PDA

View Full Version : [GvT] Need Info's



LeoPump
25-01-05, 01:02
Hallo!

Nunja, anscheind mangelt es mir am können in diesem Forum etwas zu finden, oder es gibt wirklich keinerlei Infos bezüglich eines neuen Patches o.ä.!

Also frage ich mal auf diesem Wege:

Wann kommt denn nun ein neuer Patch/Bugfix ?


So bald eine Antwort kommt, bitte closen!


Ein frustrierter Kunde,
Leo

Kew zimble
25-01-05, 01:05
das weiß keiner so genau.
kk äussert sich zurzeit net. kann ich auch verstehen.
irgendwann würde mir das geheule auch aufm sack und besser die fresse halten sonst wird noch mehr geheult

Pestilence
25-01-05, 01:07
Need Info's

Wer will die nicht. Das scheint aber irgendwie keinen der Zuständigen zu jucken!

Kew zimble
25-01-05, 01:10
mußt mal so sehen mit den infos isses hier so als wenn du nen stück fleisch in nen käfig schmeißt voller löwen wo seit einer woche nix zu fressen gekriegt haben die stürzen sich wie die geier drauf

Ronin
25-01-05, 01:21
Genau erkannt, also überlassen wir die Löwen sich selbst, bis sie sich gegenseitig fressen und keiner übrig bleibt.
;)

Arbiter
25-01-05, 01:25
Vielleicht hilft euch das ein wenig weiter, aus dem englischen Forum.


An announcement that should greatly improve communication with the community will (hopefully) be made very shortly - hopefully today. I can't promise answers for everything but I can promise that the process will improve. ;)

N

Wenn auch nicht zum "Pätsch", dann sollte es in Kürze zunächst einmal Informationen zu einem neuen Versuch die Kommunikation zwischen KK und der Community zu verbessern geben. Der Post ist von gestern (also vor Mitternacht).

Den informationshungrigen Löwen sei noch als Motivation für Revierkämpfe und ähnlich tierisches Verhalten (außerhalb der Paarungszeit) empfohlen in Nähe dieses Informationsbröckchens vielleicht auch nach weiteren Informationen zu jagen. Aber ob es nun Futter von der Masse einer Maus oder eines Elefant gibt, kann ich euch nicht sagen, vielleicht haben sich da auch nur ein paar Flöhe breit gemacht die nach einem neuen Wirtstier zum Jucken suchen.


Eine gute Nacht wünscht ein Unsinn redener
Arb

Ronin
25-01-05, 01:28
Inzwischen kratzen uns sogar die paar Flöhe.
:lol:

Kew zimble
25-01-05, 01:29
arbiter das problem is einfach das wenn infos kommen zu irgendwas was mit dem nächsten patch kommt. Und es doch dann net geht das gleich alle wieder rumheulen was ihr spielzeug damit mein ich neocron ^^ net funzt wie sie es wollen.
Aber was manche hier abziehen is scho schlimm. Heulen rum das keine infos kommen, dann sind welche da und wird trotzdem noch geheult

LeoPump
25-01-05, 02:11
arbiter das problem is einfach das wenn infos kommen zu irgendwas was mit dem nächsten patch kommt. Und es doch dann net geht das gleich alle wieder rumheulen was ihr spielzeug damit mein ich neocron ^^ net funzt wie sie es wollen.
Aber was manche hier abziehen is scho schlimm. Heulen rum das keine infos kommen, dann sind welche da und wird trotzdem noch geheult

Wie lang spielst du Neocron? Denke mal lang genug um zu wissen, was gemeint ist! ...
----
Es geht nicht um heulerei oder sonstiges, es geht einfach um Informationen, die uns meiner Ansicht nach zustehen, immerhin zahlen wir für das Game ;)

Mir ist klar, dass die GM's nichts dagegen tun können oder ähnliches, da diesen wahrscheinlich auch die Hände gebunden sind ... aber mal ein Statement von den Verantwortlichen wäre angebracht!
----
@ Arbiter: hehe- lese ich etwas sarkasmus heraus? :p
*auf ein neues Event auf Mars wartet* :D
----
Ich will Runs machen, etwas neues erleben! Das was momentan abläuft habe ich schon hundert Mal in NC 1 durchgekaut ...
Und außerdem, will ich den Monk - Skin aus NC1 zurückhaben, der sah geiler aus :D
----

SoLoNg...
Leo

Pestilence
25-01-05, 02:32
Vielleicht hilft euch das ein wenig weiter, aus dem englischen Forum.



