PDA

View Full Version : Blond ?



Campbell
25-01-05, 02:31
Ho,

mich interessiert es, warum es eigentlich seit NC1, für keinen Char Blonde Haare gibt. Hatte unser Herr Schweitzer mit blonden Frauen immer Pech und deshalb gabs nie Blonde Haare im Spiel ?

Wär doch mal was, wenn man das einfügen könnte und auch wieder die Grauen Haare für den PE und nen Friseur in NC *G*

Pestilence
25-01-05, 02:34
Also wenn das irgendwann in ferner Zukunft mal unsere größten Sorgen sein sollten dann

1) bin ich glücklich
2) kann man drüber reden

;)

Zefrian
25-01-05, 03:06
soweit ich noch weiss, ist "blondes Haar" in der Vererbung ja rezessiv. In der fernen Zukunft gibt es eben kein blondes Haar mehr. :D

Sgt. Pepper
25-01-05, 03:12
@zef Jo, das wäre ne erklärung. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass das der Grund dafür ist.
wenn man danach geht und die Vererbungstheorie mit einfließen läßt, dürften hellhäutigkeit und blaue oder grüne Augen auch verdammten Seltenheitswert haben. Und wie man seit NC2 sieht gibt es dunkle haut gar nicht mehr. Da hat irgendwer nicht aufegpasst :)

FarriS
25-01-05, 08:35
Auserdem sollte in soooo ferner zukunft der markt für färbungsmittel riesig sein...
wir können fette panzer bauen, irgendwelche Doy Tropper gendingens aber sowas wie ne einfache Haartöhnung /färbung bekommen wir net hin einfach lächerlich :wtf:

mfg
Hicks

Momo Katzius
25-01-05, 09:34
In der fernen Zukunft kannst du noch nicht mal die Klamotten wechseln! Was redest du da von Haaren, ich bitte dich. :rolleyes:

Osirix
25-01-05, 09:38
*vision der zukunft hat*

WIR WERDEN ALLE STINKEN, da wir uns nicht umziehen können :rolleyes:

*nach der vision wegen schock umkippt*


mfg

osi O_o

FarriS
25-01-05, 11:25
naja umziehen... wozu den ok solange man keine pa tragen kann muss man stinken aber das in einer pa eingebaute ultraschall reinigungssystem das wärend des tragens der pa aktiv wird, hält allen schmutz fern dazu noch ein dezentes perfum und tada wozu outfitter also momo ich bitte dich :D :D :lol: :lol:

mfg
Hicks

ProzifeuZ
25-01-05, 11:33
Ho,

mich interessiert es, warum es eigentlich seit NC1, für keinen Char Blonde Haare gibt. Hatte unser Herr Schweitzer mit blonden Frauen immer Pech und deshalb gabs nie Blonde Haare im Spiel ?

Wär doch mal was, wenn man das einfügen könnte und auch wieder die Grauen Haare für den PE und nen Friseur in NC *G*

Naja in NC1 gab es ja auch nur das PE Model mit blonden Haaren. Ist ja eigentlich auch egal, bei den ganzen anderen Problemen, die NC2 mit sich bringt :D.

Campbell
25-01-05, 13:38
Naja in NC1 gab es ja auch nur das PE Model mit blonden Haaren. Ist ja eigentlich auch egal, bei den ganzen anderen Problemen, die NC2 mit sich bringt :D.

