PDA

View Full Version : An die Damen und Herren welche...



wintah
31-01-05, 19:44
...sich aus dem Game Neocron zurückgezogen haben:
Verschont uns mit euren unqualifizierten Postings und Seitenhieben gegen Neocron
Geht mit Crahn,aber geht endlich und lasst uns hier unser Forum,spamt in den Games in denen ihr Aktiv spielt..auf Posts a`la [Edited] & Co können wir hier gerne verzichten!!!
Langsam nervt es nämlich in jeden 2. Posting irgendwelche nichtssagende Kommentare von euch Komikern zu lesen :mad: ,trollt euch in die Foren der Games die Ihr zockt.

mfg wintah

dmb.psi
31-01-05, 19:47
hi win,

zitat:

eins, zwo, drei, die geier eilen sofort herbei :)

Bin mal gespannt

gruß

Xadhoom
31-01-05, 19:50
Ich find [Edited] gut. Die musste mir früher im pp immer schutzgeld zahlen HAHAHAH =P

flyingsee
31-01-05, 19:52
Ich mag Neocron.

ZAMOLXE
31-01-05, 19:56
...sich aus dem Game Neocron zurückgezogen haben:
Verschont uns mit euren unqualifizierten Postings und Seitenhieben gegen Neocron
Geht mit Crahn,aber geht endlich und lasst uns hier unser Forum,spamt in den Games in denen ihr Aktiv spielt..auf Posts a`la [Edited] & Co können wir hier gerne verzichten!!!
Langsam nervt es nämlich in jeden 2. Posting irgendwelche nichtssagende Kommentare von euch Komikern zu lesen :mad: ,trollt euch in die Foren der Games die Ihr zockt.

mfg wintah
So ist es wintah :).

... aber so unter uns gesagt, es juckt sie doch noch :D wenn sie immer noch hier rumhängen ... Neocron hats ihnen doch angetan und sie warten nur noch auf den richtigen Augenblick ;) *lächelnd zu KK schielt, sich mal zu sputen*.

Denn wenn jemand nichts mehr für etwas hat, lässt ers einfach liegen und verliert keinen Gedanken mehr danach, zieht einfach den Schlussstrich drunter und basta.

zam

PS:
Ist ja nur eine Frage der Zeit bis viele von diesen wieder kommen, so im April, May werden wir höchstwahrscheinlich einen grossen Ansturm der "alten" haben ;) ... *voraussagt ein Visionary* :angel:

Avatar2
31-01-05, 20:07
hihi wo ich das von wintah les faellt mir das treffen wieder ein

24 leute da

nur 7 die noch nc spielen :-(

Oxygen
31-01-05, 20:07
Ich dachte hier kann keiner posten der keinen aktiven Account hat, von daher wer zahlt darf auch posten ;)

Germaniac
31-01-05, 20:10
*unterschreib*
recht haste Win... hinfort mit ihnen...

Satei_Harakiri
31-01-05, 20:17
Ich dachte hier kann keiner posten der keinen aktiven Account hat, von daher wer zahlt darf auch posten ;)Dazu sag ich jetzt nix...
aber mich werdet ihr nicht los!!!

DayWalker
31-01-05, 20:39
*verteilt weiter Seitenhiebe gegen KK*
Ich bin noch Kunde und habe auch nicht vor das in nächster Zeit zu ändern, allerdings werde ich nicht aufhören auf Dingen rumzureiten die einfach scheiße laufen.

SoLoNg
Meca aka Adam W. - Angepisster Hacker.

Escobar
31-01-05, 20:50
*verteilt weiter Seitenhiebe gegen KK*
Ich bin noch Kunde und habe auch nicht vor das in nächster Zeit zu ändern, allerdings werde ich nicht aufhören auf Dingen rumzureiten die einfach scheiße laufen.

SoLoNg
Meca aka Adam W. - Angepisster Hacker.

Ayo da hat ja auch keiner was gegen :D
was nervt sind die Leuts die nichts mehr mit dem Game zu tun haben aber hier
jeden Tag irgenein Mist posten vorallem Mist den wir eh schon alle wissen :rolleyes:

hajoan
31-01-05, 21:30
*unterschreib*
*vote for sticky*

*gespanntlausch, was der 5. Sohn des Meisters dazu zu sagen hat*

Bluevirus
31-01-05, 22:11
Der Widerstand wir niemals schweigen! Wir sind das Volk und haben das recht unsere Meinung überall und zu jedem Zeitpunkt zu posten!

