PDA

View Full Version : Neues von der Grafikabteilung: Quad...



Seminus
27-01-05, 14:30
Hi Leute!
Die Grafikabteilung schläft nicht und arbeitet mit Hochdruck an neuen Spielzeugen für euch Runner.

Heute präsentiere ich euch das neuste Fahrzeug in unserem Fahrzeugsortiment:
Das Quad.

Davon haben wir zwei Versionen erschaffen:
Ein unbewaffnete Version (unten angehängt) und eine bewaffnete Version (Mit Camolackierung und einer netten kleinen 30mm Kannone montiert)

Modeliert und texturiert hat das gute Stück Orik.

Viel Spass!


Logout...

Serpent
27-01-05, 14:33
boah, neocron wird langsam richtig fett


weißt du schon die stats ?


..

Jack_Hera
27-01-05, 14:35
geil haben will aber zz :D :D :D

Peter Blank
27-01-05, 14:35
nettes gefährt, freu mich drauf.... ....wenn es an mir vorbeidüst, weil ich kein vhc hab :D

Haubi
27-01-05, 14:39
Seminus du bist gemein, jetzt kann ich wieder net schlafen :p

Robert [GS]
27-01-05, 14:42
Uh, schaut das Ding geil aus :)

Was bekommen wir als nächstes? :D
Ein Titan :wtf: Ein... *hust* Mech :eek: O_o

scherz ;) :p

The Riddick
27-01-05, 14:48
also fuer die unbewaffnete version die anforderungen bitte ned so hoch... da saeh naemlich nen tank tierisch geil drauf aus :P

Osirix
27-01-05, 14:55
boar wie geil

camo pe, camo buggy :D


*den 4x4 chain in die ecke wirft und kaputt macht*

wann kommt das teil ? wieviel vhc brauch es ?

*haben will* :p

Sean Haley
27-01-05, 14:58
Holla, da hab ich ja wieder was wofür sich mal Lomen lohnen würde :)
es sei den die anforderungen sind zu hoch.

Aber mal ganz ehrlich ich weiss nicht mehr wer es gesagt hat aber:"Die Grafikabteilung ist immer am schnellsten". Das heisst noch lange nicht das wir die netten Sachen der Grafiker auch irgendwann kriegen. Ich tippe mal drauf das der Wagen erst nächstes Jahr kommt.....und ja ich bin pessimist :p

Greetz

DawnLord
27-01-05, 15:00
Aussehen tuts schonmal super aber was kann es?
Ist es besser las das Hoverbike? - Also ist es sinnvoll das Teil zu kaufen? ^^

In Geschwindigkeit, Platzangebot (1 Fahrer) und Sicherheit (offenes Fahrzeug) wird es kaum das Hover übertreffen also kann es etwas Besonderes wie z.B. ist ein kleiner Kofferaum drin oder kann man es zu einem geschlossenen Fahrzeug erweitern (man wird nicht oder selten getroffen)?

Wär schade wenn sich die Grafikabteilung Arbeit macht und keiner kauft es weil das Hover billiger ist, schneller fährt und ansonsten dasselbe kann.

Osirix
27-01-05, 15:03
es sieht zumindest schonmal so aus, als würde es nicht nur bei next geben :)

Momo Katzius
27-01-05, 15:03
Whee..muss ich das Ding alleine Fahren oder darf ich mir ein Bunneh mitnehmen. Sieht ja eher nach nem, trotzdem coolem, Einsitzer aus.

Osirix
27-01-05, 15:04
Whee..muss ich das Ding alleine Fahren oder darf ich mir ein Bunneh mitnehmen. Sieht ja eher nach nem, trotzdem coolem, Einsitzer aus.

einsitzer, für die scharfen nächte ohne die frau an der seite :p

Slade
27-01-05, 15:14
Dazu ne 2 Gangschaltung (umschalten per rklick):
- 1. Gang = dicke Beschleunigung - Spikes zum Wände rauffahren :D - langsame Endgeschwindigkeit
- 2. Gang = langsame Beschleunigung - keine Spikes - schneller als ein Hover :lol:

Ach ja - wer das Ding mit Slots baut darf noch was dranbauen :D
0 Slot = Es kann fahren. :)
1 Slot = +20mm Gun für den Fahrer
2 Slot = +1 Sitzplatz (hinter dem Fahrer)
3 Slot = +20mm Gun für den Beifahrer
4 Slot = Fahrer bekommt ne Doppel 20mm Gun (oder ne 30mm :D)
5 Slot = Beifahrer bekommt zusätzlich einen Raketenwerfer (Einzelschussrakete wie vom Scorptrike)


OK - ist ne Schnapsidee, wäre aber Imho geil :)

mfg,
Slade

Thordall
27-01-05, 15:19
Gemeinheit ^^

lauter so schöne Sachen, nur wann werden die mal eingebaut, muahhh (Lompills kaufen und aufheben, bis das Ding drinnen ist)

Wergron
27-01-05, 15:23
Natürlich is das ein NExT fahrzeug :angel:

Wer soll den sonst so tolle und schöne fahrzeuge machen ??

Osirix
27-01-05, 15:25
hehe, das wird das BD epic item :p

*ganz ganz schnell wegrennt*

Slade
27-01-05, 15:26
Es ist natürlich KEIN next-Fahrzeug.
Entwicklung & Produktion by Fallen Angels
Vertrieb by Black Dragon Epic-Item :D

/edit1: hrhr 2 doofe ein gedanke ^^
/edit2: Seminus - warum macht ihr die Räder eigentlich nie rund sondern imer eckig? :D

Osirix
27-01-05, 15:28
Es ist natürlich KEIN next-Fahrzeug.
Entwicklung & Produktion by Fallen Angels
Vertrieb by Black Dragon Epic-Item :D

/edit hrhr 2 doofe ein gedanke ^^

ich weis net ob ich darüber lachen kann, das sich jeder über bd lustig macht....



hmmm, naja...




...ich finds geil :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

msdong
27-01-05, 15:30
WOH WOH WOH ..... *RENN IM KREIS*

ah, ich meine natürlich thx :)


Aussehen tuts schonmal super aber was kann es?
Ist es besser las das Hoverbike? -

naja, mit ner 30mm is das dingen schon fetter. aber spätestens beim straven wirste ein problem bekommen :D

SnowCrash
27-01-05, 15:31
Whee..muss ich das Ding alleine Fahren oder darf ich mir ein Bunneh mitnehmen....

Meinst du etwa ich fahr bei irgendeinem dahergelaufenen Runner auf nem Buggy mit? PÖH!! o_O

Ph34r T3h Bunn3h!! :D

Slade
27-01-05, 15:31
Warum über BD lustig machen?
Das von mir vorgeschlagene wäre imho ein begehrtes Epicitem :)
Nur eventuell ein ganz klein wenig overpowered:
(Komm lass uns PPUs jagen gehn :p )

Robert [GS]
27-01-05, 15:32
Meinst du etwa ich fahr bei irgendeinem dahergelaufenen Runner auf nem Buggy mit? PÖH!! o_O

Ph34r T3h Bunn3h!! :D
ololol!
Ich wusste das du darauf postest!

Razzor
27-01-05, 15:33
Ich darf dich aber doch mitnehmen oder snow? Muss mich doch fürn Nescafe auf der G|C bedanken ^^

@ Simon: Jo das sieht doch ma wieder jut aus, jute arbeite ihr graphiker *sich ma n stück von ihnen abschneidet um besser zu werden*

By the way Snow, wie sieht das aus, kann man euch besuchen kommen im HQ (PM ^^)

Doofbacke
27-01-05, 15:39
8| 8| 8| 8|

ich will das ding sofort haben !
sieht klasse aus :)

Bross
27-01-05, 15:45
Natürlich is das ein NExT fahrzeug :angel:

Wer soll den sonst so tolle und schöne fahrzeuge machen ??

ich glaube das NExT Angestellten niemals so krass sein können, um dies zu entwerfen, das muss von irgendeinem verrücktem, durchgedrehtem Psychopathen stammen :D

(bitte nicht falsch verstehen, ich rede nicht von dem/den KK Graphiker/n :D )

:angel:

Wergron
27-01-05, 15:50
Ne NE NExT mitarbeiter sind alle total irre :)

