PDA

View Full Version : Würdet ihr wieder NC 1 Spielen ?



EnZyme X
02-02-05, 10:23
Was würdet ihr davon halten wenn KK noch patches für NC 1 rausbringt ?
Meinetwegen nur bugfixes , kein hacknet oder so. Eine menge leute waren ja mit NC 1 viel glücklicher als mit DOY und ich hätte z.b auch richtig bock wieder das alte F6 system und meinen geliebten Canyon wieder zu haben. Wenn sich KK noch um NC 1 kümmern würde , sind ja vieleicht sogar die Server wieder bevölkert ? Is halt nur so ne idee

Also wer würde wieder zu NC 1 zurückkehren ?

Campbell
02-02-05, 10:34
[x] Dromsex

Bin dafür die NC1 Server weg zu nehmen und daraus entweder NC1 Test Server zu machen oder nene NC2 Test Server

Hazard01
02-02-05, 10:43
Auch das wird dir die alten Zeiten die du in deinem anderen Topic beschwörst nicht wieder bringen.

Weg mit den Servern und sinnvoll anders verwenden.

NC1 ist tot, es lebe NC2 ;)

NeoMacManus
02-02-05, 11:24
:) Ich währe sofort wieder auf NC 1

digitalfreak
02-02-05, 11:33
Im Moment würde ich sofort wieder zu NC1 wechseln... aber nur wenn dort genügend Leute währen.
Ich finde im Moment meine Monatsgbühren echt zum Fenster rausgeworfen... mir macht NC2 einfach nicht mehr so viel Spass wie früher und ich fühle mich von KK mitlerweile so richtig verarscht.

Peter Blank
02-02-05, 11:39
*heul* warum fängt das eigentlich in fast jedem thread jedesmal wieder von vorne an ??

ThUnDerHaSi
02-02-05, 11:42
NC1 for teh win!!!
Alleine wegen dem F6-System...
und weil wenigstens eine Stadt da wahr in der man sich mit jedem unterhalten konnte...ich vermiss echt die Zeit wo ich mit ein paar meiner "Feinden" an einem Tisch saß und wir uns darüber unterhielten wie hart die letzen Kämpfe wahren, und wieviel Spaß das doch brachte...
Ich weiß TH ist dafür jetzt da aber es ist einfach...nicht das selbe...vorallem fehlt Viarosso 3...da wurden meine Verlobte und ich ja leider rausverbannt *nochmal die NC1-Abschiedsscreenshots aus Viarosso 3 anguggtz*

EnZyme X
02-02-05, 11:42
*heul* warum fängt das eigentlich in fast jedem thread jedesmal wieder von vorne an ??

Weil du heidi noch nicht gefunden hast

Hazard01
02-02-05, 11:47
Naja, er hat schon recht.

Alle 3 Monate das selbe. Erst kommt die "KK ist pleite/NC2 ist Mist" Welle und danach dann das sehen nach der guten alten Zeit.

Als nächstes müsste jetzt eigentlich wieder die Exploit Welle kommen, wo sich dann jeder ohne was zu sagen über andere aufregen kann :rolleyes:

ThUnDerHaSi
02-02-05, 11:50
Genau wir sollten direkt nen Thread für die "sehnen nach der guten alten Zeit", "NC1 oder NC2", "KK geht Pleite" und die "Exploit" Wellen machen ^^

btw ich hab so einen NC1/NC2-Thread noch nicht gesehen...wahrscheinlich übersehen weil ich nicht immer Zeit habe alles neue zu lesen...daher kommts zum ersten mal vor das ich in so einem Thread auch mal poste ;)

$tormbringer
02-02-05, 12:09
jo nc1 waere geil... dann die balance noch mischen... so quasi ne mischung aus 138er patch un dem hybrid nerf (also quasi der 138er mit den hoeheren spellanforderungen)

Zefrian
02-02-05, 12:20
"lasst die Toten in Frieden ruhen!"

[x] NC2

NC2 ist ganz gut so.
Ich persönlich bin dann ganz zufrieden, wenn folgendes für NC2 noch fertiggestellt wird:

* Outfitter
* Öffnen der öffentlichen Gebäude (ConCenter, Zoo, NCPD-HQ, Pepper-Pubs ...)

