PDA

View Full Version : NC Offline Demo



Kaldera
02-02-05, 15:40
Habe mir grade mal die NC Offline Demo aus dem Netz gesaugt denn obwohl ich schon fast 2 1/2 jahre spiele habe ich mir die noch nie angeschaut nur ich muss sagen die ist richtig geil.

Also zieht sie euch mal rein wenn Doy mal wieder etwas langsam ist. Denn in der Demo gibt es keine Lags oder Syncs.

Viel spaß MFG Kaldera

Osirix
02-02-05, 15:44
oh ja, die demo war mal richtig geil. wenn ich langeweile hab mach ich die gern mal wieder an :)

Max Hawk
02-02-05, 15:48
Ich fand es immer lustig die ganzen Toten zu looten. Vor allem die bei denen der Arzt noch dabei war der armen Seele das Leben zu retten :lol:

Die Demo war/ist schon cool. War für mich der finale Grund mir Neocron zu kaufen :)

Pestilence
02-02-05, 16:00
Die Demo war wirklich genial. Besonders die Atmosphäre, von der man im Spiel eigentlich nicht mehr viel sieht!

Mehrpack
02-02-05, 16:02
Ich fand es immer lustig die ganzen Toten zu looten. Vor allem die bei denen der Arzt noch dabei war der armen Seele das Leben zu retten :lol:

Die Demo war/ist schon cool. War für mich der finale Grund mir Neocron zu kaufen :)

hi,
für mich beta 4 aber die demo hat mich erst auf neocron aufmerksam gemacht.

aber trotzdem hat die demo eine klasse, da ist es fast schade das neocron nicht als sologame rausgekommen ist.

Mehrpack

n3o
02-02-05, 16:29
ma /set superhero 1 (oder so ähnlich) austesten roxx0rt ohne ende :P

Campbell
02-02-05, 18:42
Da kommts mir gerade, normal konnte man in NC1 im Launcher auf Offline Demo klicken und dann ne art Tutorial spielen... beim NC2 Client gibts dad nimma :(

Serpent
02-02-05, 18:45
sieht ja geil aus, :(

Pestilence
02-02-05, 18:46
Da kommts mir gerade, normal konnte man in NC1 im Launcher auf Offline Demo klicken und dann ne art Tutorial spielen... beim NC2 Client gibts dad nimma :(

gibts nur noch wenn man einen neuen Char erstellt...

aKe`cj
02-02-05, 18:49
*selfedit*
..war wohl jemand schneller ;)

Sigma
02-02-05, 19:29
FYI, der Typ den man in der Demo spielt wird in der Beschreibung der Redeemer erwähnt.

Leon Kowalski
02-02-05, 20:23
Arg....
Is das die selbe Demo bei der man sich seinen eigenen Granatwerfer zusammenbauen konnte?
Kenne nur diese alte. Aber die Atmosphäre war schon goil.



@Mehrpack ......NC als Solo Game ?? .... du spinnst doch ....

Dante-z
02-02-05, 20:50
postet doch mal wer den link :)

Campbell
02-02-05, 21:30
Es gab doch ganz ganz früher mal, die Demo wo man auf diesem Tisch aufwachte, wo drüber die Blauen kringel flogen... die in TH bei der Drohn are sind oder im NC 2 beim neustart in der MC5 ! Was für eine Demo ist das ? Die Location kommt nämlich im ganzen game nicht vor :(


@Pestilence: Danke für die Info :) (aber das Tutorial vom 2er ist arg langweilig).

€: Es sollte ein Offline tutorial geben, so wie das alte NC eins hatte, wo man ne waffe abuen musste usw. Da sollte man neuen Runnern zeigen wie Hacken ist und geht, n kleines hacknet (ein raum oder so). Mal ne Waffe Ressen und Consten lassen. Impen und und und. Damit die neuen gezielter in das game rein kommen und etwas ahnung davon haben was ungefähr auf sie zukommt, und was sie machen udn beachten müssen wenn sie sich eine waffe neu bauen lassen wollen.


nur so ne idee !

Pestilence
02-02-05, 21:44
Hier gibts die Demo
http://www.neocronnetwork.de/files/other/neocron_offline_demo_ger.exe

und hier den Patch zur Demo
http://www.neocronnetwork.de/files/patches/neocronpatch1_01.exe

Gunkl
02-02-05, 21:51
jaja,die guten alten Zeiten

Mehrpack
03-02-05, 01:29
@Mehrpack ......NC als Solo Game ?? .... du spinnst doch ....


hi,
ich spinne nicht, denn sind wir nicht alle ein bischen bluna :D.

wenn man das potenzial der hintergrundstory bedenkt, und die weite der wastelands, hätte ein richtig geiles end-zeitgame rauskommen können, vorallen dann mit grösseren sektoren.

ich denke neocron hätte als sologame vielleicht mehr von seinem potenzial umsetzen können, von der geschichte vorallen her.

und als MP modus hätte es dann die kampanie als Co-Op gegeben und mit dem mitglieferten Editor hätten die Fans dann hunderte eigene geschichten zu Neocron machen können und mods, welche dann man allein oder mit freunden hätte spielen können.

nunja es ist am ende ja sowieso nur träumerei und neocron ist ein mmorpg geworden, aber ich denke der sp-part hätte über lange zeit auch beschäftigt und einen gefesselt wie es als mmorpg der fall war.

