PDA

View Full Version : [PE frage] Was rockt mehr ?



Osirix
02-02-05, 13:52
wollte mal wissen was ihr besser findet. einen ht rifle pe, oder ht pistol pe ?

bin am überlegen ob ich von FL auf slasher oder exe umsteigen soll.


was mich am rifle pe nervt, ist der speed mit gezogener waffe, welcher bei einem pistol pe nicht passiert.

Campbell
02-02-05, 13:56
pistole since 2002

Tally
02-02-05, 13:58
Was rockt mehr ?

Was einem persönlich mehr Spass macht . . .

Osirix
02-02-05, 13:59
hab schon rifle und pistol close combat spy gespielt.

es geht darum, das ich als FL PE kein hacken hab, wegen wep.

da ich auch gern ein 4x4 fahre, ist das als pistol drin ?

ProzifeuZ
02-02-05, 14:02
da ich auch gern ein 4x4 fahre, ist das als pistol drin ?

Als pistol PE nicht. Selbst wenn du nur auf Hover skillst, wird es knapp die Slasher zu cappen.

XaNToR
02-02-05, 14:04
kommt drauf an fuer was ? Op fight only ? dann Pistol PE ;) nib heal nib shelter und der gegner verflucht dich ;)

Rifles aimen sehr angenehm, teilen recht gut aus, aber nicht so gut wie die slasher, sind aber allg gesehen besser, weil man mit rifles einfach mehr anfangen kann, und weils einfach stylisch ist ;)

Hazuki
02-02-05, 14:22
ich schwöre auf die exec :D
einziges manko ist die treffsicherheit, fühlt sich teilweise wie ne cs an.

E. Cryton
02-02-05, 14:29
meiner meinung nach pistol, dank slasher und crossbow.
falls irgendwann mal ionrifles auf den markt kommen, wirds der rifler, denk ich.
und der tank ist dann total gearscht :(

FarriS
02-02-05, 14:41
ich mag meine Termi :p

als ich noch meinen pe hatte war ich erst rifle hab dann aber auf pistol umgeloomt (da gabs aber noch keine slasher :( ) ich fand pistol damals besser

mfg
Hicks

Osirix
02-02-05, 14:54
hmm, bin am überlegen ob ich mir nen pistol pe neu erstelle, und den rifle erstmal auf eis lege :(

kann mich aber net entscheiden :(

hammer2kx
02-02-05, 14:57
jo wie man halt will.
mit der hl kann man sowohl auf sehr große distanz als auch im nahkampf rocken, desshalb würde ich zur zeit rifle sagen. slasher geht schon gut ab aber man muss eben immer nah ran und das machts alleine wieder schwerer. mit hl kann man auch mal nen apu der nen ppu am hintern hat killen, weil die das zu spät merken. außerdem kann man die hl cappen und noch 25 vhc skillen.

dass man langsamer ist, ist nur dann wirklich ein nachteil wenn man es mit top pvplern zu tun hat. die treffen dann evtl jeden schuss und man kann nichts mehr mit guter move ausgleichen.

Osirix
02-02-05, 15:00
jo wie man halt will.
mit der hl kann man sowohl auf sehr große distanz als auch im nahkampf rocken, desshalb würde ich zur zeit rifle sagen. slasher geht schon gut ab aber man muss eben immer nah ran und das machts alleine wieder schwerer. mit hl kann man auch mal nen apu der nen ppu am hintern hat killen, weil die das zu spät merken. außerdem kann man die hl cappen und noch 25 vhc skillen.

dass man langsamer ist, ist nur dann wirklich ein nachteil wenn man es mit top pvplern zu tun hat. die treffen dann evtl jeden schuss und man kann nichts mehr mit guter move ausgleichen.

genau das ist mein prob, warum ich am überlegen bin.

nur nen neuen pe anzufangen ist mir irgendwie zu stressig :(

lomen, bah ne...

tHe JeLo15
02-02-05, 15:00
naja ich persönlich war zu nc1 pe rifel und pe pc (mit tc beides) da fand ich pc ein wenig im 1on1 überlegen doch durch den pistol patch bei nc2 is der pistol pe runter gezogen da es nun schwerer ist slasher (exe) zu capen aber nun ist es eigentlich gleich gut du musst nur deine piroiteten setzen bei rifel zum beispiel ob du speed cap sein willst oder lieber resi cap oder dmg cap weil als rifel schaffst du es nicht alle 3 sachen zu capen als pistol pe auch nicht aber kommst sehr nahe dran :) bin grad selbst dabei als am skillen also teste es verlierst kannst nur ein stück dazu lernen und sind das nicht die 3-5 lvl wert ? die machst sowieso wieder in paar mins :)

Mandrake
02-02-05, 15:02
Mmm klingt alles verlockend irgendwie.
Überleg jetzt auch schon.

