PDA

View Full Version : Bezahlung per PayByCash nun möglich



Hermes
01-02-05, 22:14
Wir freuen uns sehr bekannt geben zu können, dass von nun an auch per PayByCash bezahlt werden kann. PayByCash bietet etliche komfortable Möglichkeiten online zu bezahlen: Virtual Check (E-Check), DuoCash, Paynova (für europäische Kunden), Telegraphische- und Banküberweisung, Splash Plastic (für Kunden aus den UK Ländern) sowie viele weitere. Kunden welche Schwierigkeiten mit Kreditkarten haben, werden erfreut sein zu erfahren, dass einige der Zahlungsarten bei PayByCash (z.B. Paynova) Kreditkarten unterstützen. Des weiteren werden wir in naher Zukunft PayPal durch PayByCash unterstützen.

Kunden, die einen neuen Account anlegen möchten, mögen bitte die zwei folgenden wichtigen Punkte beachten:




10-Tage Trial Accounts können nicht mit PayByCash erstellt werden
Der Kauf besteht aus dem Preis des Spiels an sich sowie mindestens einem Monat Spielzeit (ihr könnt also das Spiel nicht ohne mind. einen Monat Spielzeit erstehen, da es bei PayByCash keinen freien Monat Spielzeit gibt)
Mit dieser Zahlungsart gibt es leider keinen Freimonat, und zwar um die monatlichen Kosten für alle niedrig zu halten. Der Preis des Spiels beträgt 14,99€ (USD19,52, GBP10,35), die monatlichen Kosten belaufen sich auf:


1 Monat - 9,99€ (USD13,01, GBP6,90)
3 Monate - 24,99€ (USD32,55, GBP17,27)
6 Monate - 42,99€ (USD55,99, GBP29,70)
Kunden mit bestehenden Accounts können zu PayByCash wechseln indem sie ihr momentanes Abo kündigen und dieses danach reaktivieren. Bitte beachtet, dass keine Zahlung aussteht wenn ihr den Account kündigt und dass ihr nur reaktivieren könnt wenn das alte Abo ausgelaufen ist. Wenn ihr zum Beispiel für drei Monate bezahlt habt und euch entschliesst, nach einem Monat zu wechseln, dann müsst ihr die drei bezahlten Monate warten bevor ihr wechseln könnt. Ebenfalls zu beachten ist, dass Kunden mit bestehenden Accounts das Spiel nicht erneut kaufen müssen, wenn sie die Zahlungsart ändern möchten.

Die neue PayByCash-Anmeldung findet ihr im Neocron 2 Launcher. Bei Fragen schickt bitte eine Email an account@neocron.de. Vielen Dank.

Hinweis: PayByCash erhebt auf finanzielle Transaktionen Gebühren, die der Kunde trägt. In den Click2Pay Preisen sind diese Gebühren bereits eingerechnet, da dort ReaKKtor diese Gebühren trägt. Aus diesem Grund sind die Gebühren für PayByCash günstiger.
Für mehr Infos darüber schaut euch bitte die PayByCash Homepage an.

Ebenso gilt: Die Währungsumrechnung galt am Tag der Verfassung dieses Textes und ist Marktschwankungen unterworfen.

Wichtiger Hinweis: Wer mit PayByCash bezahlt, kann momentan nicht zu Click2Pay (zurück)wechseln!

MfG
Hermes

Garrett[N-Tech]
01-02-05, 22:16
erster ^^

Die Preise sind sogar niedriger als vor C2P, sehr schön. (Genauer: 6 Monate vorher: 44,99€ Jetzt: 42,99€. Man will wohl Langzeitkunden gewinnen ;) ) Ok Gebühren halt noch drauf. :D

Pestilence
01-02-05, 22:22
Wäre nett, wenn jemand die Zahlungsmöglichkeiten in Erfahrung bringen könnte. Mails an account@neocron.de brachten nicht den gewünschten Erfolg, da scheinbar der deutsche Support noch nicht ausreichend informiert wurde. Kümmert sich da bitte mal ein offizieller drum?

