PDA

View Full Version : [GvT] Frage zu PayByCash



Pestilence
01-02-05, 02:01
Da es ja scheinbar kein Announcement auf deutsch gibt, stell ich hier mal die Frage. Kann mir mal jemand die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten auf DEUTSCH erklären? Ich versteh da irgendwie nur die hälfte. :wtf:

Magni
01-02-05, 02:12
Schau mal hier (http://www.paynova.de/deu/) .
In dem was Nidhogg schreibt, steht ausdrücklich das Paynova über PBC funktioniert und hauptsächlich für europäische Kunden gedacht ist. So wies dort steht, kann man darüber per Kreditkarte bezahlen.
Desweiteren soll auch über PBC eine weitere Art Bankeinzug angeboten werden. Kommt aber sicher auch bald noch ne Übersetzung auf deutsch....
Um wirklich sicherzugehen solltest du aber bei account@neocron.de anfragen, die netten Leute dort helfen dir bestimmt gerne weiter. ;)

Pestilence
01-02-05, 03:06
Will die Leute net überstrapazieren, die haben noch ne andere Mail von mir im Postfach.

CC hab ich keine (wer brauch bitte eine CC). Zu dem Bankeinzug-Thema würde ich gerne mehr hören. Naja bleibt mir wohl nichts übrig als noch eine Mail an die Accountler zu schicken ;)

/Edit:

Paynova scheint das richtige zu sein, danke Magni. Frage aber trotzdem mal bei account@neocron.de nach. Close plz

Ziu
01-02-05, 08:30
Geschlossen vom Threadstarter (GvT)