Wenn auch nicht zum "Pätsch", dann sollte es in Kürze zunächst einmal Informationen zu einem neuen Versuch die Kommunikation zwischen KK und der Community zu verbessern geben. Der Post ist von gestern (also vor Mitternacht).

Den informationshungrigen Löwen sei noch als Motivation für Revierkämpfe und ähnlich tierisches Verhalten (außerhalb der Paarungszeit) empfohlen in Nähe dieses Informationsbröckchens vielleicht auch nach weiteren Informationen zu jagen. Aber ob es nun Futter von der Masse einer Maus oder eines Elefant gibt, kann ich euch nicht sagen, vielleicht haben sich da auch nur ein paar Flöhe breit gemacht die nach einem neuen Wirtstier zum Jucken suchen.


Eine gute Nacht wünscht ein Unsinn redener
Arb

Hab mir mal die englischen Posts reingezogen. Hoffentlich stimmts. Wäre nur wünschenswert. Danke für den Hinweis!

Satei_Harakiri
25-01-05, 11:15
...
Wenn auch nicht zum "Pätsch", dann sollte es in Kürze zunächst einmal Informationen zu einem neuen Versuch die Kommunikation zwischen KK und der Community zu verbessern geben. Der Post ist von gestern (also vor Mitternacht).
...Kommunikation und KK ?
:lol: :lol: :lol:
Nope da glaub ich nicht mehr dran.
Ihr habt das innerhalb von 2.X Jahren nicht gelernt wie man das macht, das wird nix mehr. Wobei sogar einige MA da sind die sowas scheinbar draufhaben :wtf:

Kew zimble
25-01-05, 11:53
leo ich spiel seit seit beta 4. Und ich weiß sowohl das es net nur deswegen ist aber warum soll kk informationen rausrücken wo net 100% sind.
Und wer weiß vielleicht wollen sie ja informationen rausrücken nur jemand bestimmtes sagt ne lasst mal das wir warten noch ein bissel.
Vielleicht hat jemand schonmal über diese möglichkeit nachgedacht

DayWalker
25-01-05, 12:17
Hmm Arbiter, ein neuer Versuch die Kommunikation zwischen KK und der Com zu verbessern?
Hmm, ich hätte da nen Namen für...... Themenwoche. :rolleyes:

Zu "Wann kommt der nächste patch?":
Also laut KK soll angeblich das neue Hacknet-Bossvieh im Januar kommen, wie glaubhaft das ist das KK etwas zu einem angekündigten Termin bringt kann ja mal jeder für sich entscheiden. Ich tippe auf März/April, falls es nicht plötzlich totgeschwiegen wird... wobei.. wenn man sich das Themenwochenforum anschaut... das totschweigen hat bereits begonnen, oder? :p

SoLoNg
Meca aka Adam W.

LeoPump
25-01-05, 12:19
leo ich spiel seit seit beta 4. Und ich weiß sowohl das es net nur deswegen ist aber warum soll kk informationen rausrücken wo net 100% sind.
Und wer weiß vielleicht wollen sie ja informationen rausrücken nur jemand bestimmtes sagt ne lasst mal das wir warten noch ein bissel.
Vielleicht hat jemand schonmal über diese möglichkeit nachgedacht

Na dann, willkommen im Club ... spiele NC auch schon ne Ewigkeit...
Nur es gibt Sachen, die will ich einfach wissen :D
- Wann sind die HN-Wochen denn vorbei? Laufen doch schon seid dem 29.11.
- Wann haben große, unfurnished Canyon Apps endlich mal nen' Türknopf
- Wann kommt der Crossbow-Run wieder
- Ice - Flash - Run
- Wann fallen Imps wieder heraus? (Es ist momentan lächerlich mit den Imps!)
- usw....
----
Abwegig zu Fragen wäre:

- Outfitter
- Playershops
- WoC
.....