Serpent
01-02-05, 23:00
cool..

Fox-2
01-02-05, 23:51
[...]
Der Preis des Spiels beträgt 14,99€ (USD19,52, GBP10,35)
[...]


d.h. wenn ich früher 29,95 bezahlt habe und da einen freimonat drin war, hat der freimonat mich 14,94€ gekostet?

EnZyme X
02-02-05, 00:21
[Edited]

Pestilence
02-02-05, 01:10
nein, da PayByCash Bearbeitunggebühren hat, die auch noch dazu kommen, welche bei Click2Pay von KK übernommen wurden. Das Spiel selbst kostet bei beiden Angeboten gleich viel!

Steht sogar im Anfangspost


Hinweis: PayByCash erhebt auf finanzielle Transaktionen Gebühren, die der Kunde trägt. In den Click2Pay Preisen sind diese Gebühren bereits eingerechnet, da dort ReaKKtor diese Gebühren trägt. Aus diesem Grund sind die Gebühren für PayByCash günstiger.

Fox-2
02-02-05, 10:04
insgesamt knapp 5€ an gebühren sind aber auch nicht soo toll.

naja warten wirs mal ab..

digitalfreak
02-02-05, 11:53
guckt doch mal >>hier (http://www.paybycash.com/neocron/pricing.php) <<

Wenn ich das richtig lese dann bezahlt man für 42,99 € also 6-Monate eine Gebühr von 5.49 € an PbC, also 48,48 € insgesamt (ok da steht noch das bei manchen Zahlungsmöglichkeiten extra gebühren anfallen können aber ich denke mal bei PayPal wird das nicht der Fall sein).

Man bezahlt also 1,47 € weniger als bei bei Click2Pay.

Ich finde das trotzdem ein wenig umständlich... und da bei mir C2P ausnahmsweise ja zu funktionieren scheint mach ich mich wegen den 1,47 nicht heiss.

CHAMP1
03-02-05, 11:00
Wo ich noch nicht ganz durchblicke. Kann man da jetzt auch per Bankeinzug bezahlen :confused: , wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte. wenn ja dann sag ich nur Leb wohl du blödes Click2Pay nie wieder Ärger mit dem Noobladen man wäre das klasse. :cool:



MFG CHAMP

aKe`cj
03-02-05, 11:35
Des weiteren werden wir in naher Zukunft PayPal durch PayByCash unterstützen.
..paypal bietet bankeinzug wenn ich mich nicht arg täusche ... nur wann ist "in naher Zukunft" ;)

Spy XX
03-02-05, 11:43
guckt doch mal >>hier (http://www.paybycash.com/neocron/pricing.php) <<

Wenn ich das richtig lese dann bezahlt man für 42,99 € also 6-Monate eine Gebühr von 5.49 € an PbC, also 48,48 € insgesamt (ok da steht noch das bei manchen Zahlungsmöglichkeiten extra gebühren anfallen können aber ich denke mal bei PayPal wird das nicht der Fall sein).

Man bezahlt also 1,47 € weniger als bei bei Click2Pay.

Ich finde das trotzdem ein wenig umständlich... und da bei mir C2P ausnahmsweise ja zu funktionieren scheint mach ich mich wegen den 1,47 nicht heiss.

hm kosten bei c2p 6 monate nicht 44,95 nicht 49,95?

digitalfreak
03-02-05, 12:28
hm kosten bei c2p 6 monate nicht 44,95 nicht 49,95?

hmm weis ich ehrlichgesagt nicht... den Wert hab ich von der Account-Anmeldung, ich hab bisher für NC2 nur die Upgradegebühr über C2P bezahlt, die nächste Gebühr ist erst im Aprill fällig. Die 44,95 waren doch aber die Gebühren für NC1 oder?

CHAMP1
03-02-05, 12:35
Des weiteren werden wir in naher Zukunft PayPal durch PayByCash unterstützen.

