PDA

View Full Version : Was macht man aus einem PE ?



Patrick Sherman
25-01-05, 12:46
Moin Moin,

ich hab gerade meine Rifle PE aus NC1 entstaubt und musste feststellen das sie nicht mehr so ganz up to date ist. :p
Sie war eigentlich eine RoG/Stealth PE.Nun ja Stealth ist ja nun nicht mehr und ich weiss nicht so recht was ich mit ihr jetzt machen soll. :confused:
Ich hab mir ne Termi besorgt so als Low-Tech-Alternative zur RoG und war eigentlich so zufrieden mit der Waffe das ich am überlegen bin aus ihr ne Low-Tech PE zu machen und das Dex in VHC für ein Scorpion oder sonnen Doy Flatterman zu inverstieren. :o
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Kombination gemacht? Oder was habt ihr generell mit euren PEs angestellt?

hajoan
25-01-05, 12:51
Ich hatte 3 PEs bisher.

1x rc
1x pc
1x hc
Melee habe ich noch nicht probiert.

Was ich mit denen gemacht habe?
Da ich ab und zu auch mal gerne in Opfights mitgehe... gelöscht!

Als RP Char und fürs Partsammeln mit dem Trike ist ein PE aber einsame Klasse.

Osirix
25-01-05, 12:51
hab mir jetzt auch nen termi pe gemacht.

kann nen 4x4 chain fahren. termi und PE cappen. und ist SCHEIß SCHNELL :D

ppresi und move on rein. beast und redflash. inqi 3 armor.

explo termi. damit rockste alles wech :p

Germaniac
25-01-05, 12:57
der gute alte termi-germi is in ruhestand :)
macht jetzt drohner .. moskito cap ;)
als PE-Liebhaber der ihn als main hat kommt löschen ned in frage.

Loki[TFA]
25-01-05, 12:58
Wer mit PE nicht zum Opfight geht ist selbst Schuld, PE kann so mordsmäßig im Opfight abrocken, nur man muss ihn halt spielen können!

Ich habe 1 1/2 Jahren Pistol PE, 1 Jahr RC PE gespielt und zocke jetzt nen Melee / Rifle Hybrid PE...

AFAIK ist das momentan auf MARS zumindest einzigartig und er rockt so derbe...
*Claw & Termi polier*

cYa soon ihr Opfer ^^

hajoan
25-01-05, 12:59
*hust*
Ein Spy auf Drogen mit MOVEON ist um einiges felxibler und besser am Leben zu halten.
Als PE sollte man am besten CM sein.
Grund: The allways forgotten :wtf:

Erst diese Woche hat mir jemand unterstellt ich wäre ein Lamer, weil ich in Stealth gegen 6 Gegner ging, nach dem ich einen HL abbekommen hatte, anstatt wie ein Mann zu sterben, damit man meinen Belt hacken kann.
Als PE wäre ich wenig später nur noch als verkohltes stück Asche wegzukratzen gewesen :p

Einen MC PE muss ich nun aber echt bald mal probieren, hm...

Osirix
25-01-05, 13:01
O_o

ich rock mit meinem termi/pain PE mehr leute um als mit meinem apu.

musst nur ne über conskillung haben, dann basht du alles weg, wenn du weist wie du ihn spielen musst

spy = angsthase da stealth :p *2 jahre spyspieler ist* :p

Patrick Sherman
25-01-05, 13:13
hmmmm, also das mit dem Scorpion soll gut funzen, wie ist das eigentlich mit dem Schaden kriegn in dem Ding, ist ja schließlich ein Cabrio :D

Osirix
25-01-05, 13:20
langweilig :D


termi, inqi, grim, durchladen, durchbuffen... ab gehts

nach paar tagen biste con capt :p

Patrick Sherman
25-01-05, 13:24
es geht mir ja nicht nur ums leveln und Cap sein, das mach ich schon mit meinen anderen Chars. ich wollte mal was anderes machen, daher das Scorpion. Ich bin nur noch am überlegen weill ich dann richtig loomen müste
(Dex, Str) und mit meinen Imps rumspielen, da ich Pain/termi möglichst noch Cap halten wollte.

Osirix
25-01-05, 13:28
es geht mir ja nicht nur ums leveln und Cap sein, das mach ich schon mit meinen anderen Chars. ich wollte mal was anderes machen, daher das Scorpion. Ich bin nur noch am überlegen weill ich dann richtig loomen müste
(Dex, Str) und mit meinen Imps rumspielen, da ich Pain/termi möglichst noch Cap halten wollte.

man kann ohne probs hc und low tech kombinieren. die termi/pain cappste immernoch

Patrick Sherman
25-01-05, 13:39
Das ist schonmal gut, wieviel RC brauch ich denn für die Pain als Capp ?

Osirix
25-01-05, 13:41
Das ist schonmal gut, wieviel RC brauch ich denn für die Pain als Capp ?

kommt natürlich drauf an wieviel du auf wep geskillt hast. naja, wenn du bei int 55 psi use rest wep, capste ne termi/pain mit ca 170 rc combat.

Patrick Sherman
25-01-05, 13:58
Hab nur 75 auf hacken, der Rest ist Web

Osirix
25-01-05, 14:03
kein psi use ?

Patrick Sherman
25-01-05, 14:12
nö, das mit dem Runcasten hab ich erst mitbekommen als es schon zu spät war 8|

Loki[TFA]
25-01-05, 14:30
Was macht man wohl aus nem PE? Na leckeres Happapappa...
PE + Paw of Moulinex + Fire Apo + Sahnesauce = Prima Geschnetzeltes +3

Zurück zum Thema: 25 PSI Use reicht auch für den Ottonormaluser....

Serpent
25-01-05, 14:37
ich zieh mir grade einen hightec pistol pe hoch, mit 5 drogen ohne pa hahrahrahrharhahrharhrh :o

Osirix
25-01-05, 14:47
ohne pa hatte zu nc1 style, nur jetzt leider nichtmehr :(

dafür aber camo :rolleyes:

Serpent
25-01-05, 14:53
ohne pa hatte zu nc1 style, nur jetzt leider nichtmehr :(

dafür aber camo :rolleyes:
das geht schon, habe 180 pc judge und 120 agl.... und 75 ath :d

E. Cryton
25-01-05, 15:58
der pe ist der no.1 pk char meiner meinung nach. lowtech, tc, pistol, rifle, hc, melee, alles ist drin, wenig, unglaublich widerstandsfähig.
gehts dir um spaß und style würd ich dir zu 'nem low tech pe raten. in kombination mit dem dmgb macht die tl 75 tsu assault rifle/ terminator sehr guten schaden. verhält sich ähnlich mit dem liberator, wobei man mit dieser uziel sehr gut treffen muss, um wirklich schaden zu machen. ungleich stärker sind natürlich im gegensatz dazu die t-c waffen. es kommt auch darauf an, wieviele, wenn überhaupt, drogen du verwenden willst.

als kleiner tipp : such dir im englischen com talk das pvp video des terra clans "Tempest" raus, da kannst du einen low tech pistol pe in aktion, raids, op fights, erleben.

Osirix
25-01-05, 16:00
als kleiner tipp : such dir im englischen com talk das pvp video des terra clans "Tempest" raus, da kannst du einen low tech pistol pe in aktion, raids, op fights, erleben.


oder DM ME ingame :p

Raphsoaty
25-01-05, 16:03
kein psi use ?

wozu?

run heal/s/d geht auch mit 0 psi use man muss nur in der cast reichweite des spells bleiben... also im kreis rennen aber so geht nen voller run heal ohne das man mal kurz stehen bleiben muss.

E. Cryton
25-01-05, 16:07
raphsoaty, dmgb frequency ? mit 95 psu hab ich meinen artifact dmgb auf ca. 35 frequency. falls ich im fights nachcasten muss und eine noch schlechtere frequency hab, tut das arg weh.

btw, camo pa ist verbuggt, testet mal den runspeed.

Campbell
25-01-05, 16:12
Ich hab aus meinem PE dervorher Pistole war, ein Researcher, Repairer und Driver gemacht... für den rest hab ich mein APU

Osirix
25-01-05, 16:12
yo, mir ist schon aufgefallen, das man mit camo langsamer ist als mit der normalen. aber wayne ? :p

ich komm auf knapp 160 agl.. da stört mich das nicht wirklich :D

Raphsoaty
25-01-05, 16:15
raphsoaty, dmgb frequency ? mit 95 psu hab ich meinen artifact dmgb auf ca. 35 frequency. falls ich im fights nachcasten muss und eine noch schlechtere frequency hab, tut das arg weh.

btw, camo pa ist verbuggt, testet mal den runspeed.

dmgb? DB? damage boost? :confused: versteh die sprache nicht :lol: sorry :lol:

ne ich mein ja nur heal shelter def kann man mit 0 psi use ohne probleme im rennen casten wenn man in der cast reichweite bleibt mehr nicht ja das wars.

Osirix
25-01-05, 16:19
auch wenn der pe, als reine arschklasse bezeichnet wird. er rockt einfach mega.

er macht gut schaden, er hällt viel aus, die spells haben gute werte und man kann bis auf apu / ppu alles aus ihm machen.

[x] vote für: PE an die macht :D


btw. warum sind es immer sync pes in der mitte der map ? klar, weil pes pwn :p

E. Cryton
25-01-05, 16:20
dmgb? DB? damage boost? :confused: versteh die sprache nicht :lol: sorry :lol:

ne ich mein ja nur heal shelter def kann man mit 0 psi use ohne probleme im rennen casten wenn man in der cast reichweite bleibt mehr nicht ja das wars.

dmgb = damage (dmgb) boost (b).
was machst du, wenn dein shelter/blessed def im fight ausläuft ? ohne einen psu punkt dauert das casten sogar bei all artifact shields relativ lange. der umfang, in dem du dich dann bewegen kannst bleibt dementsprechend klein udn umso leichter ist es für deinen gegner, dich trotz movement zu treffen.

ich kann jedem tank/pe/spy spieler nur zu viel psu raten...

Raphsoaty
25-01-05, 16:21
dmgb = damage (dmgb) boost (b).
was machst du, wenn dein shelter/blessed def im fight ausläuft ? ohne einen psu punkt dauert das casten sogar bei all artifact shields relativ lange. der umfang, in dem du dich dann bewegen kannst bleibt dementsprechend klein udn umso leichter ist es für deinen gegner, dich trotz movement zu treffen.

ich kann jedem tank/pe/spy spieler nur zu viel psu raten...

also Ich hatte bisher noch keine probleme damit na ja mehr sag ich mal nicht dazu :)

Osirix
25-01-05, 16:22
dmgb = damage (dmgb) boost (b).
was machst du, wenn dein shelter/blessed def im fight ausläuft ? ohne einen psu punkt dauert das casten sogar bei all artifact shields relativ lange. der umfang, in dem du dich dann bewegen kannst bleibt dementsprechend klein udn umso leichter ist es für deinen gegner, dich trotz movement zu treffen.

ich kann jedem tank/pe/spy spieler nur zu viel psu raten...


das ist wohl war.

werd bei mir auch jetzt auf 100 aufstocken.

dann etwas agl runter und mehr auf rc combat

E. Cryton
25-01-05, 16:31
das ist wohl war.

werd bei mir auch jetzt auf 100 aufstocken.

dann etwas agl runter und mehr auf rc combat

mein pe hat base psu 85, + 20 durch nightspider, -10 durch redflash, ergibt 95, damit kann man als pe ganz gut leben, ich würd nicht zuviele punkte in psu setzen, ich hab meine artifact handling termi schon mit 85 psu (rest wpl) nicht am cap...

Osirix
25-01-05, 16:33
ich cappe, durch vhc 37 subskill und der geschwindigkeit, meine termi auch nicht. ich komm mit termi auf cr von 66 und mit pain auf 69.

aber von der freq und dem aiming hab ich kein problem. bin recht zufrieden damit. nur der cast des shelters stört mich momentan noch.

da man bei der termi eh nicht dauerfeuer machen kann, ist die freq meiner meinung nach egal.