An alle die es schon aufgegeben haben ihre Meinung zu posten, weil sie gleich als Heuler abgestempelt werden:

Straighten up little Soldier!

Der Widerstand ist allgegenwärtig, allwissend und allmächtig!

Für den Rest siehe meine sic!

SyPi
31-01-05, 22:23
Genau wenn [Edited] wäre wie [Edited] dann könnte man endlich in [Edited] das gleiche Feeling bekommen wie in [Edited] aber dadurch würde natürlich wieder in [Edited] eine gewisse Form von [Edited] entstehen und schon würden wir alle [Edited] spielen.

Also greez [Edited] und an [Edited] damit [Edited] es auch weiss.

[Edited]
[Edited]
[Edited]
:D

Campbell
31-01-05, 22:27
[Edited] 8|

Susi
31-01-05, 22:29
Das Forum hier hat doch ne Ignore-Funktion, warum nicht die benutzen? Am Ende fühlen sich hier noch die falschen angesprochen ,-)

Xadhoom
01-02-05, 09:00
häh? Wieso wurde der Name der netten PE Frau, die ich im pp ausgeraubt hab, editiert? War doch nicht böse gemeint .. ich musste sie hinterher ja auch im pp1 beschützen :(

Osirix
01-02-05, 09:29
...sich aus dem Game Neocron zurückgezogen haben:
Verschont uns mit euren unqualifizierten Postings und Seitenhieben gegen Neocron
Geht mit Crahn,aber geht endlich und lasst uns hier unser Forum,spamt in den Games in denen ihr Aktiv spielt..auf Posts a`la [Edited] & Co können wir hier gerne verzichten!!!
Langsam nervt es nämlich in jeden 2. Posting irgendwelche nichtssagende Kommentare von euch Komikern zu lesen :mad: ,trollt euch in die Foren der Games die Ihr zockt.

mfg wintah


DAMN, das erste mal in meinem leben das ich wintah recht geben muss 8|

Peter Blank
01-02-05, 09:34
danke wintah :)

RaTMaN McCruel
01-02-05, 11:49
*unterschreib*
*vote for sticky*

*gespanntlausch, was der 5. Sohn des Meisters dazu zu sagen hat*

Crahn sieht dich Hajo...*g*

Ich sag mal so...

Fast genau den gleichen Post hab ich vor nen paar Wochen gemacht, von
daher muss ich diesen Thread einfach unterschreiben und wintah Recht
geben...aber wintah war schon immer ein Crahn wohlgesonnener Runner...von
daher setzt er sein grosses Werk nur fort....

Crahn mit uns!

Max Hawk
01-02-05, 12:18
KK sollte mal prüfen welcher Acc mit welchem Forenacc verbunden ist und die Forenaccs die an einen gecancelten Acc gekoppelt sind sperren. Würde zwar nen Haufen Arbeit machen aber ich denke es wäre Arbeit die sich Lohnt.

v0id
01-02-05, 12:21
es ist noch immer das gleiche....

merkt ihr garnicht was ihr an zeit in diesem game verballert ohne das es noch spass macht :D

vieleicht solltet ihr frohsein das manchmal jemand da zwischen spammt der nimmer zockt.

mich würde intressieren:

playershops gibts die schon ?
onlinezahlen gehen die noch immer immer zurück ?
wie lange war der abstand zwischen den letzten zwei patches (keine hotfix)?
gibts irrgendwas von grundauf neues (waffen)?
und was wollt ihr gegen leute tun die das spiel nicht mehr Spielen aber trotzdem noch fragen hier im forum haben (und als ob das so schlimm ist... :eek: )?

ach ja ceres skills reward ?............... :wtf:

Max Hawk
01-02-05, 12:24
merkt ihr garnicht was ihr an zeit in diesem game verballert ohne das es noch spass macht :D

Ich weiss ja nicht wie es bei dir ist aber mir macht Neocron auch nach über 2 Jahren noch verdammt viel Spass. Und das obwohl ich kein PvP machen kann weil ich sch... FPS habe :p