Mehrpack

Geist-[uTw]-
03-02-05, 07:33
Hm...nur ein weiteres Game nach Schema F also? Mir wäre es so nach (gutwillig geschätzt) 5 Monaten zu öde gewesen, weil es sich ,abgesehen von der Story, von keinem anderen Game der Zeit damals unterschieden hätte.

canuma100
03-02-05, 11:20
etwas ähnliches gabs doch vor ein paar jahren ich rede von Systemshock 2 die (wenigen) die es gespielt haben werden mir zustimmen es gibt viel paralelen zu nc. Ausser vieleicht dieLocation aber rein von der spielmechanik ist es irgendwie so. Was NC gut tun würde wäre eine art Addon die eine art mix zwischen solo multy und mmorpg ist also man nehme sytemshock 2 nur das man von anfang an mit dem clan zusammen da aufräumen da kommt man dann auch in den genuss einer "echten" story und kann trotztdem noch zurück nach NC kommen mit coolen items und stuff. der schwierigkeitsfrad richtet sich dann nach dem durschnittslvl der chars. Also ich denke nicht das Systemshock 2 dafür kommt aber wie wäre es wenn fremdanbieter (gearbox zb) die addons produzieren dann kann KK sich ums eigentliche spiel kümmern und wir spieler haben mal eine ganz andere spielerfahrung

ps denke nicht das die idee neu ist aber hat NC hat mich stark an Systemshock erinnert :p

Geist-[uTw]-
03-02-05, 11:48
*sich an Systemshock 2 erinnert*
....
*Herz schlägt schneller*
....

Addons von einem anderen Anbieter? Mh, also ein frischer Wind wäre es vielleicht, aber irgendwo glaub ich das das Kind bei der Mutter bleiben sollte.

Cronite
03-02-05, 15:37
Hatte man in der Demo nicht sogar Mission von NPC's erhalten?

z.B. war es doch so: es gab' da son komischen Typen der sich als Mitarbeiter ausgegeben. Für den sollte man was besorgen, man konnte sich allerdings aussuchen, ob man es tat oder nicht (verschiedene Dialogoptionen).
Hat man ihn das Teil gegeben, sagte ein andere, das das irgendein böser Junge war ^^.

Oder z.B. konnte man nicht auch in der Subway irgendeinen Kampf beistehen,
den die CityAdmin mit irgenjemanden tat?

Kann auch sein das ich mich irre, ist schon sehr lange her :)

Aber aufjeden Fall ist von sowas in NC keine Spur.
Welcher NPC gibt jemand einen Auftrag? Die sagen sowieso nur alle das gleiche.

Allerdings load ich mir die Demo nochmal...ich weiß hundert pro noch, das die total genial war. Hatte mal die Demo auf irgend eine Heft-CD..hab' aber kein Plan wo die rumliegt.. Außerdem konnte ich nie weit spielen, da er sich mein rechner bzw. das Spiel aufgehangen hatte und ich den resetknopf drücken musste. Vielleicht lag's auch an Win95 :D

Naja, wie dem auch sei.... *fleißig am loaden*

Campbell
03-02-05, 15:57
Der NeXT mitarbeiter war TGler, er wollte für das Hacktool ein Raketenwerfer... oder man konnte auch fragen was er damit wolle. Dann musste man ihn umlegen.

In der Subway hat man mit 4 STORM Bots gegen Guerds gekämpft. Auch im Plaza 2, aber man musste für Plaza 2 erst im Plaza 1 die RayGun Munition herstellen lassen.

Die Demo ist einfach nur Geil, "FEEL THE LAW!!!". Sprach ausgabe hatte die sogar ^^

Cronite
03-02-05, 16:09
Yo wollte gerade sagen, mir war so als ob es auch Sprachausgabe gab.

Boa...*sabber* *lechz* *ganz zittrig wie auf Entzug nach nen Drogen-Flash*

Genial! *schubst den download an* Los du Sau, LOADEN!!!

Campbell
03-02-05, 16:14
Parker, Detective Parker, ich arbeite für die City Admin!

Sigma
03-02-05, 16:51
Das beste an der Demo ist und bleibt ein einziger Fakt.



Es gab darin keine Monks.