Beim Rest lasse ich mich gerne überraschen. Da ist es mir egal ob und wann es implementiert wird.

t-bird
02-02-05, 12:22
[X] NC1 mit mind. 500 Spielern auf Jupiter

Hazuki
02-02-05, 12:27
nc1? sofort

Campbell
02-02-05, 12:30
Quatschen allein hilft ned, wenn ihr NC1 Spielen wollt. Jupiter, Fr. 04.02.05 um 20 Uhr im Pussy Club, Pepper PArk treffen.

Leon Kowalski
02-02-05, 12:38
Das einzige das ich aus NC1 vermisse, sind die Char Modelle. Die waren echt fett. Seit NC2 renn ich in nem Taucheranzug rum. Hab keine Sonnenbrille mehr und auch keine Haare mehr auf dem kopf.O_o

Serpent
02-02-05, 12:41
auf jeden, alleine wegem dem hud und den charmodels :>

Dark Stingray
02-02-05, 13:44
Naja... an die Models hat man sich ja inzwischen gewöhnt find ich (aber ein Outfitter fehlt nach wie vor).

Ich vermisse aus NC1 eigentlich nur 3 Sachen.

1 - Das HUD
2 - Das F6
3 - Die genialen Reden am Medicare "Reza vs. Crahn" ^^

E. Cryton
02-02-05, 14:31
ich vermisse nc1 sehr, jedoch würd ich nie im leben zurückwechseln wollen, da ich meinen clan, der nur durch nc2 entstanden ist, auf terra nicht mehr missen will.

FarriS
02-02-05, 14:33
wäre auch wieder auf jupi zu finde wenn genug andere spieler mitkommen würden schon allein aus dem grund das ich dann wieder ohne pa auf die strasse könnte ohne mir peinlich vorzukommen ich wieder durch die aggi keller ziehen könnte und alle roten ( der ca) über rang 30 von da vertreiben könnte (und mir fett minus SL einhandeln könnte :p ) mich am medi wieder schön von anderen runner beleidigen lassen könnte wie scheisse doch reaza und nc ist und das der canyon (der wirklich geil war) viel besser ist ich wieder am pepperpark sync spielchen betreiben könnte...
*sich grad erinnert das er auf jupi noch nen rarepool von über 4k geressten parts hat 8| *

[x] NC1 auf jeden fall


mfg
Hicks

Hazard01
02-02-05, 14:38
Mal dumme Frage:

Was hindert euch wieder zu spielen ?

FarriS
02-02-05, 14:43
die einsamkeit hazard die einsamkeit :(

mfg
Hicks

Hazard01
02-02-05, 14:48
aktuell:

27 Leute "auf jeden Fall"

Ok, sind keine 500, aber es sollte ja wohl reichen um einmal die Woche nen Nostalgie Abend zu machen, oder ?

kyote
02-02-05, 14:49
Da ich NC1 nie gespielt habe, kommt für mich als Antwort nur Dromsex in Frage.

Osirix
02-02-05, 14:50
ich würde in nc2 bleiben. da ich es um einiges besser finde als nc1. auser die langeweile :(

n3o
02-02-05, 14:53
Auch das wird dir die alten Zeiten die du in deinem anderen Topic beschwörst nicht wieder bringen.

Weg mit den Servern und sinnvoll anders verwenden.

NC1 ist tot, es lebe NC2 ;)

nc2 is genauso tot ...

EnZyme X
02-02-05, 14:55
also um ehrlich zu sein , glaube ich das die meisten einfach nur das alte F6 system vermissen , dieses doy vs. NC lässt keine interaktion mit der anderen seite zu , weniger freunde , weniger zu tun.


oder täusch ich mich da ?

Osirix
02-02-05, 14:56
nein,

ohne ein ppu im team lässt sich nichts mehr machen. :(

und für solo spieler ist das ganz schlecht

Escobar
02-02-05, 14:57
Once a wise person said.. Dont live in the pAst.. The Present has enough for you to worrry about!