Momo Katzius
27-01-05, 15:51
']ololol!
Ich wusste das du darauf postest!
Und genau deshalb hab ich auch "Bunneh" geschrieben. :D :lol:

Unbleest
27-01-05, 16:05
WoW :p
Also wie immer ein grosses Lob an die Grafikabteilung ....
Nur Schade dass wir ingame noch nicht viel von euren Meisterwerken Kaputtmachen können :(

Aber ich geb dir Hoffnung noch nicht auf diese Ingame zu Gesischt zu bekommen

dev
27-01-05, 16:17
Meinst du etwa ich fahr bei irgendeinem dahergelaufenen Runner auf nem Buggy mit? PÖH!! o_O

Ph34r T3h Bunn3h!! :D

http://mitglied.lycos.de/mephi15/blub/bunny.jpg

Slade
27-01-05, 16:20
Hmm was hat ein Bunneh mit nem Pancake aufm Kopf mit Snowcrash zu tun? :lol:

Guderian
27-01-05, 16:21
HABEN WILL!!! Geil Geil Geil!!!

*DAKKADAKKADAKKADAKKA*

*muhaha* :D :D

Danke Seminus, für diesen wundervollen Augenblick, in welcher ich die Hoffnung auf etwas neues, erleben durfte. ;)

Edit: Seminus? Könnt ihr bitte die derzeitigen Models uach kurz überarbeiten und bei den unbewaffneten Modellen die Waffe entfernen? Das is so ein Beispiel für die viel zitierten "Kleinigkeiten"...

Osirix
27-01-05, 16:22
Hmm was hat ein Bunneh mit nem Pancake aufm Kopf mit Snowcrash zu tun? :lol:

schweigen du tun must, du nicht sehen die wahrheit, du geleitet wirst von der dunklen macht der seite, mein junger padawan O_o

Squish
27-01-05, 16:22
Da die Anforderungen zum Fahren nicht höher sein dürften als die eines Rhinos ... freu ich mich jetzt schon auf mein neues Auto :-)

Osirix
27-01-05, 16:23
Da die Anforderungen zum Fahren nicht höher sein dürften als die eines Rhinos ... freu ich mich jetzt schon auf mein neues Auto :-)

O_o

das teil muss stats haben wie der 4x4 :(

Hazard01
27-01-05, 16:29
Sehr nettes Teil :)

Freu mich schon darauf damit rum zu heizen :D

msdong
27-01-05, 16:34
bei ner 30mm wird sich der HC skill wohl wohl dem APC ahneln.
beim vhc/int geh ich von einem verskillten Tank aus.

Germaniac
27-01-05, 16:51
cool..hoff es is auch praxistauglich.. und wird ned wieder durch die übertriebenen VHC stats etc sinnlos gemacht...

Cronite
27-01-05, 17:09
Boa... das Teil schaut richtig fett aus! Total genial..
Wehe die Anforderungen sind so hoch ^^

Ansonsten würde ich sogar nochmal das Fahren lernen..
bei meinen Kenntnissen würden die mich nichtmal zur theoretischen Prüfung vorlassen *lacht*

Geiles akregat..

Dark Stingray
27-01-05, 17:10
Sehr geil das Teil !!!!!!!!!!!!!!

Aber 3 Fragen :

Wo soll meine Freundin sitzen ?
Wo ist der Schminkspiegel ?
Woher bekomme ich die Reifen - meinem altem Opel würden die auch gut stehn ;)

The Riddick
27-01-05, 17:15
Woher bekomme ich die Reifen - meinem altem Opel würden die auch gut stehn ;)

na das wuerde aber eine holprige fahrt werden.... und ob das der TÜV mitmacht? ^^

Escobar
27-01-05, 17:28
*BrummBrumm* geilomat *sieht sich schon durch die Sanddühnen heitzen*

Silent Assasin
27-01-05, 17:39
Nur um das allgemeine Heulen im Forum nicht allzu sehr umkommen zu lassen:

Ist das der Auftackt der RP-Themenwochen ? *fg*

MfG Silent, ihr wisst was ich meine, haben will, mehr davon :D

Raphsoaty
27-01-05, 17:46
also wirklich nett das in letzter zeit bilder von neuen waffen und jetzt von einem fahrzeug kommt aber bevor ich anfange jemanden zu loben warte ich doch mal lieber ob man davon in zukunft auch ingame was sehen wird...