Osirix
02-02-05, 15:06
waa, ich weis net weiter O_o

Pistol +:

speed
damage


pistol -:

reichweite der waffen


rifle +:

damage
reichweite der waffen
nicht unbedingt immer auf drogen sein

rifle -:

speed



O_o

hammer2kx
02-02-05, 15:12
rifle +:

nicht unbedingt immer auf drogen sein


na das seh ich anders :p
aber vorteil ist dass man nur 110 dex braucht für die hl und entweder nicht ständig red+white flash rein tun muss, oder ganz hardcore nen sa+sf+rd+ppr rein machen kann und trotzdem noch die hl capped.
dann kann man wiederum bei den resis sparen etc.
aber musst schon selbst wissen was du machen willst^^

edit: äh mom das kommt davon wenn man net überlegt bevor man schreibt^^ wei war das noch mit rd u sa mhm *rechen*

edit: also distanz 3 muss natürlich drin bleiben :D also sa + sf + ppr + distanz3 ist gecappte hl. mit rd + sa + distanz + ppr kann man zwar die sh auch noch ohne Serumderibat aber sicher net gecapped.
das kommt davon wenn man unausgegorene ideen postet nur durcheinandern :D

Hoschi
02-02-05, 15:23
mach low tech pistol PE, ohne drogen fast capped shelter, hacken kannste auch noch, Inqui3/ViperKing Armor = g0dmode :D - und speedcap :rolleyes:

MadMeleeFreak
02-02-05, 15:24
bald definitiv Camo PE auf Combat Quad^^ Ich glaub ich werd von dem Ding nie mehr runtersteigen wen ich's hab.

SorkZmok
02-02-05, 15:32
bald definitiv Camo PE auf Combat Quad^^ Ich glaub ich werd von dem Ding nie mehr runtersteigen wen ich's hab.Kanns auch kaum erwarten, sammle schon massig Drogen, Geld und Ersatzspells /-armor um mit meinem MC/HC vehicle PE auch sofort loslegen zu können. :)

Zum Thema, ist im Endeffekt Geschmackssache, ausserdem gehts bei Rifles schon mit 110 dex und weniger r-c, HL ist alles was man braucht.
Was die Reichweite angeht, mit der Slasher kannst du wundervoll snipen, hat ne sehr gute Reichweite und null Recoil, da kannste einen ordentlich runterschiessen bevor der reagiert. nur das Aiming ist halt ne ganze Ecke langsamer als bei Rifles.

Osirix
02-02-05, 15:33
oder ich hau RD und distance wieder raus und mach pp resi und move on wieder rein.

camo pa und 5 slot termi. wieder 100 auf psi use und ab gehts :D

aber ne exe ist halt noch geiler :D O_o

Mandrake
02-02-05, 16:11
Wie schauts mitm Melee PE?

YA5
02-02-05, 16:14
VHC PE roxxort ohne ende ... frag mal die Warbots *lol*

E. Cryton
02-02-05, 16:16
nur das Aiming ist halt ne ganze Ecke langsamer als bei Rifles.
erm...
nein... ?

Serpent
02-02-05, 16:18
slasher...





und der tank ist dann total gearscht

erst dann ? :lol:

Osirix
02-02-05, 16:19
*gleich platzt* O_o

ich sollte meinen apu wieder reaktivieren O_o

E. Cryton
02-02-05, 16:20
erst dann ? :lol:

noch mehr als jetzt O_o


Wie schauts mitm Melee PE?
rockt im 1 on 1.

Serpent
02-02-05, 16:28
noch mehr als jetzt O_o



geht das O_o

kyote
02-02-05, 16:33
Is interessant.
Erst hieß es der PE sei die Arschklasse, und jetzt heisst es wieder der Tank ist die Arschklasse.
Ist schon irgendwie lustig.