Osirix
01-02-05, 12:31
Ich weiss ja nicht wie es bei dir ist aber mir macht Neocron auch nach über 2 Jahren noch verdammt viel Spass. Und das obwohl ich kein PvP machen kann weil ich sch... FPS habe :p

kommt immer drauf an was man macht. ich ärger auch nur noch leute und hab fun :p

kyote
01-02-05, 12:35
es ist noch immer das gleiche....

merkt ihr garnicht was ihr an zeit in diesem game verballert ohne das es noch spass macht :D

vieleicht solltet ihr frohsein das manchmal jemand da zwischen spammt der nimmer zockt.

mich würde intressieren:

playershops gibts die schon ?
onlinezahlen gehen die noch immer immer zurück ?
wie lange war der abstand zwischen den letzten zwei patches (keine hotfix)?
gibts irrgendwas von grundauf neues (waffen)?
und was wollt ihr gegen leute tun die das spiel nicht mehr Spielen aber trotzdem noch fragen hier im forum haben (und als ob das so schlimm ist... :eek: )?

ach ja ceres skills reward ?............... :wtf:

Also erstmal, mir macht es noch spass (Bin noch icht so lang dabei, aber egal)
Es stört doch niemanden, wenn fragen kommen, aber im mom kommen von den meisten nichtmehr spielenden nur unsinnige oder anti NC postings, und das kann schon mal nerven.

Satei_Harakiri
01-02-05, 14:34
KK sollte mal prüfen welcher Acc mit welchem Forenacc verbunden ist und die Forenaccs die an einen gecancelten Acc gekoppelt sind sperren. Würde zwar nen Haufen Arbeit machen aber ich denke es wäre Arbeit die sich Lohnt.Nö das sollen die mal schön lassen :D

Max Hawk
01-02-05, 15:00
Vielleicht kann man ja aber auch was einbauen das den Forenacc automatisch sperrt sobald der Gameacc keine Spielzeit mehr hat. Wird der gameacc dann reaktiviert wird auch der Forenacc wieder aktiv.

Lisa
01-02-05, 15:20
@Max Hawk
Das ist schon so. Aber ich z.b. bezahle ja zur Zeit und war sogar am Wochenende mal kurz eingelogt. In diesem Sinne:

Balanced den PPU !
Balanced den PPU !
Balanced den PPU !
...
Tut was gegen die UG-Lamerei !
Tut was gegen die Hacknet-Camperei !

Hab ich was vergessen ? Sicherlich, aber naja, der erste Punkt ist eh der Wichtigste :lol:

Silent Assasin
01-02-05, 15:26
ÄHM, tut was für die RP'ler ? o_O
Gibt dem Spiel, ähm wie sagt man, etwas von dem "alten" Feeling, scheiss auf PvP, das kann doch nicht alles sein, das kann doch nicht das sein was wir ausschliesslich wollen, oder ?

In dem Sinne für den "Instant Action" Button im Start Menü :rolleyes:
Ironie (http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie)

MfG Silent

SorkZmok
01-02-05, 15:31
AMEN!

Bins auch echt leid.

TypeRyder
01-02-05, 15:36
es ist noch immer das gleiche....
merkt ihr garnicht was ihr an zeit in diesem game verballert ohne das es noch spass macht :D

vieleicht solltet ihr frohsein das manchmal jemand da zwischen spammt der nimmer zockt.

mich würde intressieren:

playershops gibts die schon ?
onlinezahlen gehen die noch immer immer zurück ?
wie lange war der abstand zwischen den letzten zwei patches (keine hotfix)?
gibts irrgendwas von grundauf neues (waffen)?


Brauche ich alles nicht, um im Spiel Spass zu haben - wer seine Motivation und seinen Spielspass nur an Optionen und Features fest macht, wird wohl immer das Problem haben, das ihm nach kurzer Zeit langweilig wird.

Selbstmotivation ist das Stichwort - den Charakteren ein Ziel setzen, ihnen ein Leben verpassen...aber was red' ich, ich spiel das Spiel ja auch nur des RP's wegen - mag es daran liegen, daß ich bisher immer Spass hatte? Wer weiß...