Nunja, anscheind kommen keine wirklich konkreten Info's an die dt. Com. an ...

SoLoNg...
Leo

Germaniac
25-01-05, 12:26
ich glaub die von KK spielen gerade selber die beta von orcs&humans ;)

LeoPump
25-01-05, 12:32
ich glaub die von KK spielen gerade selber die beta von orcs&humans ;)

hmm... nee...
Ich tippe mal auf CoH (City of Heroes) :P

Silent Assasin
25-01-05, 12:36
Ist mir in letzter Zeit mal so aufgelfallen, aber warum ist die Kommunikation mit dem englischen Teil der Com und KK besser als die des deutschen Teil's der Com mit KK ?

Das ist nämlich nicht das erste mal das sich auf irgendeine "offizielle" (mehr oder minder) Aussage von einem "Mitarbeiter" (wie "eng" auch immer) aus dem englischen Forum bezogen wird.

Wiso kommen solche aussagen im englischen Forum und müssen hier von den Mod's / GM's / Mitarbeitern / who ever erst in einen passenden "Heul Thread" gequotet werden ?

MfG Silent

LeoPump
25-01-05, 12:52
Ist mir in letzter Zeit mal so aufgelfallen, aber warum ist die Kommunikation mit dem englischen Teil der Com und KK besser als die des deutschen Teil's der Com mit KK ?

Das ist nämlich nicht das erste mal das sich auf irgendeine "offizielle" (mehr oder minder) Aussage von einem "Mitarbeiter" (wie "eng" auch immer) aus dem englischen Forum bezogen wird.

Wiso kommen solche aussagen im englischen Forum und müssen hier von den Mod's / GM's / Mitarbeitern / who ever erst in einen passenden "Heul Thread" gequotet werden ?

MfG Silent

Das ist es ja!
Keiner weiß es, keiner sagt es...
Poste denselben Thread hier im engl. Forum und du bekommst ne Antwort?!
:wtf:

Osirix
25-01-05, 12:53
Das ist es ja!
Keiner weiß es, keiner sagt es...
Poste denselben Thread hier im engl. Forum und du bekommst ne Antwort?!
:wtf:

wtf ? O_o

Satei_Harakiri
25-01-05, 12:58
Ist mir in letzter Zeit mal so aufgelfallen, aber warum ist die Kommunikation mit dem englischen Teil der Com und KK besser als die des deutschen Teil's der Com mit KK ?

Das ist nämlich nicht das erste mal das sich auf irgendeine "offizielle" (mehr oder minder) Aussage von einem "Mitarbeiter" (wie "eng" auch immer) aus dem englischen Forum bezogen wird.

Wiso kommen solche aussagen im englischen Forum und müssen hier von den Mod's / GM's / Mitarbeitern / who ever erst in einen passenden "Heul Thread" gequotet werden ?

MfG SilentStimmt nicht!
Wirklich offizielle Aussagen werden meistens in beiden gepostet und ab und an passiert es das eines der 2 schneller ist etc.
Aber wer hats denn geschrieben? Nidhogg und was ist er?
Leadgm im Eng. Forum (wobei ich von ihm schonmal einen deutschen Post gelesen hab)
Also isses klar warum das im Eng. steht.

LeoPump
25-01-05, 13:00
Stimmt nicht!
Wirklich offizielle Aussagen werden meistens in beiden gepostet und ab und an passiert es das eines der 2 schneller ist etc.
Aber wer hats denn geschrieben? Nidhogg und was ist er?
Leadgm im Eng. Forum (wobei ich von ihm schonmal einen deutschen Post gelesen hab)
Also isses klar warum das im Eng. steht.

hmm.... übersetzen? Ist ganz easy... dass schaff selbst ich ab und zu :P
Und ich hab auch schonmal was dt. von Nidhogg gelesen ...