Osirix
02-02-05, 16:35
der pe rockt ohne ende, man muss ihn nur spielen können :)

E. Cryton
02-02-05, 16:41
Is interessant.
Erst hieß es der PE sei die Arschklasse, und jetzt heisst es wieder der Tank ist die Arschklasse.
Ist schon irgendwie lustig.
beides ist im op-fight zweitrangig.
melee tank, apu, ppu dominieren den op-fight. fällt jemanden was auf ?

digitalfreak
02-02-05, 16:49
Um mit dem PE wirklich zu rocken muss man extrem gut sein.
Ich versteh nicht wie die Tanks rumheulen können mit ihren 100 CON haben die schon so massig Schutz in allen Schadensklassen und dann noch die Rüstung dazu und ne menge HLT... und das alles breits ohne Drogen und genau da liegt der Hase im Pfeffer, erwisch mal nen PE ohne seine eigenbuffs und ohne Drogen. Eh das alles an währe hätte er schon längst den Boden geküsst.
Ich glaube wenn nen guter PE Spieler an nem Tank währe ne extrem tötliche Kombination.... also ich versteh nich warum die Tanks rumheulen sollten.

t-bird
02-02-05, 16:49
beides ist im op-fight zweitrangig.
melee tank, apu, ppu dominieren den op-fight. fällt jemanden was auf ?

null aiming?

E. Cryton
02-02-05, 16:50
null aiming?
brauchen melee tank, apus, ppus, richtig.

Hazuki
02-02-05, 16:56
ach mist, und ich dachte zuerst da wäre ne rasse zuviel :/

kyote
02-02-05, 16:57
.... also ich versteh nich warum die Tanks rumheulen sollten.
Ich auch nicht. Ich mag meinen Tank.

hammer2kx
02-02-05, 16:58
Is interessant.
Erst hieß es der PE sei die Arschklasse, und jetzt heisst es wieder der Tank ist die Arschklasse.
Ist schon irgendwie lustig.

tjo pe wurde durch den letzten (oder vor letzten?) patch ziemlich aufgewertet und solangsam hat sich das wohl rumgesprochen. das mit der arschklasse kam ja wohl hauptsächlich daher dass viele sich nicht auf den "non stealth pe" einstellen wollten. man muss ohne stealth nunmal anders spielen als mit und sehr viele die einen pe hatten, hatten da wohl keinen bock drauf.
desshalb rege ich mich über diese arschklassen gefassel auf...

was beim hc tank jetzt so mies sein soll weiß ich nicht weil ich keinen habe. dass er lahm ist kanns ja kaum sein, das isser ja schon lange.

kyote
02-02-05, 17:07
Ich vermute es liegt einfach daran, das einfach irgendeine Klasse die Arschklasse sein muss. Also wird eine erstmal zur Arschklasse abgestempelt.
Aber wie schon desöfteren erwähnt, denke ich, das die Klassen eigentlich recht ausgewogen sind.
(Auf den PPU geh ich jetzt mal nicht ein, das können die anderen)

E. Cryton
02-02-05, 17:10
Ich vermute es liegt einfach daran, das einfach irgendeine Klasse die Arschklasse sein muss. Also wird eine erstmal zur Arschklasse abgestempelt.
Aber wie schon desöfteren erwähnt, denke ich, das die Klassen eigentlich recht ausgewogen sind.
(Auf den PPU geh ich jetzt mal nicht ein, das können die anderen)

zähl mir die vorteile eines pe's im op fight gegenüber einem melee tank oder apu auf.

hammer2kx
02-02-05, 17:12
zähl mir die vorteile eines pe's im op fight gegenüber einem melee tank oder apu auf.

zähl mir mal die vorteile von einem melee tank auf wenn ich auf nem berg stehe...
op fight ist ja nicht alles. ich für meinen teil mache keine mehr und zieh nur noch alleine los. dafür eignet sich pe wie keine andere klasse.

E. Cryton
02-02-05, 17:28
zähl mir mal die vorteile von einem melee tank auf wenn ich auf nem berg stehe...
na das müssen ja dolle op-fights sein, wo die gegner auf den bergen stehen und im closecombat nix geht ...

kyote
02-02-05, 17:36
op fight ist ja nicht alles. .
Da stimme ich voll und ganz zu.

eLcHi
02-02-05, 17:37
zähl mir die vorteile eines pe's im op fight gegenüber einem melee tank oder apu auf.

