es doch ankündigen wenn es so gut wie FERTIG ist. ^^ Nicht Monate vorher...

Jay
D 8|

Avatar2
09-03-05, 11:31
du meinst einen

"doy ist fertig wir suchen nur noch einen publisher" thread?

DayWalker
09-03-05, 11:39
Sollen sie es doch ankündigen wenn es so gut wie FERTIG ist. ^^ Nicht Monate vorher...

Monate vorher bedeutet bei KK doch sogut wie fertig. Oder war's bei DoY anders? Den entsprechenden Kommentar hat Avatar ja schon zitiert. :rolleyes:

-Auron-
09-03-05, 12:15
Nun macht mal nicht son Stress .. was findet ihr an Mr.Jones überhaupt so toll das ihr so gespannt auf ihn wartet? O_o
Wenn ich mir die Bilder angucke find ich diese ganze Mr.Jones-Sache bischen affig ...
Na gut jedem das Seine ...

Auron

Angel2002
10-03-05, 17:41
du meinst einen

"doy ist fertig wir suchen nur noch einen publisher" thread?

:D :D
HAHAH genau :)

YA5
10-03-05, 20:00
der hat aber wirklich nen langen Weg .. die Story muss er mir erzählen .. ruft erst an und lässt sich dann Zeit ...

Sheltem
12-03-05, 00:47
Mammi, Mammi, sind wir bald da? Mammi, Mammi, wie lange denn noch ...

Meine Güte.
Nein...das ging anders:

"Ist es noch weit, Papa Schlupf?" "Nein es ist nicht mehr weit."
"Ist es noch weit, Papa Schlupf?" "Nein es ist nicht mehr weit."
"Ist es noch weit, Papa Schlupf?" "Nein es ist nicht mehr weit!"
"Ist es noch weit, Papa Schlupf?" "Ja, es ist noch seeeeehr weit!!!!" :angel:

Aber..ich schweife ab (wie eigendlich immer...)
MR. Jones kommt und wie er kommt. Hab ihn zwar noch nicht gesehehn...

Jay Deedrah
24-03-05, 21:19
na noch unterwegs ?

=D

Avatar2
24-03-05, 21:20
hat ihm noch immer keiner den weg erklaert? _O

Kim Lauf.
25-03-05, 04:51
ach was Mr. Jones war schon lange da nur ist er wieder wech wie alle andern auch :wtf:

canuma100
30-03-05, 05:03
also ich würde glatt nen Stormlaser verwetten das Mr jones ne neue klasse ist

aber da ich immoment keinen bock habe aufs wetten lass ichs mal :p

YA5
30-03-05, 08:57
Und diese Klasse ist noch langsamer als nen Tank mit Holy Para und Doombeamer auffer Schulter???

Ich glaub der sollte mal 25 VHC Skillen und dann sich aufs Hoover schwingen ...

€: Erster Eintrag am: 04-02-05, 16:37
Heute ist 2 Monate später ... O_o

- Darkness -
30-03-05, 09:35
mr. jones is in wirklichkeit beliar 127/127 *** mit overcapped hl und unantibaren 20min. shelter und wird alle die im forum dumm rumsabbeln töten wuuuzaa... oh oh ich glaube ich geh lieber ins appa ;)

Mighty Max
30-03-05, 11:00
Verstecken bringt nichts *muahahahaha*

Mr. Jones wird dich finden :p

- Darkness -
30-03-05, 11:07
*holo pa anzieh* :lol:

Bluevirus
30-03-05, 22:17
Und schon ist der Thread nicht mehr sticky. Aus den Augen, aus dem Sinn. :rolleyes:

Naja, wir kennen es ja nicht anderes von KK. *sich in seinen Mech setz und weggeht*

Mighty Max
30-03-05, 22:20
Ich erwarte einen "Tschuldigung, hab mich geirrt" post von dir, wenn Jones kommt.

Als Zeichen, dass du wenigstens soviel Anstand hast, wie du KK absprichst ...