Moncoda
25-01-05, 16:34
Also ich habe als letztes First Love pe gespielt ( Hatte bisher rifle pistol melee hc und apu pe Oo ) Ist einfach stylish und mit der fl im Op fight ist einfach göttlich ^^ ( sofern capped durch rc3)

Pistol würde ich atm sowieso nicht machen da die berechnungen für das Waffen capp völlig vermurkst sind, der WItz war ja beim Pistol pe das man trotzdem noch etwas für Hacken oder impen oder consten Oo frei hatte , nun musst du den Pistol Pe genauso wie den RIfle Pe skillen sofern du die Slasher / Exe cappen willst. Aber selbst wenn sie nicht capp sind rockt ein Pistol Pe noch wie eh und je , ich sage nur Libbi ^_-

E. Cryton
25-01-05, 16:36
ich cappe, durch vhc 37 subskill und der geschwindigkeit, meine termi auch nicht. ich komm mit termi auf cr von 66 und mit pain auf 69.

falls du es dir von deiner dex xp her erlauben kannst --> lom ca. 35 agl weg und verteil diese im nf neu ... falls dir die neue skilung net gefällt, gehste wieder raus und das spiel geht von vorn los.



bin recht zufrieden damit. nur der cast des shelters stört mich momentan noch.

wie hoch ist die ?

Osirix
25-01-05, 16:38
kann ich dir im moment nicht sagen. sry

Squish
25-01-05, 16:44
ich cappe, durch vhc 37 subskill und der geschwindigkeit, meine termi auch nicht. ich komm mit termi auf cr von 66 und mit pain auf 69.


Wow, wie machste das denn? Ich trage die Pain mit Schaden Cap, Frequenz Cap, Genauigkeit bei 220% (also nicht ganz Cap) und komme nicht über 66/66 ... wie kann denn der Combat Rang noch höher werden? Kann mir eigentlich nicht unbedingt vorstellen, dass die Genauigkeit so hoch gewertet wird wie beispielsweise der Schaden ...

Osirix
25-01-05, 16:48
termi, ohne eigenbuff cr. 64
termi, mit eigenbuff cr. 66
pe, ohne eigenbuff 67
pe, mit eigenbuff 69


hab aber schon termi pes mit 71 oder 72 cr gesehen.

Loki[TFA]
25-01-05, 16:51
Me hatte mit Eigenbuff & PE CR 71.... (aber das war mal)
Jetzt hab ich Capped PoT (CR 48) und Termi (CR 66)....

Hybrid Roxx....

Squish
25-01-05, 16:52
hmm... dann kein Plan wie das geht ... mehr als Schaden- und Frequenz-Capp kann ich nicht erreichen, da kommt halt nicht mehr raus ...

Was haste so an relevante Werte? Also Dex, R-C und Wep ?

Osirix
25-01-05, 16:53
Was haste so an relevante Werte? Also Dex, R-C und Wep ?

129 wep
170 rc
und momentan noch 101 dex mit drogen (fehlen noch 5 dex lvl bis capt)

Squish
25-01-05, 17:06
hmm...

ich hab ungebufft:

Dex 106 / Wep 124 / R-C 158 (geschätzt, prüfe ich nachher nochmal)

Die Pain hat 112% Schaden, 116% Frequenz, 112% Handling und 120% Reichweite ...

unterm Strich: Schaden: 178%, Frequenz: 170/m, Genauigkeit 220%, Reichweite: 538 (oder so ähnlich... dumm, wenn man im Büro ist ^^) Damit hab ich nen CR von 66/66 ... und irgendwie kein Plan, warum Du mit fast schlechteren Werten nen höheren CR hast... Mit Buff bekomme ich noch Wep und R-C dazu, aber der Schaden und Frequenz der Pain erhöhen sich so oder so nicht mehr, da Cap bereits erreicht ...

Ist mnir irgendwie ein Rätsel :confused:

Osirix
25-01-05, 17:14
bin am WE erst wieder zuhause. kuck dann auch nochmal drüber :p

E. Cryton
25-01-05, 17:16
[QUOTE=Squish]hmm...

ich hab ungebufft:

Dex 106 / Wep 124 / R-C 158 (geschätzt, prüfe ich nachher nochmal)

Die Pain hat 112% Schaden, 116% Frequenz, 112% Handling und 120% Reichweite ...

unterm Strich: Schaden: 178%, Frequenz: 170/m, Genauigkeit 220%, Reichweite: 538 (oder so ähnlich... dumm, wenn man im Büro ist ^^) Damit hab ich nen CR von 66/66 ... QUOTE]

schau mal nach, ob du
1.) eine bessere pain easer kriegen kannst
2.) mehr r-c kriegen kannst.

sollte deinen rang pushen.
aber ist der rang im endeffekt nicht eigentlich total egal?

Osirix
25-01-05, 17:17
btw. meine waffe sind full arti, also leichter capbar. liegt warscheinlich an den werten deiner waffen ^^

XaNToR
25-01-05, 17:18
mach heavy assault scorpion trike und tsunami assault rifle, recht effektiv fuer PK ;)

A.Makkaroni
25-01-05, 17:30
Ich hab nen FL PE der sich 7 drogen in den Schädel kloppt.
Dabei habe ich die FL ausser bei Genauigkeit überall am capp.
mir fehlen 12 % bis Genauigkeits capp.
Najo das der PE gut rockt find ich auch,denke sogar er ist atm mit der FL und nen PPU im Nacken weit aus besser als ein Tank mit PPU.
Aber wie gesagt man kann ihn auch gut ohne PPU daddeln,da er sehr flexibel ist.
Mein PE hat nen Ranging von 81/72***
Najo 7 Drogen halt ;)

MFG A.M

Squish
25-01-05, 17:34
Joa, ich werde mir die Werte nochmal in Ruihe ansehen ... wobei ich aber denke, dass die Pain nicht besser muss (zur Not hätte ich noch nen Slot frei um die dmg-qualität auf 120% zu bekommen), da ich mal denke, capped ist capped ... wenn dann trotzdem noch mehr bei raus kommen würde, widerspräche es der Definition von capped ... würde dann ja heissen, bei dem einen sind 178% schaden ungleich der 178% schaden des anderen (bei gleicher Frequenz), und das erscheint unlogisch irgendwie ...

Und ja, eigentlich ist der CR egal ... ich feue mich auch auf meine 66/66 ... aber es interessiert mich halt brennend, wie jemand mit im grunde gleicher Voraussetzung einen höheren CR haben kann ...

/€: Ahjo ... Drogen benutze ich übrigens keine .... höchstens, um in meine PA 4 zu schlüpfen ^^
Wäre sicherlich mal interessant, was man mit Drogen noch alles erreichen könnte, aber ich will von den Pillen eigentlich lieber unabhängig sein ;)

Greetz

Deicide
25-01-05, 17:34
Driver Rep HC/MC Hybrid.

1on1 Unschlagbar und das Part-Sammel-Monster schlechthin.

hammer2kx
25-01-05, 19:46
wasn hier los O_o
monate lang pisst einen jeder an weil man arschklasse spielt und dann sowas 8|
klar rokkt pe aber bisher wurd man ausgelacht wenn mans gesagt hat^^

YA5
25-01-05, 21:46
Hab meinen INT92 DEX32 PPU gelöscht um den PE zu erschaffen.
Mit 110 H-C cappt man das Trike
gleichmässig den Rest auf FOR und TRA gelegt (H-C Auge 3)
Dazu hab ich mich für P-C entschieden ... kann die Waffenn zZt. noch nicht Cappen aber ich bin Repper (97 incl all) Fahrer (73) Barter (83) Hacker (75) und putze einen Warbot nach dem annern wech ... mit 10 Naniten Paketen komm ich selten unter 200 kg Overload nach Hause von den Raren ganz zu schweigen.
Im PvP hat auf Mercury mein PE mit dem Scorpion Trike schon ein-zwei Spies und sogar einen APU umgelegt ... der Tank hatte zugang zu nem Gogu und holte da die Anti VHC Cannon raus ... da hatte ich keine Chance ... Da sich das Trike sehr langsam dreht, ist es immens wichtig weiten Auslauf und evtl. 2-3 Attacken zu starten. Als LE- Char isses entspanntes WB's umhauen.
Für meine Zukunft: Ich werde noch REP weglomen- wenn ich cap erreichte, und mehr P-C reinsetzen (wann cappt man die Libbi?/WyattEarp?)
PS.: Auf Mercury hab ich 100 HCK und komme mit 1 Droge auf STR 80 (Rhino!!!)

eLcHi
25-01-05, 22:24
PE PoWa !

Im moment hab ich wieder richtig viel spass an meinem Judge-PE ... vor ner woche nen SA zusammenbekommen :D
Schön schnell unterwegs mit fullcap judge und 1-2 drogen je nach situation ... und für eine Fight Night auch schonmal in der spezialversion mit Slasher, PA und MEHR DROGEN :D

RoG-PE liegt im moment brach, fehlt n SA ... kommt noch ;)

Meinen HC-PE hab ich grade auf PvP gelommt ... aber da der teilweise 30 mio overcapped war (str z.B.) kein level verloren ;)

Und mein LE-HC-PE auf Mars liegt gelangweilt in der ecke bis terra wieder langweilig wird ...

Pachomius
25-01-05, 23:27
Moin Moin

Also ich spiele meinen Rifle-PE sehr gerne und ich halte ihn für eine schlagkräftige Waffe, auch in OP-Fights. Richtige Skillung ist alles. Naja und ob man mit Drogen spielen will oder nicht :angel:

Aber auch ohne Drogen ist der Rifle PE mit RoG, im Nahkampf sehr stark, vorallem wenn er Speedcapped ist.

Naja, jedem das sein :p

Tschö mit Ö

Pacho

Hazuki
25-01-05, 23:32
wenn man das so liest hier, sollten die server mit PEs überflutet sein o_O

Jenzzz
25-01-05, 23:37
das selbe dachte ich eben auch, hazuki :D

YA5
26-01-05, 03:47
wenn man das so liest hier, sollten die server mit PEs überflutet sein o_O
Hab PE gehasst bis ich die Vehicles entceckt hab ... seitdem isser ub0r wie die alten AMis zu sagen pflegten :D

Osirix
26-01-05, 08:48
1,5 jahre apu
knapp 2 jahre spy
ca 1 jahr tank

jetzt nen pe. und er macht mir mehr spaß als jede andere klasse momentan.
werd mir noch nen resser pistol pe hochziehen, um parts zu ressen.

pe macht einfach nur laune :)

Loki[TFA]
26-01-05, 09:42
*grübel* Server von PE's überflutet?

JA!! Ich war seit Jahren der Quoten PE bei STARS, und atm ist die Quote bei knapp 15%... Sogar im Opfight ist die PE-Quote momentan bei 25%...

Osirix
26-01-05, 10:00
und wer sagt, pes haben im op fight nichts zu suchen, oder brauchen keinen ppu support zu bekommen..... naja, what ever :p

Moncoda
26-01-05, 10:27
Leute seid ihr des Wahnsinns? Wir als Pes müssen den Kopf unten halten und nicht angeben, sosnt kommt wieder der Balancing-Vorschlaghammer :(

Loki[TFA]
26-01-05, 10:30
stümmt, erst nahmen sie uns den rezz-spell, dann den stealth, dann die möglichkeit tank pa's zu nutzen, irgendwann verschwand die spirit mun und was kommt jetzt???

MadMeleeFreak
26-01-05, 10:34
Ich hab nen FL PE der sich 7 drogen in den Schädel kloppt.
Dabei habe ich die FL ausser bei Genauigkeit überall am capp.
mir fehlen 12 % bis Genauigkeits capp.
Najo das der PE gut rockt find ich auch,denke sogar er ist atm mit der FL und nen PPU im Nacken weit aus besser als ein Tank mit PPU.
Aber wie gesagt man kann ihn auch gut ohne PPU daddeln,da er sehr flexibel ist.
Mein PE hat nen Ranging von 81/72***
Najo 7 Drogen halt ;)

MFG A.M

Hehe wenn der Drugflash kommt liegste doch am Boden oder?

Osirix
26-01-05, 10:41
']stümmt, erst nahmen sie uns den rezz-spell, dann den stealth, dann die möglichkeit tank pa's zu nutzen, irgendwann verschwand die spirit mun und was kommt jetzt???

drogenhaltbarkeit um die hälfte verkürtzt.

- 10 int abzug
- 10 str abzug
- 15 dex abzug


such dirs aus O_o


falls die nochmal den pe stressen, dann kündige ich meine accs komplett


mfg

der PE süchtige osi O_o

hajoan
26-01-05, 11:02
Zum Spass:
Ja der PE ist eine Spassklasse, weil man mit Ihm einfach alles machen kann und ihn dahin spezialisieren kann, wo man selbst es will und nicht dorthin wo KK es gerne hätte (PC und RC, sieht man an den PAs für den PE).