hammer2kx
27-01-05, 17:53
das teil muss stats haben wie der 4x4 :(
aber bitte keine kopier mit identischen eigenschaften :(

sieht derb geil aus! aber ich vermute mal es ist nicht so schnell wie der hover und man kommt auch nicht auf die berge damit. trotzdem ein echt fettes gerät :D

Dark Stingray
27-01-05, 18:12
na das wuerde aber eine holprige fahrt werden.... und ob das der TÜV mitmacht? ^^

Mein TÜV is eh schon seit über nem Monat abgelaufen ^^

ToastOMator
27-01-05, 18:14
aber bitte keine kopier mit identischen eigenschaften :(

Das Ding sieht auf jeden Fall derbst aus, nur:
Mit der 30mm Kanone für den Beifahrer wirkt das Ding ehr wie ne aufgebohrte Version den 4x4 V1. Es wäre cool, wenn das Fahrzeug Bewaffnung für Fahrer und Beifahrer hätte :D. Zum Beispiel eine 20mm für den Fahrer und eine High Tech Waffe(z.B. Raygun oder Fusioncannon) für den Beifahrer. Die STR Anforderungen für Fahrer und Beifahrer sollten ähnlich sein, damit beide sich auch xp geben, nicht so wie beim Trike ;).
(Und nebenher die Beifahrerwaffe vom Trike fixen, damit man damit wieder zielen kann :lol:.)

Doc Savage
27-01-05, 18:17
phatt

Weiter so!!!!!! Ein Traum wird wahr für meinen PE

Leon Kowalski
27-01-05, 18:19
Ooc:
Dieser ganze Tread is ein einziger SPAM.
Wiso wird der nicht [Edited]?


Neues von der Grafikabteilung: ???

Wie wärs mal mit Player Models ?
Oder damit mal Paar Bugs zu beheben die seit DREI Jahren im Game sind.
Ich hab NC immer die Treue gehalten. Hab verteidigt und immer Positiv gedacht.
Aber irgendwann fühlt man sich nurnoch verarscht.

Doc Savage
27-01-05, 18:21
Nix Spam, Vorfreude aller

Will aber auch noch nen Boot bidde!!!!

Max Hawk
27-01-05, 18:24
Mal wieder was aus meiner KKschen Lieblingsabteilung.

Fettes Lob an Orik! sieht verdammt heiss aus das Teil ^^

/edit: Schade, dass Fahrzeuge in Neocron nicht springen können. Wäre bestimmt lustig damit über die Hügel zu hüpfen :D

Serpent
27-01-05, 18:27
Wie wärs mal mit Player Models ?


WORD!!!!!1111oneroenjoene

Pestilence
27-01-05, 18:33
Oder damit mal Paar Bugs zu beheben die seit DREI Jahren im Game sind.



Und während die Coder die Bugs beheben pulen sich die Grafiker zwischen den Füßen oder wie? :wtf:

Du weißt doch gar nicht, an was die Grafiker sonst noch arbeiten.

Ich freu mich jedenfalls auf das Quad :)

Leon Kowalski
27-01-05, 18:43
Und während die Coder die Bugs beheben pulen sich die Grafiker zwischen den Füßen oder wie? :wtf:

Du weißt doch gar nicht, an was die Grafiker sonst noch arbeiten.

Ich freu mich jedenfalls auf das Quad :)


Ja...
Und bei KK Arbeiten 200 Leute

Träum weiter

-Auron-
27-01-05, 18:50
Hoffentlich braucht des nicht viel mehr als des 4x4 Chaincraft :)

Pestilence
27-01-05, 18:57
Ja...
Und bei KK Arbeiten 200 Leute

Träum weiter


Eins kann ich dir sicher sagen. Grafiker erstellen bei KK Grafiken, und Coder coden. :rolleyes:

Das hat nix mit 200 Leuten zu tun!