Wenn man ziemlich genau hinsieht, erkennt man das Reakktor schneller "neue" sachen ins Spiel bringt, als "Alte" zu reparieren oder einfach fixen *G*

Daher dacht ich mir das Blonde haare schneller gehen als Outfiter fixen *g*. Aber du hast recht, jetzt wo dus sagst, ein Weiblicher PE glaube ich auch, hatte Blondes haar... also ein "Muster" gibts shcon mal ^^

Silent Assasin
25-01-05, 13:43
Screenie, aus dem Rp Forum, ja manche werden jetzt vor Eckel zusammen brechen, NA und ?

http://forum.neocron.com/attachment.php?attachmentid=7972

Und ich bitte euch, also wenn das _nicht_ blond ist dann weiß ich auch nicht mehr o_O

MfG Silent

Supreme
25-01-05, 13:51
die evolution hat bewiesen, dass unnütze körper/-teile funktionen mit der zeit wegfallen.. wie z.b. körperbehaarung.. desweiteren werden ring- und kleiner finger wegfallen, da unnützes werkzeug.. haare komplett weg, da wir nicht mehr nackt durch die gegend rennen. dadurch wird sich die hautpikmentierung deutlich ändern! wir werden alle blass bis grau..

das beste ist, dass wir mehr gehirn benutzen werden, allerdings werden wir im laufe der zeit auch mehr gehirn volumen bekommen.. ergo - wasserköpfe..

so.. jetzt mal btw... wer sich meine gedanken mal näher betrachtet.. - ja noch näher - und selber drüber nachdenkt...

na, was kommt dabei raus?

genau!

marsmenschen, oder auch 'alliens' sind unsere vorfahren, bzw 1 stufe weiter als wir in der evolutionsgeschichte!!!

gruss
dr dr prof. sup

soweit ich noch weiss, ist "blondes Haar" in der Vererbung ja rezessiv. In der fernen Zukunft gibt es eben kein blondes Haar mehr. :D

Silent Assasin
25-01-05, 14:04
_das_ macht mir jetzt Angst,...
Ich will hier raus *snieff*

MfG

bassloud
25-01-05, 14:08
marsmenschen, oder auch 'alliens' sind unsere vorfahren

Bleibt nur die Frage: Wo kommen die her ;)
(Ohne jetzt einen Vertreter der Schöpfungstheorie darstellen zu wollen)

Supreme
25-01-05, 14:16
wie gesagt... nicht unbedingt vorfahren.. aber theoretisch denkbar, dass irgendwo im universum ein planet existiert, auf dem es auch mal den 'einzeller' gab..

also, meiner meinung nach, spinnt der jenige, der sagt, es gibt kein leben im universum.. wie absurd.. wir vermehren uns auch wie hasen ;) :lol:

gruss
dr dr prof sup

Campbell
25-01-05, 14:31
Hätten diese "einzeller" (""ALIENS"") dann auch welche mit Blondenhaaren ?

Silent Assasin
25-01-05, 14:34
Gut möglich warum nicht ?

Aber mal im Ernst, ich glaub ja eher das momentan angestrebte "Ziel" der Evolution sind die Insekten, der Mensch ist eine Gefahr für alle anderen Lebewesen, er ist einfach zu "intelligent" und wenn wir, die Menschheit weiter machen wie bisher.
Werden nach den Weltkriegen, die ausbrechen werden, bzw, nach den Krankheiten die auftauchen und ausbrechen werden.
Nur noch die Insekten in dieser unwirklichen durch Menschenhand vollkommen zerstörten und manipulierten Welt überleben,...

Sollte man mal drüber nachdenken und vllt den "Kurs" ändern ;)

MfG Silent

Supreme
25-01-05, 14:37
die menschen! wohleher hatten! vor ca. 30.000 - 80.000 jahren würd ich sagen...


gruss
dr dr prof. sup

Hätten diese "einzeller" (""ALIENS"") dann auch welche mit Blondenhaaren ?Glaub ich nicht dran.. die sind wiederrum zu doof..
die werden nur grösser und fressen die natur kahl und dann sind se selber im arsch.. bis wieder irgendwo ein 'einzeller' auftaucht...

... und dann freuen sich alle und sagen "ach wie schön, der mosi ist wieder da" :lol:

meine damit nur, vllt wiederholt sich die evolution im laufe der jtsd... wie alt war noch gleich die erde?

gruss
dr dr prof. sup

Gut möglich warum nicht ?