..paypal bietet bankeinzug wenn ich mich nicht arg täusche ... nur wann ist "in naher Zukunft"






Ob Paypal Bankeinzug macht ist nicht interessant da du ja selber schreibst das es durch Paybycash ersetzt wird. Aber macht auch Paybycash Bankeinzug ist die Frage.


MFG CHAMP

Osirix
03-02-05, 12:49
ich werde von c2pay auch weggehen


btw. CHAMP1 du hast ne PM... bitte lesen und beantworten :p

Avatar2
03-02-05, 13:16
fuer alle die von c2p weggehen ein gut gemeinter tipp

ruft eure bank an und sagt denen das c2p kein geld mehr von euch ein ziehen darf



spart euch mit sicherheit viel aerger

CHAMP1
03-02-05, 18:31
Damit hab ich keine Probleme wer bei mir falsch abbucht von dem lass ich zurückbuchen bei meiner Bank.




MFG CHAMP

aKe`cj
03-02-05, 18:59
Ob Paypal Bankeinzug macht ist nicht interessant da du ja selber schreibst das es durch Paybycash ersetzt wird. Aber macht auch Paybycash Bankeinzug ist die Frage.

MFG CHAMP
Ich hatte da eher verstanden, dass PayPal & PaybyCash gekoppelt laufen werden bzw pbc via pp geld per bankeinzug bekommt ..oder so *confused* http://neocron.jafc.de/images/smilies/old/wtf.gif

Hermes
03-02-05, 19:10
PayPal wird nicht von PayByCash ersetzt, und PayByCash wird nicht von PayPal ersetzt. Vielmehr wird PayByCash auch die Bezahlung per PayPal anbieten.
Bankeinzug von Banken ausserhalb der USA ist laut Aussage des Supports von PayByCash leider nicht möglich.

Pestilence
03-02-05, 21:45
Bankeinzug von Banken ausserhalb der USA ist laut Aussage des Supports von PayByCash leider nicht möglich.


Das heißt, wir Europäer bleiben auf dem Click&Pray Mist sitzen :(

aKe`cj
03-02-05, 22:03
Das heißt, wir Europäer bleiben auf dem Click&Pray Mist sitzen :(

heisst es nicht .. denn wie schon mehrfach erwähnt wird pbc in "naher Zukunft" via paypal gedeckt werden können .. und paypal unterstützt auch bankeinzug in deutschland ... über 2 ecken "wird" es also möglich sein

Milamber
06-02-05, 11:01
Vielmehr wird PayByCash auch die Bezahlung per PayPal anbieten.


Das versuche ich gerade.
Ich benutze PayPal schon seit Jahren, aber das ist sehr dubios bei paybycash.
Man kann seine Bestellung machen und auch PayPal auswählen, aber da steht nichts weiter dann was man machen muß. Es gibt eigentlich immer 2 Möglichkeiten, entweder man wird direkt zum PayPal Login weitergeleitet und man muss dann bestätigen oder man "sendet per Mail" das Geld.

Nur bei PayByCash steht weder eine E-Mail Adresse wo man das hinschicken soll noch wird direkt weiter geleitet.
???

Sehr dubios das Ganze, also werde ich mich da mal mit dem Customer Support rumschlagen. :mad:

Bei ClicktoPay hatte ich keine Probleme, hätte das Wechseln lassen sollen. O_o

Ausserdem mal generell gesagt finde ich das doch mehr als komisch das ich meinen Account kündigen muß nur um die Bezahlweise zu ändern, das sollte auch mal anders gemacht werden. Das kann nicht die richtige Lösung sein.

Milamber(DR)

Hermes
06-02-05, 12:41
Momentan ist die Bezahlung per PayPal noch nicht integriert!
Siehe dazu auch den Quote aus meinem Startpost:

Des weiteren werden wir in naher Zukunft PayPal durch PayByCash unterstützen. Im übrigen würde mich mal interessieren, wo genau du PayPal auswählen kannst, denn es taucht nicht in der Liste der Bezahlmöglichkeiten auf.