Man kann ihn schneller töten weil einfach ALLES sofort auf einen schiesst ?

Das ist das einzige Problem, wenn ich mit einem meiner PEs im Opfight auftauche schiesst irgendwie JEDER sofort auf mich ... klar mach ich nicht anders wenn ich n roten PE im Opfight sehe aber es nervt schon :(

Spies haben wenigstens Stealth

hammer2kx
02-02-05, 17:40
na das müssen ja dolle op-fights sein, wo die gegner auf den bergen stehen und im closecombat nix geht ...

jo hättest du jetzt noch den rest meines post da gelassen würde deine aussage wirklich sinnlos aussehn...
ich sag ja ich mach keine op fights mehr und jeder der mit nem pe zum op fight geht wäre mit einem apu 2x mal soviel wert.

op fight ist aber nicht alles, wenn pe nachteile als team char hat, hat er vorteile als einzelgänger

E. Cryton
02-02-05, 17:52
jo hättest du jetzt noch den rest meines post da gelassen würde deine aussage wirklich sinnlos aussehn...
ich sag ja ich mach keine op fights mehr und jeder der mit nem pe zum op fight geht wäre mit einem apu 2x mal soviel wert.
1.) hab ich deinen post zuende gelesen
2.)genau, apu is einfach besser beim op-fight, hab, hl > pe waffen.
der melee tank ist dank voller geschwindigkeit troz gezogener waffe schwer zu treffen und teilt derben schaden aus. tl3 auf apus + pob, mehr brauch ich da nicht zu sagen.


wenn pe nachteile als team char hat, hat er vorteile als einzelgänger
hab auch nie was anderes behauptet

hammer2kx
02-02-05, 18:05
na also dann sind wir uns doch einig :wtf:

Tally
02-02-05, 18:20
Osirix hat nicht gefragt wo und wann der PE am meisten Gegner umhaut, seine Frage war was wir besser finden und es ist doch wohl total egal ob der PE im OP-Fight weniger sinnvoll ist wie nen Monk oder Tank, hauptsache es macht Spass den Char zu spielen...

Und so nebenbei, der Char ist nur so gut wie sein Spieler . . .

Campbell
02-02-05, 18:38
Hauptsache beim PE ist, das wenn er Abzieht, einer umzieht.


vom apartment in den sarg, ist es in neocron, nur ein kleiner schritt.

Ronin
02-02-05, 18:42
Eben, ist doch wurscht was man für eine Klasse spielt.
PPU einloggen, freeze freeze freeze freeze freeze freeze, down.
Also who cares......

Aber LowTech Rifle soll extrem viel Spass machen.

Cyberstorm
02-02-05, 20:40
Schaut ihr ernsthaft bei eurer Charauswahl ob die Klasse "ownageb4sh0ringuber" ist oder ob er spass macht ?

Zum Thema:

Meiner meinung nach rockt HC am meisten, und hat style :)
Naja, sonst würd ich EXECUTUIONER PE machen, oder slasher je nach dem was man gerade will.
Das ist schon wirklich lustig.

MoschMongo
02-02-05, 20:49
pistol tanks mit ppu am arsch - bessere resists als ein pe, schneller runspeed als ein pe, mehr overall hp als ein pe und ne libbi und den devourer am fullcapp :/

waren meine schönsten 2 Wochen Neocron :]

Razzor
03-02-05, 08:42
Also wenn du einen fullcap PE (ohne Woc) hast dann kommst du bei guter impung auf dex 111, ic hwerde mal auf Rifle skillen und meine SH testen *böse lach* wer hat schon einen PE in verdacht das er sniped ;)

Osirix
03-02-05, 08:56
Aber LowTech Rifle soll extrem viel Spass machen.

mein rifler war erst low tech, und es ist mega geil. weil man verdammt viel aushällt (da pp resi und move on). aber man macht halt kaum damage (explo termi).

