PDA

View Full Version : [IDEE] Flugdrachen



Campbell
04-02-05, 12:32
Hi,

mir kam da neulich eine Idee, da ja inzwischen Gleiter usw eingebaut sind. Diese aber immer enorm VHC benötigten und es eigentlich für die Wastelands keine "ruhigen" fortbewegunsmittel gibt. Kamm mir die Idee von Flugdrachen. Ihr kennt die dinger ja, man stellt sich auf den Berg, dann rennt man und dann fliegt das trum und man selber hängt unten dran und kanns steuern. Natürlich hält so ein Drachen nicht viel aus, aber als fortbewegungs mittel nicht überl, oder ? Die dinger sollten natürlich nicht uas dem ASG Kommen. Man sollte sie wie ein möbelstück vorsich hin legen könenn wenn man auf dem Berg oben ist. Da es natürlich kein künstlichen Antrieb hat, bewegt man sich halt nicht ganz so schnell wie mit einem Gleiter.

Was haltet ihr davon ?

Kaldera
04-02-05, 12:51
Und wie kommst du auf einen Höhen Berg drauf??? Und vor allem! In der zeit in der du nen Berg hoch rennst bist du auch schon durch den Sektor!

canuma100
04-02-05, 12:52
naja wenn man nicht alle 2 min nen neuen berg suchen muss dann ok wenn nicht lass mal lieber (bin dafür das der sehr wenig vhc haben sollte)

bassloud
04-02-05, 12:52
Und es ssähe einfach nur lächerlich aus :rolleyes:

NONpk
04-02-05, 12:53
als ich die überschrift gelesen hab, hab ich sofort gedacht der will richtige drachen im spiel :lol: .

finde die idee net schlecht aber das mit dem anlauf nehmen und abheben kann ich mir schlecht bei der engine vorstellen.
ehr hinstellen draufklicken und losfliegen.

Campbell
04-02-05, 12:56
Wie es sähe lecherlich aus ? Jeder der aufm Speedbike draufsitz sieht wie ein witz aus... nein mal ernsthaft. Natürlich sollte das ding schon durch fliegen, das kann es ja auch. Es ist ja auch in der Realität so das die dinger bei guter witterung ewig weit gehen, logisch sollte sein, das man vom Boden aus nicht starten kann (da kein eigenenr Antrieb). Das VHC niedrig halten ist auch klar, quasi am Speedbike angepasst (selbe werte) damit auch jeder es nutzen kann. Wenn man sich den Film "Escape from L.A." ansieht, da sehen die Drachen schon gut aus... ;)

Auf nen Berg zu kommen sollte es eigentlich nicht so schwer sein. Also insbesondere am Canyon also CRP oder auch vor NC sind genug und auch hohe, so ist es nicht, die erreicht man auch ohne seil und ohne bescheissen.

bassloud
04-02-05, 12:59
Naja, ich stelle mir gerade vor wie ein starker Char seinen Drachen auspackt und los fliegt.
Da würde ich lieber laufen, hat mehr Stil ;)

EnZyme X
04-02-05, 13:05
ich wär fürs jetpack ^^

Osirix
04-02-05, 13:13
ich wär fürs jetpack ^^

w0rd ^^

Max Hawk
04-02-05, 13:30
Oder die Art Hubschrauber wie in GPolice (Havoc und Venom) Die wären auch cool :cool:


als ich die überschrift gelesen hab, hab ich sofort gedacht der will richtige drachen im spiel :lol:

Gibts doch. Heissen Grim Chaser, Decayed Horror etc.

Rhia
04-02-05, 13:31
jetpack...
hmm...wenn ich da an die fliegende allufolie, der normal glider, denke, bekomme ich echt angst. das teil würde dann ja gar nix aushalten.
aber ich finde das für den normalen glider die anforderungen ruhig auf ein hovertech niveau gesenkt werden könnten.
hat man als einzelener nicht unbedingt n vorteil durch. man fliegt alleine, das ding ist schnell hinüber....
also wo wäre da das problem das dingen der "allgemeinheit" zugänglich zu machen?


Skeezie (der immernoch auf magni wartet)


edit: ich kenn sie zwar nicht, aber wenn man im forum liest....ivory scheint n drache zu sein...gib ihr n gleiter, dann haste deinen flugdrachen :D :angel:

Momo Katzius
04-02-05, 13:39
Und wie kommst du auf einen Höhen Berg drauf??? Und vor allem! In der zeit in der du nen Berg hoch rennst bist du auch schon durch den Sektor!

*neet neet, rote Lampe blingt auf* Hast du dir mal die Zeit genommen und bist durch die Canyons ausgiebig gelaufen? Du findest so oft einen Aufsteig, man kommt letztendllich fast immer irgendwie auf einen Berg zu Fuss. Es zählt dabei eben der Playerskill. Kartenlesen, Landschaftskenntniss, sowas eben.

Topp Idee mit dem Glider. 5*, da kann ich mir in Zukunft vielleicht nen Glider aus den Flügeln der Raptoren recyclen. Ich wollte schon immer mal segelfliegen. :D

RaTMaN McCruel
04-02-05, 13:41
Also Jetpacks gibts schon so genug, wenn mal wieder jemand wegen nem
Lag/whatever durch den Himmel fliegt... :rolleyes:

Ich denke die Engine ist nicht wirklich zum "Fliegen" gemacht und die Glider
sind ein Wunderwerk programmiertechnischer Genialität...
...und wenn Crahn gewollt hätte, das der Mensch fliegt, dann hätte er ihm
Düsen gegeben :wtf: :)

Crahn mit uns!

wintah
04-02-05, 13:51
Module Ratman...Module ;) keine Düsen :p

gruss win

Geist-[uTw]-
04-02-05, 16:19
Also anstatt ein neues Vehicel zu erschaffen, sollte man vielleicht daran gehen und KK bitten die Anforderungen für die neuen Vehicel "etwas" runterzudrehen. Carrier und Bomber sollten aber nur ganz leicht abgesenkt werden.

So versucht man ja Kopfschmerzen zu lösen, in dem man den Kopf abschlägt ^^


Ratman:
...und wenn Crahn gewollt hätte, das der Mensch fliegt, dann hätte er ihm Düsen gegeben
So hab ich das noch gar nicht gesehen :)

msdong
04-02-05, 17:18
also die idee sollte zu dem recycling buggy gepackt werden die schon im brainport steht.
das mit dem berg ist eigendlich kein problem. erstens könnte man ne einfache treppe an den maingates nach oben führen lassen und oben einen abgesperrten bereich zum starten haben oder was was auch nicht schlecht ist einfach nen kleinen motor hinten dranbauen.

€: natürlich alles ohne waffen

€€: die anforderungen für fahrzeuge sind OK

Bluevirus
11-02-05, 02:52
Ich hätte gerne fliegende Schweine