Anna.
02-02-05, 15:08
Yeah! Neocron1 pls :x

Tevil
02-02-05, 17:04
Ganz erhlich aber der einzige Grund mit NC1 wieder anzufangen wären die PP Fights (Wachen ziehen dass ganze aber wieder runter) und die Tatsache dass der NC1 Monk Skin viel geiler ist als der neue :rolleyes:

FarriS
03-02-05, 12:29
nicht nur der monk skin war geiler alle skins sahen besser aus (ok spy frauen naja :p ) und haben viel weniger speicher gefressen und schonmal aufgefallen wenn man die grafig extrem nach unten schraub (weil sein 2t rechner net so der gigant ist) werden alle npcs eckig und kantig (bei nc1 auch die char models was viel performence bei älteren rechnern gebracht hat) ausser die neuen char models die bleiben immer gleich mein 2t rechner der nur 128mb ram hat kocht dann immer bei nc1 konnte ich das game mit voller grafig spielen (nc1 client hat gradmal 43-60mb ram gebraucht der nc2 client 93-open end)


mfg
Hicks

t-bird
03-02-05, 12:37
NC1 > NC2, warum? - siehe hier:


besseres F6-System
bessere Skins (old style PE Skin *schwärm*)
besseres HUD
kein Speicherfresser
bessere [Edited] Cast-Animationen

/edit:
PP ohne freezende Wachen

Osirix
03-02-05, 12:41
pp1 sync gelame :p

Carrie Dark
03-02-05, 13:16
Die Geschichte mit dem Dome find ich garnich schlecht, da muss man wenigstens die roten nich ständig vor sich rumstehen sehen.

ABER:

-Den Beltdrop vermiss ich bei OP Fights.
-Der Genrep sollte wieder aus dem UG raus.
-Der Impdrop müsste ma langsam wieder angeschaltet werden.
-Ich sag nur ... F6 Problem
-CM sollte wieder mehr feinde haben.

OK, oder einfach so

vote für [NC 1]

Carrie Dark
03-02-05, 13:17
NC1 > NC2, warum? - siehe hier:


besseres F6-System
bessere Skins (old style PE Skin *schwärm*)
besseres HUD
kein Speicherfresser
bessere [Edited] Cast-Animationen

/edit:
PP ohne freezende Wachen

fullagree :D

... und das Pepper Park gelame fehlt mir irgendwie, ich hab immer so gelacht.

FarriS
03-02-05, 13:19
wollte gestern auf jupi einloggen konnte aber net connecten kam keine fehlermeldung ich bekam nur den einlog screen ohne einlogfenster :(
heut gleich nochmal probieren hoffe net das kk jetzt da wieder soviele nc1 spielen wollen die alten server abgeschaltet hat :(
he stellt euch ma nc1 auf den neuen servern vor uiuiui :p

mfg
Hicks

t-bird
03-02-05, 13:28
he stellt euch ma nc1 auf den neuen servern vor uiuiui :p


Woher wissen wir das es wirklich neue Server sind?

Kim Smith
03-02-05, 13:53
Sie sollten die NC1 Server abschalten und vergünstigt die bestehenden Accounts auf NC2 umstellen. (sowas in der Art)

Wenn für NC1 weiterhin patches raus kommen, kostet das nur Manpower die eigentlich in NC2 benötigt wird. (kann mir nicht vorstellen das dafür extra neue Leute eingestellt werden) Das wäre ja so als würde Microsoft weiterhin Patches für Windows 3.1 raus bringen.

Aus dem alten Server evtl. einen Testserver machen oder zusätzlich für das HN abestellen, damit es weiter ausgebaut werden kann.

[X] Dromsex

FarriS
03-02-05, 14:24
Sie sollten die NC1 Server abschalten und vergünstigt die bestehenden Accounts auf NC2 umstellen. (sowas in der Art)

Wenn für NC1 weiterhin patches raus kommen, kostet das nur Manpower die eigentlich in NC2 benötigt wird. (kann mir nicht vorstellen das dafür extra neue Leute eingestellt werden) Das wäre ja so als würde Microsoft weiterhin Patches für Windows 3.1 raus bringen.

Aus dem alten Server evtl. einen Testserver machen oder zusätzlich für das HN abestellen, damit es weiter ausgebaut werden kann.