Angel2002
06-02-05, 20:13
Überhaupt nicht ....ist bestimmt wieder so ne [edi...] um die kunden bei der stange zu halten oder so :rolleyes:
Wie gesagt ich glaube es erstw enn ich es sehe ....KK hat schon zu oft was "versprochen" oder angekündigt :mad:

ThUnDerHaSi
07-02-05, 19:33
Also mal so als info an alle:
1. Es kommt vor dass die e-mail, mit den Daten zur überweißung nicht verschickt wird
2. Support gibts garnicht bei Paybycash ausser per e-mail
3. Du kannst deinen acc nicht mehr kündigen
4. Du kannst nicht auf C2P zurückwechseln
5. Wenn du deinen acc kündigst und wechselst warten die von Paybycash auf deine überweißung ==> 3 - 5 Tage kein spielen

Fazit:
Macht es nicht wenn ihr euch nicht wirklich sicher seid
*c2p wiederhaben will kann nämlich net spielen :(*

Newander
07-02-05, 22:39
was ist jetzt los ?
Wird C2P eingestellt oder wieso fahren die nen weiteres System auf ?

flyingsee
07-02-05, 23:26
was ist jetzt los ?
Wird C2P eingestellt oder wieso fahren die nen weiteres System auf ?

Ne alternative zu c2p ?

Satei_Harakiri
08-02-05, 02:02
Ne alternative zu c2p ? Vielleicht sollte man sich lieber irgendwann mal auf ne vernünftige Lösung einigen...

flyingsee
08-02-05, 12:07
Das eigene von KK damals hat besser funktoniert. Vielleicht sollte KK auch so eine Firma machen. :D

Milamber
08-02-05, 17:16
Momentan ist die Bezahlung per PayPal noch nicht integriert!
Siehe dazu auch den Quote aus meinem Startpost:
Im übrigen würde mich mal interessieren, wo genau du PayPal auswählen kannst, denn es taucht nicht in der Liste der Bezahlmöglichkeiten auf.

Das stimmt nicht, bei mir stand eindeutig PayPal bei PayByCash
und ich habe das ausgewählt. Sonst wäre ich da gar nicht auf die Idee gekommen.
Hatte leider hier vorher nicht gelesen.

Habe dann mit PayByCash hin und her gemailt und die haben mir auch
eine E-Mail gegeben an die ich via PayPal und SendMoney das Geld "hinschicken" soll.

Problem ist das die Mail nicht funktioniert also PayPal mir sagt:
"This recipient is currently unable to receive money. "

Daraufhin habe ich wieder mit PayByCash gemailt und die haben zurück geschrieben:
"Please try the process again at a later time."

Tja auf das later warte ich jetzt, bis jetzt hat es noch nicht funktioniert. O_o

KungLao
08-02-05, 18:15
Anarchy Online, City of Heroes, Dark Age of Camelot, Dungeons & Dragons Online, EVE: The Second Genesis, Everquest, Everquest II, Final Fantasy XI Online, Guild Wars, Horizons, Lineage II, Middle Earth Online, PlanetSide, Shadowbane, Star Wars Galaxies, Tabula Rasa, The Matrix Online, The Saga of Ryzom, The Sims Online, Ultima Online, World of Warcraft

Alles zur Zeit erhältliche oder kommende Online Games. Bei allen kann man per Gametimecode bezahlen. Nur ein Spiel leistet dem "Eindringling" erheblichen wiederstand.
Ich versteh KK nicht.... GTCs würden dem ganzen Anmeldekrampf von NC nen Ende bereiten.

Aber nein, KK brauch ne extra Wurst....Ganz Gallien is von den Römern besetzt.....