Ausserdem kommt ein PE sehr gut mit sich alleine zurecht (wie ein Monk Hybrid übrigens auch).
Im 1on1 ist ein PE auch toll, so gut sogar, das er in LastManStanding Tournieren oftmals verboten wurde (overpowered oder was?).

In Opfights kommt man allerdings mit nur einer Klasse aus:
Monks

Man kann zB. einen Op einnehmen ohne jemanden zu verletzen indem man nur mit PPUs kommt (3 müssen hacken können).
Man kann mit PPU/APU alles weghauen, da die Kombination alle Ballancing aushebelt.

KK hat aber reagiert: Sie haben den MC Tank so geboosted, das man damit (Freezedrogen vorausgesetzt) einen gebufften APU gefährlich werden kann.
Dank Speed und Teilen um die man rumrennen kann (danke lieber Netcode), bekommt man so einen guten MC Tank gar nicht mehr klein.

Ein PE kann als Rifler oder Pistol genau so viel Schaden machen, wie ein Spy.
Ein PE kann auch ohne PPU Support relativ lange überleben.
Ein Spy drückt aber auf sein Stealthtool und ist dann relativ unsterblich, mal von einigen Bugs (ich hasse es gestealthed einen HL abzubekommen) und Areawaffen abgesehen.

Wenn man einen PE total verimpt und hochdrugt konnte man früher sogar rezzen.
Nun gibt es den neuen Glove und dennoch geht es nicht mehr.
Man hat den Spell einfach auf 55 hochgeschoben, wodurch dem PE wieder etwas an Individualität fehlt. Für den Blessed Heal verimpe ich einen PE bestimmt nicht da hoch.

Ganz gleich welche Klasse genervt wird, der PE bekommt immer eine mit ab.
Das stinkt mir. Daher habe ich keinen PE mehr.






OK habe mir gestern einen MC PE angelegt, hatte ich ja noch nicht.
:D
Mache ich heute abend gleich mal den Epic mit ;)

Loki[TFA]
26-01-05, 11:06
@an den FL PE:
Also bevor der Patch kam, der die Waffenberechnung verändert hatte,
hatte ich mit den Eigenbuff, Whiteflash, Redflash + Nightspider (oder wars Destrosol Forte?) die FL Completely am Capp.
War aber auch ne 5 Slot Ulti mit Laser / Lampe und 2 Mun Mods ^^
Da war dann nen CR von 83 / 68 (oder 69) drinne...

Aber solche Zahlen sind eh nur Schall und Rauch... man kann viel besser mit anderen Waffen roxx0rn....

E. Cryton
26-01-05, 11:12
und wer sagt, pes haben im op fight nichts zu suchen, oder brauchen keinen ppu support zu bekommen..... naja, what ever :p

mit was für einer waffe möchtest du denn im op-fight schaden machen ? die einzige, die mir auf anhieb einfallen würd, wäre die slasher ... die kann der spy aber besser benutzen, er hat stealth und sein con lässt sich sehen ...

der pe braucht deswegen keinen ppu support, weil der support sich nicht lohnen würd..

Loki[TFA]
26-01-05, 11:20
Tja, Eric. da machst du was falsch.

Nen lowtech PE dealt verdammt gut Schaden mit ner Termi / TS Epic Rifle.
Hassu nen Hitech PE gehst du mit ner FL / HL in den Fight und dann ist der Damage auch genial...

Und wenn man als PE total verskillt ist, rennt man mit ner Paw of Tiger hinter Tanks her und wenn die dann wirklich aus der Schlagreichweite sind, switched man auf Termi oder TS Epic und rotzt ihnen in den Rücken...

Osirix
26-01-05, 11:36
wo ich beim meinem droogs op fight dabei war, war ich als termi pe, ein clanmitglied mit termi pe und das ganze mit ppu support.

alle anderen sind umgekippt, sogar der ppu in unserem team. nur wir beide, konnten noch 4 bis 5 leute umhaun, bis der rest syna abwarten konnte und wiegekommen ist.

auch wenn low tech so kling, als würde er keinen damage machen, dann liegst du da echt falsch.


wenn 2 explo termis auf einen apu draufhaun, der gebufft ist, und nen heal drauf hat, liegt er schneller als man denkt.

Loki[TFA]
26-01-05, 11:42
muhahhahaa, naja man muss ja nicht alle geheimtipps verraten....
sonst tauchen bald noch mehr nachahmer auf und ich muss mir wieder was halbwegs einzigartiges suchen.....

E. Cryton
26-01-05, 12:24
']Tja, Eric. da machst du was falsch.

Nen lowtech PE dealt verdammt gut Schaden mit ner Termi / TS Epic Rifle.
Hassu nen Hitech PE gehst du mit ner FL / HL in den Fight und dann ist der Damage auch genial...


ich denke nicht. auf einen (schlecht geskillten) apu mit primes/sd mach ich mit meiner tsu rifle ca. 25 dmg. hh macht 30 pro tick.
im 1 on 1 ist der pe mein favorit, im op-fight nehm ichdoch lieber etwas, was schaden macht.
weißt du, wenn derpe doch so nützlich ist, frag ich mich, warum firstclass PE's wie Monowa, Xrated und andere nicht damit in den op - fight gehen/gingen, sondern apu/tanks genommen haben.




wenn 2 explo termis auf einen apu draufhaun, der gebufft ist, und nen heal drauf hat, liegt er schneller als man denkt.

da macht entweder a.) sein ppu was falsch oder
b.) der apu
oder
c.) die beiden sind einfach nicht eingespielt.

Osirix
26-01-05, 12:28
wiegesagt, das war der erste op fight, wo ich mit meinem pe war, und da hatten wir die gut runtergeschoßen.

der geilste spruch war aber immernoch:

"das sind nur 2 pe´s, da reicht ein apu dafür".


als alle apus im op lagen, lag der typ dann auch :p

Loki[TFA]
26-01-05, 12:33
weil:
a) Monkocron in ist und selbst "FirstClass PE's" ihren Style aufgeben
b) die allgemeine Meinung besteht das nur noch Monks was reissen können und deswegen sowieso jeder mit nem Monk in den Fight geht
c) man mit nem APU alles legen kann, weils einfach keinen Skill erfordert, wenn man nen guten PPU hat...

Im übrigen gehe ich nicht von voll geshelterten Gegnern aus, da 2 - 3 APUs ständig Antibuffs verteilen und fast immer nur Shelter nachgecastet wird.
Dann macht es nämlich Klatsch Baby Deflector + Heal drauf und da sowieso noch ein Damageboost auf dem Ziel liegt, macht die Explo Termi / TS Epic / PoT nämlich böse Aua....

Osirix
26-01-05, 12:35
']weil:
a) Monkocron in ist und selbst "FirstClass PE's" ihren Style aufgeben
b) die allgemeine Meinung besteht das nur noch Monks was reissen können und deswegen sowieso jeder mit nem Monk in den Fight geht
c) man mit nem APU alles legen kann, weils einfach keinen Skill erfordert, wenn man nen guten PPU hat...

Im übrigen gehe ich nicht von voll geshelterten Gegnern aus, da 2 - 3 APUs ständig Antibuffs verteilen und fast immer nur Shelter nachgecastet wird.
Dann macht es nämlich Klatsch Baby Deflector + Heal drauf und da sowieso noch ein Damageboost auf dem Ziel liegt, macht die Explo Termi / TS Epic / PoT nämlich böse Aua....

man brauch im op fight nur drauf warten bis einer kein s/d mehr hat. sofort baby def drauf und die termi gezogen. da bringt kein heal mehr was.

E. Cryton
26-01-05, 12:37
'] weil:
a) Monkocron in ist und selbst "FirstClass PE's" ihren Style aufgeben
nicht den style, den lächerlichen schaden.

']
b) die allgemeine Meinung besteht das nur noch Monks was reissen können und deswegen sowieso jeder mit nem Monk in den Fight geht
ein geskillter apu reist einfach dank hl/antibuff - teamkoordination mehr als ein pe. hl > alle pe waffen.

'] c) man mit nem APU alles legen kann, weils einfach keinen Skill erfordert, wenn man nen guten PPU hat... ja ... und ... ? da ist doch das argument gegen den pe im op-fight.

']
Im übrigen gehe ich nicht von voll geshelterten Gegnern aus, da 2 - 3 APUs ständig Antibuffs verteilen und fast immer nur Shelter nachgecastet wird.
Dann macht es nämlich Klatsch Baby Deflector + Heal drauf und da sowieso noch ein Damageboost auf dem Ziel liegt, macht die Explo Termi / TS Epic / PoT nämlich böse Aua....
wie gesagt, da macht der ppu was falsch, wenn er nur shelter nachcastet.


man brauch im op fight nur drauf warten bis einer kein s/d mehr hat. sofort baby def drauf und die termi gezogen. da bringt kein heal mehr was.
sorry, ich vertrau mehr auf tl25 und holy lightning.

Patrick Sherman
26-01-05, 12:51
Moin ich wieder :)

so ich hab gestern angefangen zu loomen. Mein TC hab ich schon komplett weg aber das reicht nicht für das Scorpion (VHC 73) aber ich kann noch 5 Punkte RC runtergehen ohne Cappa auf Termi/Pain zu verlieren und dann passt das. :cool:
Mein Problem ist das Reppen, wieviel brauch ich davon um das Scorpion Trike vernünftig Reppen zu können ? Eine repp Glove hab ich schon. :confused:
Bei der Stärke hab ich jetzt 110 punkte aus Resis Force freigeloomt (hab jetzt noch 50) und werd heute bei Tragen weitermachen. Ich hab irgendwo gelesen das 110 HC Capp für das Trike sind stimmt das ? O_o
Naja und was meine Imps angeht ich hab als Brain Imps SF, SR und Distance 3+2 drinn. Ich wollte den SR rausnemen da ich das DEX nun nicht mehr brauche und durch einen MOVEON ersetzen. Als Backboneimp hab ich den Exp Reflexbooster 4, Bones sind Antigamma bis auf den Fuss der ist Exp, das wollte ich auch so lassen. :o
Ich müsste nur sehen wo ich noch mehr Dex fürs reppen zusammenklaube, da bin ich noch am Grübeln

E. Cryton
26-01-05, 12:56
schon über vhc interface/vhc eye nachgedacht ? sollte dir diverse dex punkte ersparen.

hajoan
26-01-05, 13:00
TL Name
--------------------
86 Next Scorpion Trike
94 Heavy Assault Scorpion Trike

Ich nehme mal an Du meinst das mit dem TL 94.

94 / 2 = 47 (reppen braucht man nur die hälfte der Punkte)
47 - 15 = 32 (15 vom Glove)

Dir reichen also 32 geskillte Punkte aus.
Solltest Du aber ein Vehicle Interface drinnehaben, dann gibt das noch Punkte dazu!
Bei einem VHC3 also zB. 8 Punke, was 32 - 8 = 24 wirklich geskillte Punkte ergäbe.

Ansonsten:

schon über vhc interface/vhc eye nachgedacht ? sollte dir diverse dex punkte ersparen.
!

SorkZmok
26-01-05, 13:01
Lowtech PEs sind immer noch ziemlich genial um mal alleine loszuziehen. Und h-c/m-c PEs können auch noch ganzschön was reissen. Hightec ist dann so ne Sache, braucht nen SA und Drogen fürn ordentliches Setup aber dann gehts auch.
Mein h-c m-c PE macht von allen chars am meisten Spass, zwar nicht mehr so spezialisiert wie früher, aber extrem hohe Resists, massig Health, unglaublich schnell, capped PoT, capped TPC/Speedgat, Freezer, Fahrzeuge, nen echt schnellen DB, herrlich. :)

Ich check nur diese ganze "ICH ROXOR MIT 642367 DROGEN!!" Sache nicht, da liegt ihr nach 3 Minuten eh tot in der Ecke. Denn bei mehr als 2 Drogen kommt der Flash irgendwann 100%ig, da hilft kein Reloggen mehr. Solche Chars sind ausserhalb von Safezones völlig hilflos. Da kann mir niemand was anderes erzählen. o_O

Haubi
26-01-05, 13:02
Du solltest mindestens Repp-Skill 90 haben, da ansonsten der Nanitenverbrauch teurer ist als
der Repp am ASG. Ich hab gerade mal durchgerechnet, aber ich kommt zu keiner Skillung und Impung,
mit welcher du die PE oder Termi am Capp hast, gleichzeitig das Assault Trike fahren und dir auch noch
mindestens 90 auf Reppen leisten kannst.

