PDA

View Full Version : Wie lange bleiben Items in einem Behälter?



Cronite
29-01-05, 15:43
Hallo Leutz,

wie lange bleiben eigentlich Items, die man z.B. in eine Box oder Mülleimer wirft, da? Bleiben die ewig da, bis sie eienr rausnimmt, oder verschwinden sie auch nach 'ner Zeit, als werfe man sie zu Boden?

Agent 36
29-01-05, 15:51
Hallo Leutz,

wie lange bleiben eigentlich Items, die man z.B. in eine Box oder Mülleimer wirft, da? Bleiben die ewig da, bis sie eienr rausnimmt, oder verschwinden sie auch nach 'ner Zeit, als werfe man sie zu Boden?
ahoi hoi

soweit ich weiß bleiben die sachen unbegrenzt lange in den kisten und ähnlichem
es sei denn, jemand lootet sie oder ein GM geht rum und "reinigt" sie

flyingsee
29-01-05, 15:54
Wervolle Items: Bis der nächste dran vorbei kommt
normale Items: Bis jemand bock hat den raus zu räumen.
Müll in Mülltonnen: Bis die Müllabfuhr kommt.

YA5
29-01-05, 16:09
Hab immer mal im IND sector u. auch in der mb Kisten Müll gesammelt ... so um zu receyceln ... Junkknifes etc ... trug der Einfachheit halber alles in eine Kiste ... nach 2 Tagen wart alles noch da selbst die 30-60 Chemikalien ... doch am 3.Tag war alles wech und ComputerJunk ist wirklich sinnlos mit zu nehmen ... :wtf: die Regelmässigkeit konnte ich nicht Nachweissen aber wenn dann alle zusammen ... die Kiste auf der andern Seite der mb war auch plötzlich geleert ... :confused:

Powerpunsh
29-01-05, 16:18
Hab immer mal im IND sector u. auch in der mb Kisten Müll gesammelt ... so um zu receyceln ... Junkknifes etc ... trug der Einfachheit halber alles in eine Kiste ... nach 2 Tagen wart alles noch da selbst die 30-60 Chemikalien ... doch am 3.Tag war alles wech und ComputerJunk ist wirklich sinnlos mit zu nehmen ... :wtf: die Regelmässigkeit konnte ich nicht Nachweissen aber wenn dann alle zusammen ... die Kiste auf der andern Seite der mb war auch plötzlich geleert ... :confused:

jo


pass auf.
Kisten/boxen etc, reseten sich "nicht".
erst wenn jmd kommt und alles raus nimmt, kommt um 0 Uhr ein schöner kleiner serverlag und in der kiste is halt wieder müll, wenn jmd in der zone is, sonst glaube ich nicht.

Ansonsten, merk dir, sie reseten sich nicht.

Das selbe is auch mit den appartments so. wenn n schrank leer is kommt auch nach ner zeit was neues rein.

BaBa
29-01-05, 16:33
Ich glaube Kisten werden bei jeden Server neustart resetet.

Freeejumper
29-01-05, 16:45
Ich glaube Kisten werden bei jeden Server neustart resetet. das ist in meinen augen auch die richtige antwort / oder eben bis jemand das zeug nimmt :)

Rieke
29-01-05, 16:52
Merk dir einfach das in der Gegend herum stehende Kisten kein sicherer Aufbewahrungsort ist und das der Inhalt jederzeit im Nirvana verschwinden kann.

Die Kisten mögen ganz praktisch sein z.B. am Bunker wenn jemand mit recycle Skill aus dem Loot dann Ammo, Medipacks oder Psi Booster macht und für alle in die Kiste leegt ... aber eben, man muss damit rechnen das alles was rein gelegt ist, jederzeit verschwinden kann.

YA5
29-01-05, 18:48
Habe vorgestern bin in die Morgenstunden ca. 250 Medipaks in den Bunker gelegt. Darüber können sich bestimmt einige Neulinge freuen. Wenn die durch so nen Blödsinn 'wegbuggen' ... :wtf: ... is das einfach nur MIST .

Sicher sind so ne Kisten und Beutel eh nicht. Aber für ne schöne Party die Ganzen Whiskeys in so nen Beutel im Bunker stecken is spassig ... :) und da wär es auch nur so bissi ärgerlich wenn 200 Flaschen im Nichts verschwinden ... das ist ja alkoholmissbrauch ... 8|

Rieke
30-01-05, 16:40
Mag ja ärgerlich sein wenns weg synct, aber auch verständlich ... denn es wäre übel wenn DB Resourcen und Leistung verbraucht würde um jetzt auch noch den gesammten Inhalt sämmtlicher in NC vorhandener Behälter zu speichern.

Ich denke wenn man weis das sollche Behälter nicht "sicher" sind, kann man sich drauf einstellen ... am Ende sicherlich eins der kleinsten "übel" ingame , mit dem man gut leben kann :)

Raphsoaty
30-01-05, 17:11
also es lohnt sich heute gegen 18-19 uhr mal die behälter in neocron etwas genauer anzuschaun ;)

viel spass

Cronite
30-01-05, 19:16
Danke für die vielen Antworten..

Ich hatte nämlich vor, mir eine Art "postfach" in einem Vorraum meines Apartments aufzustellen.

Also wenn mir jemand was geben will, ich aber keine Zeit hat, soll er das da reinlegen (aber nicht gerade ne rare oder so ^^).

Allerdings weiß ich nicht was am besten zu einem Postfach passt.
Ne rostige Box oder sone Kiste ^^

flyingsee
30-01-05, 19:21
Danke für die vielen Antworten..

Ich hatte nämlich vor, mir eine Art "postfach" in einem Vorraum meines Apartments aufzustellen.

Also wenn mir jemand was geben will, ich aber keine Zeit hat, soll er das da reinlegen (aber nicht gerade ne rare oder so ^^).

Allerdings weiß ich nicht was am besten zu einem Postfach passt.
Ne rostige Box oder sone Kiste ^^

Du kannst in einrichtungs kisten nichts legen. Die kann man nämlich nicht öffnen.

Cronite
30-01-05, 19:26
Verdammt! Stimmt ja.. so'n Scheißdreck..
Nichtmal 'n Briefkasten kann man sich bauen ^^

Gibt es nicht auch irgendwelche behälter die für alle zuänglich sind,
oder gibs nur die, wo man selbst nur rankommt?

Rieke
30-01-05, 20:18
Verdammt! Stimmt ja.. so'n Scheißdreck..
Nichtmal 'n Briefkasten kann man sich bauen ^^

Gibt es nicht auch irgendwelche behälter die für alle zuänglich sind,
oder gibs nur die, wo man selbst nur rankommt?

Nope und schon gar keine in denen der Inhalt nicht regelmässig evrschwindet. Geplant waren sollche behälter schonmal , aber so ganz richtig wurde es nicht fertig, wohl auch weils einfach nicht all zu leicht zu realisieren ist.

Vergiss die Idee lieber vorläufig, bevor du dich über unnötige Verlußte ärgerst :)

Cronite
31-01-05, 11:33
Naja okay..aber tortzdem danke für die vielen Antworten. :)

Osirix
31-01-05, 12:32
in paar stammops wo wir immer gefightet hatten, lag in einer kiste immer termi muni drin. und das ziemlich lange.

Hoschi
31-01-05, 14:07
Wir haben in "NC1" Zeiten ein Event geplant und dafür Items in Kisten versteckt --> die NIE jemand gefunden hat o_O ich glaub das Item lag 3 Monate in der box.... naja dann kam NC2 und die Box war wieder voll Müll und item is weg :D

MadMeleeFreak
31-01-05, 15:48
Wenn der Kram in den Kisten bleiben würde, wäre ich längst aus der Stadt raus gezogen und mit Sack und Pack in eine der vielen leeren hütten oder eins der Verlassenen Dörfer gezogen.

Achja: Warum kann ein Clan eigentlich keine Möbel in den UG seiner OPs stellen?? Wär doch mal echt cool wenn ein PvP Clan mit Sack und Pack in ne eroberte Festung einziehen könnte *g*

MadMeleeFreak
31-01-05, 15:52
Verdammt! Stimmt ja.. so'n Scheißdreck..
Nichtmal 'n Briefkasten kann man sich bauen ^^

Gibt es nicht auch irgendwelche behälter die für alle zuänglich sind,
oder gibs nur die, wo man selbst nur rankommt?

Doch eine Möglichkeit gibts: ines der Security Cupboards vor die Tür. Allerdings muß der jenige der dir was geben will ziemlich guten Hacker Skill haben.

Oder du bittest einen GM ganz lieb drum dir nen normale Kiste vor die Tür zu spawnen.

Hoschi
31-01-05, 15:55
Doch eine Möglichkeit gibts: ines der Security Cupboards vor die Tür. Allerdings muß der jenige der dir was geben will ziemlich guten Hacker Skill haben.

Oder du bittest einen GM ganz lieb drum dir nen normale Kiste vor die Tür zu spawnen.

Falsch, weil nach dem Hack trotzdem nur der APPBesitzer den Schrank öffnen darf.

MadMeleeFreak
31-01-05, 15:56
Das ja mal echt kacke. Also GM nerven^^

Hoschi
31-01-05, 15:58
Das ja mal echt kacke. Also GM nerven^^

genau o_O CAMO Briefkästen für ALLE :eek:

Cubico
31-01-05, 16:01
Ich pack Gegenstände und Müll, daß nicht soo wertvoll ist, jetzt immer in die Mülltonnen vor meinem Fraktions HQ. Da kommen oft Newbies vorbei. Die freuen sich dann sicher.
Besser, als das Zeugs einfach auf die Erde zu werfen oder zum Yo zu tragen.

Cronite
31-01-05, 21:17
Ich pack Gegenstände und Müll, daß nicht soo wertvoll ist, jetzt immer in die Mülltonnen vor meinem Fraktions HQ. Da kommen oft Newbies vorbei. Die freuen sich dann sicher.
Besser, als das Zeugs einfach auf die Erde zu werfen oder zum Yo zu tragen.
Boa..so ein freundlichkeit *daumen hoch*

@ MadMeleeFrank:

Die Idee mit dem GM ist gut...danke =)