Hermes
08-02-05, 20:53
1. Es kommt vor dass die e-mail, mit den Daten zur überweißung nicht verschickt wird
2. Support gibts garnicht bei Paybycash ausser per e-mail
3. Du kannst deinen acc nicht mehr kündigen
4. Du kannst nicht auf C2P zurückwechseln
5. Wenn du deinen acc kündigst und wechselst warten die von Paybycash auf deine überweißung ==> 3 - 5 Tage kein spielen Zu Nr. 1: Das sollte nicht die Regel darstellen, normalerweise funktioniert das System ;)
Zu Nr. 2: Ich denke, dies ist nicht unbedingt schlimm, ich bezweifle einfach mal, dass jemand von Deutschland aus in die USA telefonieren möchte :D
Zu deinem Punkt 3: Falls dies der Fall sein sollte, einfach eine Mail an account@neocron.de schreiben, denn das sollte natürlich funktionieren ;)
Zu Nr. 4: Das stimmt, guter Hinweis, werde dies mal in den Startpost editieren.
Zu Nr. 5: Nun, PayByCash ist ein Unternehmen aus den USA, da ist es verständlich, dass eine Überweisung ein wenig dauert :)

John Simmers
10-02-05, 13:39
Also ich kenn mich jetzt überhaupt nicht mehr aus :wtf:

Ich hab folgendes Problem:

Hab die 10-Tage-Trial-Version gesaugt und über C2P mein österreichisches Konto angegeben. Nach 3 Tagen wurde mir natürlich klar, dass ich das game weiterspielen werde.

Die erste Zahlung hat, was für eine Ironie, nicht geklappt ^^
Derzeit ist mein Account Suspended. Ich hab natürlich bei C2P angerufen, was nichts gebracht hat. Die nette Dame erklärte mir, dass in 14 Tagen nochmal versucht wird, von meinem Konto abzubuchen.
Da ich der festen Meinung bin, dass es auch diesmal nicht funktionieren wird, wollte ich um Euren Rat fragen.

Könnte mir vielleicht jemand ne "Noob-Anleitung" geben, wie ich auf paybycash umsteige?
oder vielleicht wie ich das Problem bei C2P löse: Es steht auch unter Zahlungsdaten: "Diese Bezahlmethode ist gesperrt."
Vielleicht sagt das was aus ^^

Oder funktionierts mit einem Ösi-Konto einfach nicht? :D

Ich kenn mich einfach nicht mehr aus :( :wtf:

Jack_Hera
10-02-05, 14:13
Also ich kenn mich jetzt überhaupt nicht mehr aus :wtf:

Ich hab folgendes Problem:

Hab die 10-Tage-Trial-Version gesaugt und über C2P mein österreichisches Konto angegeben. Nach 3 Tagen wurde mir natürlich klar, dass ich das game weiterspielen werde.

Die erste Zahlung hat, was für eine Ironie, nicht geklappt ^^
Derzeit ist mein Account Suspended. Ich hab natürlich bei C2P angerufen, was nichts gebracht hat. Die nette Dame erklärte mir, dass in 14 Tagen nochmal versucht wird, von meinem Konto abzubuchen.
Da ich der festen Meinung bin, dass es auch diesmal nicht funktionieren wird, wollte ich um Euren Rat fragen.

Könnte mir vielleicht jemand ne "Noob-Anleitung" geben, wie ich auf paybycash umsteige?
oder vielleicht wie ich das Problem bei C2P löse: Es steht auch unter Zahlungsdaten: "Diese Bezahlmethode ist gesperrt."
Vielleicht sagt das was aus ^^

Oder funktionierts mit einem Ösi-Konto einfach nicht? :D

Ich kenn mich einfach nicht mehr aus :( :wtf:



Schreib ne email an account@neocron.com

Angel2002
11-02-05, 20:08
So ne Annleitung ist garnicht so doof ... sonst kommen nie neue spieler nach NC wenn sie beim verusch sich bei C2P anzumelden schon schief geht .....sehr schön ..... :o