Mandrake
03-02-05, 10:23
Mmm mal sehen, ich glaube ich versuchs mal mitm Melee PE. *g*

- Darkness -
03-02-05, 10:43
mh melee pe is zwar ungeheuer schnell aber dmg? oO
find ich net so pralle...


pistol pe/rifle pe... mh naja rifle kannste halt auch mehr aus der entfernung.. pistol musste doch mehr in nahkampf.. wobei slasher hrrrr ;DD

glaube die unterschiede zwischen rifle und pistol sind minimal und es kommt sehr auf den player an was er daraus macht, also mach was dir mehr spaß macht :)

Serpent
03-02-05, 10:44
mh melee pe is zwar ungeheuer schnell aber dmg? oO
find ich net so pralle...



pot + db = pob.

Osirix
03-02-05, 10:46
ich würde ja gern meinen rifle pe behalten, aber der name KOTZ MICH AN O_o

sollte nen fun char werden, und nu macht mir pe übelst spaß :(

Hazuki
03-02-05, 11:00
was waren das noch für zeiten, als eine rog richtig gut war und die judge reichte, um tanks umzupusten :p

- Darkness -
03-02-05, 11:10
pot + db = pob.

mh mein tank kratz der db + pot net wennsch sdh drauf hab beim raid... das doch lächerlich.. da gibts mal selbst kurz dev und dann pob pe tot :)
selbst mit ppu supp
:lol:

- Darkness -
03-02-05, 11:15
ich würde ja gern meinen rifle pe behalten, aber der name KOTZ MICH AN O_o

sollte nen fun char werden, und nu macht mir pe übelst spaß :(

tja osi das haste nu davon ;D
erst namen überlegen ;)

*nach beliar umguck*

ich weiß was du antwortest osi also schonmal fu zurück ;D

Osirix
03-02-05, 11:16
naja, jetzt kann ich mir wegen dem fehlendem support nen neuen char erstellen :(

danke kk :(


btw.

fu dich :p

Serpent
03-02-05, 11:36
mh mein tank kratz der db + pot net wennsch sdh drauf hab beim raid... das doch lächerlich.. da gibts mal selbst kurz dev und dann pob pe tot :)
selbst mit ppu supp
:lol:
meinte ich wenn du nen ppu am arsch hast ? nein.

wenn davon ausgehst, macht termi, wyatt, libby, paini auch keinen schaden, cs und rav auch nicht..

also von daher :rolleyes:

Zeres
03-02-05, 11:37
Irgendwie driftete die Diskussion nach der ersten Seite ein wenig ab. Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu:

PE würde ich pistol machen, für rifles (zum snipern auf Distanz) nen Spy. :)

- Darkness -
03-02-05, 11:55
naja, jetzt kann ich mir wegen dem fehlendem support nen neuen char erstellen :(

danke kk :(


btw.

fu dich :p

w00t? wieso was is passiert? ah ich dm lieber sorry beliar :angel:

mh naja selbst ohne ppu is nen melee pe keine wirklich bedrohnung... weil dev + pob doch um einiges besser is ;)
vk armor an und genug poison geskillt ... mh np ;)

Osirix
03-02-05, 12:03
w00t? wieso was is passiert? ah ich dm lieber sorry beliar :angel:

mh naja selbst ohne ppu is nen melee pe keine wirklich bedrohnung... weil dev + pob doch um einiges besser is ;)
vk armor an und genug poison geskillt ... mh np ;)


als ich noch meinen spy hatte, ist mir ein melee pe vor die nase gesprungen. ich hab ihn mit der dissi, ohne eigen buffs, ohne s d und ohne droge weggehauen. und er hat mir gerade mal 1/2 hlt abgezogen.

eLcHi
03-02-05, 12:54
vk armor an und genug poison geskillt ... mh np ;)

Ach, und der MC-PE nicht ?

Osirix
03-02-05, 13:03
melee pe macht richtig fun. vorallem weil man ohne probleme sich nen heat 1 geben kann.

man brauch gerade mal 2 drogen um ihn zu spielen, und kann neben bei noch auf resser/hacker/imper/barter gehen.


aber, ich brauch jetzt nen conster/resser für meine lvl pistols O_o

Zeres
03-02-05, 13:25
du kannst dir aber auch als pc/rc pe nen heat (ist nicht der haz besser?) geben. Kurz pa ausziehen, feddich.