Freiherz
27-01-05, 19:40
Vorab: Sehr cooles Quad was Ihr da gebastelt habt! Very nice. Erinnert mich dran das ich mal Female PAs modeln wollte ... Hm ... Kommt noch :D

Und ich will jetzt echt nich blöde daher kommen, aber ich hätte Kritik an dem Quad :D

Die Reifen sehen sehr strange aus, nicht nur von der Form her. Ich versteh ja was da gedacht wurde mit erhabene Stellen des Profils schwarz und die Rillen mit Dreck. Das funktioniert IMHO aber nicht wenn die Dreckspritzer an den Schutzblechen schwarz sind. Zumindest sehen sie auf meinem Monitor schwarz aus. Wie das in der Game Engine rauskommt ist natürlich wieder eine ganz andere Frage :) Allerdings täte es dem Quad sicher gut wenn die Dreckspritzer heller und bräunlicher wären. Dann kommt es von diesem verrussten Look weg und würde auch mehr in die Farbgebung der Wastes passen.
Bestimmt gibt es jetzt gleich Freiherz-Bash0ring hoch zehn.

Ria Burkard
27-01-05, 20:10
Feines Fahrzeug. Ist diese Fahrzeug mit der Bereifung denn auch schwimmfaehig? :D

Und als naechste Gefaehrt kommt ein 70er Ford Falcon im Mad Max Style? :angel:

Tolots
27-01-05, 20:27
Nicht schlecht das Squad, wie immer Begeisterungsstürme geb ich nicht von mir - man erinnere sich an den Hype um die Fluggeräte/Trikes und sehe sich mal die Wastes an, wieviele davon rumfliegen. Viele die jetzt noch Hurra schrein werden spätestens wenn die Fahrzeuge da sind merken, oh da muss ich ja unter Dex was weglomen und bin dann langsamer zu Fuß was im Pvp Mist ist also lass ich es doch lieber. Den meisten ist ja selbst 25 Vhc für den Hover zu viel.

Eine Frage an den Lieben Coder
Könntest du vielleicht dem Squad eine gute Fähigkeit geben um im STAND mäßige Berghänge zu erklimen ? Bei den meisten Fahrzeugen nerft mich das total an das man die kleinsten Hügel nicht ohne Anlauf nehmen kann und wenn man mal wieder in so eine Grube gerutscht ist die man zu Fuß locker hochkommt und das Auto dann stehenlassen muss frag ich mich immer wozu Autos gut sein sollen :)

YA5
27-01-05, 20:50
Die Gun is mir etwas rätselhaft ...
Ich bin ja fahrer und wenn es mit der Panzerung stimmig ist werde ich mein Scorpion Trike einmotten ...

An den Reveller wird es nicht rankommen.

Für die Bewaffnete Version schlage ich eine INT Anforderung von 25++ vor, da Tankehs eben zu doof sind mehr als zwei Räder gleichzeitig zu kontrollieren.

Just my 73 VHC :D

Lyhta
27-01-05, 20:58
Da Orkze nih verlihrn... und wenn doch, kommen widah und gewinnen :D

Sind bei KK zufällig ein paar Warhammer Fans dabei? Der Buggy erinnert mich so an einen Orc Buggy :)

Ich hoffe übrigens das es ein kleiner schneller und wendiger Flitzer wird, und nicht sone lahme Krücke wie der Reveler... :)

Bullenbeisser
27-01-05, 21:02
Ja da hat NExT wieder gute Arbeit geleistet.
Und ich weiß welchem verrückte NExT Member das eingefallen ist. :p

Pah FA würde sowas nie einfallen.
:o

KC DEE
27-01-05, 21:47
Hi Leute!
Die Grafikabteilung schläft nicht und arbeitet mit Hochdruck an neuen Spielzeugen für euch Runner.

Heute präsentiere ich euch das neuste Fahrzeug in unserem Fahrzeugsortiment:
Das Quad.

Davon haben wir zwei Versionen erschaffen:
Ein unbewaffnete Version (unten angehängt) und eine bewaffnete Version (Mit Camolackierung und einer netten kleinen 30mm Kannone montiert)

Modeliert und texturiert hat das gute Stück Orik.

Viel Spass!


Logout...


warum konntet ihr eigentlich nicht diese Texturen und Licht-&Schatteneffekte ingame einbauen?!?!? Hattet Ihr Angst, das des den Rahmen eines Standart PC sprengen würde???