Robert [GS]
30-03-05, 23:53
Es werden immer weniger Stickys :eek:


Wer weiß was da kommen mag :wtf:

Beliar
31-03-05, 02:31
']Es werden immer weniger Stickys :eek:


Wer weiß was da kommen mag :wtf:Wenn wir Stickys nie abheften würden, wären die ersten 5 Forenseiten voll mit Stickys ;)

Robert [GS]
31-03-05, 02:44
Wenn wir Stickys nie abheften würden, wären die ersten 5 Forenseiten voll mit Stickys ;)
nene mein Freund!
Da kommt was großes... was anderes kannste mir nicht erzählen ^^

Ich weiß es !!!11eins

Satei_Harakiri
31-03-05, 03:14
']nene mein Freund!
Da kommt was großes... was anderes kannste mir nicht erzählen ^^

Ich weiß es !!!11eins Tja da ist die Frage, kommt "ich weiß es" von wissen oder von "Doy kommt" :D

Angel2002
31-03-05, 08:01
Wenn wir Stickys nie abheften würden, wären die ersten 5 Forenseiten voll mit Stickys ;)

Sticky einfach weg und nichts dazu sagen was nun passiert oder was nicht,in der hoffnung COMM vergisst Mr. Jones ? :rolleyes:

Haubi
31-03-05, 08:50
Beli kann nichts dafür, also immer fair bleiben. Ihr haut doch auch nicht den Briefträger, wenn die Post Sch... baut.

btw ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ANGEL ;)

SyPi
31-03-05, 10:48
Wenn ich den Briefträger haue habe ich was von der Post geschlagen und das befriedigt dann kurzzeitig. ^^

Haubi
31-03-05, 11:03
Mit dem Unterschied, dass ein MOD kein Mitarbeiter der Firma ist :p

aKe`cj
31-03-05, 11:51
Mit dem Unterschied, dass ein MOD kein Mitarbeiter der Firma ist :p
jein hier repräsentieren die MODs ja durchaus KK... sie sind blos nicht bezahlt, haben keinen Kündigungsschutz, erwerben keine Rentenansprüche und lassen sich auf freiwilliger Basis beleidigen :D
..Traumjob *g*

Robert [GS]
31-03-05, 12:32
jein hier repräsentieren die MODs ja durchaus KK... sie sind blos nicht bezahlt, haben keinen Kündigungsschutz, erwerben keine Rentenansprüche und lassen sich auf freiwilliger Basis beleidigen :D
..Traumjob *g*
gnhihihi der war gut ^^

DayWalker
31-03-05, 18:16
Das Mr. Jones kommt glaub ich erst wenn er da ist.
Das dieser Thread nicht mehr sticky ist lässt mich glauben das dies ein weiteres Thema ist das in den Hintergrund rückt bis es totgeschwiegen wird.
Das ist meine Meinung und bleibt sie bis ich von Gegenteil überzeugt werde.
Ich lass mich überraschen.

YA5
01-04-05, 05:27
Einige der Berufsspezifischen Missionsbelohnungen sind zum Beispiel das neue Quad für den Fahrer, ein vernünftiges Katana für den Berserker und vieles mehr. Diese Items sollen zum einen eure Identifikation mit dem gewählten Beruf verstärken, als auch euch als nützliche Items auf den ersten Levels eures Charakters zur Seite stehen.


Da haben wir ihn ja .. will aber auch nen Quad!

Momo Katzius
01-04-05, 10:29
Dann will ich mal stark hoffen, das die alten Chars die Berufsmissionen auch machen können, ansonsten gibts Terror! :D Wäre ja nur gerecht.

flyingsee
01-04-05, 13:38
Dann will ich mal stark hoffen, das die alten Chars die Berufsmissionen auch machen können, ansonsten gibts Terror! :D Wäre ja nur gerecht.


Es gibt keine Rigger missionen :lol:
Die wurden vergessen :D

Robert [GS]
01-04-05, 19:38
Es gibt keine Rigger missionen :lol:
Die wurden vergessen :D
Muahhaha, jenau!

Sharazur
02-04-05, 23:15
Gibt es diese Missis schon? oder wie muss ich das verstehen?
Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen und war wegen RL Gründen ne zeitlang nicht Online...

Momo Katzius
04-04-05, 09:12
die kommen mit dem content-patch des internationalen Releases. Sollte vielleicht diese Woche passieren.

SyPi
04-04-05, 09:33
Guten Tag meine Name ist Hitman *öhhöh ähh* Jones.

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/10713hit_nc.jpg

Bluevirus
04-04-05, 10:18
OhOh, da ist einer von der ganz schnellen Sorte o_O

SyPi
04-04-05, 11:05
OhOh, da ist einer von der ganz schnellen Sorte o_O
Der späte Senf zum Thema :D :D :D

John Niba
04-04-05, 11:10
jeder dern anzug an hat und zwei waffen treagt ist also der hitman ?


na super oO

-Auron-
04-04-05, 12:34
Die Lichteffekte beim Mr.Jones-Bild sind halt auch so im Hitmanstyle ... deshalb kommt man wohl so schnell drauf :D
Wenn der Jones nicht ne Glatze hätte vlt ja überhaupt nicht .. vielleicht hatter ja sogar nen Barcode aufm Hinterkopf :D