*gg*
23-10-05, 22:44
sry das ich den alten Threat wieder rauskrame aber ick hab da so Probleme^^

also ich habe folgende erfahrungen gemacht ich habe vor 2 monaten mit click to pay angefangen die haben wohl die Überweisungen total vergeigt und ich bin bei pay by cash gelandet dort zahle ich jetzt schon wieder ne reaktivierung wenn ichs richtig verstanden habe? Ich werde das ganze auch nur noch 1 mal für nen monat bezahlen und fals bis dato kein bankeinzug möglich ist werden meine beiden accounts wieder gekündigt...ich habe

1. kein Bock daran jeden Monat selbst denken zu müssen

2. dieser pay by cash mist ist komplett in englisch (für nen Deutschen Runner vor allem bei bankgeschäften sehr negativ)

3. muss ich jetzt vermutlich wie bei meinem 2 account wo auch schon alles schief ging sicha wieder 5 tage warten bis ich in meinem Hauptaccount reinkomm

wie schon gesagt dieset eine mal schau icks mir noch an wenn sich da nix ändert bin ich wieder mal weg

gamefreak
23-10-05, 22:48
elendiger pusher :p

+1

Powerpunsh
23-10-05, 23:34
du zahlst sogar 13,99 oder 13,95.
Wenn du das per überweisung machst, haste jedoch visa oder sonst n scheiss, buchen die glaub ab.

*gg*
23-10-05, 23:36
die 2-3 euro mehr sind mir wurst ich will nur das die automatisch abbuchen^^

ich hab ne abneigung gegen kreditkarten und schaff mir sicha keine wegen nem game an ;)

Sgt. Pepper
24-10-05, 00:56
Du wirst mir dienen beitrag hier sicher nicht die verfahrensweise eine international agierenden Unternehmens ändern. Des weiteren richtest du dich an die Falsche addresse.
PbC is PbC und nich KK

Vielleicht hilft es aber mal eine wohlformulierte (in englisch) Mail an PbC zu schreiben. Wie dir sicherlich bekannt ist, ist bei PbC für Bankaktivitäten im deutschsprachigen Raum eine Firma namens Global Collect verantwortlich.
Und die haben schon bei SWG und WoW bewiesen, dass sie mit dem Bankeinzug weltweit klarkommen.
Müßte sich also nur was an der Schnittstelle PbC <> GC tun.

Andererseits sei doch froh, das es mit PbC Funktioniert (wohlgemerkt ohne die Vertraglichen Bindungen die Bankeinzug mit sich bringt). Bezahl doch einfach für 3 Monate oder gar nen halbes Jahr, dann ahste diese Probleme nicht. Im übrigen bekommst du 4 Wochen vor ablaufen deines Abonements ne Errinerungsmail, du musst du nur beachten, dann kannst das auch nicht vergessen ^^
Außerdem bietet PbC auch eine Art Prepaid Konto, worauf du zum beispiel per Dauerauftrag geld einzahlen kannst. Von diesem Konto bedient sich dann PbC für dein NC2 Abo (ähnlich wie bei Kreditkarten)

Apropos Kreditkarten ... ne interessante Alternative ist zum Beispiel "MeastroTraveller". Eine Prepaid-Karte, die im gesatz zu Kreditkarten nicht personengebunden ist, keine SchufaAbfrage erforderlich ist, und die bekannten Risiken von Kreditkarten ebenfalls auch auf minimum reduziert werden. Im Zahlungsgebrauch funktioniert es aber genau wie jede normala MasterCard, egal ob im Laden um die Ecke oder eben beim Shoppen im Internet.
MeastroTraveller wird von Europay Austria vertrieben und ist bei den meisten nahmhaften Banken in Östereich erhältlich oder eben Online.

