PDA

View Full Version : (Frage)PaybyCash und Click2pay



Jack_Hera
31-01-05, 18:29
PaybyCash 1MonatsAbo für Neocron2 kostet 9,99€ ???

Und bei Click2pay 12,95€


Habe ich was verpasst 8|

SyPi
31-01-05, 18:38
Habe ich Monat für Monat für schlechten Support und unebegründete Abbuchungen 3 Euro zu viel bezahlt 0_o

Beliar
31-01-05, 18:41
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=122249&page=2


paybycash will add transaction fees to the payments since there the customer pays the fees. Those are included in the click2pay price since there we pay the fees. Thats why we lowered the prices for pbc payments.

Check the paybycash homepage for more details. Um es kurz zu übersetzen: PayByCash erhebt auf finanzielle Transaktionen Gebühren, die der Kunde trägt. In den Click2Pay Preisen sind diese Gebühren bereits eingerechnet, da dort ReaKKtor dies Gebühren trägt. Aus diesem Grund sind die Gebühren für PayByCash günstiger.
Für mehr Infos darüber schaut euch bitte die PayByCash Homepage an.

Hazuki
31-01-05, 20:40
wieso wurde nicht gleich von beginn an paybycash genommen?
november begann nc2, das sind nun immerhin 3 monate * 3 euro unterschied, gibt 9 euro, also quasi ein ganzer monat spielzeit..

Pestilence
31-01-05, 21:45
du bezahlst bei beiden Sachen genauso viel. Bei c2p 12,95 ohne zusatzgebühren, bei pbc 9,99 + Zusatzgebühren, also insgesammt wieder der gleiche Preis!

Nevs
31-01-05, 21:57
Sind die Gebühren bei PaybyCash Pauschal ? Oder woher will man sonnst wissen was an Gebühren anfällt.

Wenn bei einem Preis von 9,99$, 2,96$ Gebühren anfallen, nenne ich das Wucher, dann würde nämlich 29,6% Gebühren anfallen, LOL

Gruß Nevs

Richard Angelus
31-01-05, 21:59
hmmmm finde irgendwie keine Liste mit den Gebühren von PbC

Higgins
31-01-05, 22:01
OMG 8| 3 Euro Geburen man kanns auch echt übertreiben !!!
Das hatt KK aber fein unter dem Tisch verschwinden lassen :wtf:
Oder ich habs überlesen :p
Auf jeden fall etwas krass


Mit freundlichen Grüßen:

Higgins

Campbell
31-01-05, 22:36
Das ja shcon fast ne Schatel ippen am Tag ^^

Spy XX
01-02-05, 00:37
Das ja shcon fast ne Schatel ippen am Tag ^^

wo kaufst du deinen kippen? will auch fuer 10 cent kippen kaufen :D

Nevs
01-02-05, 02:53
Der kauft keine Kippen sondern ne Schatel ippen

Jack_Hera
01-02-05, 08:33
Ziu wenn du schon da bist kannst auch gleich hier zu machen thx :D

Campbell
01-02-05, 13:39
Sorry, was hab ich den da geschrieben, ja das sollte "Schachtel Kippen" heißen. ^^ :D :eek: :wtf: SORRY

Icecold
01-02-05, 14:04
Also ich kauf meine Kippen bei den Tschechen, für 14 Eus die stange. :p

..und das mit PayCashdingsbums...das klingt ja so als ob KK weniger Gewinn macht, zugunsten der Com..oder hab ich da was falsch verstanden.
Seit ma dankbar *breitgrinz*

Spy XX
01-02-05, 14:45
also paybycash nimmt pro transfer nochmal 3+ x€ an extra gebuehren, es ist im endeffekt also relativ egal ob pbc oder c2p

Rhia
01-02-05, 15:09
Account erstellenZusammenfassung
Account information
Accountname :
E-Mail :
License Fee : € 14.99 (one time payment for the game)
Zahlungsintervall : every month ( € 9.99 )
Note : PayByCash will add a small fee to the transaction. You will get more information on their site when you continue.

was soll mir das bitteschön sagen?
heißt das soviel wie, ich bezahl erstmal 14,99 damit ich mit denen übehaupt bezahlen kann???