Man das sieht so toll aus, wenns richtig dargestellt wird :(

Apros. Macht doch bitte mal nen Ruderboot oder sowas... wenns technisch zu aufwändig ist, dann einfach mal nen hovergraft, mit dem man auch über wasser flitzen kann .... BITITITITITITITIITIEEEEEEEE

Parax
27-01-05, 22:00
Liegt daran dass die Tekktonik Engine kein Brazil ist und umgekehrt. :P

Parax
27-01-05, 22:01
Neues von der Grafikabteilung: ???

Oder damit mal Paar Bugs zu beheben die seit DREI Jahren im Game sind.



Genau, setzt die Grafikabteilung ans Coden, die wissen schon wie der Hase läuft...

Bluevirus
27-01-05, 22:50
hrhr. Coma Pa, Coma Fahrzeug. 30 mm Cannone. Und wieder ein Spielzeug mehr um Tot und vernichtung zu den Diener das falschen Gottes zu tragen.

An Ratman und alle anderen Sektenspinner: Sucht euch ein Tiefes und Dunkles Loch in der Wüste und versteckt euch drin.


Das heilende Licht des Gott Imperators Razza ist bald da und wird euch das reinigend Feuer der Inquisition zu euch ungläubigen tragen!

Rabiator
27-01-05, 23:38
Ach ja - wer das Ding mit Slots baut darf noch was dranbauen :D
0 Slot = Es kann fahren. :)
1 Slot = +20mm Gun für den Fahrer
2 Slot = +1 Sitzplatz (hinter dem Fahrer)
3 Slot = +20mm Gun für den Beifahrer
4 Slot = Fahrer bekommt ne Doppel 20mm Gun (oder ne 30mm :D)
5 Slot = Beifahrer bekommt zusätzlich einen Raketenwerfer (Einzelschussrakete wie vom Scorptrike)


OK - ist ne Schnapsidee, wäre aber Imho geil :)

mfg,
Slade

Klingt aber gar nicht so dumm. Ich bau das mal etwas aus:

-ein neu gekauftes Auto kommt ohne Waffen
-Fahrzeugkanonen sind separate Teile die getrennt vom Auto gebaut/gekauft werden müssen.
-Slots am Auto ermöglichen Zusatzfunktionen. Mögliche Mods:
Kofferraum, Waffen-Befestigungspunkte für normalerweise unbewaffnete Autos, extra Sitze...

Bross
28-01-05, 05:53
Klingt aber gar nicht so dumm. Ich bau das mal etwas aus:

-ein neu gekauftes Auto kommt ohne Waffen
-Fahrzeugkanonen sind separate Teile die getrennt vom Auto gebaut/gekauft werden müssen.
-Slots am Auto ermöglichen Zusatzfunktionen. Mögliche Mods:
Kofferraum, Waffen-Befestigungspunkte für normalerweise unbewaffnete Autos, extra Sitze...

lassen wir einfach unsere fahrzeuge "lvln" damit sie dann "aufsteigen" und erweitert werden können , dumm nur wenn jemand es zerstört ist alles weg :lol:

Hurtz
28-01-05, 08:34
lassen wir einfach unsere fahrzeuge "lvln" damit sie dann "aufsteigen" und erweitert werden können , dumm nur wenn jemand es zerstört ist alles weg :lol:

stecks doch in den saveslot ;) :D

Patrick Sherman
28-01-05, 08:35
Moin Moin,

also erstmal Gratz, sieht echt scharf aus das Teil und ich werds mir auch besorgen ,versprochen. Aber ein paar fragen hätte ich noch.

* gibt es auch eine geschlossene Version die den Fahrer schützt ?
* ist die 30mm starr nach vorne oder in einem Turm ?
* wie gut ist die Geländegängigkeit ?

Deicide
28-01-05, 08:41
Ist eigentlich schon eines der items, aus der Grafikabteilung ingame?