Hoernerice
24-10-05, 01:39
ich selbst hab kein problem.... aber unser conster hat den account gesperrt bekommen... sind ja nur 3 apps mit raren....von den imps und waffen ganz zu schweigen....
nen anderer will 3 account reaktiviern.... wartet nun glaub fast 3 monate darauf.....

sicher is pbc oder c2p nich kk, aber wenn WIR sind kunden bei kk. nich bei c2p oder pbc. zudem.... beide meinen, keine reaktion auf mails.... und bei einem der beiden is ne tel nr., die gibt es aber wohl nimmer....

es geht hier immerhin um das geld von kk, nich um das der beiden andern firmen... also kümmert euch ma drum jungs, will nich meine jungs verliern.

*gg*
24-10-05, 09:06
Du wirst mir dienen beitrag hier sicher nicht die verfahrensweise eine international agierenden Unternehmens ändern. Des weiteren richtest du dich an die Falsche addresse.
PbC is PbC und nich KK

Vielleicht hilft es aber mal eine wohlformulierte (in englisch) Mail an PbC zu schreiben. Wie dir sicherlich bekannt ist, ist bei PbC für Bankaktivitäten im deutschsprachigen Raum eine Firma namens Global Collect verantwortlich.
Und die haben schon bei SWG und WoW bewiesen, dass sie mit dem Bankeinzug weltweit klarkommen.
Müßte sich also nur was an der Schnittstelle PbC <> GC tun.

Andererseits sei doch froh, das es mit PbC Funktioniert (wohlgemerkt ohne die Vertraglichen Bindungen die Bankeinzug mit sich bringt). Bezahl doch einfach für 3 Monate oder gar nen halbes Jahr, dann ahste diese Probleme nicht. Im übrigen bekommst du 4 Wochen vor ablaufen deines Abonements ne Errinerungsmail, du musst du nur beachten, dann kannst das auch nicht vergessen ^^
Außerdem bietet PbC auch eine Art Prepaid Konto, worauf du zum beispiel per Dauerauftrag geld einzahlen kannst. Von diesem Konto bedient sich dann PbC für dein NC2 Abo (ähnlich wie bei Kreditkarten)

Apropos Kreditkarten ... ne interessante Alternative ist zum Beispiel "MeastroTraveller". Eine Prepaid-Karte, die im gesatz zu Kreditkarten nicht personengebunden ist, keine SchufaAbfrage erforderlich ist, und die bekannten Risiken von Kreditkarten ebenfalls auch auf minimum reduziert werden. Im Zahlungsgebrauch funktioniert es aber genau wie jede normala MasterCard, egal ob im Laden um die Ecke oder eben beim Shoppen im Internet.
MeastroTraveller wird von Europay Austria vertrieben und ist bei den meisten nahmhaften Banken in Östereich erhältlich oder eben Online.

sry wenn ichs so sage aber ich will mkt pbc garnix zu tun haben wenn mir kk ne Konto Nummer sag denn überweis ichs lieber dahin weil 1 mein englisch ist leider zu schlecht als das ich da gerne bankgeschäfte mache ohne nen mulmiges Gefühl in der magengegend zu haben und 2ens bezahl ich immer Monatsweise und hab bei beiden laufenden account keine erinnerungsmail bekommen ich hab erst gesehen das ich überweisen musste wo die accounts gesperrt waren ... so kompiziert wars bisher bei keinem mir bekannten online Game

PureSpider
24-10-05, 16:56
sry wenn ichs so sage aber ich will mkt pbc garnix zu tun haben wenn mir kk ne Konto Nummer sag denn überweis ichs lieber dahin weil 1 mein englisch ist leider zu schlecht als das ich da gerne bankgeschäfte mache ohne nen mulmiges Gefühl in der magengegend zu haben und 2ens bezahl ich immer Monatsweise und hab bei beiden laufenden account keine erinnerungsmail bekommen ich hab erst gesehen das ich überweisen musste wo die accounts gesperrt waren ... so kompiziert wars bisher bei keinem mir bekannten online Game
*zustimm*
das regt mich auch 'n bisschen auf
C2P macht mucken, BpC geht auch nich gescheit, bzw geht zu lang
und für ein halbes jahr im vorraus zu bezahlen iss mir zu riskant, weil ich ja nich weiss, was in nem halben jahr iss, vlt geht mein pc kaputt oder sonstwas, könnt ja sein?
*an die schönen zeiten von NC1 zurückdenk* ;)