In diesem Sinne - volle Unterstützung für wintah - bestehende Fehler sind eine Sache, aber die kann man beheben (und das geht nunmal nicht immer von jetzt auf gleich) - aber ständig alles schlechtreden und nörgeln ist destruktiv und hilft niemandem.

Schönen Gruß
TypeRyder

Squish
01-02-05, 15:43
hmm... was soll man sagen ...

ich hätte teilweise nicht mal was dagegen, wenn die ehemaligen Gamer hier noch vertreten sind und auch konstruktiv beim Thema bleiben (achtung: Gefahr der Interpretation von "konstruktiv" bzw dessen mißbrauch der Bedeutung).

Was mich eher stört - und das ist es letztendlichja auch was Wintah meint - sind diese teilweise "Aufhetzungen" (wieso setz ich das eigentlich in Anführungsstriche?) gegen KK und die Devs, die sich (meiner bescheidenen Meinung nach) den Ar*** aufreißen und das Game stück für stück ein wenig besser machen wollen/sollen/müssen. Okay, man mag mir - wie in vielen anderen Postings ja auch schon - meine unendliche Naivität vorwerfen, aber ich glaube auch nach weit über zwei Jahren immer noch daran, dass die Devs ihr bestes geben - und mir reicht dieses Wissen... früher oder später wird der Patch kommen. Vielleicht ja nicht der den ich mir gerade erhofft habe, aber viellleicht für einen anderen Spieler, der nun wieder Sinn in seinem Char sieht und ich halt noch warten muss. Aber es geht voran, immer Stück für Stück.

Und dann Neulinge oder auch "alte Hasen" mit aufzustacheln eher mehr auf die Devs zu schimpfen und noch mehr unter Druck zu setzen und zu flamen ... dadurch wirds einfach nicht besser.

Wir wissen alle wo es kneift im Spiel, aber wir haben in der Vergangenheit auch erlebt, dass die Bugs nach und nach behoben wurden. Es kamen auch neue dazu, aber auch die werden irgendwann gefixt sein. Nicht heute und vielleicht auch nicht morgen, und schon gar nicht alle auf einmal. Aber sie arbeiten dran. Alleine diese Aussage reicht mir eigentlich aus um zu wissen, dass irgendwann was passieren wird (ich weis schon jetzt, das "irgendwann" wird man mir in nem Quote wieder vorhalten ... bin nunmal Optimist und viele andere sicher nicht ganz so geduldig wie ich ^^). Im endeffekt bringt dieses aufhetzen und niedermachen doch nur eines: dass neu hinzu gekommene gleich nen Schreck bekommen und wieder die Flucht ergreifen. Und leider hab ich halt bei einigen das Gefühl, dass die sogar genau das beabsichtigen. Find ich persönlich schade, lasst den neuen doch den Spaß ...

Serpent
01-02-05, 15:51
@Max Hawk
Das ist schon so. Aber ich z.b. bezahle ja zur Zeit und war sogar am Wochenende mal kurz eingelogt. In diesem Sinne:

Balanced den PPU !
Balanced den PPU !
Balanced den PPU !
...
Tut was gegen die UG-Lamerei !
Tut was gegen die Hacknet-Camperei !

Hab ich was vergessen ? Sicherlich, aber naja, der erste Punkt ist eh der Wichtigste :lol:
auja..

uzsjgb
01-02-05, 15:55
Hier in diesem Forum kann ich solche negativen Posts gut übergehen. Was mich viel mehr nervt ist wenn solche Leute Ingame-Foren missbrauchen, um über das Spiel zu motzen oder besser noch über WoW zu schwärmen. In den paar Stunden die ich abends spielen kann, möchte ich mir im Handelschannel nicht anhören müssen, wie schlecht doch NC sei. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes Spielverderberei.

Squish
01-02-05, 16:00
100% agree ... wobei sich solche Dinge in den Doy-Channels selten zeigen ... die anderen hab ich gar nicht erst an :p

Nee ernsthaft... Doy-Handelschan und Fraktion bzw Ally chan auf Doy Seite sind - zumindest zu meinen Spielzeiten - nahezu frei von solchen Äußerungen ... wie es in den Pro-NC bzw Merc Chans aussieht kann ich daher nicht beurteilen ...