Mehrpack
03-02-05, 17:10
-']Hm...nur ein weiteres Game nach Schema F also? Mir wäre es so nach (gutwillig geschätzt) 5 Monaten zu öde gewesen, weil es sich ,abgesehen von der Story, von keinem anderen Game der Zeit damals unterschieden hätte.


hi,
hö, das meinst du doch nicht ernst o_O :confused: ?!
neocron wäre als solospiel mehr in richtung deus ex gegangen, von story und spielmechanik, mit grösserem schwerpunkt auf charakterbildung.
von schema F kann man da nicht gerade sprechen, vorallen da deus ex von der mischung her immer noch einzigartig ist.

ausserdem seh ich nicht wo damals und heute dazu hätte konkurenz bestehn sollen.
also von schema F kann man da garantiert nicht sprechen!

Mehrpack

Bluevirus
11-02-05, 02:55
Parker, Detective Parker, ich arbeite für die City Admin!

Moinsen

Sheltem
12-02-05, 19:58
Nur ist die Freude über das Demo mit gelegendlichen Abstürzen (Freeze) getrübt.
Die Error Log sieh so aus:


SOUNDSCRIPT : Sound Ressource not valid : 33, 1
CLIENT : worldroute load failed
SOUNDSCRIPT : Sound Ressource not valid : 33, 1
SOUNDRSCMGR: Get Ref Failed : Index not found I:0 S:0
SOUNDRSCMGR: Get Ref Failed : Index not found I:0 S:0
SOUNDRSCMGR: Get Ref Failed : Index not found I:0 S:0
SOUNDRSCMGR: Get Ref Failed : Index not found I:0 S:0
SOUNDRSCMGR: Get Ref Failed : Index not found I:0 S:0
SOUNDRSCMGR: Get Ref Failed : Index not found I:0 S:0
SOUNDRSCMGR: Get Ref Failed : Index not found I:0 S:0
RefCnt < 0, Resource Name sound\Stille.wav
SOUNDSCRIPT : Sound Ressource not valid : 33, 1
SOUNDRSCMGR: Get Ref Failed : Index not found I:0 S:0
SOUNDRSCMGR: Get Ref Failed : Index not found I:0 S:0
SOUNDRSCMGR: Get Ref Failed : Index not found I:0 S:0
SOUNDRSCMGR: Get Ref Failed : Index not found I:0 S:4
INPUTMGR : Invalid Name "Alt Shoot"
INPUTMGR : Invalid Name "Alt Shoot"
INPUTMGR : Invalid Name "Alt Shoot"
INPUTMGR : Invalid Name "Alt Shoot"
INPUTMGR : Invalid Name "Alt Shoot"
SOUNDRSCMGR: Get Ref Failed : Index not found I:0 S:4
SOUNDRSCMGR: Get Ref Failed : Index not found I:0 S:4
SOUNDRSCMGR: Get Ref Failed : Index not found I:0 S:0
SOUNDRSCMGR: Get Ref Failed : Index not found I:0 S:4
SOUNDRSCMGR: Get Ref Failed : Index not found I:0 S:4
SOUNDRSCMGR: Get Ref Failed : Index not found I:0 S:4
SOUNDRSCMGR: Get Ref Failed : Index not found I:0 S:4
SOUNDSCRIPT : Sound Ressource not valid : 759, 1
Exception created PARSER : Expected string not found
PARTICLEMGR : Particle not found/corrupt Scripts/FX/Caveentrance.fx
SOUNDSCRIPT : Sound Ressource not valid : 759, 1
INPUTMGR : Invalid Name "Alt Shoot"
INPUTMGR : Invalid Name "Alt Shoot"
INPUTMGR : Invalid Name "Alt Shoot"
INPUTMGR : Invalid Name "Alt Shoot"
RefCnt < 0, Resource Name sound\Stille.wav
RefCnt < 0, Resource Name gfx\decals\pistoldecal.bmp
SOUNDSCRIPT : Sound Ressource not valid : 33, 1
ACTOROBJECT : Index for Anims not Found, Index: 1297, Section: 1

Campbell
12-02-05, 22:08
Patch auf gespielt ?

Sheltem
13-02-05, 01:57
Ja
Und nu?

Campbell
13-02-05, 02:04
support@neocron.de

oder mal die treiber aktuallisieren (auch ChipSet).

Sheltem
13-02-05, 02:06
Junge...glaube mir...mein System ist auf dem neuesten Stand. Es ist mir fast egal das die OfflineDemo manchmal ein wenig abspackt.

Nu komm nicht mit: Was heulste denn rum?

Campbell
13-02-05, 03:35
Junge...glaube mir...mein System ist auf dem neuesten Stand.

Wenn du die Fresse nicht aufmachst, kann ich das nicht wissen.

Mehrpack
13-02-05, 20:18
hi,
auf neueren systemen ist die demo "instabil", leider.

da hilft patch oder sonstiges auch nicht, aber mit nen bischen glück kann man sie noch ohne probleme durchspielen.

Mehrpack

NeoTrace
13-02-05, 20:53
Die Story / Atmossphere aus der Demo scheint um die Zeit zu sein, wo gerade das Monk Regime gestürtz wurde und ein gewisser Verräter die Macht an sich riss...

Find ich aber auch nice ;)