Und, ist dass was im engl. Forum steht nicht relevant für die dt. Com?

SoLoNg...
Leo

Elezzar
25-01-05, 13:03
das weiß keiner so genau.
kk äussert sich zurzeit net. kann ich auch verstehen.
irgendwann würde mir das geheule auch aufm sack und besser die fresse halten sonst wird noch mehr geheult

Naja aber Sie hätten es nicht so weit kommen lassen müssen
Man muß hier schon mal sagen das der Fehler nur bei KK zu finden ist
Mit mehr Communikation kann man auch mehr erreichen,
und obs denen noch Spass macht Interessiert mich null!!!!!
Ich zahle das ist es was mich Interessiert, und dafür habe ich
eine Leistung zu bekommen, die momentan einfach nicht da ist
Gut sogesehn ist sie rudimentär vorhanden da das Spiel ja
irgentwie läuft, aber das wars auch schon. Kein Support keine
Neuen Infos odere andere News, also die KK jungs können wirklich
nicht glauben das es noch lange so weitergehn kann.

Satei_Harakiri
25-01-05, 13:05
hmm.... übersetzen? Ist ganz easy... dass schaff selbst ich ab und zu :P
Und ich hab auch schonmal was dt. von Nidhogg gelesen ...

Und, ist dass was im engl. Forum steht nicht relevant für die dt. Com?

SoLoNg...
Leohä?
Ist ein LeadGM im Eng. Forum der das freiwillig macht verpflichtet hier was zu schreiben?
Ist mit Magni ja auch nicht anderst.
Ich will hier nur mal klarstellen das dies 100% keine "böse absicht" war/ist von KK wie es hier angedeutet wird.
Ich mecker ja auch oft über KK aber bei der Wahrheit sollte man ja blieben.

Elezzar
25-01-05, 13:07
leo ich spiel seit seit beta 4. Und ich weiß sowohl das es net nur deswegen ist aber warum soll kk informationen rausrücken wo net 100% sind.
Und wer weiß vielleicht wollen sie ja informationen rausrücken nur jemand bestimmtes sagt ne lasst mal das wir warten noch ein bissel.
Vielleicht hat jemand schonmal über diese möglichkeit nachgedacht


Diese Möglichkeit Interessiert mich als zahleneden Kunden recht wenig.
Und es währe (hier bei deinem bsp) schön wenn sie dann wenigstens Irgentwas bis 100% bekommen würden :angel:

LeoPump
25-01-05, 13:32
hä?
Ist ein LeadGM im Eng. Forum der das freiwillig macht verpflichtet hier was zu schreiben?
Ist mit Magni ja auch nicht anderst.
Ich will hier nur mal klarstellen das dies 100% keine "böse absicht" war/ist von KK wie es hier angedeutet wird.
Ich mecker ja auch oft über KK aber bei der Wahrheit sollte man ja blieben.

Du "versuchst" mich zu zitieren, wenn du das tust, mach es bitte richtig!
Oder hast du etwas von "verpflichtet" gelesen in meinem Zitat? Ich nicht! Das ist eine reine Interpretation deinerseits; solltest eventuell das lesen, was davor steht, dann weißt du auch was damit gemeint war!

---

Und ich bleibe dabei! Ich zahle, also erwarte ich auch Service!
(Ausgeschlossen hiervon sind lediglich die GM's etc., welche hier alles auf freiwilliger Basis bzw. Ehrenamtlich machen!