[X] Dromsex

wer keine ahnung hat .... :rolleyes:
die nc1 server werden nicht weitergepatcht sie sind auf dem level wie er vor der umstellung zu nc2 sind Patch lvl 200 was soll dort auf gepatcht werden da ja eh nur so ca 3-4 leute die woche da ma einlogen...
nc2 sind definitiv andere server systeme auf den alten servern hätten wir permanenten server crash da die alten glaub net mit den "neuen" speicherfressenden charmodeln und anderen "tollen" sachen verkraften würden...

mfg
hicks

Osirix
03-02-05, 14:46
ich sag nur noch ein was dazu:

nc war es eine com, jetzt ist diese zerrissen wurden...

Kim Smith
03-02-05, 14:54
wer keine ahnung hat .... :rolleyes:
die nc1 server werden nicht weitergepatcht sie sind auf dem level wie er vor der umstellung zu nc2 sind Patch lvl 200 was soll dort auf gepatcht werden da ja eh nur so ca 3-4 leute die woche da ma einlogen...
nc2 sind definitiv andere server systeme auf den alten servern hätten wir permanenten server crash da die alten glaub net mit den "neuen" speicherfressenden charmodeln und anderen "tollen" sachen verkraften würden...

mfg
hicks

und du bist der allwissende Obermacker oder wie?
Behalt deine unqualifizierten Bemerkungen für dich. Nur weil ich hier keine 300 spam posts im Forum habe, heist es noch lange nicht das ich erst seit kurzem NC spiele... dude

Zu den anderen Serversystemen... nur weil NC2 angeblich neue Server bekommen hat bzw. eine andere Serverstruktur, heist es noch lange nicht, dass NC2 auf dem alten System nicht laufen könnte. Ich nehme stark an das kaum jemand von den Leuten hier im Forum ne Ahnung hat was für ein System dort angemietet wurde, es war nur ein Vorschlag von mir.. weiter nichts.

Campbell
03-02-05, 14:59
Microsoft weiterhin Patches für Windows 3.1 raus bringen.


Windows Patch 3.11 ^^ Fragen ? keine, sehr gut !


€: "Com"mt mal wieder runter, noch reden wir miteinander, oder ?

psychowar
03-02-05, 15:06
wenn die alten playermodels wieder da wären würde mir das schon reichen meinen accout wieder zu aktivieren :mad:

edit: natürlich auch die alte laufanimation!

Stechus Kaktus
03-02-05, 15:19
Zur Zeit wünshce ich mir zwar viele eigenschaften aus NC1 zurück, besonders das F6.
Damals konnte ich mit roten (TT und Crahn) zusammentreffen ohne fürchten zu müssen sofort umgebrotet zu werden. Das alte komplexe F6 System ließ einfach viel mehr Interaktion(neben dem Ballern) zwischen den Spielern zu. Aber wir wissen ja, dass ein Krieg nicht ewig dauert, also hoffe ich auf bessere Zeiten. Vielleicht wird es irgenwann möglich als NCler im DoY zu shoppen!
Aber viele der Neuerungen möcht ich doch nicht missen. Wenn ich mal ne neue Grafikarte hab werde ich auch wieder alles voll genießen können.
Ich wünsche mir nur immer noch einen richtigen RP-Server, muss aber nicht sein.

P.s. Ich will die grauen Haare wieder ;)

Cronite
03-02-05, 15:51
Mal ne Frage, was ist das "F6" wovon alle reden?
Hat mal jemand ein Screenshot davon?

Naja..irgendwie hat in NC1 wenigstens alles funktioniert..glaub ich (hab nur noch die letzten 3 Wochen von NC1 mitgekriegt)

Wenn die einfach die Outfitter und Pubs wieder in NC2 reinballern würden,
dann würde es mir reichen.

Campbell
03-02-05, 15:55
Ihr wisst schon, das ihr keinen Aktiviertan Account braucht um NC1 zu spielen ? Einfach NC1 Installieren, Patchen und los spielen. Allerdings müsst ihr die alten Account daten (Benutzer und Passwort) benutzen um euch einzuloggen.

Natürlich habt ihr im NC1 auch noch alle alten sachen, Appartments, Items usw.

psychowar
03-02-05, 16:24
Mal ne Frage, was ist das "F6" wovon alle reden?
Hat mal jemand ein Screenshot davon?


Drück doch mal F6 ingame.

Damit ist gemeint, dass früher die Freundschaften/Feindschaften zwischen den Fraktionen anders aufgebaut waren.

