PDA

View Full Version : Frage zu Schadensart in der Cave am CRP



G.3.SU.5
28-01-05, 13:36
Hallo Folks,

innerhalb des Clans wurde schon eine Rege Diskussion gehalten, was die Viecher, in der CAve F12 am CRP wo die Flame Queen drin ist, für Schaden machen.

Also meine Meinung ist Hieb und Stich, andere meinen Gift, aber es gibt doch keine Stacks?

Kann einer nunmal aufklären was die Minion, Leutnants und Soldier nun für Schaden machen ??

Avatar2
28-01-05, 13:40
hieb/stich und instant poison

BaBa
28-01-05, 13:41
Giftschaden die Geschosse, Stich und hieb die Nahkampf attacken :)

Testen kannst du das mit den Belts. Heavy Poisen belt weniger Schaden der Fernattacken. Deflector Belt weniger schaden bei den Nahkampf attacken.

G.3.SU.5
28-01-05, 14:29
aha und wegen dem Instant poison auch kein Stack

also am besten Hazard 3 und Poison belt *lol

als SPY bleibt man ja eh weiter hinten

YA5
28-01-05, 15:56
man widt nur als Droner leicht wegen Exploitversuchs aus der Cave geschmissen :lol: :rolleyes: Ja wenn das Monster dem Player keinen schaden zufügen kann, dann is das nen Savespot ... wenn ich als APU alleine die Cave leere mit An die Ecke barreln exploite ich auch ... :lol:

Ich hab aber auch festgestellt dass grosse Poi Resist da richtig nützen ... allerdings nehmen Dronen trotzdem immens Schaden von den Fern'waffen' wobei Dronen gegen Gift doch eigentlich immun sein solltn :wtf:

Hazuki
28-01-05, 15:59
liegt daran, dass der shot aus pierce/poison besteht.
lässt sich am einfachen per ppu testen mit s/d. wenn beides aufleuchtet, ist nicht nur reines gift dabei.

Deicide
28-01-05, 16:02
Mainly FRC/PRC und POR... aber es kommen auch alle anderen Schadensarten vor.

hammer2kx
28-01-05, 16:07
man widt nur als Droner leicht wegen Exploitversuchs aus der Cave geschmissen :lol: :rolleyes: Ja wenn das Monster dem Player keinen schaden zufügen kann, dann is das nen Savespot ... wenn ich als APU alleine die Cave leere mit An die Ecke barreln exploite ich auch ... :lol:

Ich hab aber auch festgestellt dass grosse Poi Resist da richtig nützen ... allerdings nehmen Dronen trotzdem immens Schaden von den Fern'waffen' wobei Dronen gegen Gift doch eigentlich immun sein solltn :wtf:

lol darf man dann auch net in die vk allein als rigger? :p

BaBa
28-01-05, 16:08
Mainly FRC/PRC und POR... aber es kommen auch alle anderen Schadensarten vor.

Joa vorallem wen mán mich mit nimmt als APU. Dann tragen sie alle eine Fire Belt :)

Deicide
28-01-05, 16:11
Joa vorallem wen mán mich mit nimmt als APU. Dann tragen sie alle eine Fire Belt :)


Und wer Fire in der Chaos Cave benutzt, gehört standesgemäß erschossen....

Hazuki
28-01-05, 16:13
Und wer Fire in der Chaos Cave benutzt, gehört standesgemäß erschossen....
gäbs endlich wieder richtig Arbeit für Imper...
ach ne.. halt...
da war ja was :D

BaBa
28-01-05, 16:13
Und wer Fire in der Chaos Cave benutzt, gehört standesgemäß erschossen....

Danke :)

DayWalker
28-01-05, 17:05
Also die 'Fernwaffen' der Cave-Tiere, mal von den Feuerbällen der Queen abgesehen, machen ausschließlich PoisonDmg. Erkennt man sehr gtut daran das der deflector eben nicht anspringt wenn man getroffen wird.
Die Nahkampfattacken hingegen machen scheinbar einen mix aus Poison und Hieb/Stich.
Was die Dronen angeht, die werden auch von Gift beschädigt. Sehr gut zu sehen im ViperGrave wenn keine Schlange in der nähe ist und man trotzdem Schaden an der Drone nimmt wenn man von den Giftkugeln beschossen wird.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

BaBa
28-01-05, 17:29
Man bekommt nur den anfangs Schaden aber nicht die Stacks. Und bei den Posien scahden von ViperCave sind die Stacks das was ein umbringt.

Sheltem
28-01-05, 22:38
Hieb/Stich, Instand Poision. Alle Arten von Energie von den AoE Waffen und Feuer von den Barrels der APUs. :D

Satei_Harakiri
28-01-05, 22:47
aha und wegen dem Instant poison auch kein Stack

also am besten Hazard 3 und Poison belt *lol

als SPY bleibt man ja eh weiter hintenSpy? Weiter hinten?
Das hätteste mal meinen 2 TradeSpys sagen sollen.
Pfff... Libi raus und rein ab und an bissl Heilen und durch bis zur Queen.
Dann aber ganz schnell wieder raus :D