*gg*
25-10-05, 00:22
ich vermute mal son neuer spieler der erst noch überzeugt werden muss das er nach der tryal zeit weiterhin für NC bezahlt löscht das Game sobald da steht "Account has been expired" und er sich durch diesen englischen zeugs durcharbeiten muss um festzustellen das er jetzt ca.5 Tage wieder nix zocken kann ...

NONpk
15-11-05, 18:54
Warum steht die Information eigentlich net im englischen Forum oder auf der Neocron Webseite? Das is doch wichtig :)

Sheltem
15-11-05, 21:45
Ey...ich zahl immer fürn halbes Jahr. Ist billiger. :D

Machmal hat C2P nun Legastheniker als Mailschreiber. Da wunderts machmal nicht, das solche kryptischen eMails dann im Spammordner landen.

Nevs
15-11-05, 22:12
Also ich hatte noch nie Probleme mit C2P.
Daher werde ich nicht wechseln. UNd schon garnicht zu nem Unternehmen in den USA!!!!.

CHAMP1
16-11-05, 14:20
Also PBC finde ich weiterhin klasse. Man überweist auf ein Konto in Düsseldorf und gut ist. Ich bekomme 4 Wochen vor Ablauf eine Mail mit Warnung vor Accountende und habe Zeit zu überweisen. Vergesse ich es habe ich eben Pech und muss 3-4 Tage warten bis Account wieder frei ist. Immer noch besser als C2Mist , und ich weiss wovon ich rede , hatte damals alle 4 Accounts 5 Wochen gesperrt weil die Hotline 0 Plan hat und besser Staubsauger verkaufen könnte als einem zu helfen. Von Doppelabbuchungen usw. ganz zu schweigen , bei PBC habe ich selber alles unter Kontrolle und das ist mir lieber.




MFG CHAMP

*Griever
16-11-05, 14:25
bisher nie probs mit c2p gehabt...hab ne zeitlang knapp 9-10 accounts mit unterschiedlichen abos zu unterschiedlicher zeit laufen gehabt..alles perfekt...neulich war konto gesperrt wegen nen prob mit meiner e-mail adresse, hab dann email an support geschickt, 10min später werd ich angerufen und alles war in butter....ihr könnt alle nur nich mit nem service mitarbeiter umgehen -.-

rokn
16-11-05, 14:28
griever ist da glaub ich intellektuell anpassungsfähiger als wir :)

ach nee... der ist ja tank :p

Loki[TFA]
16-11-05, 15:40
griever ist da glaub ich intellektuell anpassungsfähiger als wir :)

ach nee... der ist ja tank :p

pwn3d ^^

Me hatte auch noch keine Probs mit Click2Pay... aber ich hab ja auch nur einen Acc...

Powerpunsh
16-11-05, 15:51
bisher nie probs mit c2p gehabt...hab ne zeitlang knapp 9-10 accounts mit unterschiedlichen abos zu unterschiedlicher zeit laufen gehabt..alles perfekt...neulich war konto gesperrt wegen nen prob mit meiner e-mail adresse, hab dann email an support geschickt, 10min später werd ich angerufen und alles war in butter....ihr könnt alle nur nich mit nem service mitarbeiter umgehen -.-

Wieso sollen wir mit denen umgehen? wir zahlen, also solln die richtig mit uns umgehen, sonst sind wir weg. Zum Thema c2p.
Ich hab da schon einige üble dinge gehört. Buchen das doppelte ab, man bekommt es nicht wieder und so.

Nevs
16-11-05, 16:06
ach nee... der ist ja tank :p

Dann nimm dir mal ein Beispiel was effizientes Einsetzten deiner Fähigkeiten betrifft...
:)