PDA

View Full Version : Last but not least :P



Peter Dude
31-01-05, 17:04
OK ich habe heute morgen aufs datum geguckt und was sehe ich?????


31.01

wo bleibt der Januar patch und nun kommt nicht wieder mit einem when its done.....

[Edited]

kyote
31-01-05, 17:12
Äh, im letzten Update haben sie deutlich gemacht, das sie keinen Termin mehr nennen werden.
Du beziehst dich auf veraltete Aussagen.

Geist-[uTw]-
31-01-05, 17:16
o_O Er kommt, wenn er fertig ist und sicher keiner ist scharf auf nen halbgaren Patch. Also heißts ruhig bleiben und warten.

Peter Dude
31-01-05, 17:18
-']o_O Er kommt, wenn er fertig ist und sicher keiner ist scharf auf nen halbgaren Patch. Also heißts ruhig bleiben und warten.

Die Zeit die ich nc spiele gab es noch *NIE* ein kompletten patch also mit so einer äusserung hast du ganz schlechte Karten =)

Kaldera
31-01-05, 17:18
Die haben uns bestimmt vergessen!!! :angel:

Nein ganz bestimmt nicht! Der Patch wird bestimmt 50 MB groß und alles wird schön!!!

Anna.
31-01-05, 17:18
[Edited]

Kaldera
31-01-05, 17:23
Ob der nächste Patch wieder 20 Euro kostet ?

Mal sehen ..! :rolleyes:


Wir sind alle gespannt

Peter Dude
31-01-05, 17:26
[Edited]
rofl
The message you have entered is too short. Please lengthen your message to at least 5 characters

Hazuki
31-01-05, 17:29
der 31. dauert noch circa 7 1/2 stunden :D

Zefrian
31-01-05, 17:46
wo bleibt der Januar patch und nun kommt nicht wieder mit einem when its done.....

Doch. ... "When it's done!"

Das ist etwas, an das man sich gleich gewöhnen darf: Frage nie nach dem Releasedatum des nächsten Patches und/oder was er enthallten wird. Er kommt (irgend)eines Tages mit entsprechenden Notizen und gut ist's. Das gilt im Prinzip für jedes MMORPG.

CHAMP1
31-01-05, 17:53
Und wenn er kommt wirds auch nicht besser. Ein neues Auto oder Ähnliches hilft nicht bei anderen Problemen die derzeit herrschen. Impdrop muss her und wenn man stirbt sollte man 15 min nicht zu seinen eigenen OPs genreppen dürfen. Aber dann doch lieber ein buntes Auto. :lol:

Naja gibt ja derzeit endlich die offene Beta WOW und das berühmte EDIT Spiel. Mmmmmmmmmmh ist die Beta endlich gestartet so das wir das Edit weglassen können.


MFG CHAMP