Aber mal im Ernst, ich glaub ja eher das momentan angestrebte "Ziel" der Evolution sind die Insekten, der Mensch ist eine Gefahr für alle anderen Lebewesen, er ist einfach zu "intelligent" und wenn wir, die Menschheit weiter machen wie bisher.
Werden nach den Weltkriegen, die ausbrechen werden, bzw, nach den Krankheiten die auftauchen und ausbrechen werden.
Nur noch die Insekten in dieser unwirklichen durch Menschenhand vollkommen zerstörten und manipulierten Welt überleben,...

Sollte man mal drüber nachdenken und vllt den "Kurs" ändern ;)

MfG Silent

bassloud
25-01-05, 14:41
Werden nach den Weltkriegen, die ausbrechen werden, bzw, nach den Krankheiten die auftauchen und ausbrechen werden.
Nur noch die Insekten in dieser unwirklichen durch Menschenhand vollkommen zerstörten und manipulierten Welt überleben,...


Naja, zum Glück gibt es die Ceres ähh BluRay Discs, damit die Überlebenden einen Neuanfang machen können :D

Serpent
25-01-05, 14:44
gabs in neocron 1 das überhaupt ? :X

Supreme
25-01-05, 14:44
nein... gibt's nicht..

der mensch hat bisher 100.000 bis 200.000 jahre gebraucht um auf den heutugen stand zu gelangen..

kennst du ne disc, die sooooooo lange hält?


Naja, zum Glück gibt es die Ceres ähh BluRay Discs, damit die Überlebenden einen Neuanfang machen können :D

Supreme
25-01-05, 14:45
och menno... du weichst vom thema ab :lol:

screeny gucken... wenn du die blonden haare meinst...
ceres disc ist history of neocron, wenn du das meinst... ???


gabs in neocron 1 das überhaupt ? :X

Silent Assasin
25-01-05, 14:46
Welche Überlebenden ? *g*

Bei der Effiziens einger Regime mit gewissen Diktatoren die ihren "Stadtrat" aus Konzernchefs,...

Verdammt ich schweife ab :D

Glaubst drann das die Menschen das überleben werden ?
Bzw. glaubst drann das sie in NC manier dann aufhören sich gegenseitig zu töten, um den "Kurs" zu ändern ?

Also ich mal nicht, :(

MfG Silent, der hofft dass das alles erst weit nach der Zeit seiner Kindes Kinder passiert.

Supreme
25-01-05, 14:52
agree!

wenn nur 6 nationen anfangen die 'guten a' (eigentlich das gute 'a' :lol: ) zu benutzen, dann versteck dich unter der erde und komm in 500 jahren wieder raus..

.oO Geil, meine theorie wiederholt sich.. dann sind wir auch grau und dickschädel Oo.

wenn das mal reicht.. dank luft und meeresströmungen, wird die ganze erde kontaminiert und 'vergilbt' langsam.. missgeburten (quasi mutanten) und ungeniessbare nahrung.. dadurch auch wieder neue mutierte krankheiten, die den überlebenden dann den garr ausmachen... 8|

gruss
dr dr prof. sup

Welche Überlebenden ? *g*

Bei der Effiziens einger Regime mit gewissen Diktatoren die ihren "Stadtrat" aus Konzernchefs,...

Verdammt ich schweife ab :D

Glaubst drann das die Menschen das überleben werden ?
Bzw. glaubst drann das sie in NC manier dann aufhören sich gegenseitig zu töten, um den "Kurs" zu ändern ?