Momo Katzius
01-02-05, 15:35
Account erstellenZusammenfassung
Account information
Accountname :
E-Mail :
License Fee : € 14.99 (one time payment for the game)
Zahlungsintervall : every month ( € 9.99 )
Note : PayByCash will add a small fee to the transaction. You will get more information on their site when you continue.

was soll mir das bitteschön sagen?
heißt das soviel wie, ich bezahl erstmal 14,99 damit ich mit denen übehaupt bezahlen kann???
14,99 € ist Neupreis ohne Freimonat. 24,98 für Neupreis + 1 Monat. Wir haben 25,00 e für Spiel + 1 Freimonat bezahlt. Oder hab ich schon wieder was verleihert?

Rhia
01-02-05, 15:40
ich hab mal spasseshalber weitergemacht.
also neuen acc erstellen...wie kommen die dann auf DEN preis?

Neocron 2 Registration
for International Customers

Items in bold are required
Please do NOT use accented characters in any fields.
Email Address 1@2.de
Given Name / First Name
Surname / Last Name
Street
House Number
City
Postal Code
Country Germany (DE) (This is not my country!)

Primary Phone

Game Account Login Name abcdefg
Explanation of payment options

Total price: 28.98(EUR) Pay via... (Why can't I see PayPal?)
Select Your Payment Option Bank / wire transfer PayByCash (thru the mail) e-gold moneybookers.com Travellers Express MoneyGram Check or Money Order by mail Paynova Webmoney Transfer Western Union QuickPay

Comments or info we should know
to process your order:

Your Signature
(enter your name)

By entering my name above, I affirm that I have read, understand, and will abide by the PayByCash Member Agreement, and understand that the information I provided may be provided to Neocron 2.

Pestilence
01-02-05, 15:42
OK ich muss doch nochmal wegen den Bezahlmöglichkeiten nerven. Magni hat mir ja geraten, mich an Account@neocron.de zu wenden. Naja Antwort war

Soweit ich informiert bin, bietet PayByCash den Bankeinzug via DirectDebit an.
Für genauere Informationen zu den verschienden Zahlungsmöglichkeiten von PayByCash, wenden Sie sich bitte an den PayByCash Kundenservice.


Jetzt steh ich wieder vor dem gleichen Problem. PaybyCash ist ausschließlich auf Englisch zu erreichen. Kann mir darüber jemand auskunft geben? Jemand offizielles der darüber Bescheid weiß?

Jack_Hera
01-02-05, 15:53
8| Meine Antwort war von account@neocron.de :

Bankeinzug bietet PaybyCash nicht an.
Genauere Informationen über die in Ihrem Land verfügbaren
Zahlungsmöglichkeiten finden Sie auf der PayByCash Homepage.



:confused:

Pestilence
01-02-05, 15:56
Naja DirectDebit geht nur für US Kunden O_o

Irgendwie stimmt da was nicht ;)

Magni meinte, Paynova soll sowas anbieten. Scheint auch zu stimmen. Nur wollte ich absicherung von account@neocron.de

Momo Katzius
01-02-05, 15:56
ich hab mal spasseshalber weitergemacht.
also neuen acc erstellen...wie kommen die dann auf DEN preis?
...
Vielleicht 14,99 € NC-Key, dazu einen Monat 9,99 €, Spiel ohne Monat wäre ja sinnlos, der Rest sind Gebühren/Steuern.

Da kann man mal sehen, dass da locker flockig 4€ Gebühren drauf kommen. Das sind gut und gerne ~22%. Da verdienen ne ganze Menge Leute daran mit. :-/

Pestilence
01-02-05, 17:32
OK laut support gibts wohl wirklich keine Möglichkeit für Bankeinzug. Finde ich schade.

Momo Katzius
01-02-05, 17:46
Wo wir gerade beim Geld sind: Wisst ihr, wie man in anderen Kulturkreisen der Welt Geld verschickt? Ist ganz unkompliziert:

Du gehst zum "Geldtransportladen" (mir fällt der Name spontan nicht ein) und zahlst dort einen Betrag X ein. Zusätzlich wird vielleicht eine kleine Gebühr fällig. Von dem Betreiber des "Geldtransportladens" bekommst du ne schöne lange Nummer. Diese Nummer gibt du deinem Freund am anderen Ende deines Globuses und der holt sich die Summe X von seinem örtlichen "Geldtransportladen" gegen Vorlage dieser Nummer ab.

Ich google mal danach...gefunden (http://de.wikipedia.org/wiki/Hawala)