E. Cryton
26-01-05, 13:05
Ich check nur diese ganze "ICH ROXOR MIT 642367 DROGEN!!" Sache nicht, da liegt ihr nach 3 Minuten eh tot in der Ecke. Denn bei mehr als 2 Drogen kommt der Flash irgendwann 100%ig, da hilft kein Reloggen mehr. Solche Chars sind ausserhalb von Safezones völlig hilflos. Da kann mir niemand was anderes erzählen. o_O

stimmt net ganz ...
mein pe läuft auf 4 drogen, 2 x 10 mins, 2 x 5 mins, ich kann jede droge mindestens 5, 6 mal nachwerfen, bevor der flash kommt ... und wenn ich bei jedem 3. oder 4. nachwerfen relogge, klappt dass ganz gut.

Patrick Sherman
26-01-05, 13:23
hmmmmm, VHC Auge möcht ich nich machen, aber der VHC Chip ist ne gute Idee, da ich ja einen Slot freimachen kann. Und mit 15 VHC Extra und nem repp Bonus könnte das Klappen. Mit Glove VHC Imp und Supporter Buff komm ich auf 30 reppen für lau. Brauch ich nur noch 50 dex so für Reppskill. :wtf:
Ok, ihr Dexpunkte kommt raus ihr seit umstellt ! :D

Osirix
26-01-05, 13:32
ich fress beast (für inqi 3) und redflash (für geschwindigkeit).

2 drogen kann man locker in den belt packen, und man hat noch super überblick wann sie auslaufen, da man sie ja gleichzeitig nimmt

YA5
26-01-05, 15:10
http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1747096&postcount=51

Ich rate vom Vehicle Auge ab, da nen H-C Auge einem noch FOR erspart.
VHC3 Chip innen Kopp is fast schon Pflicht.
MoveOn bringt auch noch Freie H-C Punkte für TRA und FOR.
(mein Mercury PE hat nen Marine Im Kopp 8| und nen SF o_O :D)
Zum Reppen kann ich nur sagen, dass ich seit ich 94 REP überschritten habe mit den Naniten scheinbar mehr Reppe als mit 50 REP 'damals'. Feldversuche erwünscht.
90 Naniten Pro Schuss brauch man beim Scorpion Assault Trike
30 Naniten beim Reveller
Den Reveller kann ich mit 10 Paketen locker voll Reppen das Trike nicht. :( und das hat es nötiger als der Epic-Jeep.

Church
26-01-05, 15:31
Ich check nur diese ganze "ICH ROXOR MIT 642367 DROGEN!!" Sache nicht, da liegt ihr nach 3 Minuten eh tot in der Ecke. Denn bei mehr als 2 Drogen kommt der Flash irgendwann 100%ig, da hilft kein Reloggen mehr. Solche Chars sind ausserhalb von Safezones völlig hilflos. Da kann mir niemand was anderes erzählen. o_O

you
have no idea.

du scheinst noch nicht auf "gute" tc pes gestoßen zu sein. sonst wüsstest du, das ein zugedrogter tc pe, ob rifle oder pistol, eine echte waffe sein kann. das letzte was der ist, ist hilflos. O_o
und das dir niemand was erzählen kann, ist echt pech für dich und mir auch egal. ich würd nur gern dein gesicht sehn, wenn du das erste mal auf einen "guten" tc pe triffst, der dich dann auf drogen sowas von rocken wird. ;)

Osirix
26-01-05, 15:34
you
have no idea.

du scheinst noch nicht auf "gute" tc pes gestoßen zu sein. sonst wüsstest du, das ein zugedrogter tc pe, ob rifle oder pistol, eine echte waffe sein kann. das letzte was der ist, ist hilflos. O_o
und das dir niemand was erzählen kann, ist echt pech für dich und mir auch egal. ich würd nur gern dein gesicht sehn, wenn du das erste mal auf einen "guten" tc pe triffst, der dich dann auf drogen sowas von rocken wird. ;)

dazu sag ich nur ein.

w0rd ^^. der junge hat erfahrung :)

ZAMOLXE
26-01-05, 15:40
"Was macht man aus einem PE ? "

Da gibts nur eine Antwort ... weiblichen char erstellen und viel viel RP :p

zam

Osirix
26-01-05, 15:41
"Was macht man aus einem PE ? "

Da gibts nur eine Antwort ... weiblichen char erstellen und viel viel RP :p

zam

dir gehts doch nur darum, das die pe lady dicke titten und nen geilen arsch hat :angel:

Hazuki
26-01-05, 16:20
2-3 drogen sind standard, alles darunter reicht nur um schlechte spieler wegzunuken.
low tech pe's find ich persönlich nett, niedlich. keine drugs, trotzdem guter speed, satte resis und ausreichend hp.
nur scheiterts am dmg output.

Osirix
26-01-05, 16:27
naja, allein als low tech pe lohnt es sich beast zu fressen. wenn man nen move on drin hat, kann man inqi helm und hose tragen. mit sa medium energy belt. dann noch pp res rein. du glaubst garnicht wieviel man als pe aushalten kann.

und wenn man ein gutes aim und movement hat, ist der damage output relativ egal, da man seine gegner recht leicht legen kann.

Jenzzz
26-01-05, 16:58
Ich check nur diese ganze "ICH ROXOR MIT 642367 DROGEN!!" Sache nicht, da liegt ihr nach 3 Minuten eh tot in der Ecke. Denn bei mehr als 2 Drogen kommt der Flash irgendwann 100%ig, da hilft kein Reloggen mehr. Solche Chars sind ausserhalb von Safezones völlig hilflos. Da kann mir niemand was anderes erzählen. o_O

doch,ich erzähle dir was anderes.
mein spy schluckt 4 Drogen und ich habe, wenn ich aufpasse, nie einen flash.
wieso sollen chars mit mehr als 2 drogen völlig hilflos sein ausserhalb einer savezone? :wtf:

Momo Katzius
26-01-05, 17:18
"Was macht man aus einem PE ? "

Da gibts nur eine Antwort ... weiblichen char erstellen und viel viel RP :p

zam
Wobei man das aber gut können sollte. 8| :p

Germaniac
26-01-05, 17:27
PE undrugged is kein PE ... drogen muss.. dafür fetzts dann aber !!!

Hazuki
26-01-05, 17:28
und wenn man ein gutes aim und movement hat, ist der damage output relativ egal, da man seine gegner recht leicht legen kann.

spiel mal gegen gleichwertige gegner, leuten mit denen du auf einem niveau stehst, bzw. sogar besser sind.
du wirst merken, dass richtig gute hc-tanks (als beispiel) jede salve reindrücken, egal wie sauber und astrein dein movement ist.
neocron ist in der beziehung zu langsam, um wirklich vernünftige manöver zu machen, leider.

E. Cryton
26-01-05, 17:29
2-3 drogen sind standard, alles darunter reicht nur um schlechte spieler wegzunuken.
low tech pe's find ich persönlich nett, niedlich. keine drugs, trotzdem guter speed, satte resis und ausreichend hp.
nur scheiterts am dmg output.

4 drogen, 490 hp, recht schnell, gute resis und dank dmgb recht akzeptabler dmg output.
solange kein ppu dabei ist.

Hazuki
26-01-05, 17:39
so sah meine pe auch in etwa aus, waren aber nur 420 hp, dafür 102 por und full cap exec (bis auf reichweite). ;)

Serpent
26-01-05, 18:08
PE undrugged is kein PE ... drogen muss.. dafür fetzts dann aber !!!
doch, man muss ihn nur zu spielen wissen...

XaNToR
26-01-05, 18:22
doch, man muss ihn nur zu spielen wissen...


nein, drogen sind ein muss fuer den PE....

A.Makkaroni
26-01-05, 18:23
Hehe wenn der Drugflash kommt liegste doch am Boden oder?

Sagen wir mal so,mein Op Fight einsatz ist in einen sehr sehr engen zeitramen gesteckt,da heisst es nur schnell rein und gaaaanz fix wieder wech :D
und für einen 1on1 reicht es allemal ;)


Mfg A.M

Serpent
26-01-05, 18:39
nein, drogen sind ein muss fuer den PE....
ein muss nicht, ein pe mit drogen ist zwar besser, aber er ist ohne auch gut zu spielen....

hajoan
26-01-05, 18:50
Im PvM, da hast Du recht.
Mit einem ungedruggten PE bist Du aber für einen gedruggten PE Kanonenfutter, ähnlicher Skill vorausgesetzt.

hammer2kx
26-01-05, 19:07
ein muss nicht, ein pe mit drogen ist zwar besser, aber er ist ohne auch gut zu spielen....

dem pe fehlen insgesammt über alle skills verteilt 50 skill punkte gegenüber allen anderen klassen. wenn man die nicht über drogen reinholt hat man einen wirklich dicken nachteil.

zum thema:
ich find high tech rifler mit hl + sh am besten zum alleine zoggen. da ich net soviel zeit hab regelmäßig zu spielen ist mir das wichtig jederzeit alleine los zu können.
der hightech rifle pe ist da ne echte massenvernichtungswaffe :p

aber was hier steht von wegen rog pe, das ist wohl die schlechteste alternative zur zeit. entweder lowtech oder richtig hightech. die rog hat die nachteile von beiden, man muss tc skillen und sie macht nur wenig dmg.

E. Cryton
26-01-05, 19:39
er sagte ja auch nur, dass es möglich ist, nicht, welches die bessere variante ist...

Germaniac
26-01-05, 20:09
Ich finde die Länge dieses Threads und die daringenannten Optionen zur PE-Skillung zeigen das er trotz aller nervs die er ertragen musste in letzter zeit doch noch ein Allrounder darstellt.

Ausser Consen und Ressen war mein PE schon alles... ok APU-PE fehlt noch :D

Pe macht spass, darauf kommts mir an....

Serpent
26-01-05, 20:11
er sagte ja auch nur, dass es möglich ist, nicht, welches die bessere variante ist...
danke eric, hast du schön gesagt





:rolleyes: :D

E. Cryton
26-01-05, 20:22
Ich finde die Länge dieses Threads und die daringenannten Optionen zur PE-Skillung zeigen das er trotz aller nervs die er ertragen musste in letzter zeit doch noch ein Allrounder darstellt.

allrounder, wenn du alle PEs zusammenziehst.
charakter, der sich wie jeder andere spezialisieren muss, als einzelfall gesehen.

YA5
26-01-05, 20:53
wie wärs mit nem APU-PPU H-C Rifel -Pistol - Melee VHC - PE Hacker 8|

Hab keinen skill Manager wo man dowas abschätzen könnte ... :angel:

E. Cryton
26-01-05, 21:31
wie wärs mit nem APU-PPU H-C Rifel -Pistol - Melee VHC - PE Hacker

klar geht das, kommt nur drauf an, ob du was taugen willst...

Hazuki
26-01-05, 22:03
folgender PE war mal ein projekt von mir...
ist sozusagen ein 2 in 1 char, wenn man die imps wechselt :D

HCK 70 --> 105
BRT 81 --> 84
WEP 01 --> kA
CON 00 --> 40
RES 06 --> 40
IMP 70 --> 115

MC 00 --> 44
HC 114 --> 130
TRA 65 --> 76 (oder so, variiert nach Imps)
FOR 00 --> 33

TC 71 --> 75
VHC 101 --> 101
AGI 04 --> 21 (46 mit Beast)
REP 94 --> 119
REC 30 --> 45

ATL 56 --> 64
BDH 50 --> 98
FIR 49 --> 49
ENR 50 --> 50
XRY 78 --> 88
POR 00 --> 30

PPU 77 --> 77
MST 36 --> 36
PPW 30 --> 30

SS, SF, Hawking, Const Chip3
Smart Cybereye4, Adv. Nerves 3.
alle Gloves, alle Support-Buffs
benötigt Dolinskin/Nightspider für Imp/Hack. evtl Int Drugs zum Aktivieren der Imps.
mit Blue Fairy Fliegen von Carrier möglich.

FH 2

MoveOn, Bersi 2+3, Marine
Doy Rep-Eye, Str. Booster 3
AG-Head/Arm/Leg, BQ Chest, Exp Foot
Inqui4 Helm/Vest, Light Energy Belt, Duranit Trouser 4, Heavy Dura Boots
Rep/Rec Glove, HC1, Basic2, Spy1
Starker Boost mit Beast möglich für Dmg Output.