Also ich mal nicht, :(

MfG Silent, der hofft dass das alles erst weit nach der Zeit seiner Kindes Kinder passiert.
EDIT: hab ich schon erwähnt, dass mein früherer spielername 'Prophet' war!? *muaharhar*
/EDIT

Campbell
25-01-05, 15:41
Aliens Ohne Finger, Geil

Supreme
25-01-05, 15:48
jaaa... Crahn monks mit nem 3finger handschuh :lol:

ZAMOLXE
25-01-05, 16:28
Haarauswahmöglichkeiten gibt es genug.
(siehe pick wo ja genug Haarfarbauswahl zur betrachten ist).

Das einzige was noch fehlt ist das die Outfitter funktionieren sollen.
Dann noch das es keine Frieseursalons gibt, wo jeder seine Frisur anpassen könnte, je nach Wunsch.

zam

Q_HAL
25-01-05, 16:34
Wie groß ist die Chance, daß mein Monk zukünftig Rastalocken tragen darf?
Find ich totschick :D

HAL

Supreme
26-01-05, 09:31
Wasn das fürn Heini??


Voll der Frauenheld, was? ;) oder ist der Kerl etwas tuffig eingestellt?

Ich möchte einen VokuHila :lol:

Haarauswahmöglichkeiten gibt es genug.
(siehe pick wo ja genug Haarfarbauswahl zur betrachten ist).

Das einzige was noch fehlt ist das die Outfitter funktionieren sollen.
Dann noch das es keine Frieseursalons gibt, wo jeder seine Frisur anpassen könnte, je nach Wunsch.

zam

Osirix
26-01-05, 09:41
Haarauswahmöglichkeiten gibt es genug.
(siehe pick wo ja genug Haarfarbauswahl zur betrachten ist).

Das einzige was noch fehlt ist das die Outfitter funktionieren sollen.
Dann noch das es keine Frieseursalons gibt, wo jeder seine Frisur anpassen könnte, je nach Wunsch.

zam


Frieseursalons ?!?
Shops für klamotten ?!?


ich glaub, wenn es das mal gegen sollte, wird nc eine rießige anschwämung von frauen bekommen :p

kyote
26-01-05, 09:43
Sind doch zwei Heinis. Ausser dem Spy noch irgendsoeinkomischer langhaariger Monk.

bassloud
26-01-05, 10:59
Frieseursalons ?!?
Shops für klamotten ?!?
ich glaub, wenn es das mal gegen sollte, wird nc eine rießige anschwämung von frauen bekommen :p

Das wäre doch wunderbar. Würde auch den Umgangston deutlich verbessern.

ZAMOLXE
26-01-05, 14:38
Sind doch zwei Heinis. Ausser dem Spy noch irgendsoeinkomischer langhaariger Monk.

der "irgentsoeinkomischer langhaariger Monk" bin ICH teh :angel: :D

@Osirix
Ohja .. das wäre mal fein, frisches Blut ins Spiel ;) :p

@all
Hab lange gesucht bis ich dieses pick gefunden haben ... ich wollte nur einen Beweis vorlegen, der euch alle überzeugt, das es genug Frisurarten und Haarfarbauswahl im Spiel gibt :).

zam

Osirix
26-01-05, 14:50
[x] vote für mehr RL frauen ingame :p

ZAMOLXE
26-01-05, 15:23
[x] vote für mehr RL Frauen ingame :p

[x] me vote to ;)

Nun ja, was soll ich sagen ... die Frauen sind anders, die reiferen Männer sinds auch ...
Wie würde jemand reagieren wenn er/sie einen Laden (Cafe`, Disco, Resaturant oder sonst was) betreten würde und nur noch "Pfiffe" und komische_dünnschiss_Sprüche und Mimiken von allen da drin kommen würden ? ...
Ich, meinerseits, würde den Laden sofort verlassen !
Wenn ich eine Frau wäre und mir jemand nur noch über seine Schlägereien oder sonst was von seinem Grossen und Dicken und Megablabla erzählen würde, würde ich das Gespräch beenden und sofort weggehen, ... es sei denn er verpackt das in eine so schöne Story die mich faszinieren würde ;).

Wie auch immer, das Problem warum "ältere" M/W abhauen ist, weil sie einfach die Schnautze voll haben von dem ganzen Dünnschiss und das hat nichts mit KK zu tun, das ist alleine das Gesamtniveau das hier mittlerweile herrscht :(.

Hoffen wir das es wieder besser wird und das die Leute sich gegenseitig mehr respektieren, oder zumindest akzeptieren :).
Das liegt aber allein an uns und in unserer Hand, in unserem Verhalten dem anderen gegenüber usw. ... nur wenn jeder einzelne bissl was an sich feilt, kanns besser werden ;).

zam

Silent Assasin
26-01-05, 15:45
100% agree, Zam, wie so oft schon :D

Die Com machts, KK ist bloss "faul" aber nicht schuld das die Dinge laufen wie sie es tun.
Es gibt einfach wie ich das im GA Thread schon sagte, zu verschiedene Spieler Typen und da entstehen Reibungen, fertig, da kann KK wohl kaum was drann ändern.
Oder ist, Spawn Zeit = 30 sec, Item verlust = 0, und ein Knopf mit der Aufschrift "Instant Action" wirklich das was ihr in Neocron wollt o_O

MfG Silent

ZAMOLXE
26-01-05, 16:35
@Silent

Hast schon recht, jedoch will ich dir auch noch einen anderen Aspekt zeigen.

Die verschiedenen Spielertypen sind nicht das Problem, eventuell ist es sogar gut das es so ist.

Das grosse Problem ist ... das es für beide keine ordentliche Bühne mehr gibt ;)
Somit hängen wir alle aufn Haufen und geraten zu oft aneinander, was natürlich zu Zoff usw. führt.
Nicht umsonst schlag ich meine Finger Wund auf der Tastatur mit Vorschlägen und Einsichten ... .

Nicht umsonst sag ich immer und immer wieder ...
Macht das verdammte PvP wieder Salonfähig.
Macht das verdammte PvM attraktiver.
Macht das verdammte RP wieder begehrenswert.

Es dürfte doch nicht so schwehr sein das zu packen, oder ? :).
Aus Gold kann jeder nen Scheiss machen.
Jedoch aus einer Idee (die ja zuerst virtuell, theorie, phantasie ist) Gold zu machen, ist eine Leistung ;)

Und noch was ...
Es sind nicht die Realisten die die Welt verändert haben, sie waren nur das Mittel.
Es sind die Visionäre die der Evolution verholfen haben, die den Realisten immer und immer wieder ein Ziehl gegeben haben ;).

Was wäre die Welt ohne ... Enidu und Enkidu, Echnaton, Arhimedes, Aristoteles, Cicero, Plato, Alexander der Grosse, Caesar, Nero, Augustus, Konfuzius, Galileo Galilei, Columbus, Edisson, Jules Vernes, Rembrandt, Michelangelo, Leonardo da Vinci, Mozart, Bethoven, Goethe, Schiller, Marie Curie, Mata Hari, Queen Elisabeht I, Jeanne D'Arc, Mutter Theresa und und und ...
Diese Menschen haben die Welt geprägt, diese haben der Welt neue Horizonte geöffnet, obwohl die meisten zu Lebzeiten ins Gelächter und zum Gespött der Menschen waren, haben sie weiter gemacht und zum Schluss hat jeder dennoch ihre Grösse erkennen müssen ;) :).

Denkt nur bissl nach und versucht nicht mehr so kleinkariert zu handeln und zu urteilen, dann sieht die Welt auch ganz anders aus ;).

zam

Campbell
26-01-05, 17:29
Macht das verdammte PvP wieder Salonfähig.
Macht das verdammte PvM attraktiver.
Macht das verdammte RP wieder begehrenswert.


Das sind ja gleich drei wünsche auf einmal, vergiss nicht. Wir sind hier bei Neocron und nicht beim Ü-Ei... obwohl... ach ne...