PDA

View Full Version : Die Wastelands stinken!



Max Hawk
29-01-05, 18:27
Wir schreiben das Jahr 2143. Durch die Arroganz der Menschen wird ein grosser Teil der Erdoberfläche vernichtet. Etwa 23 Miliarden Menschen sterben. Doch nicht nur der Mensch ist durch den dritten Weltkrieg betroffen. Es trifft auch die Flora und Fauna sehr hart. Innerhalb weniger Stunden wird fast das gesammte Leben auf der Erde vernichtet.

Im Jahre 2400 hat sich das Angesicht der Welt verändert. Zwar leben nur noch wenige Menschen auf der Erde aber der Natur könnte es nicht besser gehen. Innerhalb weniger Jahrzehnte haben sich die Pflanzen und Tiere an die hohe radioaktive Strahlung auf dem Planeten gewöhnt und wachsen und gedeien. Wo kurz nach dem Krieg nur trostloses Ödland vorzufinden war gibt es nun ein an Vielfalt kaum zu übertreffendes Leben. Wälder sind förmlich aus dem Boden geschossen und es gibt unzählige neue Pflanzen und Tierarten.

Wärend sich die Natur an die wittrigen Umstände angepasst hat geht es den Menschen bedeutent schlechter. Sie leiden an Strahlenkrankheiten und viele von ihnen sterben bevor Sie das 30ste Lebensjahr erreichen. Nur langsam gelingt es Ihnen sich der Strahlung anzupassen. In den leicht verstrahlten Gebieten können Sie bereits wieder leben wärend die Gebiete mit höherer Verstrahlung immern noch viele Opfer fordern.

Doch der Mensch ist nicht in der Lage gewesen aus seinen Fehlern zu lernen. Zwar gelingt es ihm sich mit hilfe der gefundenen Ceresdisks weiter zu entwickeln und zu neuem Wohlstand zu kommen in Ihrer Dummheit begehen Sie aber weitere Fehler. Zwischen den beiden grossen Städten der Menschen Neocron und Dome of York läuft es nicht besonders gut, Und so kommt es, dass es im Jahre 2578 zu einem weiteren Krieg kommt in dem Atomwaffen eingesetzt werden Die sowohl den Menschen als auch der Natur imensen Schaden zufügen.

Der Natur gelingt es sich von diesem Krieg schnell zu erholen. Die Strahlung macht ihr nichts aus und bereits 5 Jahre nach dem Krieg sehen die ehemaligen Schlachtfelder so aus als hätte nie ein Krieg stattgefunden. Für die Menschen jedoch ist die Strahlung zu hoch als das Sie das Gebiet ohne bleibende Schäden überwinden könnten.

Nach dem Krieg leidet die siegreiche Stadt an einem Ressourcenmangel. Regent, der Anführer dieser Stadt, beschliesst diesen Ressourcenmangel zu beheben indem er anordnet, dass jedes wertvolle Material sowohl in DoY als auch in Neocron sichergestellt wir um diesen Mangel zu beheben. So kommt es, dass die Sanitären Einrichtungen die zum grössten Teil aus Metall gefertigt werden demointiert werden und in grossen Schmelzöfen verschwinden. Kurz darauf beginnen die
Menschen damit, Überall in der Stadt Neocron ihre Notdurft zu verrichten was Reagent nach und nach beginnt zu stinken (und das im wahrsten Sinne des Wortes ^^). Er erlässt ein Gesetz, dass die Menschen dazu auffordert die Stadt zu verlassen um ihre Notdruft zu verrichten.

Im Jahre 2750 haben sich die Menschen daran gewöhnt, die Stadt zu verlassen um sich in den Wasteland ihrer Fäkalien zu entledigen. Sie hatten vergessen, dass es nur wenige Jahrhunderte vorher Schüsseln gab in denen Sie damals ihre Notdurft verrichteten. Die Natur wurde damit aber nicht so leicht fertig und so veränderte sich das Angesicht der Erde abermals. Viele Pflanzen- und Tierarten starben unter der Last der menschlichen Ausscheidungen. Dort wo früher Wälder standen gibt es heute vor sich hinblubbernde Scheissetümpel (das Gebiet wird auch Swamps genannt) und wo früher Steppenartiges Gebiet war erstrecken sich heute riesiege Berge deren innerstes aus purem Mist besteht. Viele Planzen und Tierarten sind ausgestorben und so wirkt das Gebiet leblos und verlassen.