Momo Katzius
28-01-05, 09:05
Ist eigentlich schon eines der items, aus der Grafikabteilung ingame?
Du meinst von den neuen High-Res-Modellen? Glaub nur diese Waffe, welche aus HN-Fragmenten aufgebaut werden kann.

msdong
28-01-05, 09:14
stecks doch in den saveslot ;) :D

naja, du sagst das so, aber bei nem flieger im wert einer schlechten PE sollte man schon was ähnliches haben. und wenns nur in OP Zonen ist.

kyote
28-01-05, 10:16
Eine Frage an den Lieben Coder
Könntest du vielleicht dem Squad eine gute Fähigkeit geben um im STAND mäßige Berghänge zu erklimen ? Bei den meisten Fahrzeugen nerft mich das total an das man die kleinsten Hügel nicht ohne Anlauf nehmen kann und wenn man mal wieder in so eine Grube gerutscht ist die man zu Fuß locker hochkommt und das Auto dann stehenlassen muss frag ich mich immer wozu Autos gut sein sollen :)
Naja, wenn du mit deinem Auto RL in den Graben fährst, musst du auch aussteigen und zu Fuss ausm Graben kletteren, nen Abschleppdienst holen und es rausziehen lassen. Also ist es doch irgendwie realistisch.

Naja, ausser wenn man bedenkt, das die Fahrzeuge hier ja für die Wastes entwickelt wurden.

kyote
28-01-05, 10:17
naja, du sagst das so, aber bei nem flieger im wert einer schlechten PE sollte man schon was ähnliches haben. und wenns nur in OP Zonen ist.
Was kostet denn ein schlechter PE??? :eek:
Und ich dachte, dass es in NC keine Sklaven gibt. :lol:

Rieke
28-01-05, 12:12
Das Fahrzeug sieht wirklich klasse aus, macht gut was her und ich hoffe (wie wohl die meißten) das es auch so schnell ist wie es aussieht :)

Mit der technischen umsetzung / implementierung ... da hoffe ich eigendlich eher das andere Dinge Vorang haben, Dinge/Bugs die den Spielern oft den Spaß nehmen und für negative Berichte in Testzeitschriften sorgen sind da wohl wichtiger wie neues Spielzeug was die potentielle Gefahr birgt weitere Bugs zu implementieren ... aber wie gesagt, auf dem Bild siehts schon mal Klasse aus !

Judge D
28-01-05, 12:42
Erinnert mich irgendwie an Warhammer 40k, aber sieht stylisch aus.


Gibts das auch vorne mit einem Aufsatz, so wie in Madmax, damit ich da andere Runner überfahren kann?? ;)

Lyhta
28-01-05, 12:46
Wo stand bisher eigentlich geschrieben das es ein Next Fahrzeug ist? Ich finde das passt besser auf die Doy Seite :)
Wie siehts mitm Doy Panzer aus? :)

Hazard01
28-01-05, 12:49
Erinnert mich irgendwie an Warhammer 40k, aber sieht stylisch aus.


*g*

Genau das hat meine Frau auch gesagt als sie das Bild gesehen hat :D

Raphsoaty
28-01-05, 12:49
(EDIT) blödsinn :angel:

Judge D
28-01-05, 12:51
Hey ihr habt die Fluggeräte! :D

Ich will übrigens einen Anti Air Panzer und dann auch Hubschrauber und Düsenjets und U Boote für K-01 und Flugzeugträger und Granatwerfer unter meiner CS montiert...

Hm, ich glaube ich bin im falschen Game! :D :D :D



*g*

Genau das hat meine Frau auch gesagt als sie das Bild gesehen hat :D

Naja besser gut geklaut als schlecht selber gemacht! ;)
Solange es cool aussieht ist mir egal wos herkommt, und wenns ein Tie-Fighter ist und der gut aussieht juckts mich auch nicht! :lol:

Silent Assasin
28-01-05, 12:58
dann will ich aber: Ausm Stealth schiessen, Stealth hält jetzt unendlich lange, bis von TTS ausgeschaltet oder durch Droge, dafür in Gestealthter Form verwundbar (wie mit Cs jetz auch schon) ach ja, und die Silent Hunter wird Oneshot kill Waffe.

Und dann fehlt natürlich noch der "Instant Action" Button im Start Menü :rolleyes:
Ironie (http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie)

MfG Silent

Rieke
28-01-05, 12:58
und wenns ein Tie-Fighter ist und der gut aussieht juckts mich auch nicht! :lol:

"Und führe uns nicht in Versuchung... "
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: