PDA

View Full Version : Patchen???



Peter Dude
28-01-05, 12:29
Kann einer sagen ungefähr wann gepatched wird nur so circa. damit ich weiss wann ich wieder aktiv nc zoggn kann ^^ :p

The Riddick
28-01-05, 12:30
Kann einer sagen ungefähr wann gepatched wird

kurze antwort:

Nein

DayWalker
28-01-05, 12:33
Der Thread ist eh gleich zu, wetten? :lol:
Aber wenn wir schon beim Thema sind, KK hatte angekündigt das noch im Januar ein Patch kommt, weil ja im Januar das tolle HN-BossBieh kommen soll.
Heute ist Freitag. da KK mal sagte sie wollen nicht mehr an Freitagen und an Wochenenden patchen kannst du wohl nicht vpr Montag damit rechnen.
Und da Montag dann der letzte mögliche Tag wäre um in dem angekündigten Zeitraum zu bleiben, sag ich einfach mal das KK wieder einen Termin nicht hält- Aber wer hätte das auch schon geglaubt? :rolleyes: :lol: :(

The Riddick
28-01-05, 12:34
Der Thread ist eh gleich zu, wetten? :lol:
Aber wenn wir schon beim Thema sind, KK hatte angekündigt das noch im Januar ein Patch kommt, weil ja im Januar das tolle HN-BossBieh kommen soll.
Heute ist Freitag, da KK mal sagte sie wollen nciht mahr an Freitagen und an Wochenenden patchen kannst du wohl nicht vpr Montag damit rechnen.
Und da Montag dann der letzte mögliche Tag wäre um in dem angekündigten Zeitraum zu bleiben, sag ich einfach mal das KK wieder einen Termin nicht hält- Aber wer hätte das auch schon geglaubt? :rolleyes: :lol: :(

dann kannzu mit sicherheit aber wirklich erst am montag sagen...

hajoan
28-01-05, 12:43
... KK hatte angekündigt das noch im Januar ein Patch kommt ...
Versprochen? :lol:

Silent Assasin
28-01-05, 12:45
Ähm Lieblingsantowrt der ChefVertröster: When it is done ?!

MfG Silent, meine Art zu sagen freut euch wenn er heute kommt, wenn nicht wartet weiter, aber heult nicht im Forum danach, Vorschläge was man machen könnte ok, aber kein Geheule nach einem Patch. Sonst kommt zum Schluss nur wieder irgendsoein Bonsai Patch über den wir dann auch nur meckern

Campbell
28-01-05, 13:03
Wir brauchen hier Patch Reformen... Patchender 2010 oder ^^

Chris_Redfield
28-01-05, 13:05
Versprochen? :lol:

"Keine Verschiebungen mehr - Versprochen"

Wer hat das gesagt *grübel* :wtf:

FarriS
28-01-05, 13:06
ach kommt schon solangsam solltet ihr euch doch dran gewöhnt haben das son minni patch so ca 5-7monate brauch bis er fertig ist zum einspielen :rolleyes: :lol: :lol: :lol:

Silent Assasin
28-01-05, 13:07
nee am coolsten ist ja sowiso, wenn ein Patch kommt dann immer sofort im Doppelpack + der NotPatch 2-3 Stunden später :D

Campbell
28-01-05, 13:08
Kam bei KK je ein Patch alleine ? Ich dachte eignetlich NC2 wäre der Not PAtch um NC1 zu fixen ^^

Silent Assasin
28-01-05, 13:09
Wie NC ist gefixt ?
Wir sind doch alle nur bezahlende BetaTester, hab ich irgendwie den Release verpasst :wtf: :eek:

;) MfG Silent

Campbell
28-01-05, 13:11
NC2 sollte die NC1 Bugs Fixen, aber jetzt müssen wir auf NC3 warten damit die Bugs in NC2 gefixt werden. *G*

The Riddick
28-01-05, 13:11
Wie NC ist gefixt ?
Wir sind doch alle nur bezahlende BetaTester, hab ich irgendwie den Release verpasst :wtf: :eek:

;) MfG Silent

also ist doch alles beim alten... das war doch in NC1 auch schon so.... waerend wir schon zahlten war in den USA noch Beta...

LALA
28-01-05, 13:24
Also wieich ghoert hab wird naechste Woche gepatched irgendwie ... ist keine verlaessliche Quelle aber ich glaub hat was mit exploits und balance zu dun ...

The Riddick
28-01-05, 13:30
exploits .

haett mich gewundert wenns ned so waere.... abba immerhin versuchen sie ja da was gegen zu unternehmen :P

Peter Dude
28-01-05, 13:33
Und nun wisst ihr warum so ein thread nie ne antwort bekommt weil idioten wie ihr in immer zum spammen benutzt


MfG Peter

The Riddick
28-01-05, 13:34
Und nun wisst ihr warum so ein thread nie ne antwort bekommt weil idioten wie ihr in immer zum spammen benutzt


MfG Peter

eher weil eh niemand ne antwort drauf geben kann... und zwar solange nicht bis die server zum patchen runtergefahren werden

btw... das "idioten" nehm ich persoenlich: kos? O_o

DayWalker
28-01-05, 13:57
Und nun wisst ihr warum so ein thread nie ne antwort bekommt weil idioten wie ihr in immer zum spammen benutzt
MfG Peter

Was soll man in so einem Thread anderes tun als spammen? Der Thread ansich ist Spam, denn sofern hier ein Mod eintrudelt gibts eh ein "When it's done" und n süßes Schlösschen.

SoLoNg
Meca aka Adam W. - Hacker der auf nen Patch wartet der das HN aufwertet, was wohl dem "Warten auf Godot" gleichkommt. :rolleyes:

Sean Haley
28-01-05, 15:04
Ich verweise zum Thema Patch nur auf diesen Link.
ansonsten kein weiterer Kommentar.

Greetz

Edit: Klasse der Link funzt nicht, also verweise ich auf mein Attachment

Serpent
28-01-05, 16:01
heute kommt er sicher nicht .



:D

Zefrian
28-01-05, 16:15
Kann einer sagen ungefähr wann gepatched wird nur so circa. damit ich weiss wann ich wieder aktiv nc zoggn kann ^^ :p

Kleiner Tipp für die Zukunft:

Die Antwort lautet immer immer immer : NEIN

Es nutzt auch nichts, zu fragen "Wann kommt der nächste Patch".

Erspar Dir diese Fragen in Zukunft einfach ;)

Beliar
28-01-05, 17:12
Sobald ein Patch kommt, werdet ihr es erfahren ;)
Spam:

- Closed