Von daher fordere ich: Gebt der Natur eine Chance und den Menschen wieder Schüsseln in die Sie reinscheissen können!

Bullenbeisser
29-01-05, 19:22
Cool
Ich bekomme gerade keine Luft mehr vor lauter lachen.

Bin Dafür " Für scheißhäuser in NC "

Serpent
29-01-05, 19:26
:lol:




sehr schön geschrieben, kompliment.

YA5
29-01-05, 19:33
Die Fäkalien werden bei einem GR-Vorgang natütlich nicht mitübertragen hierauf ist auch die kurzzeitige Übelkeit nach einem Solchen Vorgang zurückzuführen. Ein Genreplikator repliziert schliesslich die Gene und nicht den Fäkalien Anteil im Körper. Essen sie Rezas Power Riegel und trinken Sie eine Soda nach jedem GR Vorgang. Das bringt Mineralien und Vitamine zurück.

Silent Assasin
29-01-05, 19:49
Im Jahre 2750 haben sich die Menschen daran gewöhnt, die Stadt zu verlassen um sich in den Wasteland ihrer Fäkalien zu entledigen. Sie hatten vergessen, dass es nur wenige Jahrhunderte vorher Schüsseln gab in denen Sie damals ihre Notdurft verrichteten. Die Natur wurde damit aber nicht so leicht fertig und so veränderte sich das Angesicht der Erde abermals. Viele Pflanzen- und Tierarten starben unter der Last der menschlichen Ausscheidungen. Dort wo früher Wälder standen gibt es heute vor sich hinblubbernde Scheissetümpel (das Gebiet wird auch Swamps genannt) und wo früher Steppenartiges Gebiet war erstrecken sich heute riesiege Berge deren innerstes aus purem Mist besteht. Viele Planzen und Tierarten sind ausgestorben und so wirkt das Gebiet leblos und verlassen.


Von daher fordere ich: Gebt der Natur eine Chance und den Menschen wieder Schüsseln in die Sie reinscheissen können!
Ähm, Fäkalien im Allgemeinen enthalten Stickstoff in Verbindungen und sind daher sehr gut als Düngemittel zu verwenden. Oder sind die Pflanzen so mutiert das Stickstoff nun als Gift auf sie wirkt ?

MfG Silent

YA5
29-01-05, 19:56
http://www.quarks.de/scheisse/01.htm

Spatenkampf
29-01-05, 20:19
Jeah genau wir wollen toiletten in NC und Küchen für die appartments!

aber davor Outfitter und danach Zigarren :D

Mehrpack
29-01-05, 20:32
Ähm, Fäkalien im Allgemeinen enthalten Stickstoff in Verbindungen und sind daher sehr gut als Düngemittel zu verwenden. Oder sind die Pflanzen so mutiert das Stickstoff nun als Gift auf sie wirkt ?

MfG Silent

hi,
aber fäkalien versäuern den boden, so das die pflanzen wahrscheinlich absterben.
ausserdem alles ist tötlich, es kommt nur auf die dosis drauf an.

aber ich würde sagen, nach den ganzen umweltkatastrophen und dem wahrscheinlich auch sauern regen dürften den pflanzen im allgemeinen die paar tausend hanseln die da in der gegend rumschrullern auch nicht mehr viel schaden.
immerhin haben sich die pflanzen unter den widrigsten umweltbedingungen entwickelt und sind mit unser normalen fauna kaum zu vergleichen.

ausserdem frag ich mich, warum hört man im sewer 1 und 2 noch toilettenspülungen wenn es keine mehr gibt, ausser das wurde geändert seit dem ich nicht mehr spiele.

Mehrpack

NONpk
30-01-05, 12:23
http://www.quarks.de/scheisse/01.htm

Da müssen welche ja sehr verzweifelt sein. :lol:

naja was tut man net alles für Geld. :)

Freiherz
31-01-05, 10:47
Also ich recycle meine Fäkalien immer zu Psi Spritzen. Viel praktischer ;)

Osirix
31-01-05, 10:52
das topic stinkt mich an O_o

aber, w0rd ^^

Moncoda
31-01-05, 11:50
Endlich hatt jemand das Problem erkannt

Doc Savage
31-01-05, 12:48
für mich ein Doy-Raketenklo bitte..... :D