PDA

View Full Version : [Short-Story] HQ verseucht?



wintah
31-01-05, 20:44
Seit heute scheint ein unbekannter Virus sich im Dome breit zu machen,als erset hat es die Wachen im BD HQ erwischt ;)
Anscheinend geht dieser Virus auf die Gleichgewichtsorgane und bringt diese kurzfristig so ausser Kontrolle das die armen Thugs regelmässig umfallen :p
Ein Ärzte Team der Dragons ist schon vor Ort um sich näher mit diesen doch sehr seltsamen Symptomen zu beschäftigen,gerüchte ..wonach dieses auf übermässigen Drogenkonsum zurückzuführen ist,konnten nicht bestätigt werden ;)

gruss win

Serpent
31-01-05, 20:50
achwas, das ist die strahlung, die macht die kniehe weich wie budder

Susi
31-01-05, 21:29
Muss wohl ein mutierter Virus sein, früher befiel der doch nur Copbots... Stärkt besser heute als morgen euer Immunsystem! (Sex soll da helfen ;-))

Church
01-02-05, 00:11
könnt ihr euch noch an die seuche in nc1 erinnern?
wenn man zB. zu lange am pepper sync rumstand, bekam man auf einmal poison stacks von unsichtbaren gms verpasst :D
cool war daran auch das die ewig gehalten haben und erst aufhörten, wenn man ne antistun gegessen hat.

wintah
01-02-05, 00:38
Jo...*in Erinnerungen schwelgt* ,das waren noch Zeiten,da gabs noch Events,wenn ich mir das grau in grau zur Zeit anschau *würg*

win

Momo Katzius
01-02-05, 09:30
Wenn es bei BT auch so nett zum sitzen wäre....naja das Design von HQ steht ja nicht zur Debatte.

Ansonsten hab ich Zusammenhang mit umkippenden NPCs böse Dinge aus der Gerüchteküche gehört(Nachfragen hat keinen Zweck, da es nur ein Gerücht ist).