Waffe: Speed Gun

SorkZmok
27-01-05, 01:13
you
have no idea.

du scheinst noch nicht auf "gute" tc pes gestoßen zu sein. sonst wüsstest du, das ein zugedrogter tc pe, ob rifle oder pistol, eine echte waffe sein kann. das letzte was der ist, ist hilflos. O_o
und das dir niemand was erzählen kann, ist echt pech für dich und mir auch egal. ich würd nur gern dein gesicht sehn, wenn du das erste mal auf einen "guten" tc pe triffst, der dich dann auf drogen sowas von rocken wird. ;)
Tschuldigung, wusste nicht dass ich keine Ahnung habe.
Nächstes mal geh aber mal auf meinen Text ein anstatt mich einfach nur dumm anzumachen und dabei auch noch das Thema zu verfehlen.
Mir gehts nicht darum was ein PE mit Drogen kann, das weiss ich sehr wohl. Es geht darum, dass es zumindest aus meiner Sicht absolut unmöglich ist mit sovielen Drogen klarzukommen, wenn man keine Safezone in der Nähe hat.
Denn irgendwann kriegste nen Flash. Z.B. wenn du grade mitten im Fight bist und einfach keine Zeit hast, Inv aufzumachen und mal schnell massig Drogen nachzuschmeissen, darauf zu achten auch die richtigen zu nehmen und zu beten dass es keinen Flash gibt.
In der Zeit leg ich dich nämlich um.
Also mach mich nicht so dämlich von der Seite an, vor allem wenn du nicht die leiseste Ahnung hast wer ich überhaupt bin.

[selfedit]


Und von wegen 4 Drogen und nie nen Flash, das muss man mir mal beibringen. Bei 3 Drogen (Nightspider, Redflash, Beast) krieg ich trotz rechtzeitigem nachschmeissen und regelmässigem reloggen irgendwann nen totalen Flash übergebraten. Als Spy kann ich das nämlich machen, stealthen und in Ruhe Drogen/Buffs/QB auffrischen, ein PE kann das nicht.
Und selbst wenn es meistens ziemlich lange dauert bis der Flash dann kommt, vielleich wisst ihr das nur nicht, weil ihr vorher immer draufgeht. :p

Church
27-01-05, 01:52
Tschuldigung, wusste nicht dass ich keine Ahnung habe.
Nächstes mal geh aber mal auf meinen Text ein anstatt mich einfach nur dumm anzumachen und dabei auch noch das Thema zu verfehlen.
Mir gehts nicht darum was ein PE mit Drogen kann, das weiss ich sehr wohl. Es geht darum, dass es zumindest aus meiner Sicht absolut unmöglich ist mit sovielen Drogen klarzukommen, wenn man keine Safezone in der Nähe hat.
Denn irgendwann kriegste nen Flash. Z.B. wenn du grade mitten im Fight bist und einfach keine Zeit hast, Inv aufzumachen und mal schnell massig Drogen nachzuschmeissen, darauf zu achten auch die richtigen zu nehmen und zu beten dass es keinen Flash gibt.
In der Zeit leg ich dich nämlich um.
Also mach mich nicht so dämlich von der Seite an, vor allem wenn du nicht die leiseste Ahnung hast wer ich überhaupt bin.



erstens: ich hab dich weder blöd von der seite angemacht noch sonstwas. ich kann nichts dafür, wenn du so empfindlich bist.
und ich will hier gar nicht groß mit dir diskutieren. fakt ist einfach das du falsch liegst. du gibts da probleme an, die jeder gute drogen pe/spy mit links erledigt. pech für dich das du nicht weisst, wann welche drogen ausläuft. andere zB, können das.

und zweitens: den letzten satz kann ich so an dich zurück geben. ich spiel auch auf terra und kenne deinen clan und deinen spy und weiss sehr wohl, was ich von beiden zu halten habe. aber das steht hier doch gar nicht zu diskussion. :rolleyes:

Patrick Sherman
27-01-05, 08:38
So, ich bin jetzt fast mit der loomerei fertig und hab schon mal eine erste Runde mit dem Heavy Assault Trike gedreht. Nun ja ich muss sagen es war knuffig. Üble Feuerkfraft und das mit nem niedrigen Kampfrang, aus meiner Sicht hat sich die Sache gelohnt. :p

Osirix
27-01-05, 08:41
hmm. werd ich auchmal testen :)


was ich aber jetzt erstmal machen will, ist ein 4x4 chain gunnen können.

so kann ich an die mobs ranfahren, und ohne probs umhaun :)

Jenzzz
27-01-05, 08:56
najo, ich hab im kampf noch nie n flash bekommen, mach ich was falsch? :confused:

Osirix
27-01-05, 09:01
auch wenn ich nur 2 drogen mit dem pe nehme, aber zu den alten spy zeiten hab ich mir 6 drogen geschmissen, und nie im fight nen flash bekommen...

kyote
27-01-05, 09:43
Auch nicht wenn der Fight unerwartet mitten bei der Mob jagt kommt?

P.S.: Osirix/Julia bitte sei mein Meister, dann werde ich dein gelehriger und treuer Schüler werden.

Osirix
27-01-05, 09:46
Auch nicht wenn der Fight unerwartet mitten bei der Mob jagt kommt?

P.S.: Osirix/Julia bitte sei mein Meister, dann werde ich dein gelehriger und treuer Schüler werden.

:)

gern, PM ME :)


naja, zum mobjagen/lvln hab ich nie drogen intus. bei feuer mobs reicht medium fire belt, inqi 2 und heavy inqi boots. wenn einer mich beim lvln pkn will, drück ich 2 zahlentasten und hau den halt um :D

Squish
27-01-05, 10:14
wie wärs mit nem APU-PPU H-C Rifel -Pistol - Melee VHC - PE Hacker 8|

Hab keinen skill Manager wo man dowas abschätzen könnte ... :angel:

Jo sowas ist möglich ... habe ich auch mal gemacht ... einfach nur weil es witzig war *g* Da man keine direkte Spezialisierung hat, die die Max-HC waffe ohne Drogen die Atomsmelt ... war ne nette Sache :)

Es erfüllt denke ich in dem Moment wirklich die Beschreibung des Allrounder, weil man kann wirklich jede Waffengattung gleichzeitig tragen (Rare dann halt nicht oder nur stark eingeschränkt), aber effektiv würde ich das nicht bezeichnen ;)

Osirix
27-01-05, 10:22
btw.

gebt dem HC PE den DEVI wieder :D


danke :p

E. Cryton
27-01-05, 11:05
Mir gehts nicht darum was ein PE mit Drogen kann, das weiss ich sehr wohl. Es geht darum, dass es zumindest aus meiner Sicht absolut unmöglich ist mit sovielen Drogen klarzukommen, wenn man keine Safezone in der Nähe hat.
Denn irgendwann kriegste nen Flash. Z.B. wenn du grade mitten im Fight bist und einfach keine Zeit hast, Inv aufzumachen und mal schnell massig Drogen nachzuschmeissen, darauf zu achten auch die richtigen zu nehmen und zu beten dass es keinen Flash gibt.
In der Zeit leg ich dich nämlich um.

um den flash zu umgehen, regelmäßig reloggen. klappt bei mir wunderbar.
es ist vielleicht aus deiner sicht nicht möglich, aber möglich ist es allemal.




Und von wegen 4 Drogen und nie nen Flash, das muss man mir mal beibringen. Bei 3 Drogen (Nightspider, Redflash, Beast) krieg ich trotz rechtzeitigem nachschmeissen und regelmässigem reloggen irgendwann nen totalen Flash übergebraten. Als Spy kann ich das nämlich machen, stealthen und in Ruhe Drogen/Buffs/QB auffrischen, ein PE kann das nicht.
Und selbst wenn es meistens ziemlich lange dauert bis der Flash dann kommt, vielleich wisst ihr das nur nicht, weil ihr vorher immer draufgeht. :p
ich nehm mit meinem spy die gleichen drogen, nach jedem 2ten nachwerfen reloggen und krieg _nie_ nen flash, es sei denn, ich vergess dass reloggen...
aber so nebenbei, teilweise ist der flash so heftig, dass du noch nichtmal mehr den stealth ziehen kannst, bei mir funzt dann gar kein item mehr und ich kann nur drauf hoffen, noch zu leben, wenn ich wieder einlogge ..



und zweitens: den letzten satz kann ich so an dich zurück geben. ich spiel auch auf terra und kenne deinen clan und deinen spy und weiss sehr wohl, was ich von beiden zu halten habe. aber das steht hier doch gar nicht zu diskussion. :rolleyes:
autsch @ kapow :angel:

Osirix
27-01-05, 11:11
ganz einfach

quickbelt:

1: waffe
2: stamina booster
3: droge
4: droge
5: droge
6: droge
7: wichtige buff (spy - stealth 1 bis 3) (ich hatte immer nur einer stealth dabei)
8: deflektor
9: shelter
0: heal

wieso ins inventar switchen ? O_o

E. Cryton
27-01-05, 11:15
ganz einfach

quickbelt:

1: waffe
2: stamina booster
3: droge
4: droge
5: droge
6: droge
7: wichtige buff (spy - stealth 1 bis 3) (ich hatte immer nur einer stealth dabei)
8: deflektor
9: shelter
0: heal

wieso ins inventar switchen ? O_o

1.)termi
2.)tsu assault
3.)sta booster
4.)sta booster
5.)heal
6.)antidmgb drug
7.)antifreeze drug
8.)dmgb
9.)shelter
10.)bl def

meine shields pack ich nie ins inv,weil ich zu oft während des fights nachcasten muss.
2 x 4 sta booster brauch ich, falls fights länger dauern oder ich keine zeit hab, um nachzufüllen.
jeweils eine anti dtug brauch ich, weil pe's/ppus dmgben, ppus freezen,hc tanksoft freezen, melee tanks freezen ...
und ich kann net fighten, wenn ich mein movement net ausspielen kann ... von daher ... kein platz für drogen zum nachwerfen ...
aber die 2 sekunden, die das nachwerfen beantsprucht, sind akzeptabel .. find ich...

Osirix
27-01-05, 11:39
das war die lösung, für leute die auf mehr drogen stehen :p ^^


meine anordnung sieht so aus:

1: termi
2: stamina booster
3: anti shock
4: anti shock
5: redflash
6: beast
7: tsunami rifle (im op fight pain)
8: def
9: shelter
0: heal


wenn ich kurz zeit finde switch ich die tsunami/pain raus, buff mich durch und leg sie wieder rein

Serpent
27-01-05, 13:54
ich nehm mit meinem spy die gleichen drogen, nach jedem 2ten nachwerfen reloggen und krieg _nie_ nen flash, es sei denn, ich vergess dass reloggen...
aber so nebenbei, teilweise ist der flash so heftig, dass du noch nichtmal mehr den stealth ziehen kannst, bei mir funzt dann gar kein item mehr und ich kann nur drauf hoffen, noch zu leben, wenn ich wieder einlogge ..


ich nehm 5 drogen und bekomm in 2std einen flash, weiß nich was ihr habt...

SorkZmok
27-01-05, 14:04
erstens: ich hab dich weder blöd von der seite angemacht noch sonstwas. ich kann nichts dafür, wenn du so empfindlich bist.
und ich will hier gar nicht groß mit dir diskutieren. fakt ist einfach das du falsch liegst. du gibts da probleme an, die jeder gute drogen pe/spy mit links erledigt. pech für dich das du nicht weisst, wann welche drogen ausläuft. andere zB, können das.Ich sprech hier nur aus meiner Erfahrung. Mit mehr Drogen passierts einfach irgendwann. Da ists egal ob man rechtzeitig nachschmeisst, zumindest bei mir. Also stell es nicht so dar als wäre ich zu blöd und du wüsstest alles.
"fakt ist das du falsch liegst." Arschlecken. Es kann doch nicht sein, dass das nur mein NC so macht. Und bei nur 3 Drogen die zur gleichen zeit auslaufen weiss ich logischerweise, dass ich auch alle 3 nachschmeissen muss.
Worum es mir geht, nämlich wie zur Hölle das funktioniert, ist dir aber wohl scheissegal. o_O

Wenn ich kämpfen geh, bin ich selten unter ner Stunde unterwegs und nehm dabei auch permanent Drogen. Und bisher hatte ich es eigentlich immer, dass ich irgendwann nen Mörderflash bekomme und erstmal gute 10 Minuten völlig ausser Gefecht bin. Da hilft dann kein Reloggen mehr, bloss warten.
Suche mir dann halt meistens ein ruhiges Plätzen und warte einfach ab, nerven tuts trotzdem. Und ich versteh halt nicht wie Leute dauernd erzählen dass sie völlig problemlos ewig lange x Drogen schmeissen können. Weil die anderen Drogen bloss 5/3 Minuten laufen und man noch öfter nachschmeissen muss. Und all die oh so guten Pes können dann nicht einfach stealthen.
Ich könnte auch noch mehr schmeissen und meine Resists um einiges erhöhen, brauch ich nur nicht, würde mich öfter umbringen als mir helfen.

