PDA

View Full Version : [Grafikabteilung] Camo-Quad mit Waffe



Seminus
28-01-05, 14:18
Guten Tach!

Hier noch schnell die Camo-Version mit Waffe. Ebenfalls aus Oriks Feder.

Viel Spass!


Logout

Lyhta
28-01-05, 14:22
Jau sweet, auch wenn ichs jetz n Tick zu schwarz finde, aber das ist ja Geschmackssache :)

Weiss man schon auf welcher Seite das VHC zu erwerben ist? Weil so vom Style würd ichs eher zu nem orcischen Doy Fahrzeug deklarieren :D

Momo Katzius
28-01-05, 14:24
...noch schnell...
Noch schnell bevor was passiert?

Ansonsten, schaut fein aus. Mal sehen ob mir meine RCL-Punkte irgendwann man helfen werden, so eine verdammte Fahrzeuggun gut zu bedienen. Kann RCL/WPW nicht auch positiv auf die Fahrzeugwaffen wirken?

msdong
28-01-05, 14:24
süüüüßßßßßß

€: und die kanone schießt mir nicht den kopf weg ??

€€:

ist das da vorne wirklich ein peace zeichen ? ^^...

Full Metal Jacket läßt grüßen ....

Peter Blank
28-01-05, 14:24
ist das da vorne wirklich ein peace zeichen ? ^^

ansonsten spitze :)

Peter Dude
28-01-05, 14:25
Noch schnell bevor was passiert?

gepatched wird Oo ^^

Hazard01
28-01-05, 14:27
Schön !

Ach, wäre das nett wenn man mal so ein Fahrzeug mit RC bekommen würde statt immer mit HC, dann hätte ich davon auch mal was :D

Lyhta
28-01-05, 14:29
Schön !

Ach, wäre das nett wenn man mal so ein Fahrzeug mit RC bekommen würde statt immer mit HC, dann hätte ich davon auch mal was :D

Hmm vllt son Bomber von Starcraft... was man in der Luft quasi "parkt" und dann kleine Dronen ausschickt, zum spyn und angreifen... vllt auch Kamikaze Dronen die man ins Ziel steuert und dann explodieren... wäre doch mal was :)

kyote
28-01-05, 14:29
Das heisst dann wohl kein Gunner, sondern der Fahrer darf damit auch schießen?

Peter Dude
28-01-05, 14:30
Ok daraus kann man ein event machen was hällt kk davon die nicht einfach so rein zu patchen sonder eine race event macht und die ersten 3 bekommen so ein quad nur mein tip ich fände das spannender =)

/edit arbiter oder chenoa dm mich mal wenn ihr sowas machen wollt ich baue es gerne mit auf.

Razzor
28-01-05, 14:35
Ja das sieht doch auch jut aus. Gute arbeit weiter so :) Ach Semi meld dich am wenn de zeit hast

Serpent
28-01-05, 14:35
sieht ja mal geil aus 8|

Andrews
28-01-05, 14:46
gepatched wird Oo ^^

Bevor sie (KK) ins Wochenende gehen.

Andrews

Terror_Nonne
28-01-05, 15:08
Schön !

Ach, wäre das nett wenn man mal so ein Fahrzeug mit RC bekommen würde statt immer mit HC, dann hätte ich davon auch mal was :D
was packst du auch immer so viel auf TRA :p :D

sehr schicke neue vehics... schön das sich nach langer zeit dort doch nochmal was tut.. schon fast erschreckend :)
gibt ja leider für meinen geschmack _viel_ zu wenig vehics O_o

Freiherz
28-01-05, 15:11
Hmm vllt son Bomber von Starcraft... was man in der Luft quasi "parkt" und dann kleine Dronen ausschickt, zum spyn und angreifen... vllt auch Kamikaze Dronen die man ins Ziel steuert und dann explodieren... wäre doch mal was :)
Dann will ich n Ghost mit Stopper!!! :D

Oder halt, warte, wie wärs mit einem Arbiter? Boah das wäre so böööööse. Ich will das NC zu einem Starcraft mmorg umgebaut wird :D ;) ;)

Hazard01
28-01-05, 15:14
was packst du auch immer so viel auf TRA :p :D

sehr schicke neue vehics... schön das sich nach langer zeit dort doch nochmal was tut.. schon fast erschreckend :)
gibt ja leider für meinen geschmack _viel_ zu wenig vehics O_o

Hmmmm, verlockend..........statt als Conster meinen Kram tragen zu können mit Waffen heizen gehen.