Freiherz
01-02-05, 17:52
Aus dem Grund sind bei mittlerweile fast alle Custom Channels aus. Zu 50% lenkt es ab und die restlichen 50% ist es einfach nur nervend. Mir reicht schon das OOC Gelaber wenn ich unglücklicher Weise am Medi vorbei komm :(

shadowcat
02-02-05, 00:12
die abwesenden sollen sich einfach den negativen unterton in ihren fragen unterlassen
bin zwar nich tmehr aktive im spiel
ab und zu schau ich rein
und les mir die patches durch
das von heute auf morgen nicht alles geht ist mir klar
nur die richtung die KK eingeschlagen hat ist meiner ansicht in gewissen bereichen falsch gewesen
aber sie arbeiten drann
und ich hoffe es wird besser


Sundane

DC_Wolf
02-02-05, 01:07
...sich aus dem Game Neocron zurückgezogen haben:
Verschont uns mit euren unqualifizierten Postings und Seitenhieben gegen Neocron
Geht mit Crahn,aber geht endlich und lasst uns hier unser Forum,spamt in den Games in denen ihr Aktiv spielt..auf Posts a`la [Edited] & Co können wir hier gerne verzichten!!!
Langsam nervt es nämlich in jeden 2. Posting irgendwelche nichtssagende Kommentare von euch Komikern zu lesen :mad: ,trollt euch in die Foren der Games die Ihr zockt.

mfg wintah

hmm hast du nicht irgendwann die tage geschrieben das du momentan nicht spielst irgendwas mit erstmal pause weil eh keiner da ist oder so `?

na wenns so ist mach auch mal pause vom forum ! du flames genauso rum wie die ganzen [edit] die hier rumheulen !
wenn du keine pause machst und noch aktiv spielst warum erzeugst du einen forumseintrag in den durch deine aussage wieder leute kommen und ihre meinung zu [ edit ] und NC2 kundtun die du nicht haben willst !
mir kommt das so vor als wenn dir zuwenig geflame gegen kk ist und du schüttest mal etwas öl ins feuer ( auf deutsch ) du bist nicht besser !!

die ganze com ob nun RP oder PVP ihr k.... mich so an !

Pestilence
02-02-05, 01:40
hmm hast du nicht irgendwann die tage geschrieben das du momentan nicht spielst irgendwas mit erstmal pause weil eh keiner da ist oder so `?

na wenns so ist mach auch mal pause vom forum ! du flames genauso rum wie die ganzen [edit] die hier rumheulen !
wenn du keine pause machst und noch aktiv spielst warum erzeugst du einen forumseintrag in den durch deine aussage wieder leute kommen und ihre meinung zu [ edit ] und NC2 kundtun die du nicht haben willst !
mir kommt das so vor als wenn dir zuwenig geflame gegen kk ist und du schüttest mal etwas öl ins feuer ( auf deutsch ) du bist nicht besser !!

die ganze com ob nun RP oder PVP ihr k.... mich so an !

Eigentor. Hast du im November nicht einen Abschiedsthread geschrieben?

wintah
02-02-05, 01:54
hmm hast du nicht irgendwann die tage geschrieben das du momentan nicht spielst irgendwas mit erstmal pause weil eh keiner da ist oder so `?

na wenns so ist mach auch mal pause vom forum ! du flames genauso rum wie die ganzen [edit] die hier rumheulen !
wenn du keine pause machst und noch aktiv spielst warum erzeugst du einen forumseintrag in den durch deine aussage wieder leute kommen und ihre meinung zu [ edit ] und NC2 kundtun die du nicht haben willst !
mir kommt das so vor als wenn dir zuwenig geflame gegen kk ist und du schüttest mal etwas öl ins feuer ( auf deutsch ) du bist nicht besser !!

die ganze com ob nun RP oder PVP ihr k.... mich so an !

