PDA

View Full Version : Wo ist es nur ?



Jusoka
25-01-05, 21:43
In NC muss sich eine Örtlichkeit ( Appartment oder was anderes ) was sich Plaza Storage Cell nennt (Diamond Epic Item ) befinden. Es soll angeblich im Bereich Plaza 3 sein. Kann mir jemand mitteilen um was es sich dabei genau handelt und wo genau ich das finde.

Sir_Tommy
25-01-05, 21:50
Das ist das Epic Reward von DRE. Und wo es ist kannst du nicht bestimmen...es kann ich ganz Neocron sein(Also auch OZ)

Das App hat sehr viele "schränke" was es sehr nützlich für clans als "Lager-App" macht.

Geist-[uTw]-
25-01-05, 21:51
Wobei die "Schränke" große Kisten sind :)
Also nicht gleich zum Wohnungsmakler laufen und meckern, daß keine Schränke vorhanden sind ^^

Jusoka
25-01-05, 22:07
Das ist das Epic Reward von DRE. Und wo es ist kannst du nicht bestimmen...es kann ich ganz Neocron sein(Also auch OZ)

Das App hat sehr viele "schränke" was es sehr nützlich für clans als "Lager-App" macht.


Danke für die Antwort, aber leider hilft sie mir nicht weiter.
Das Problem sieht folgendermaßen aus. Ich habe den Char von jemandem übernommen. Zu seinem Start-Appartment soll eben Plaza Storage Cell gehören. Nach Angaben des Vorbesitzers soll es sich in Plaza 3 neben dem HQ von Diamond befinden. Er weiß aber nicht mehr den genauen Standort.
Nun suche ich verzweifelt dieses Plaza Storage Cell.
Wo kann es sein ?
Woran erkenne ich es ? Sind davor die gleichen Türen wie dei Türen die zu den Appartments führen ?

Bluevirus
25-01-05, 22:10
Es ist ein ganz normales App, nur das es eben 20 Kisten hat und keine richtigen schränke. Es ist durch die selben Fahrstühle zu erreichen wie alle anderen apps auch. Es gibt nur einen Weg rauszufinden wo es ist, du musst beim schlüssel nachsehen wo es ist.

Der Ort alleine reicht dir ja nicht, du brauchst ja auch noch das PW und das app muss auf dich reg. sein, da du sonst nicht reinkommst

n3o
25-01-05, 22:47
du nimmst den schlüssel (sofern vorhanden und nicht im betreffenden appa lagernd) "rechtsklick -> benutzen" und dann siehste in welchem aufzug das appa is un welches passwort vergeben wurde

Jenzzz
25-01-05, 23:21
wenn er den char übernommen hat wird das app auf ihm registriert sein.
einfach vorm dre hq stellen und nach links guggn :)
brauchst nur noch das pw

Ronin
26-01-05, 01:31
Versuchs mal in der SideStreet, Enter A oder auch B.
PW musste halt wissen, wenn du den Key nicht hast.


Da fällt mir ein, daß ich auch eins in der Sidestreet habe.
Server Mars.
Wer es haben will, soll mir eine PM schicken, die PM am besten direkt mit einem guten Angebot.
Aber lasst bitte den 2 UGs und ein MediKit Quatsch, es handelt sich schliesslich um ein Epic Item, kann also nie kaputt gehen.
:lol:

Jusoka
26-01-05, 03:08
Dank der vielen Ratschläge habe ich es gefunden.
Ironie, es war genau hinter der selben Tür wie das Startappartment.

YA5
26-01-05, 03:44
Ich sponsor nen close ... mist bin kein MOD ...
OK

Hinweis:


SPAM SPAM S P A M


und s /closed

+1

Momo Katzius
26-01-05, 09:54
Die einfachste Möglichkeit wäre das Nachschauen im Citycom gewesen. Dort gibt es eine Liste mit allen Fahrzeugen und Appartment die man besitzt. Das geht mit 3 Klicks und ist imho das simpleste. Keine Querelen mit diversen Keys und so weiter.

Silent Assasin
26-01-05, 16:30
hm, aber :( die Pw's lassen sich übers CityTerm nicht anzeigen *snieff*
Ist das jetzt ein Feature, oder ein Bug ? *g*
MfG Silent

BaBa
26-01-05, 16:32
hm, aber :( die Pw's lassen sich übers CityTerm nicht anzeigen *snieff*
Ist das jetzt ein Feature, oder ein Bug ? *g*
MfG Silent

Darüber bin ich froh sonst hättest du schon auf den Char BladeC das Appartment mit die Nutten und Sexspielzeuge gefunden :)

Hasch Mich
26-01-05, 17:42
[Edited]

To Topic: Viel erfolg bei der Suche!