SoLoNg...
Leo

Silent Assasin
25-01-05, 13:38
hä?
Ist ein LeadGM im Eng. Forum der das freiwillig macht verpflichtet hier was zu schreiben?
Ist mit Magni ja auch nicht anderst.
Ich will hier nur mal klarstellen das dies 100% keine "böse absicht" war/ist von KK wie es hier angedeutet wird.
Ich mecker ja auch oft über KK aber bei der Wahrheit sollte man ja blieben.
Das Problem ist aber, er ist ein aktiver LeadGm der noch mit der Community "kommuniziert" und _das_ ist der feine Unterschied. Klar er kann auch nicht sehr viel mehr machen als vertrösten, er ist ja auch _nur_ engl. Lead Mod.

Aber (!) er tut wenigstens etwas, hier im dt. Forum hat man ja "irgendwie" das Gefühl die einzigen offiziellen sein die Mod's die aber auch "fast" nur editieren und Leute wie Chenoa, die zwar mit uns kommuniziert aber das "weitgehendst" auf ihr aufgaben Gebiet beschränkt, nämlich Event's und alles was dazu gehört.

An "offiziellen" Info's über momentanen Entwicklungsstand, Patch, Balance Änderungen, neues, Bug Fix'es kommt hier fast gar nichts an.

Im englischen Forum wird man "wenigstens" vertröstet. Man ist zwar nicht viel weiter, sieht aber das überhaupt noch jemand da ist, und das, zumindest Ansatzweise, was passiert.

Wir hier momentan im Forum würde wahrscheinlich noch Monate so weiter machen auch wenn die komplette KK Belegschaft gestorben wäre. Uns _hier_ würde das nicht auffallen, im engl. Forum wenigstens "Ansatzweise"

MfG Silent

LeoPump
25-01-05, 14:06
Wir hier momentan im Forum würde wahrscheinlich noch Monate so weiter machen auch wenn die komplette KK Belegschaft gestorben wäre. Uns _hier_ würde das nicht auffallen, im engl. Forum wenigstens "Ansatzweise"

MfG Silent

Da sagst (leider) was wahres ... :(

Ronin
25-01-05, 14:15
Ich zahle, also erwarte ich auch Service!
(Ausgeschlossen hiervon sind lediglich die GM's etc., welche hier alles auf freiwilliger Basis bzw. Ehrenamtlich machen!



Was mich als zahlender Kunde aber eigentlich auch nichts angeht.
Ich zahle für ein vorhandenes, benutzbares Produkt, gibt also eigentlich garnix zu meckern.
Ok, paar Dinge sind kaputt.
:lol:
Naja, was für Info's sollen die auch geben, wenn es nichts Neues zu berichten gibt?

Ich bekomme jedes Quartal von BMW eine Zeitung geschickt mit News und Info's, und natürlich Werbung.
Würden die mir Post schicken mit der Info, daß es gerade keine Info gibt, würde ich da anrufen und fragen ob da vielleicht jemand nicht mehr ganz Dicht ist.
:lol:

Satei_Harakiri
25-01-05, 14:34
...
Und ich bleibe dabei! Ich zahle, also erwarte ich auch Service!
(Ausgeschlossen hiervon sind lediglich die GM's etc., welche hier alles auf freiwilliger Basis bzw. Ehrenamtlich machen!
...Hmm schon klar... :rolleyes:

@Silent Assasin:
Schau mal in die Themenwochen Foren, da war es genau anderstrum.


Wir hier momentan im Forum würde wahrscheinlich noch Monate so weiter machen auch wenn die komplette KK Belegschaft gestorben wäre. Uns _hier_ würde das nicht auffallen, im engl. Forum wenigstens "Ansatzweise"OK lassen wir das mit der Diskussion. Ist bestimmt besser, denn so ein quatsch muss wohl nicht sein.