Ich habe mir vor paar Wochen eine Forumspause gegönnt,das ist wohl richtig so,das Game selber spiel ich noch sehr aktiv.
Was mich stört und das hab ich in meinen Eingangspost beschrieben sind die User,welche in Threads immer wieder ihre Kommentare ablassen obwohl sie nicht mehr aktiv sind im Game.
Konstruktive Kritik ist durchaus willkommen auch von nicht aktiven,welche aber noch Einblick haben was Ingame passiert,allerdings nervt es auf Dauer
immer diese Querschläger zu lesen und das habe ich mit meinen Thread kundgetan.
Wer meine Postings verfolgt,der kann feststellen das ich mich bemühe konstruktiv und sachlich zu bleiben,gewisse emotinal geführte Ausrutscher von meiner Seite will ich da nicht ausschliesen,aber das gehört dazu ..ich bin halt ein Mensch mit Gefühlen und Emotionen ;)
Dir mag Deine eigene Meinung gegönnt sein,mir zu unterstellen ich würde irgendwelche Diskussionen dadurch anheizen wollen kann ich allerdings nicht mit Dir teilen.
Kritik ist erforderlich um Mängel und Fehler aufzuweisen,und diese dadurch zu verbessern...resignieren und auf die allmächtige Fügung von oben zu warten hat noch nie einen genützt!
Als aktiver Spieler der an diesem Game hängt finde ich es durchaus legetim,auf Misstände und Probleme hinzuweisen...mit den Mitteln welche so eine Plattform wie dieses Forum bietet,manchmal hart an der Grenze,ab und an etwas darüber...aber nur so kann ich meine Meinung vertreten und für mich
und meine Mitspieler eine Verbesserung herbeiführen.

mfg wintah

Slade
02-02-05, 10:49
Seminus hamma gelobt - seitdem kommen immer wieder neue Shots von ihm :)
Wenn wir nur an den Shots rummäkeln würden, dann würde er bestimmt auch nimmer posten..

RaTMaN McCruel
02-02-05, 11:03
Naja...Kritik muss erlaubt sein, ABER eben nicht so wie es teilweise hier in der
Com abgeht/abging.

und die Erkenntniss, das man es nicht jedem Recht machen kann und es immer
wieder jemanden gibt, der einen falsch versteht ist nicht gerade die
aufbauenste...

Sowohl KK und die Com mussten erkennen, dass man nicht wie in einem
erlesenen closed Beta Grüppchen offen mit der Com in den freundschaftlichen
Dialog treten kann...eine schmerzliche Erfahrung, aber eine notwendige...

Ich denke viele kommen ebenso zu der Erkenntniss, wenn sie vielleicht wegen
sowas zu nem anderen Spiel gegangen sind und es da ebenso "ruhig" verläuft,
denn ich kann mir nicht vorstellen, das zum Beispiel Blizzard sehr kommunikativ
ist, schon allein wegen der um einiges grösseren Com...da gibts nen
Patchnote, vielleicht noch nen langes blauen Post dazu und das wars...

Ich bin seit jeher der Meinung, dass das Forum hier von der Com, für die Com
ist und es KK die Möglichkeit gibt, sich daraus Ideen, Argumente und
Vorschläge zu holen...

Crahn mit uns!

ThUnDerHaSi
02-02-05, 11:28
Lass die Leute doch posten...zeigt wirklich nur das sie noch an NC hängen...ich spiel seit 3 Monaten nicht mehr und hab mir eigentlich gesagt ich will nie wieder damit anfangen...naja...heute abend mach ich ne überweißung an C2P fertig und sobald meine Acc's wieder aktiv sind begleiche ich ein paar offene Rechnungen und so wie ich mich kenne werd ich wohl doch nicht aufhören können...
Vielleicht ist NC verbuggt sogar mehr als viele andere games auf dem Markt...trtozdem ist es immer noch das beste Game auf dem Markt wegen dem gameplay...
Und die Leute die aufgehört haben kommen fast alle wieder...es ist nur ne Frage der Zeit...also lass denen wenigstens den Spaß zu posten...teilweiße sind nämlich tatsächlich konstruktive Sachen bei sonst einfach überlesen

shadowcat
02-02-05, 11:54
irgendwie kommt es mir so vor als ob wir uns ständig im kreise drehen
klar das tun wir ja auch

ideen und vorschläge bzw verbesserungsvorschläge gab es viele
hing einfach wohl nur an die progger von KK diese umzusetzen

und da haben wir die ganze misere
KK die ihre richtung stur weiterging hinterließ nun mal spuren


Sundance

wintah
02-02-05, 15:11
"selfedit"