Campbell
03-02-05, 16:27
@Cronite

Unter F1 hättest dich inGame auch nach F6 informieren können (:

SorkZmok
03-02-05, 16:38
Das gleiche gabs neulich im englischen Forum.
Und ist alles Bullshit. "Früher war alles besser!"

Ja sicher, damals habt ihr genausoviel geheult und geflamet und wart unzufrieden. o_O

NC2 > NC1
Fertig.

Silent Assasin
03-02-05, 18:51
NC 1 mit den unfurnished Apps ?
Immer,...

Es sei denn in NC2 würde endlich mehr für Rp'ler (ala Möbel in Appas) passieren ;)

Jaja der Wink mit dem Zaunpfahl "Rp-Themenwochen"

MfG Silent, verfechter einer vom aussterben bedrohten Art, dem "Rp'ler"

Bluevirus
11-02-05, 02:55
NC 1 mit den unfurnished Apps ?
Immer,...

Es sei denn in NC2 würde endlich mehr für Rp'ler (ala Möbel in Appas) passieren ;)

Jaja der Wink mit dem Zaunpfahl "Rp-Themenwochen"

MfG Silent, verfechter einer vom aussterben bedrohten Art, dem "Rp'ler"


Früher war halt alles besser

FarriS
11-02-05, 12:12
Ihr wisst schon, das ihr keinen Aktiviertan Account braucht um NC1 zu spielen ? Einfach NC1 Installieren, Patchen und los spielen. Allerdings müsst ihr die alten Account daten (Benutzer und Passwort) benutzen um euch einzuloggen.

Natürlich habt ihr im NC1 auch noch alle alten sachen, Appartments, Items usw.

pssst net so laut sonst kommt kk noch drauf das ich meine 5 accs die ich da zu laufen hab noch zusätzlich bezahlen soll :lol: :lol: :lol:
aber mir ist aufgefallen das sie die epic imps (move/resi) entweder entfernt haben oder ich sie vor dem release von nc2 einfach weggeschmissen hab scheisse ich weis es nichtmehr könnte mal jemand bei sich nachgucken ob er diese imps noch hat und mir bescheidsagen damit ich mit nimma den kopf zerbrechen muss :p

mfg
Hicks

p.s.
@ kim
wenn ich spamen würde hätte ich schon weit über 1000 posts da ich hier auf arbeit sehr viel zeit dazu hätte also nochmal, wer keine ahnung hat... :rolleyes: :lol: :lol: :lol:

Kiara
11-02-05, 18:26
da ich nc1 nie gezoggt hab --> voted for dromsex :D

mfg kiara

Shining
21-02-05, 01:20
NC1 finde ich echt besser als NC2

Was hat man jetzt in nc? Keine savezohnen, ne neue stadt (mal ehrlich, die is doch eh unbewohnt :p )

Es hat einfach bock gebracht, man konnte einloggen und wusste, wenn man action will, geht man in den PP oder nach CRP oder auch mal in den aggi keller :D

Jetzt kann man nur noch nach nc direkt und sich da in 1-2 min killen lassen oder nach doy gehen und da 1-2 stunden spazieren gehen (als pro nc natürlich :D )

Und die alten skinns, wer findet nicht, das die alten PE tusen kult waren/sind?
und ich will meinen rotschopf wieder :(

NC2 ist halt nicht das, warum ich mit NC angefangen hab, es hat sich zuviel verändert (wenns positiv währ ok, aber ... naja ...)

Hab mir gestern die offline demo runtergeladen ... *seufts* ein traum :)
mir is die demo fast lieber als nc2 (die demo crasht bei mir ca alle 2 min ^^ )

naja, wird sich eh nichts ändern ...

mfg Shining

Rieke
21-02-05, 12:43
Was würdet ihr davon halten wenn KK noch patches für NC 1 rausbringt ?
Meinetwegen nur bugfixes , kein hacknet oder so.

Klaaaar... die com meckert zwar eh das jeder (nc2)Patch viiieeel zu lange dauert, es fehlt noch viel zu viel was bei Reteilstart NC2 fertig sein sollte und es dauert noch ein paar Monate bis die Themenwochen abgearbeitet sind ... unendliche Bugfixes stehen noch aus aber looogoooo ... lassen wir NC2 mal liegen und Patchen lieber am good old NC1 rum, das macht Sinn....und bestimmt ne super zufriedene Com 8|