BaBa
26-01-05, 17:43
[Edited]

To Topic: Viel erfolg bei der Suche!
Nein er ist nur mein Sklave. Ich benutze nur ihn wen du mal wieder versagt hast...

Hasch Mich
26-01-05, 17:45
Pah, soviel konnteste mir noch nie zahlen, als das ich mach was unanständiges mit dir tun würde! :D

BaBa
26-01-05, 17:47
Pah, soviel konnteste mir noch nie zahlen, als das ich mach was unanständiges mit dir tun würde! :D

Soll ich etwa die Bilder Posten, wo du versuchst dein plüsch Drom das Reiten beizubringe...

Silent Assasin
26-01-05, 17:48
Nein Haschi bin ich nicht o_O
Aber erklär mir dochmal warum Protte offenbar ein Abild von mir als Sexspielzeug benutzt. Das heisst viel interessanter wäre ja die Frage, warum weißt _du_ das ?

Fragen über Fragen, ob wir die Antowrt über Protte's Schlafzimmer Gewohnheiten wohl je ergründen werden ?
Und wird HaschMich bei seinem nächsten Versuch ihn dabei zu beobachten erwischt werden.
Und was hat eigentlich Silent mit der Sache zu tun ?

MfG

Hasch Mich
26-01-05, 17:49
Soll ich etwa die Bilder Posten, wo du versuchst dein plüsch Drom das Reiten beizubringe...

he ich kann nix dafür das ich den Sattel auf deinem Hungerhacken von Körper net vernünftig festmachen konnte! :lol:

Beliar
26-01-05, 17:50
Die Frage wurde beantwortet, ergo braucht niemand mehr hier zu posten, denn dann kann der Thread in Ruhe nach unten sinken und ich muss niemanden wegen Spams verwarnen.

BaBa
26-01-05, 17:56
he ich kann nix dafür das ich den Sattel auf deinem Hungerhacken von Körper net vernünftig festmachen konnte! :lol:

Würdest du mal besser Kochen...
Früher wo ich eine schöne kurze Kette für dich hatte ging das mal besser aber nun DANKE FÜR DIE NEUE TIERSCHUTZ VERORDNUNG .... bekommst du ein eignen Käfig mit Bodenhaltung 0_o

Hasch Mich
26-01-05, 23:00
Würdest du mal besser Kochen...
Früher wo ich eine schöne kurze Kette für dich hatte ging das mal besser aber nun DANKE FÜR DIE NEUE TIERSCHUTZ VERORDNUNG .... bekommst du ein eignen Käfig mit Bodenhaltung 0_o

Nun ich danke dir für die Halskette, aber Gold war doch bissel Billig wo ich doch mit meinen Kochkünsten Platin verdient hätte.
Ausserdem haste Recht, das mit der Tierschutzverordnung is doof. Nur noch Vergetarisches Essen. Da kann man ja nur vom Fleisch fallen.
Ich finde es lieb von dir das du mir einen eigenen Käfig schenkst, endlich kann ich Silent aus dem Keller holen damit er bissel Tageslicht sieht und net immer so blass ist.

PS: Sei lieb oder es giebt Ostern kein Carepaket :D


Die Frage wurde beantwortet, ergo braucht niemand mehr hier zu posten, denn dann kann der Thread in Ruhe nach unten sinken und ich muss niemanden wegen Spams verwarnen.

Das is das schöne an einem Forum, jeder kann schreiben auch wenn er es eigentlich net müßte! :lol:

Silent Assasin
27-01-05, 00:08
Puh !
Endlich, hab schon fast gedacht du hättest mich da unten vergessen. Wobei ich schon ein bisschen verdutzt war als du da im Bademantel an Prottes Tür gestanden hast um durchs Schlüsselloch zu spähen.
Aber du hättest mir nicht gleich mit der grossen Gumi Frau ein überbraten müssen die du unterm Arm hattest, das war echt gemein.
Und wiso ich dann im Keller wieder aufgewacht bin wüsste ich eigentlich auch ganz gerne...

Wieder einmal, Fragen über Fragen. Was wollte HaschMich vor Prottes Zimmer Tür ?
Wozu sind war diese Gummi Frau ?
Warum war die hart genug um Silent ko zu schlagen ?
Und wo wird der Käfig für Silent stehen um Silent ein parr Sonnenstrahlen geniessen zu lassen ?
Was werden HaschMich und Protte in der zwischen Zeit machen ?

MfG, ihr Spamer -_-