Letztendlich solltest du den Char machen der DIR am meisten Fun macht. Aber ich kenn das Problem das man sich nicht entscheiden kann und am liebsten alle auf einmal ausprobieren möchte. *g*



off-topic: HELAU! ALAAF! ;-)

Osirix
03-02-05, 13:43
genau. also heat benutzte ich so oder so. hab jetzt nen rifle pe, aber ich glaub, den lösch ich morgen und mach nen pistol :D

hammer2kx
03-02-05, 13:55
du kannst dir aber auch als pc/rc pe nen heat (ist nicht der haz besser?) geben. Kurz pa ausziehen, feddich.


als tech pe haste normal ein dickes minus bei por, da wäre der haz ne verschwendung.

eLcHi
03-02-05, 13:58
Heat + Haz == beides verskillt

Basic Resist 3 all the way baby ! :D

- Darkness -
03-02-05, 14:14
elchi der letzte pe mochte den dev überhaupt net ;)

net jeder skillt gleich :rolleyes:

Hazuki
03-02-05, 15:57
als tech pe haste normal ein dickes minus bei por, da wäre der haz ne verschwendung.
erklär mal weshalb, will und will mir einfach nicht einleuchten O_o

Osirix
03-02-05, 15:58
erklär mal weshalb, will und will mir einfach nicht einleuchten O_o

mir auch net =/

E. Cryton
03-02-05, 16:41
mir auch net =/

benutz den skillmanager, mach einen 113 dex pe und alles wird dir klar.

hammer2kx
03-02-05, 18:15
tjo so is das eben :D

jeder soll machen was er will und meinetwegen glücklich werden mit 100 por, aber man sollte sich halt schon fragen welche schadensart man oft abgriegt und welche doch eher selten. dem entsprechend impt und skillt man eben.

auch wenn sicher wieder wer das gegenteil behauptet, ex heart2 ist einfach besser als filter2. bringt mehr skill punkte im hohen bereich, und mit den -10 xrr kann man leben

Campbell
03-02-05, 18:52
Dei frage ist nicht, mit welcher art von waffe man am seltensten angegriffen wird. Die Frage ist, mit welcher waffe ist man angegriffen worden !

Nur weil Gift seltener vorkommt als Uranium, ist es nicht unnütze sich dagegen zu schützen.

Oder anders, warum eine Hausversicherung gegen Brandschutz, wenns eh nie daheim brennt ?

SorkZmok
03-02-05, 19:05
tjo so is das eben :D

jeder soll machen was er will und meinetwegen glücklich werden mit 100 por, aber man sollte sich halt schon fragen welche schadensart man oft abgriegt und welche doch eher selten. dem entsprechend impt und skillt man eben.

auch wenn sicher wieder wer das gegenteil behauptet, ex heart2 ist einfach besser als filter2. bringt mehr skill punkte im hohen bereich, und mit den -10 xrr kann man leben
Jau, ich hab auch lieber ausreichend Poison Resists, auf PoB Tanks trifft man heutzutage leider viel zu oft...und der Dev ist auch noch hier und da im Einsatz.

Und das Exp Heart 2 würde zwar meinen Skillrang heben, aber ein besseres Con-Setup krieg ich damit leider nicht hin. FH 2 all the way! :)

hammer2kx
03-02-05, 20:55
Dei frage ist nicht, mit welcher art von waffe man am seltensten angegriffen wird. Die Frage ist, mit welcher waffe ist man angegriffen worden !

Nur weil Gift seltener vorkommt als Uranium, ist es nicht unnütze sich dagegen zu schützen.

Oder anders, warum eine Hausversicherung gegen Brandschutz, wenns eh nie daheim brennt ?

tjo wenn du meinst...
wenn man 20 mal angegriffen wird, davon 19 mal mit enr, xray und fir und 1 mal mit poisen, sterb ich lieber 1 mal an poisen als 19 mal wegen schlechten enr resis. eigentlich spring ich auf meinen hover und sterb auch nicht an poisen. im äußersten notfall eine green dragon und man überlebt mit 8 stacks und 100 hlt noch...

wie gesagt macht wie ihrs wollt aber ich kenn keinen guten tech pe der poisen geskillt hat...