/edit
Und alle 3/5 Minuten reloggen halte ich nun wirklich nicht für machbar ohne irgendwann genau dann erwischt zu werden.

Serpent
27-01-05, 14:33
ich weiß wirklich nich was du hast kapow, ich nehm 5 drogen und bekomme alle 2std nen flash, aber auch nur nen kleinen..

Osirix
27-01-05, 14:38
es kommt immer draufan, ob man seinen char von geburt aus, schon mit den drogen hochgezogen hat. von einer einzigen droge (es war redflash) bekomm ich garkeinen flash mehr.

von 2 drogen nur noch nen kleinen

E. Cryton
27-01-05, 15:33
Und alle 3/5 Minuten reloggen halte ich nun wirklich nicht für machbar ohne irgendwann genau dann erwischt zu werden.

da muss ich dir recht geben, wenn du bei beast, nightspider, redflash (10 mins drogen) alle 3 - 5 mins relogst, geht da echt was schief .


es kommt immer draufan, ob man seinen char von geburt aus, schon mit den drogen hochgezogen hat. von einer einzigen droge (es war redflash) bekomm ich garkeinen flash mehr.

von 2 drogen nur noch nen kleinen

von einer 5 oder 10 min droge kriegt kein einziger meiner chars nen flash und ich spiel erst seit kurzem auf drogen, wenn die auslaufende droge aber eine nachgeworfen ist, dann schon.

Osirix
27-01-05, 15:35
ihr wisst schon, das das nen exploit ist oder ? O_o

E. Cryton
27-01-05, 15:41
[Edited]

Osirix
27-01-05, 15:43
[Edited]
JAAAAA !!!!1111einseinself :p


naja, immer wenn ich drogen nehme, und das hud zumache hab ich nen fatal O_o :D

Squish
27-01-05, 15:50
hmm...

1 - Pain Easer
2 - Heal
3 - Imp Tool
4 - Leer
5 - Leer
6 - Spy Buff
7 - R-C Buff
8 - Def
9 - Shelter
10 - Bas-Resi 2

Wenn man nicht zwingend PvP braucht, hat man weder Drogenprobleme noch unnötige anschließende Flashs noch muss man exploiten um den Flashs zu entkommen ^^

Und trotzdem hab ich meine Pain auf Freq und Damage Cap und nen CR von 66/66 ... und das trotz Impen und Rhino Fahren :-)

Osirix
27-01-05, 15:51
3 - Imp Tool

welches TL kannste impen ?

Serpent
27-01-05, 15:51
[Edited]

E. Cryton
27-01-05, 15:54
[Edited]

Osirix
27-01-05, 15:55
[Edited]

E. Cryton
27-01-05, 15:57
[Edited]

Squish
27-01-05, 16:00
Aaalso:

Ich kann ja einfach meine Config nennen:

Brain: SA+SF+Dist3+VHC3
Backbone: Exp. Reflex4
Auge: R-C Eye 3

Dazu die Rifle-PE-PA 4

Ich hab dadurch nen Dex von 106 (brauche also nur ne normale 4er Droge um die PA anzuziehen), hab damit die beiden Nontech Rifles auf Schaden- und Frequenzcap, kann die Tech Rifles bis Redeemer tragen (RoG übrigens auch Cap, aber der TL ist da ja auch noch nicht ganz so hoch) ... Mit Imp Glove und Spy Buff 3 (oder alternativ Nightspider anstelle des Buff) impe ich auch TL 115, und kann nebenbei nen Rhino fahren.

Was ich nicht kann ist halt Recyclen oder Reparieren, aber ehrlich gesagt ist Muni nicht so teuer und reparieren kann mir mein Zeugs jemand ausm Clan. Für maximales PvP (oder PvP-lastiges Spielen) sicherlich nicht das effektivste, für den Alltag aber eine sehr brauchbare Kombination denke ich. Rein Theoretisch kann ich durch meine Imps auch noch ins Hacknet, da ich HCK+20 hab ... was ich da drin dann soll ... kein Ahnung, aber witzig zu wissen, dass man es zumindest könnte ^^

Osirix
27-01-05, 16:00
[Edited]
wohl war ^^


yo, btt plz :)



mach mal dein impen auf wep. dann kuck mal was da abgeht :D

Squish
27-01-05, 16:05
hmm... ich habe unbuffed nen Wep von 124 ... und in meiner Pain noch nen Slot frei um Handhabung auch noch auf 120% zu bringen ...

Nee, ich weis schon was Du meinst ... ich sag ja, für PvP isses sicherlich zu wenig, aber ansonsten ist das Aiming schon okay so ...

Osirix
27-01-05, 16:07
schei einfach auf den cr. um so kleiner er ist, um so unerwarteter hauste die gegner um

uzsjgb
27-01-05, 16:08
[Edited]

Osirix
27-01-05, 16:09
das wird langsam zu einem exploit gespräch. lasst mal bitte btt kommen :)

Squish
27-01-05, 16:11
jo das stimmt wohl ...

naja ... meine neuen Ziele sind nun endlich mal mein Epic fertig zu bekommen (bin halt kein Power-leveler) um mich dann anschließend in irgend ne ecke zu setzen und den "Jünglingen" von den Heldengeschichten vergangener tage zu erzählen ... "Damals, als der Canyon noch bewohnbar war, ..." :cool:

Ach ja ... Wisdom of Ceres gibt es ja auch noch ... aber das wird bei mir eh noch ne Weile dauern ... wie gesagt ... kein Powerleveln ^^

uzsjgb
27-01-05, 16:22
[Edited]

Osirix
27-01-05, 16:25
[Edited]
yo, oder ihr habt alle nen ppu in der nähe der euch mal fix rezzt

man kann drogen nehmen, aber man sollte es nicht übertreiben

Squish
27-01-05, 16:38
hmm... ich hab kein "Wunder-Setup" ... und ich brauch ne Droge nur zum Anziehen der PA bzw zum Impen der MC5-Imps ... theoretisch bräuchte ich nicht mal ne Droge für die PA, da nen Conster-Handschuh auch +5 Dex gibt *g*

Aber naja ... kommt halt immer drauf an wo man mit seinem PE hin will... ich bin mit meinem PE glücklich und zufrieden :)

SorkZmok
27-01-05, 16:52
[Edited]Genauso seh ich das auch.
Ich kann auch problemlos auf 2 Drogen runtergehen, meinem Setup würde das bloss ein wenig Health nehmen.
[Edited]


Ach und die Sache mit dem "Char mit Drogen hochgezogen = kaum Drugflash" halte ich bloss für ein Gerücht, der Quatsch spukt schon ewig rum. Hab all meine Chars mit Drogen hochgelevelt, um bessere Waffen, Armor etc. zu tragen. Und, nützt es mir was? Nein.

Ich werd die Sache mit den vielen Drogen auch nochmal testen. [Edited]

Osirix
27-01-05, 16:53
mobsjagen = pa 1, inqi 2, fire belt, heavy inqi boots, pain
pvp = camo pa, inqi 3, energy belt, heavy inqi boots, termi, pain, beast, redflash
op fight = camo pa, inqi 3, poinson belt, heavy inqi boots, termi, pain, beast, redflash, nightspider


recht easy :p

Squish
27-01-05, 17:05
Aber wo wir grad bei Drogen sind ... ich hab da nen ... interessantes ... Phänomen:

Ich habe CR 66/66

Nun schlucke ich ne Nightspider (weil wegen Impen) und habe 64/67 ...

Dass ich Baserank 67 ist klar, da ich nun 5 PSI mehr habe ... aber wieso geht der Combat-Wert auf 64 runter?

Kaum dass die Wirkung der Droge weg ist, habe ich wieder mein 66/66

Logik?

E. Cryton
27-01-05, 17:12
[Edited]

hammer2kx
27-01-05, 17:39
[Edited] pe als pvp char geht aber nur mit drogen - soll man also den pe abschaffen? sicher ist er nicht auf pvp beschränkt und kann toll allein jagen usw. aber ein char der absolut nicht pvp fähig ist?
ich hab ja sowiso schon lange paranoia dass kk den pe abschaffen will...
[Edited]

Xadhoom
27-01-05, 17:42
selfedit

Serpent
27-01-05, 17:43
pe als pvp char geht aber nur mit drogen - soll man also den pe abschaffen?


nein. man KANN ihn definitiv ohne drogen spielen !

hammer2kx
27-01-05, 17:46
nein. man KANN ihn definitiv ohne drogen spielen !

jo low tech mit maximal resis von einem mittelmäßigem hightech pe setup...
ist irgendwie keine wirkliche alternative für die meisten pes O_o

Serpent
27-01-05, 17:53
jo low tech mit maximal resis von einem mittelmäßigem hightech pe setup...
ist irgendwie keine wirkliche alternative für die meisten pes O_o



find ich nich, hatte nen in nc1 nen pe mit ppr und moveon.

ich sagte nich, dass er besser is, nur dass er KEINE drogen braucht!

uzsjgb
27-01-05, 18:25
Beliar, danke für die Klarstellung, dass es sich um einen Exploit handelt.

Ich hoffe diese Erkenntnis fliesst in die Überlegungen zu den Setups ein.

hammer2kx
27-01-05, 18:30
[Edited]

E. Cryton
27-01-05, 18:32
[Edited]

Beliar
27-01-05, 18:40
Ja, es ist ein Exploit.
Drogen sind dafür gedacht, den Körper, die Fähigkeiten und die Leistung temporär enorm zu steigern, allerdings auf Kosten eines "Absturzes" danach.
Drogen sind nicht dafür gedacht, dauerhaft und ohne Unterbrechungen einen Charakter zu boosten.
Der Preis dafür, dass man eine Zeit lang deutlich stärker ist, ist eben die Zeit die man mit dem Abwarten des Drogenflashs verbringt.

E. Cryton
27-01-05, 19:05
Es gab ne Aussage von einem GM (Thanatos? Bin mir nicht mehr sicher) der das prinzipiell als Exploit bezeichnet hat, allerdings als einen, gegen den niemand ernsthaft etwas einzuwenden hat. Müsste mich nochmal genauer erkundigen, wer das nun wirklich gesagt hat.

hammer2kx
27-01-05, 20:16
tjo da sieht mans mal wieder, ich hab bisher immer schwören können noch nie exploitet zu haben 8|
wenn man nun einen flash hat und auf einen anderen char umloggt, ist das auch ein exploit? :wtf:
irgendwie will mir nicht in den kopf wo da die grenzen liegen

Powerpunsh
27-01-05, 20:55
das mit dem ich sag mal "NC neustarten" funz nur wenn man etwas macht, sonst funzt es nicht, das "NC neustarten" reicht nicht ganz.

Ich glaub niemand weis was gemeint ist, mit dem was ich andeuten will. Das is auch gut so. :D :confused: :confused: :confused:

Church
28-01-05, 00:11
tjo da sieht mans mal wieder, ich hab bisher immer schwören können noch nie exploitet zu haben 8|
wenn man nun einen flash hat und auf einen anderen char umloggt, ist das auch ein exploit? :wtf:
irgendwie will mir nicht in den kopf wo da die grenzen liegen

ok ich könnte es dir erklären, was dabei als exploit angesehn wird. aber wenn ich das mache wird es eh editiert. also versuch ichs mal zu umschreiben. du weisst ja was du machst um einen flash "loszuwerden". der knackpunkt ist praktisch, der grund warum es funktioniert. mann muss sich prakitsch nur fragen warum das wohl so funktioniert, wie es funktioniert und dann einfach das in beziehung mit dem terminus exploit bringen. 8| O_o :confused: also... vielleicht hats ja wer verstanden. :p



das mit dem ich sag mal "NC neustarten" funz nur wenn man etwas macht, sonst funzt es nicht, das "NC neustarten" reicht nicht ganz.
Ich glaub niemand weis was gemeint ist, mit dem was ich andeuten will. Das is auch gut so. :D :confused: :confused: :confused:

das hat dir doch bestimmt der philip erzählt :eek: :D

Kew zimble
28-01-05, 00:21
mal ne frage zu pe ich will nen low level pe anfangen und hab dazu ne frage.
Soll ich zum lvln bis ich cap bin auch tc skillen und dann weglomen oder gleich von anfang an nur auf rc skillen ?