Muss ich mal überlegen :D

Max Hawk
28-01-05, 15:21
Ich hoffe, dass das ein VHC für Tanks wird *Sich nen Tank mit CamoPA auf dem CamoQuad vorstellt*

Judge D
28-01-05, 15:37
Is dann wohl so wie ne weiße Kuh im Schneesturm, oder? :D

hammer2kx
28-01-05, 15:47
das ist doch ein 30er caliber oder? und damit soll der fahrer selbst gunnen können? das wäre ja wohl echt hefftig wenns die reveler-gun reichweite hat und vom pilot geschossen werden kann 8| nice! :D
gunner passt da ja keiner mehr drauf^^

Max Hawk
28-01-05, 16:10
Es seiden der Gunner steht hinten am Quad auf einer Platte und bedient von dort aus die Gun. Dann sollte er aber gut angeschnallt sein *gg*

YA5
28-01-05, 16:29
So ne Gummikuh hat style ... :D

Guderian
28-01-05, 16:34
Ey ich bin gerade nur noch am sabbern... mir egal wieviel INT das Ding braucht, ich dröhn mich notfalls so zu, dass alles krisselt bis ich nix mehr seh'!

Hauptsache es macht viel *DAKKADAKKADAKKA* :D

*nich still sitzen kann*

PATCHPATCHPATCH!

Powerpunsh
28-01-05, 16:38
geil, ich hoffe auch, dass das n Tankmobile wird.
kann mir das zwar bestimmt nich leisten, aber wozu gibts n clankonto. :p
son drohner flugzeug könnte man machen. man muss ne art trägerschiff machen, wo hinten ne lucke drinne is die wie ne tür aufgehen. dann an den seiten so kleine plätze für drohner und n loch nach draussen, wie an der rennstrecke.

Xadhoom
28-01-05, 19:12
Wär nicht ein grosses einläufiges MG viel stylischer? oder ne chaingun .. ich weiss nicht, dieses zweiläufige Dings passt irgendwie nicht. Sieht ansonsten aber sehr geil aus.

Agent 36
28-01-05, 19:20
sieht schon schön aus

bitte achtet mal auf das symbol in der nähe vom linken Vorderreifen 8|


Frage an die Offiziellen: Wird meine Idee (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=121734) denn auch mit dem nächsten Patch umgestetzt ? :D

msdong
28-01-05, 19:28
....
Frage an die Offiziellen: Wird meine Idee (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=121734) denn auch mit dem nächsten Patch umgestetzt ? :D

sieht ja nicht gerade recycelt aus :D

wenn auch etwas langweilig wär ein doppelläufiger AA raketenwerfer auch nicht schlecht auf dem ding.


Wär nicht ein grosses einläufiges MG viel stylischer? o...

ne ich finde das ist mehr was für einen der hinten auf der ladefläche steht.

Spy XX
28-01-05, 19:29
wie wäre es eigentlich mit einem eigenen forum fuer sowas, weil wie man sieht ist der letzte grafik update schon wieder am verschwinden und ich faende das eigentlich gar nicht mal so schlecht da man dann auch z.b. verbesserungsvorschlaege usw besser ueberschauen kann, in den allgemeinen foren geht das alles ziemlich schnell unter.

Church
28-01-05, 22:02
sehr cool. auf jeden!
bin mal gespannt, wann das ig kommt. :)


ist das da vorne wirklich ein peace zeichen ? ^^


klar. kannst dich nicht an "The duality of man" erinnern? hear the duality (http://161.58.5.90/fmj/duality.wav)

"Are you a Peter Puffer? (http://new.wavlist.com/movies/262/fmj-privatecowboy.wav) "

und wehe das sagt dir nichts ;)

Sir_Tommy
28-01-05, 22:13
Ui Geilo :eek: :eek: :eek: :eek: http://www.my-smileys.de/smileys2/eek2.gif

Wenn der da ist muss ich wieder IG seinhttp://www.my-smileys.de/smileys2/megagrin.gif

Satei_Harakiri
29-01-05, 00:59
...
klar. kannst dich nicht an "The duality of man" erinnern? hear the duality (http://161.58.5.90/fmj/duality.wav)

"Are you a Peter Puffer? (http://new.wavlist.com/movies/262/fmj-privatecowboy.wav) "

und wehe das sagt dir nichts ;):D
HeHe!!

Ich find das Gefährt auf jedenfall richtig geil.

Darbian
29-01-05, 21:00
Hmmmm, verlockend..........statt als Conster meinen Kram tragen zu können mit Waffen heizen gehen.

Muss ich mal überlegen :D
dann wirds ja ne richtige pazifistenkarre... :)

SpitFire
29-01-05, 23:36
sieht ja echt schnieke aus dieses Wägelchen
aber sind es echt Fahrzeuge die wir wollen?

ich für meinen Teil im moment eher die PPU Balance
also können die Grafiker ja mal irgendwie versuchen die PPUs irgendwie zu nerfen oder so :o

nun ja...