E. Cryton
03-02-05, 20:59
wie gesagt macht wie ihrs wollt aber ich kenn keinen guten tech pe der poisen geskillt hat...
dann kennst du nicht viele.
setz dich an den skillmanager und schau dir mal an, was du für skillungen ausarbeiten kannst, mit ganz annehmbaren por werten.
und lass dir gesagt sein, spätestens seit dev skillen die PEs por.
die meisten zumindest.
die, die es nicht tun, sind selbst schuld.

hammer2kx
03-02-05, 21:17
dann kennst du nicht viele.
setz dich an den skillmanager und schau dir mal an, was du für skillungen ausarbeiten kannst, mit ganz annehmbaren por werten.
und lass dir gesagt sein, spätestens seit dev skillen die PEs por.
die meisten zumindest.
die, die es nicht tun, sind selbst schuld.

tjo gibt ja noch so viele...
das is eben ansichtssache wie man das halten will.
wie ichs tue steht da oben und es gibt genug die das auch so sehn.

XaNToR
03-02-05, 22:31
hm, mein PE hat 80 poison resist, ich finde, dass das nicht wirklich wenig ist o_O

hammer2kx
03-02-05, 23:27
hm, mein PE hat 80 poison resist, ich finde, dass das nicht wirklich wenig ist o_O

ein high tech rifler? mit haz1 fh2 und por resi potion?
andern falls gehen nach meinem verständenis zu viele punkte dafür weg, die dann wo anders fehlen. aber ich frag ma gar nicht...

Anna.
05-02-05, 06:08
[Edited]

E. Cryton
05-02-05, 15:38
weißt du anna, von jemanden, der anscheinend absolut keine ahnung hat, "[Edited]" genannt zu werden, ist mir sowas von wumpe, das glaubst du gar nicht. ;)

Bluevirus
11-02-05, 02:48
weißt du anna, von jemanden, der anscheinend absolut keine ahnung hat, "[Edited]" genannt zu werden, ist mir sowas von wumpe, das glaubst du gar nicht. ;)

genau!

Hazuki
11-02-05, 09:55
wurde da grad kacknoob editiert? O_o

Mandrake
11-02-05, 11:40
wurde da grad kacknoob editiert? O_o
Oder schlimmeres? *g*

t-bird
11-02-05, 11:42
Ich hab meinen alten PE mal wieder rausgekramt, jetzt muss ich mir nur ne NC2-taugliche Con-Skillung erstellen.

uN-Prawn
11-02-05, 12:14
Was hat sich den von NC 1 auf NC 2 hin verändert?

t-bird
11-02-05, 12:20
ähm meine Con-Skillung in NC1 war schon fürn Arsch ;)

E. Cryton
11-02-05, 15:58
ähm meine Con-Skillung in NC1 war schon fürn Arsch ;)
da muss ich dir recht geben.
wobei man das nicht nur auf die con-skillung beschränken sollte.

t-bird
11-02-05, 16:08
da muss ich dir recht geben.
wobei man das nicht nur auf die con-skillung beschränken sollte.

Wobei der "Skill" des Players erheblich von den FPS, die sein Rechner schafft, abhängig ist. :o
Erst mit ordentlichen FPS erkennt man ob ein Player gut oder schlecht ist.

Scheissegal dass ich mit meinem PE nicht Pro-Mäßig umgehen kann wie manch ein ProGamer, aber ich habe Fun mit ihm und das zählt.

PS: Ich hab noch nie gegen dich gefightet (und schon gar nicht auf Uranus) :wtf:

E. Cryton
11-02-05, 16:11
PS: Ich hab noch nie gegen dich gefightet (und schon gar nicht auf Uranus) :wtf:

dann wars bestimmt eine t-bird kopie...
vor allem, weil früher ein "RaF" oder "RdZ" unter deinem avater oder in deiner sig stand und ich hab gegen ziemlich jeden rafler gekämpft, und an den fight gegen dich kann ich mich noch recht gut erinnern.
wollen wir das wirklich alles wiederholen :rolleyes: ?

t-bird
11-02-05, 16:14
dann wars bestimmt eine t-bird kopie...
vor allem, weil früher ein "RaF" oder "RdZ" unter deinem avater oder in deiner sig stand und ich hab gegen ziemlich jeden rafler gekämpft, und an den fight gegen dich kann ich mich noch recht gut erinnern.
wollen wir das wirklich alles wiederholen :rolleyes: ?