E. Cryton
28-01-05, 00:33
mal ne frage zu pe ich will nen low level pe anfangen und hab dazu ne frage.
Soll ich zum lvln bis ich cap bin auch tc skillen und dann weglomen oder gleich von anfang an nur auf rc skillen ?
tc brauchst zum lvln .

Kew zimble
28-01-05, 00:37
ok danke eric war net sicher was ich machen soll.

E. Cryton
28-01-05, 01:33
woher weiß der meinen vornamen 0.o ...

solltest dir eine tsunami assault rifle zulegen, tl 75, ts epic reward, leicht zu cappen, sehr guter schaden und vor allem : du musst nicht lange mit t-c waffen lvln, ergo, weniger t-c skillen ...

Dr.Mabuse
28-01-05, 01:46
Wieso brauch man TC zum leveln, wenn man ein LowTech PE machen will?
Klaer mich bitte mal auf o_O



woher weiß der meinen vornamen 0.o ...
Steht doch an der seite :rolleyes:

Kew zimble
28-01-05, 02:44
naja tc is kein prob kann ich ja weglomen
ab dex 88 kann ich eh die term usen

E. Cryton
28-01-05, 02:57
Steht doch an der seite :rolleyes:
autsch

SorkZmok
28-01-05, 04:55
ok ich könnte es dir erklären, was dabei als exploit angesehn wird. aber wenn ich das mache wird es eh editiert. also versuch ichs mal zu umschreiben. du weisst ja was du machst um einen flash "loszuwerden". der knackpunkt ist praktisch, der grund warum es funktioniert. mann muss sich prakitsch nur fragen warum das wohl so funktioniert, wie es funktioniert und dann einfach das in beziehung mit dem terminus exploit bringen. 8| O_o :confused: also... vielleicht hats ja wer verstanden. :pZusammengefasst: Du weisst wie man den Drugflash per Exploit umgehen kann. Toll. Exploiter nennt man solche Leute. Warum haste mir eigentlich nich mehr geantwortet?
Exploits ausgegangen? Ich meine, Argumente ausgegangen?

Osirix
28-01-05, 08:49
tc brauchst zum lvln .

O_o


nö...


meine pe wurde nur mit low tech waffen gelvlt. am anfang dauert es halt nen stück. aber ab der tsunami rifle geht es fix zur pain hoch.

immer schön redflash fressen, dann geht die sache verdammt schnell.

schraub dir am besten vorher ne gute skillung zusammen, dann skill den so werend du lvlst. dann brauchste auch nie zu lomen.

- Darkness -
28-01-05, 09:21
spys und pe ohne drogen glaube net das die so der bringer sind... kanns allerdings nur aus spy sicht sagen... und der unterschied von nem ohne drogen spy zu nem drogen spy ist doch sehr krass.

daher drogen müssen sein.. daher hab ich auchn tank, der brauch keine.. konnte den flash net mehr sehen und keine lust mich mehr aufzuregen weil nachdem auslaufen/einnehmen der neuen drogen ich nix mehr erkennen konnte... ok das ja noch ok, aber das sich mein char net mehr bewegte war doch sehr dumm auf dauer :P
und wenn man dann nur nen 2er stealth hat.. tja... :P

E. Cryton
28-01-05, 11:18
O_o
nö...

es ist auf jeden fall vorteilhaft.


spys und pe ohne drogen glaube net das die so der bringer sind... kanns allerdings nur aus spy sicht sagen... und der unterschied von nem ohne drogen spy zu nem drogen spy ist doch sehr krass.

habe beides sehr erfolgreich gespielt, beides ohne drogen, es ist möglich und spielbar, nur ist der vorteil dank drogen gravierend.

- Darkness -
28-01-05, 11:27
sniper spy - ohne droge geht ok mehr auch net...
close combat / 1on1 - niemals... dafür is dein enr dmg den du ziehst viel zu hoch...

ich sprech nu net von nightspider für shelter skillung und moveon/inqui1, da gibts viel bessers :D

mein spy war auf mind. 6 drogen meist 8...

Church
28-01-05, 13:19
Zusammengefasst: Du weisst wie man den Drugflash per Exploit umgehen kann. Toll. Exploiter nennt man solche Leute. Warum haste mir eigentlich nich mehr geantwortet?
Exploits ausgegangen? Ich meine, Argumente ausgegangen?

hohoho du bist ja so spitzfindig, du alter rethoriker! :rolleyes:
wenn du mich schon quotes, stell wenigstens die richtigen bezüge zu meinem post her. das geschrieben galt als erklärung und nicht als bekenntnis.
und warum soll ich mich mit dir noch weiter unterhalten?
bitte, tu dir keinen zwang an. du hast recht, wir sind alles böse schummler und du hast uns erwischt, wenn du wirklich glaubst, dass es alles mit fiesen exploits zu tun hat. :rolleyes:

und sportsfreund, als letztes. ich hab überhaupt keine lust, mich wieder mit ignoranten menschen zu unterhalten. und wenn du das jetzt mit einer stereotypen kleinkindphrase komentieren willst... wie gesagt, tu dir keinen zwang an.

Osirix
28-01-05, 13:28
es ist auf jeden fall vorteilhaft.


das stimmt. geht schneller und leichter.

nur danach hast du wieder xp verlust durch die loms.


lieber gleich richtig skillen, anstatt danach wieder alles überarbeiten müssen.

hammer2kx
28-01-05, 15:33
ok ich könnte es dir erklären, was dabei als exploit angesehn wird. aber wenn ich das mache wird es eh editiert. also versuch ichs mal zu umschreiben. du weisst ja was du machst um einen flash "loszuwerden". der knackpunkt ist praktisch, der grund warum es funktioniert. mann muss sich prakitsch nur fragen warum das wohl so funktioniert, wie es funktioniert und dann einfach das in beziehung mit dem terminus exploit bringen. 8| O_o :confused: also... vielleicht hats ja wer verstanden. :p


also so ganz weiß ich jetzt nicht :confused:

wenn ich jedenfalls jene aktion durchführe und dann kurz mit meinem barter was kaufe ist es sicher kein expolit.
gleiche wirkung, streitbar mag sein, es gibt keine regel die mir vorschreibt wie oft ich zwischen meinen chars hin und her loggen darf :lol:

Church
28-01-05, 17:17
wenn ich jedenfalls jene aktion durchführe und dann kurz mit meinem barter was kaufe ist es sicher kein expolit.
gleiche wirkung, streitbar mag sein, es gibt keine regel die mir vorschreibt wie oft ich zwischen meinen chars hin und her loggen darf :lol:

so sehe ich das auch.

Ronin
28-01-05, 17:28
gleiche wirkung, streitbar mag sein, es gibt keine regel die mir vorschreibt wie oft ich zwischen meinen chars hin und her loggen darf :lol:


Die logische Konsequenz wäre, daß man bereits exploitet, wenn man sich in's Spiel einloggt.
:wtf:

Zum Topic:
Ich hab gehört, daß ein LowTech meele PE viel Spass macht.
Der kann mit Beast die PoT nutzen, ist Sau schnell und hat durch die Eigenbuffs gute Resis.
Ich kann mir das schon witzig vorstellen.

tHe JeLo15
28-01-05, 19:31
7 Drogen brauch kein pe das ist schwachsihn oder arg verskillt und er hält ohne nichts aus.

mein rifel pe hat auch rank 87/64

pistel wierd genauso in dem rank liegen 8X/64
drogen sind Redflash / Whiteflash

Du musst wissen was du aus einem pe machen willst man kann soviel draus machen er kann halt alles aber nur ein bisschen was nicht stimmt er capt jede rifel und jede pistel jede melee waffe :) einfach pwned i love pE

Sheltem
28-01-05, 22:52
Ich hab noch einen HC/PC Pe aufn Sa ähh Mercury. Kann mitm Combathover Wbs umschubsen/hacken und noch mit der Libi nachhelfen. Zwar total verskillt aber geht.

Osirix
29-01-05, 12:16
hab meinen pe jetzt umgelomt auf high tech.

ist absolut geil mit fl


nur ich hab ein prob. meine skillung ist net die beste, und ich hab kein plan was ich für imps reinmachen soll.

an drogen fresse ich beast, white und redflash


wenn jemand paar tips hat, bitte pm me :p

Deicide
29-01-05, 12:23
hab meinen pe jetzt umgelomt auf high tech.

ist absolut geil mit fl


nur ich hab ein prob. meine skillung ist net die beste, und ich hab kein plan was ich für imps reinmachen soll.

an drogen fresse ich beast, white und redflash


wenn jemand paar tips hat, bitte pm me :p


jo, am besten net denken und die Skillungen von anderen nehmen.....

Osirix
29-01-05, 12:32
ne, mir gehts nur darum, ich hab jetzt nen riggers dream drin, wegen dem dex. aber ka was ich anstatt von dem reinmach :(

Xadhoom
29-01-05, 13:28
7 Drogen brauch kein pe das ist schwachsihn oder arg verskillt und er hält ohne nichts aus.


genau, er hält ohne nix aus und nimmt deswegen drogen, gerade damit er mehr aushält und mehr schaden macht ...

tHe JeLo15
29-01-05, 13:35
ich sag ja wenn 7 drogen nimmst hast entweder langweile und magst viele flashes oder bist verskillt weil das man einfach nicht brauch am besten gib dir noch resi drogen die leute die das machen haben sowieso kein skill :)

ps: guten morgen :)

Xadhoom
29-01-05, 13:58
ich sag ja wenn 7 drogen nimmst hast entweder langweile und magst viele flashes oder bist verskillt weil das man einfach nicht brauch am besten gib dir noch resi drogen die leute die das machen haben sowieso kein skill :)


oder hast deinen pe einfach so perfektioniert, dass du gut damit klarkommst.


am besten gib dir noch resi drogen die leute die das machen haben sowieso kein skill :)

wobei du mir das argument mal erklären musst..

Serpent
29-01-05, 14:14
ich sag ja wenn 7 drogen nimmst hast entweder langweile und magst viele flashes oder bist verskillt weil das man einfach nicht brauch am besten gib dir noch resi drogen die leute die das machen haben sowieso kein skill :)

ps: guten morgen :)


viele drogen =! kein skill

Tevil
29-01-05, 15:40
Hi,
hab mir auch mal nen Setup für Low-/High-Tech PEs überlegt:

Imps:
SF
SA
PP Resistor
Balanceadvancer 3

Pistol-/Rifle Eye 3
Experimental Heart 2
Crahn Glove? (Oder lohnt es sich den Gaya mit Drogen zu nutzten?)
Reflex Booster 4

Antigamma Headbone
Antigamma Chest
Antigamma Arm
Experimental Leg
Experimental Foot


Armor:
Inqi 3 Helm
Inqi 3 Hose
Heavy Inqi Boots

Medium Energy Belt
4er Rifle-/Pistol PA


Drogen:
LowTech:
Beast + X-Strong (Armor + Speed)
[ Redflash + Whiteflash (Speed) ]

HighTech:
Beast + X-Strong (Armor + Speed)
Redflash + Whiteflash (Waffen + Speed)


Skillung:
STR:

TRA 107
FOR 110 +30


DEX:
HighTech 10 +10 (LowTech)
HighTech 88 +10 (HighTech Pistol)
HighTech 89 +10 (HighTech Rifle)

Rest auf Pistol- / Rifle Combat + AGL (Muss jeder selbst wissen ob er seine Waffe capp oder schnell sein möchte)


Zu den anderen Skills ist nicht viel zu sagen, ausser das ich bei CON kein POR skillen würde!