Pestilence
29-01-05, 23:37
also können die Grafiker ja mal irgendwie versuchen die PPUs irgendwie zu nerfen oder so :o

Allen Monk Models ne rote Nase verpassen oder wie? :p

msdong
30-01-05, 01:55
....
aber sind es echt Fahrzeuge die wir wollen?
...

wir kann ich nicht beurteilen aber ich schon.

Church
30-01-05, 06:13
naja er hat schon recht. zwar schnieke das ding, aber so'n bischen wie augenwischerei, kann es einem schon vorkommen. :o

-Marodeur-
30-01-05, 11:36
Hmmm muss ich an meiner KAWA KFX 700 nochn bissl rumschweissen, bis sie so aussieht....







.... GEEEEEEEIIIIIILLLL ! Haben wollen für meinen Rigger Spy !

Velvet
30-01-05, 16:47
Oh, klasse!
Peace Zeichen ist ein MUSS auf so einem Fahrzeug *g*
Bitte die Reifgen ein wenig schmaler. A) Das Fahrzeug schwimmt bei hohen Geschwindigkeiten auf und B) das sieht nicht aus, also ehrlich. :D
*brumm*
*brumm*

Guderian
30-01-05, 18:56
Oh, klasse!
Peace Zeichen ist ein MUSS auf so einem Fahrzeug *g*
Bitte die Reifgen ein wenig schmaler. A) Das Fahrzeug schwimmt bei hohen Geschwindigkeiten auf und B) das sieht nicht aus, also ehrlich. :D
*brumm*
*brumm*

Schmaler? Eher breiter! Man die Dinger müssen durch nuklearen Morast walzen... :o

Velvet
30-01-05, 23:50
Schmaler? Eher breiter! Man die Dinger müssen durch nuklearen Morast walzen... :o
Nix!
Das Ding ist original von irgendwelchen US-Spezialeinheiten abgekupfert. Die haben schmalere Reifen und so will ich es haben! :D *kicher*
Schau doch mal im englischen Bereich, die meckern über was ganz anderes...
da isse (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=122144)

Jeriko
31-01-05, 03:19
Nun find sieht spitze aus...!

Glaube aber nicht das die paar neuen Bilderchen jemals tatsächlich ins Spiel finden werden ..!

Alex Smith
31-01-05, 14:36
Goiles GErät......auch wenn ich zu faul bin, nach dem original zu suchen, mir reicht diese Camo Version schon dicke.


Dann will ich mal hoffen, das das Baby demnächst wieder kommt, um meinen Fuhrpark wieder etwas zu erweitern

Asul
31-01-05, 15:06
Geil, endlich ma ne Alternative zum Hover-Bike für mich =)

Hoffe nur die Birne bleibt dran und ICH WILL "I LOVE CRAHN" & "ICH BREMSE NICHT FÜR NCLER" Aufkleber! :D

Nom Anor
31-01-05, 16:41
Schön !

Ach, wäre das nett wenn man mal so ein Fahrzeug mit RC bekommen würde statt immer mit HC, dann hätte ich davon auch mal was :D

oder man müsste dieses fahrzeug mittels conster selbst bauen und modden können, so dass sie entweder mit einer h-c oder r-c-waffe hergestellt werden könnten. die vorlage müsste man sich natürlich wie gehabt zunächst beschaffen. Auch müssten es natürlich vhc-waffen sein und auch nur zum fahrzeug passende.

auf jeden fall - haben will! :D

Guderian
31-01-05, 16:59
Glaube aber nicht das die paar neuen Bilderchen jemals tatsächlich ins Spiel finden werden ..!

Würdest Du mir mal bitte verraten, was Dich dazu veranlasst, hier so eine depressive Linie zu fahren?

:lol: :D :lol:

ZAMOLXE
31-01-05, 20:03
Ich finde die neue Karre echt geil ... super Arbeit @KK, weiter so :)

zam

Angel2002
31-01-05, 20:46
Nun find sieht spitze aus...!

Glaube aber nicht das die paar neuen Bilderchen jemals tatsächlich ins Spiel finden werden ..!


Omfg Zu hart ey ......so geile sätze ....und wieder so viel warheit in deinem satz :)

Escobar
31-01-05, 21:01
Omfg Zu hart ey ......so geile sätze ....und wieder so viel warheit in deinem satz :)

so nu reichts mir ......*DUDEN vor die Füsse schmeisst*
Ich denke Du hast Abi ? :rolleyes:

Arbiter
02-02-05, 09:38
Dann will ich n Ghost mit Stopper!!! :D

Oder halt, warte, wie wärs mit einem Arbiter? Boah das wäre so böööööse. Ich will das NC zu einem Starcraft mmorg umgebaut wird :D ;) ;)

Es kann nur einen Arbiter im Spiel geben!!!

Campbell
02-02-05, 09:42
so nu reichts mir ......*DUDEN vor die Füsse schmeisst*
Ich denke Du hast Abi ? :rolleyes:

Die ist erst 16