PDA

View Full Version : Hermes wo bleibt der Testserver?



Anna.
02-02-05, 15:11
Hallo lieber Hermes,

bitte versuche doch mal für uns (Die Community) in erfahrung zu bringen wo der Neocron2 Testserver bleibt!

Kaldera
02-02-05, 15:41
Hab ihm gestern schon ne Pm geschickt aber noch keine Antwort bekommen. Der ist wohl nicht da!

Pestilence
02-02-05, 15:44
Schreibt lieber Nid auf Englisch, der antwortet fast immer sofort :)

Campbell
02-02-05, 15:56
Hermes ist sicher mit der House Band on Tour ^^

Pestilence
02-02-05, 15:59
country rooooaaaads, taaaake me hooooome... :D

Mehrpack
02-02-05, 16:04
hi,
*ohren zu hält* lalalala.

nunja ich frage mich ob ein testserver so überhaupt funktionieren würde, vorallen da es ja jetzt 2 städte sind, und wenn die beteiligung wieder so unglaublich hoch ist und sich kein schwein an die regeln hält, ist es nur eins resourcen verschwendung...

Mehrpack

Asul
02-02-05, 16:24
Bitte nicht hauen, aber mich würde Interessieren wofür der Testserver imho da sein soll?

Die Buggs sind bekannt, KK hat eine riesige Stange an Arbeiten, die so keine Tests benötigen.

Und wenn wir ehrlich sind, haben wir ja schon einpaar Testserver :rolleyes:

Ich lasse mich aber immer eines besseren belehren! Klärt mich doch bitte auf, was ihr auf dem Server so machen wollt, wenns cool ist, will ich auch mitmachen :)

Hazard01
02-02-05, 16:32
Vermutlich das selbe wie auf den alten, zum testen von Patchen bestimmten Servern.

Seine Skillung testen und leicht und schnell mit full capped chars sinnlos rumballern :p

Hermes
02-02-05, 17:12
So, ich kann euch sagen, dass ein NC2 Testserver in Planung ist, allerdings ist es mir noch nicht möglich, einen festen Termin dafür zu nennen. Also habt bitte ein wenig Geduld! :)

Kaldera
02-02-05, 17:52
So, ich kann euch sagen, dass ein NC2 Testserver in Planung ist, allerdings ist es mir noch nicht möglich, einen festen Termin dafür zu nennen. Also habt bitte ein wenig Geduld! :)



Zum Patch: Es müssen leider noch einige Dinge programmiert werden, so dass ein genauer Termin fehl am Platze wäre. Ich kann euch aber sagen, dass es nicht mehr lange dauert.


Sorry! Aber dieses "das es nicht mehr lange dauert" hört man leider sehr oft und dann verschiebt sich doch alles um ein bis zwei Wochen oder Monate.

Spy XX
02-02-05, 17:55
Sorry! Aber dieses "das es nicht mehr lange dauert" hört man leider sehr oft und dann verschiebt sich doch alles um ein bis zwei Wochen oder Monate.

aber sagen sie nur "kommt aber irgendwann" schreien alle "aber wir wollen das jetzt"
sagen sie nen konkreten termin, so regen sich alle auf, selbst wenn sie ihn nur um 1 nanosekunde uebertreten.

Also ich finde seine aussage ok.

Kaldera
02-02-05, 17:58
aber sagen sie nur "kommt aber irgendwann" schreien alle "aber wir wollen das jetzt"
sagen sie nen konkreten termin, so regen sich alle auf, selbst wenn sie ihn nur um 1 nanosekunde uebertreten.

Also ich finde seine aussage ok.


Na ja jeder hat seine Sicht der Dinge

Spy XX
02-02-05, 18:01
Klar waere es mir auch lieber wenn er uns nen exacten termin geben koennte, und ich wuerde jubeln wenn der dann auch noch in moeglichst naher zukunft laege, auf der anderen seite ist es aber wirklich besser keine termine zu geben sonst ist man nachher wieder enttäuscht weil doch nichts kommt.

Kaldera
02-02-05, 18:10
Klar waere es mir auch lieber wenn er uns nen exacten termin geben koennte, und ich wuerde jubeln wenn der dann auch noch in moeglichst naher zukunft laege, auf der anderen seite ist es aber wirklich besser keine termine zu geben sonst ist man nachher wieder enttäuscht weil doch nichts kommt.

Mal ne Frage. Was verstehtst du in Verbindung mit Nc als nahe Zukunft?

Vidar
02-02-05, 18:14
Zur Information:

Die erfolgversprechenste Art mit den Com.-Liassions in Verbindung zu tretten und auch eine entsprechende Reaktion zu erhalten, ist einem der Com.-Liaisions eine PM zu schicken und dem jeweiligen andere auf CC zu setzen.

Ausserdem ist es natürlich sinnvoll Nidhogg und Hermes nur ihrem Aufgabenbereich entsprechend Fragen zu stellen und man sollte die Frage sich auch ausreichend vorher überlegt haben und relativ detailiert seine frage formulieren.

Warum das ganze? Es macht wenig Sinn die beiden mit halbherzigen Fragen, die aus dem Bauch heraus gestellt werden zu bombadieren und ihre sinnvolle Arbeit so nur unnötig zu komplizieren und zu verzögern. (Bezieht sich nicht auf diesen Thread im speziellen)

Vielleicht macht es Sinn eine Fragestellung/Problem erst mit der Community zu diskutieren und dann im Laufe der Diskussion einen der beiden Com.-Liaisions auf offene Fragen im Thread per PM hinzuweisen.

Vidar Out!

DayWalker
02-02-05, 18:20
Also Vidar, es macht aber auch wenig sinn wenn 50 Leuten die selbe Frage auf den Lippen brennt (vom Inhalt her) und alle 50 schreiben ne PM.
Da ist ein Thread leichter und kann ja nach beantwortung dicht gemacht werden.

SoLoNg
Meca aka Adam W:

Vidar
02-02-05, 18:41
Also Vidar, es macht aber auch wenig sinn wenn 50 Leuten die selbe Frage auf den Lippen brennt (vom Inhalt her) und alle 50 schreiben ne PM.
Da ist ein Thread leichter und kann ja nach beantwortung dicht gemacht werden.

SoLoNg
Meca aka Adam W:


...
Vielleicht macht es Sinn eine Fragestellung/Problem erst mit der Community zu diskutieren und dann im Laufe der Diskussion einen der beiden Com.-Liaisions auf offene Fragen im Thread per PM hinzuweisen.

Bis zum Ende lesen...

Wobei die Deutungen einer Aussage auch manigfaltig sein mögen. Ziel ist es, Nidhogg und Hermes nicht mit Tonnen von PMs und Fragen zu überschütten, weil wir dann wieder die Situation haben, das eine Vielzahl von Fragen/Ideen/Kritiken, auf Grund der Vielzahl von Anfragen, ungeklärt bleiben, also einfach im Vorfeld schon selektieren und/oder bündeln.

Vidar out!

Anna.
02-02-05, 20:04
So, ich kann euch sagen, dass ein NC2 Testserver in Planung ist, allerdings ist es mir noch nicht möglich, einen festen Termin dafür zu nennen. Also habt bitte ein wenig Geduld! :)

Eine andere Antwort habe ich nicht erwartet! Wird er denn noch dieses Jahr kommen? ;)