Jetzt würde mich noch interesieren, welcher PE besser ist (Low/High) und welche Drogen sich noch lohnen würden, neben den oben aufgeführten :)

Osirix
31-01-05, 09:11
so, hab aus meinem pe jetzt nen first love pe gemacht.

jetzt hab ich folgende fragen:

also, ich habe sf, sa, rd und distance 3 im kopf.
wenn ich anstatt des distance 3 dieses imp was noch +3 dex (leider name vergessen :( )bringt reinmache, capp ich die fl noch vom schaden ?

das prob was ich hab ist halt, das ich redflash und whiteflash fressen muss um die fl zu benutzten, und das nervt tierisch.
ansosten fress ich halt noch beast (für inqi 3) und nightspider für heat 1 und blessed def.


hat jemand nen tip für mich ?

- Darkness -
31-01-05, 09:24
ich sag ja wenn 7 drogen nimmst hast entweder langweile und magst viele flashes oder bist verskillt weil das man einfach nicht brauch am besten gib dir noch resi drogen die leute die das machen haben sowieso kein skill :)

ps: guten morgen :)

mh da hat wohl mal wieder wer keine ahnung :)

Osirix
31-01-05, 09:30
also, ich hab die resi drogen mal eine woche getestet, und sie sind SCHEIßE.

114 ist ein resi capt (von den skillpunkten aber ohne armor)

mit einer droge bekommt man 150 resis. jetzt hat mal viel zu viel punkte auf z.b. resi fire und bekommt definitiv mehr damage als wenn man sich normal skillt.

- Darkness -
31-01-05, 11:29
jo die resi drogen stinken!

Moncoda
31-01-05, 11:45
Also mein Rifle Pe hatt schon noch Xraypotion geschluckt ( die +25er :> )

Was man für so eine FL nicht alles tut...

SorkZmok
31-01-05, 12:44
also, ich hab die resi drogen mal eine woche getestet, und sie sind SCHEIßE.

114 ist ein resi capt (von den skillpunkten aber ohne armor)

mit einer droge bekommt man 150 resis. jetzt hat mal viel zu viel punkte auf z.b. resi fire und bekommt definitiv mehr damage als wenn man sich normal skillt.Aeh, ich dachte ab 114 nützt nur nichts mehr, welchen Sinn sollte es denn machen, wenn man auf einmal wieder mehr dmg nimmt? Sicher, dass man dann wieder mehr dmg nimmt? :rolleyes:

- Darkness -
31-01-05, 12:50
ja sicher habs auch schon getestet.. sobald du resis übercappst nimmst du wieder mehr dmg

Osirix
31-01-05, 12:51
ja.

wir haben energy bei einem tank und fire bei einem spy getestet.

der tank wurde auf 114 energy geskillt, naja, hat sogut wie keinen damage gezogen.

nach 2 tagen energy weglomen haben wir es mit einer droge getestet.
er hat gut 2/3 mehr schaden gezogen, mit der gleichen armor, den gleichen imps und dem gleichen apu der draufgehaun hat.


ohne droge hat mein spy gut 6 fire apos ausgehalten, mit der droge nur noch 3 bis 4


wenn kk die drogen auf 114 resis ändern würden, wären sie geil, aber so unbrauchbar, auser zum lvln in der schwam cave :D

Tevil
31-01-05, 12:59
ja.

wir haben energy bei einem tank und fire bei einem spy getestet.

der tank wurde auf 114 energy geskillt, naja, hat sogut wie keinen damage gezogen.

nach 2 tagen energy weglomen haben wir es mit einer droge getestet.
er hat gut 2/3 mehr schaden gezogen, mit der gleichen armor, den gleichen imps und dem gleichen apu der draufgehaun hat.


ohne droge hat mein spy gut 6 fire apos ausgehalten, mit der droge nur noch 3 bis 4


wenn kk die drogen auf 114 resis ändern würden, wären sie geil, aber so unbrauchbar, auser zum lvln in der schwam cave :DAlso darf man max 114 auf einen Resi Wert skillen? Wie siehts mit dem Capp von Armor aus?

Hazuki
31-01-05, 13:01
dmg test mit apu... :lol: :rolleyes:

nuff said :lol:

das mit dem mehr dmg ziehen stimmt aber

tHe JeLo15
31-01-05, 13:10
zur skill erklärung:
Bei einem PE ist die kunst es aus zu balancieren zwischen den verschiedenen dmg arten wenn ich mir drogen gebe brauch ich zum beispiel 2 resis fast garnicht skillen und kann mich noch speed cap + resi cap + dmg cap rausholen dies ist normal nicht möglich entweder resi , speed oder dmg cap mein pe ist bei allem dran außer einer sache da nur anehendert normal wenn ich mir noch ne beast droge gebe bin ich sogut wie überall cap es funktioniert auch ohne mass drogen und wer das nich raus grigt und resi drogen ncoh benutzt hat für mich keinen skill.

Osirix
31-01-05, 13:11
@Tevil:

114 geskillt, und alles was die armor gibt wird extra dazu gerechnet und bietet noch mehr resis.

@Hazuki:

ich hab bei meinem pe nur mit nem apu dmg test gemacht, naja, der hält einiges aus, und ich bin echt zufrieden damit. cs macht eh keinen damage :rolleyes:

Osirix
31-01-05, 13:12
zur skill erklärung:
Bei einem PE ist die kunst es aus zu balancieren zwischen den verschiedenen dmg arten wenn ich mir drogen gebe brauch ich zum beispiel 2 resis fast garnicht skillen und kann mich noch speed cap + resi cap + dmg cap rausholen dies ist normal nicht möglich entweder resi , speed oder dmg cap mein pe ist bei allem dran außer einer sache da nur anehendert normal wenn ich mir noch ne beast droge gebe bin ich sogut wie überall cap es funktioniert auch ohne mass drogen und wer das nich raus grigt und resi drogen ncoh benutzt hat für mich keinen skill.

ich sag nur eins. wer beim pe fire skillt, ist verskillt :p :D

Tevil
31-01-05, 13:14
ich sag nur eins. wer beim pe fire skillt, ist verskillt :p :DYo Inqui 2/3 sollte vollkommen reichen :D

Hazuki
31-01-05, 13:17
450 hp, wenn ich will 480
pierce/force bei ~9%
energy, fire, ray ~10%
poison ~11%
75 atl

viel spass beim rausfinden :rolleyes:

dmg tests mit apus sind absolut unzuverlässig wegen dem random.
du kannst einmal 10 hls aushalten und ein anderes mal nur 5.
okay, etwas extremes beispiel, aber durchaus möglich.

healing light ist zum beispiel ne zuverlässige waffe für dmg tests, damals auch gerne noch judge oder ne cs. wobei die cs abweichungen von 2-3 dmg hat.

Osirix
31-01-05, 13:23
stimmt schon, aber die hauptdamagedealer im op fight / raid sind nunmal apus. deswegen teste ich gern mit apus meine resis.

ich muss jetzt dazu sagen, das mein pe noch lang nicht con capt ist!

ich halte mit eigen heat 1, shelter und blesed def gut 12 - 14 hls aus.
beim fire apo ca 7 bis 8 stacks (ohne gegen zu heilen)

mit ppu buffs waren es noch mehr.


ich kann mich noch an den samstag erinnern, da war nur ich (pe) mit einem ppu im pp3 unterwegs.

es kam, 1 devi tank, 1 melee tank, ein judge pe, ein apu, ein slasher pe und 2 ppus.

die haben gut und gern ne 3/4 stunde gebraucht um mich kaputt zu machen (waren alles high lvl gegner)

ich hatte permanent billig heal, und sogar 2 mal billig def drauf gehabt.
wenn ich nicht nach dem 3 mal drogen werfen nen fetten flash bekommen hätte, hätte das noch gut die gleiche zeit weitergehen können :p

tHe JeLo15
31-01-05, 18:00
Osi sag doch gleich ganze skillung brauchen die jungs nich lang rum rechnen :) glaubst ja nicht das ich nun irgendwas sage zu meiner skillung die immer weiter verbessert wurde seit nc1 :)

hammer2kx
31-01-05, 19:36
ich sag nur eins. wer beim pe fire skillt, ist verskillt :p :D


Yo Inqui 2/3 sollte vollkommen reichen :D

armor schützt nie so gut wie skill - entweder ihr gebt hier maßlos an oder eure resis sind buggy :p
wenn man mit heat1 nur 40 fir hat macht das schon einen dicken unterschied.

E. Cryton
31-01-05, 20:23
stimmt schon, aber die hauptdamagedealer im op fight / raid sind nunmal apus. deswegen teste ich gern mit apus meine resis.



und danach noch mit der cs dmg testen, weil die % immer gleich bleiben oder wie machst du das ?
hl = random dmg.
wenn du dmg testen willst, mach es mit beam waffen, wie rav, healing light ...

Tevil
31-01-05, 20:26
armor schützt nie so gut wie skill - entweder ihr gebt hier maßlos an oder eure resis sind buggy :p
wenn man mit heat1 nur 40 fir hat macht das schon einen dicken unterschied.Ja klar hat man noch mehr mit geskillten Resis aber man muss ja auch auf X-Ray / Energy ALT und HLT achten :)

Hazuki
31-01-05, 20:30
die resis, das atl und die health bekommst du als pe immer problemlos hoch.
es wird erst knifflig, wenn du 102/103 base por anpeilst, aber auch das ist machbar.

Moncoda
01-02-05, 00:42
Ham schon so viele ihren Spaß gehabt, nun will ich auch mal mit meinen Resis rumprollen:

( Mein flauschiger FL Pe , etwas älter aber passt immernoch :> )

EDIT: ich vergaß: zwischen 420 und 499 hp je nach Lust und Drogen

Armor:
Piercing: 227 <--- über 200 böse Oo
Force: 185
Fire: 152
Energy: 154
Xray: 151
Poison: -14

Protection:
Piercing: 95%
Force: 95%
Fire: 93 - 95%
Energy: 93 - 95%
Xray: 93 - 95%
Poison: 0%


Remaining PvP DMG:
Piercing: 6 - 4%
Force: 6 - 5%
Fire: 6%
Energy: 6%
Xray: 6%
Poison: 33%


Und mal nebenbei an die ganzen möchtegern-pros hier die was vom Pferd erzählen ( von wegen wer X Drogen schluckt hatt keinen Skill, wer das und das skillt ist n noob blubberblubb und dann damagetests mim HL machen Oo ) sterbt einfach weiter und belästigt niemanden mit eurer Meinung ^^ Für jeden ist die Skillung am besten, mit der er am besten spielen kann, seis nun mit energy resist 114 oder 66

Church
01-02-05, 01:06
dmg test mit apu... :lol: :rolleyes:

nuff said :lol:


ey ma wirklich. :wtf: :rolleyes:

Osirix
01-02-05, 09:40
ey ma wirklich. :wtf: :rolleyes:

O_o

The message you have entered is too short. Please lengthen your message to at least 5 characters.

Serpent
01-02-05, 14:29
ey ma wirklich. :wtf: :rolleyes:
stimmt :p



:lol:

uzsjgb
01-02-05, 15:04
@ Moncoda

Welcher Skillmanager gibt solche Prozente als Ergebnis? Ich habe irgendwie das Gefühl der Neoskiller gibt weniger Resistances aus.

Osirix
01-02-05, 15:07
der neoskiller ist scheiße. IG capp ich die fl vom schaden, und bekomm sie auf 212 freq (oder wars genauigkeit :confused:) und im neoskiller nur auf 167 % schaden O_o

Moncoda
01-02-05, 17:39
@ Moncoda

Ich arbeite mit smokers V2, allerdings solltest du nicht auf die %werte achten, die Armorwerte ( und resi werte ) sind da eher auschlagebend, der shelter ist am Ende ja nur nochmal n nettes zusatz gimmick

Faustregel: umso näher an die 200 ran umso besser, alles über 200 bringt zwar noch nen TIck mehr aber ist in der Regel verschwendung. eigencast shelter 1 bringt pi mal daumen noch 2-3% weniger damage bei den Endwerten.

Aber wie gesagt, danach würde ich nicht gehen, kannst nämlich 100 Armor und 4% pvp damage am Ende dort stehen haben und skillst um, hast dann 178 Armor und 8% pvp damage nimmst aber trotzdem weniger schaden, jaja die armor machts ;)

E. Cryton
01-02-05, 20:46
O_o

The message you have entered is too short. Please lengthen your message to at least 5 characters.
also, wenn du dass nicht verstehst :p
ich verweise auf meinen post davor ...

Serpent
01-02-05, 23:00
kaum einer versteht den sinn hier



:D