PDA

View Full Version : Feinde Neocrons (unsere welt stirbt)



Osirix
26-01-05, 12:22
So leute,

auch wenn jetzt hier mmorpg namen auftauchen, die unerwünscht sind, aber damit muss kk nunmal leben.

jetzt wo wow balt retail startet, sieht man schon so langsam ein großes loch in den straßen neocrons/domes.

klar, nicht jeder wird wow spielen, aber es sind viele gegangen und es werden noch mehr gehen.


neocron wird weiter leben, auch mit wow im rücken.


jetzt startet aber auch ein mmorpg in die open beta, bei dem niemand gedacht hätte, das es so ein andrang geben wird. das spiel um das es sich handelt ist [Edited].
wenn ich da ins forum schaue, sieht man viele bekannte namen aus neocron. mit den meisten, mit denen ich da gelabert habe hieß es: "wenn [Edited] kommt, bin ich aus neocron weg".


tya, und schon sind wieder mehr weg.


2006 kommt warscheinlich das spiel raus, was der deutschen neocroncumunity/den deutschen neocronservern den letzten stich geben wird.

naja, jeder weis welchen game ich meine.


ich will jetzt nicht behaupten das kk daran schuld ist, sondern, das alle alten hasen nichts mehr zu tun haben.
neulinge werden bleiben, wenn ihnen neocron gefällt. da sie erstmal was aufbauen müssen. nur leute, die einfach alles haben, was sie brauchen, langweilen sich nur noch.


es liegt nicht nur an kk, sondern auch daran, wie sich die spieler gegenseitig verhalten.


danke, ich wollte es nurmal loswerden


mfg

osi O_o

Peter Blank
26-01-05, 12:28
vielleicht belebt ja konkurrenz auch das geschäft wie es so schoen heisst :)

ich als kunde werde mir sicher das ein oder andere spiel mal anschauen und mich dann entscheiden wo ich mein geld hingebe bzw. wo ich es nicht mehr hingebe :)

The Riddick
26-01-05, 12:33
vielleicht belebt ja konkurrenz auch das geschäft wie es so schoen heisst :)


denke ich auch... ein bisschen konkurenz hat noch niemanden geschaded... im gegenteil sogar...


aber der thread hier wird ja eh gleich dichtgemacht... was ich persoenlich als haarspalterei empfinde bei nur noch 2 tagen wo diese regelung besteht...


vorallendingen da man ja [nach aussage von MJS himself] eh nichts zu befuerchten hat, aus gruenden welche sich mit der suchfunktion finden lassen sollten

Beliar
26-01-05, 12:39
Threads darüber, dass Neocron angeblich stirbt (Neocron stirbt laut Forum übrigens seid Beta 4 zum sicherlich tausendsten Male) sind destruktiv und daher nicht erwünscht.

- Closed