PDA

View Full Version : [Idee]Club Einrichtungs Contest



Max Hawk
28-01-05, 16:08
Würdet ihr nach der Arbeit nicht auch gerne mal ein Bier trinken gehen und dabei eine schöne Frau auf dem Schoss sitzen haben die bereit ist alles mit euch zu tun sofern ihr genug bezahlt?

Sitzt ihr auch gerne in verrauchten Lokalen wo es zum guten Ton gehört das man von viel nacktem Fleisch (Halbnackte Frauen sind gemeint ;) ) bedient wird?

Wollt ihr schönen Frauen und Männern zusehen wie sie tanzen und dabei eure wildesten Phantasien zu neuen Höhepunkten treiben?

Tja hier im Pepper Park findest du es leider nicht (mehr)! Die Bars und Clubs sind geschlossen und ob und wann Sie je wieder geöffnet werden steht in den Sternen.


Aber das kann man ändern. Wie wäre es mit einem Contest in dem die Spieler die Clubs und Bars in Neocron einrichten dürfen damit Sie wieder geöffnet werden?
Ich hab mir sogar schon gedanken darüber gemacht wie man es machen könnte. Ich werde es mal Schrittweise aufführen:

Schritt 1: KK entwickelt extra für diesen Contest Möbel mit denen man eine Kneipe oder einen Club einrichten kann. Tanzflächen die in verschiedenen Farben leuchten, Discokugeln, Barhocker und solche Sachen halt

Schritt 2: Jeder Spieler egal ob DoYler oder NCler kann sich für diesen Contest bewerben. Dabei spielt es keine Rolle ob der Spieler ein alter Hase der schon unzählige Appartments eingerichtet hat, oder ein junger Hüpfer der bisher nicht das Geld dafür hatte sich diesen Luxus leisten zu können, ist.

Schritt 3: Die Spieler werden nach und nach dazu eingeladen, sich in dem alten Clanapp der Fallen Angels in TH einrichtungstechnisch auszutoben. Dazu wird in dem Appartment ein NPC aufgestellt der die neuen Einrichtungsgegenstände hat und Sie dem Spieler KOSTENLOS zur verfügung stellt

Schritt 4: Von den eingerichteten Apps werden Screens gemacht und im Forum zum Vote gestellt. Die Community entscheidet welche Apps ihnen am besten gefallen.

Schritt 5: Wenn der Vote beendet ist wird ein temporärer Server hochgefahren auf dem nur die Zonen mit den leeren Clubs sind. Die Gewinner des Votes werden per Email benachrichtigt (mit Accountdaten für diesen Server) und haben 2 Wochen zeit "ihren" Club nach herzenslust einzurichten.

Schritt 6: KK überarbeitet die fertigen Clubs gegebenenfalls noch (ein Discokugel soll ja auch leuchten) und bringt Sie mit dem nächsten Retailpatch nach Neocron.

aKe`cj
28-01-05, 16:21
Kleiner Tipp von meiner Seite ...versuch Pläne/Ideen/Aktionen immer so zu organisieren, dass es a) ohne Aufwand für KK realisierbar ist b) das nutzt was derzeit vorhanden ist... ansonsten schaufelst Du dir dein eigenes Grab. Wenn KK Zeit hätte um diverse Möbel zu modellieren und zu patchen, einen seperaten Server zu konfigurieren..etc pp, dann könnten sie wohl auch mal eben die "closed areas" fertig machen. Letztendlich wirst Du da bei KK fragen müssen was machbar ist (evtl an die Event-Officials wenden) .. aber viel Hoffnung würde ich mir nicht machen.

canuma100
28-01-05, 16:42
Schritt 4: Von den eingerichteten Apps werden Screens gemacht und im Forum zum Vote gestellt. Die Community entscheidet welche Apps ihnen am besten gefallen.


ok das wäre durchaus machbar

aber die anderen sachen nette idee aber ist halt wie der kommunismus funzt ned

Bullenbeisser
28-01-05, 16:49
Noch mehr clubs und Bars ????
Ich weiß jetzt schon nicht mehr in welche der vielen Clubs ich gehen soll. :p

Aber die Idee mit Möbel für Discos hört sich klasse an. ;)

Silent Assasin
28-01-05, 17:00
Aber wenn überhaupt dann richtige Cyberpunk Discos, also aller wahrscheinlichkeit nur noch harte Bässe, Melodie = 0 und Blitzlichter.
Ich sehe enge Gänge, irgendwie eine Art umfunktioniertes Kanal System, etwas in die Art. Lichtanlagen hängen an den Decken tauchen die gesamte Tunnelanlage in einen einzigen vor Lichtblitzen zuckenden Apperat. In dieser "Maschiene" Menschen, eng aneinander gedrückt lassen sie sich von den dumpfen Bassschlägen der Lautsprecher beschallen, ein süsslicher Geruch hängt in der Luft, eine Mischung aus Drogen, Alkohol und synthetischen Drinks.

Usw. usw. SO sollten diese Discos dann aber aussehen, oder hat wer eine bessere "Vorstellung" einer "Disco" die der Zeit gerecht wird ?

MfG SIlent

Max Hawk
28-01-05, 17:54
Noch mehr clubs und Bars ????
Ich weiß jetzt schon nicht mehr in welche der vielen Clubs ich gehen soll. :p


Es war eher so gemeint, dass die Locations im PepperPark dann wieder eröffnet werden (PepperPub etc.). Nur eben, dass die Clubs und Bars von Spielern eingerichtet wurden.

Geist-[uTw]-
29-01-05, 13:44
Silent Assasin
sw. usw. SO sollten diese Discos dann aber aussehen, oder hat wer eine bessere "Vorstellung" einer "Disco" die der Zeit gerecht wird ?
Der Sache mit der harten Musik stimm ich zu, ein wenig Industrial, elektro - Das wär schon nicht schlecht, aber (ohne Hilfe von kk) nicht zu realisieren.

Bei der Atmosphäre bin ich eher für ein dunkles Ambiente. Tanzfläche in der Mitte, Blitzlichtgewitter und nur vereinzelnte Scheinwerfer, Sitzecken rundherum ebenfalls nur schwach erleuchtet.

Leon Kowalski
29-01-05, 14:52
.......

Tja hier im Pepper Park findest du es leider nicht (mehr)! Die Bars und Clubs sind geschlossen und ob und wann Sie je wieder geöffnet werden steht in den Sternen.

.....
Das ist nichts weiter als ein weiterer schritt zur Enteignung der Black Dragon und der Tsunamis. Nach der gewaltsamen Vertreibung unserer Clans aus dem Pepper Park.

Der Pepper Park ist nicht Eigentum der City Administration. Und somit steht es der CA auch nicht zu über das Gebiet zu verfügen.

Die eigentlichen Besitzer werden das nicht ohne weiteres hinnehmen.

remote rhizom
30-01-05, 12:20
Ich glaube das KK das mit der neuen Einrichtung schon selbst erledigt oder schon erledigt hat. Warum sollen die sonst zu sein? Ich warte nur noch darauf das sie wieder aufmachen.

ZAMOLXE
30-01-05, 12:43
Ich warte nur noch darauf das sie wieder aufmachen.

Ich auch ;).

zam