DayWalker
25-01-05, 14:36
Ich bekomme jedes Quartal von BMW eine Zeitung geschickt mit News und Info's, und natürlich Werbung.
Würden die mir Post schicken mit der Info, daß es gerade keine Info gibt, würde ich da anrufen und fragen ob da vielleicht jemand nicht mehr ganz Dicht ist.
:lol:
Wenn ich jetzt KK mit nem Automobilfabrikanten vergleiche, so mit Sprüchen wie "Man bekommt nur n halbes Auto", "Fehlende teile werden nächste Woche geliefert" oder "wir melden uns bei ihnen", dann würde ich wieder von Beliar ne Verwahnung bekommen, wie schon gestern bei dem Vergleich mit Polstermöbeln, also mache ich jetzt nicht son Vergleich.... :lol: *vor Beliar in deckung geht*

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Silent Assasin
25-01-05, 14:38
ja hey, die Themenwochen, super Sache !
Das war ein Schritt in eine richtige Richtung, nur sollte man nicht aufhören einen Schritt hinter den anderen zu setzen. Sonst wird nämlich viel zu schnell die Richtung in die das gehen sollte vergessen.

Und genau _das_ scheint (leider) mit den Themenwochen passiert zu sein, oder ?

MfG Silent

Ronin
25-01-05, 14:40
Naja gut, der Vergleich hinkt natürlich. Ging mir mehr um die Informationspolitik.
Wenn es nichts zu vermelden gibt, meldet man eben nichts.
Ich würde mir einige Dinge im Spiel auch sicherlich anders wünschen, aber die Entscheidung liegt nunmal nicht bei mir.
Ich habe nur die Wahl den angebotenen Dienst (Neocron) zu nutzen oder eben nicht.

Arbiter
25-01-05, 14:45
Stimmt nicht!
Wirklich offizielle Aussagen werden meistens in beiden gepostet und ab und an passiert es das eines der 2 schneller ist etc.
Aber wer hats denn geschrieben? Nidhogg und was ist er?
Leadgm im Eng. Forum (wobei ich von ihm schonmal einen deutschen Post gelesen hab)
Also isses klar warum das im Eng. steht.

Richtig: Wirklich offizielles wird immer in beiden Sprachen gepostet. Wenn Nidhogg was in deutsch postet, war das auch offiziell und wichtig genug um übersetzt zu werden. Nidhogg selbst kann kein deutsch.

Und jeder von uns kann nur über das Posten, wovon er/sie auch etwas weiß, also Chenoa und ich hauptsächlich Events, Mods alles was das Forum betrifft, Seminus über die Grafik, Snowcrash, Thanatos, Ratboy, Holger und MJS eben über das, was sonst noch so übrig bleibt und in ihr jeweiliges Aufgabengebiet fällt.

Taxx
25-01-05, 14:50
Und jeder von uns kann nur über das Posten, wovon er/sie auch etwas weiß, also Chenoa und ich hauptsächlich Events, Mods alles was das Forum betrifft, Seminus über die Grafik, Snowcrash, Thanatos, Ratboy, Holger und MJS eben über das, was sonst noch so übrig bleibt und in ihr jeweiliges Aufgabengebiet fällt.


sind das alle von KK ?

aKe`cj
25-01-05, 15:06
sind das alle von KK ?

definitiv nicht... aber es sind diejenigen die am ehesten mal im forum aufkreuzen

LeoPump
25-01-05, 17:02
definitiv nicht... aber es sind diejenigen die am ehesten mal im forum aufkreuzen

... bei Holger & MJS halte ich das für ein Gerücht .. *hust* *keuch* *hust*

el3cTriFiZeD
25-01-05, 17:43
Es wird keinen Patch geben, die Kuh wird gemolken bis sie tot ist. O_o :angel:

*editiert das "willkommen seite 4" hier weg*

LeoPump
25-01-05, 17:45
Es wird keinen Patch geben, die Kuh wird gemolken bis sie tot ist. O_o :angel:

Ich gehe davon aus, dass du nicht rumrennst und sagst: Ich vertrau' KK! :p

*Ein Schild aufstellt* Ich vertrau KK (wenn ma was kommt :P)

LeoPump
25-01-05, 18:18
*nach einem Schlossmeister ruft*

Close, plz! :)

Beliar
25-01-05, 18:20
- Geschlossen vom Threadstarter [Gvt]