RAF, ja da war ich. Nur das ich auf Uranus nie nen capped Char hatte und mein Char auf Uranus der "t-bird" hies nen lvl 10 PE war. :lol:

Wie hiesen denn meine anderen Chars? :eek: Kannst dich ja bestimmt gut dran erinnern.

E. Cryton
11-02-05, 16:19
RAF, ja da war ich. Nur das ich auf Uranus nie nen capped Char hatte und mein Char auf Uranus der "t-bird" hies nen lvl 10 PE war. :lol:

Wie hiesen denn meine anderen Chars? :eek: Kannst dich ja bestimmt gut dran erinnern.
keine ahnung, denkst du ich merk mir alles ? ich kann mich nur aufgrund deiner folgenden beschimpfungen an dich erinnern...

und so nebenbei, mein damaliger melee tank -=Shift=- war auch nicht capped, con 75, str 90, und dass lange vor dem melee patch.
dann doch wohl eher ein fake, hm :p .

Rabbit
11-02-05, 16:22
Meiner ist länger, wollen wir wetten :D

E. Cryton
11-02-05, 16:23
Meiner ist länger, wollen wir wetten :D
beweis.

t-bird
11-02-05, 16:51
keine ahnung, denkst du ich merk mir alles ? ich kann mich nur aufgrund deiner folgenden beschimpfungen an dich erinnern...

und so nebenbei, mein damaliger melee tank -=Shift=- war auch nicht capped, con 75, str 90, und dass lange vor dem melee patch.
dann doch wohl eher ein fake, hm :p .

1. Ich hab dich nicht beschimpft, wie oft noch? O_o
2. Von con 75 und str 90 war ich mit meinem Tank weit entfernt :p
3. Mit meinen Uranus-Chars war ich 1-2 mal im Monat on, man dann muss ich dich ja immer angetroffen haben :rolleyes:

Beliar
11-02-05, 16:55
t-bird und E. Cryton, klärt eure Differenzen bitte per PM. Zurück zum Thema.

MistaiX
11-02-05, 17:00
och nö ich wollt das Ende doch nicht verpassen ... http://neocron.jafc.de/images/smilies/old/shocked.gif

btw. rifle > pistol

Hazuki
11-02-05, 17:54
verdammt beliar..
wollt gradn popcorn stand aufmachen hia :(

E. Cryton
11-02-05, 18:09
schlimm schlimm schlimm ...

siehste beliar, die com hat gesprochen, lass uns weitermachen ...

der Ed
12-02-05, 13:11
Genau. Latten raus. =)

Osirix
15-02-05, 13:51
so, hab noch ne frage zum pe :p

also, hab jetzt nen full capt pistol pe

da er für die slasher white und redflash schmeißen muss, hab ich mir da was überlegt.

wenn ich nen exp. balistik 3 reinmache, anstatt den targeting bekomm ich ja einen bonus von +3 dex und die pistol/hightech usw.
ich bekomm zwar einen abzug bei str. aber an armor reicht auch inqi 2.

was meint ihr dazu ?


thx schonmal

'Hell_Dog'
15-02-05, 14:28
so, hab noch ne frage zum pe :p

also, hab jetzt nen full capt pistol pe

da er für die slasher white und redflash schmeißen muss, hab ich mir da was überlegt.

wenn ich nen exp. balistik 3 reinmache, anstatt den targeting bekomm ich ja einen bonus von +3 dex und die pistol/hightech usw.
ich bekomm zwar einen abzug bei str. aber an armor reicht auch inqi 2.

was meint ihr dazu ?


thx schonmal

is an sich ok aber Pe ohne red und withflash spielen is doch garnimmer so lustig. Der PE ist und bleibt nunmal ein Drogensüchtiger Char (und diese netten flashs :D ).

der Ed
15-02-05, 21:16
dann schmeiß halt 'ne Str Droge ^^

Osirix
16-02-05, 08:39
momentan hau ich mir redflash, whiteflash, beast und nightspider rein. wollte halt von whiteflash wegkommen, da die zu schnell ausläuft

ZAMOLXE
20-02-05, 13:22
"Rocken" tut immer das was dir am besten gefällt, das auf was du "stehst" ;)

zam

Ronin
20-02-05, 14:08
APU eigentlich, möglichst mit 2 PPUs im Rücken, einer zum supporten, einer zum freezen.
:eek: